Ich bin schön langsam am Verzweifeln. Ich hab so viele tolle Lidschatten, bin jetzt auch pinselmäßig bestens ausgestattet und kann mich mit 2 Farben auch halbwegs schminken.Tu ich aber nicht, weil mir egal, mit welcher bisher probierten Base, alles in die Lidfalte rutscht. Und zwar so richtig, dass dann nur mehr der Lidstrich über ist und der Rest klebt in der Lidfalte.
Ich hatte schon:
die alte Catrice e/s Base
p2 Base
Alverde Base
Manhattan Base
--> Die waren alle Mist, haben teilweise nur 2 Stunden gehalten.
Etwas besser sind die Artdeco und die Sans Soucis Base, aber mehr als 4-5 Stunden hält der Lidschatten auch nicht.
Ich weiß, es gibt schon einige Threads zu dem Thema, aber ich bin speziell auf der Suche nach Gleichgesinnten, die mir sagen können "ja, die obigen haben bei mir auch alle versagt, aber dann fand ich die *Wunderbase einsetzen*".
Es ist auch egal, wie ich das Lid "bearbeite", ob ich es zusätzlich vorher abwische, damit kein Fett drauf ist und abpudere, ob ich Creme- oder Puderlidschatten nehm (Creme-Lidschatten halten noch schlechter, darum sind auch die MAC-Paintpots nix), ob ich Lidschatten von Essence oder MAC nehm. Ich will aber meine tollen Lidschatten nutzen! Meine große Hoffnung ist die Urban Decay Potion. Ich bin im April in London, da könnte ich sie mir kaufen und die dürfte um die 12 Pfund kosten, das wäre es mir wert. Mehr Geld will ich eigentlich nicht ausgeben, weil ich Angst hab, dass das dann wieder nix ist. Hat jemand Tipps?![]()