Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Kalarigirl
    Besucher

Passt dieses Kleid auf eine Hochzeit

Hallo, meine schwester heiratet in 3wochen. Es wird nur standesamtlich und im kleinen kreis geheiratet. Ich würde gerne wissen ob ihr dieses Kleid passend findet oder doch eher unpassend. Ich habe das schwarze und werde dazu einen türkisen Bolero tragen. Ich finde es sieht sehr gut aus, möchte aber doch eure meinungen über das Kleid wissen. Das kleid gibt es bei ebay artikelnummer wäre 6776054324.

Wäre toll, wenn ich antworten bekäme.

LG Kalarigirl

Gesperrt Avatar von Schneeprinzessin

Re: Passt dieses Kleid auf eine Hochzeit

wirst ja der braut die show stehlen

Kalarigirl
    Besucher

Super naja dachte schon das es unpassend wäre. Aber mir gefällt es so gut.

Pr!ncess Avatar von Lisann

Hmmm.... warum nicht? Aber das ist halt Geschmackssache und kommt auch auf das Hochzeitspaar und die Gäste an (und deren Kleidung bei dieser Hochzeit), finde ich; da das Kleid schon irgendwo "ausgefallen" ist und viel Bein zeigt usw., also nicht unbedingt "erzkonservativ" genannt werden kann, würde ich das mit meiner Schwester absprechen, denke ich. Es geht nicht darum, ob jemandem das Kleid prinzipiell gefällt oder nicht, das wäre mir egal, aber es geht schon irgendwo darum, ob Du Deiner Schwester evtl. die Show stehlen könntest oder ob es zu dem Stil, den sie sich für ihre Hochzeit eigentlich wünscht, überhaupt halbwegs passt.

Wenn Deine Schwester z.B. im relativ braven Kostüm heiraten möchte, der Bräutigam einen schlichten dunklen Anzug trägt und der kleine Verwandtenkreis ebenfalls im ähnlichen (eher konservativen) Outfit dort erscheint, würdest Du in diesem Kleid halt schon ziemlich auffallen.

Verstehst Du, wie ich es meine ?
    2c/3aFi
    Naturfarbe: braun, sehr fein
    Haare ca. schulterblattlang, wenig gestuft

Kalarigirl
    Besucher

Also, meine schwester trägt schon ein richtiges Brautkleid. Zu dem beinausschnitt muss ich sagen, denn hab ich an beiden seiten 7cm zunähen lassen. Jetzt zeig ich gar nicht mehr so viel bein. Wir sind schon eine sehr farbenfrohe famillie, unsere oma kommt z.B im Hummerfarben Twinset, sieht übrigens sehr toll aus.

Naja, bei einer Hochzeit gehts ja nicht ums aussehen, höchstens um das der Braut.

Lg Kalarigirl

Pr!ncess Avatar von Lisann

Ach sooo, na das hört sich doch schon besser an - dann geht dieses Kleid schon ganz gut, würde ich mal sagen !
    2c/3aFi
    Naturfarbe: braun, sehr fein
    Haare ca. schulterblattlang, wenig gestuft

Kalarigirl
    Besucher

Ja dann bin ich ja froh.

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola avatarebenbild *g*

ich wollt nur sagen, dass ich das kleid eher nicht so toll für eine hochzeit find, is mir persönlich zu dunkel.....aber is nur meine meinung

lg ww

PS: aber sonst is es schön
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Besucher

abgesehen davon das ich das kleide sehr schön und sexy finde würde ich mich auch danach orientieren wie die mehrheit der gäste angezogen ist.
    schwarz ist auf einer hochzeit wohl nicht so toll aber wenn du nicht die einzige bist die nicht konservativ angezogen ist ist es okay

und das kleid ist wirklich

Trinity
    Besucher

Wow, wenn man die absolut passende Figur dazu hat!

Meine Laune...
    Amused

Soll ichs Dir noch flott wegschnappen

Nee, keine Sorge, an Deiner Stelle würde ich es nehmen und anziehen und für die gefährlichen Orte wie Kirche oder so einen breiten Pashmina drüber ziehen.... und dann, hihi, wenn alle denken, wie lieb und brav, weg mit dem Schal und der Knaller kommt zum Vorschein. Ehrlich gesagt, sowas hätt ich bei der letzten Hochzeit auch gerne getragen

LG

Kalarigirl
    Besucher

es wird ja nur ne standesamtliche Hochzeit. Ich habs mir ja gekauft weil ich dachte, die hochzeit ist im juli also wirds heiß. O.k das ist heutzutage keine garantie mehr für schönes wetter.

Lg Kalarigirl

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Frag doch am besten deine Schwester, ob es okay ist. Sie wird ja die Gäste und Familie gut einschätzen können (und ob ihr das Show stehlen auch recht ist... )

Allwissend Avatar von baldwieder

Das Kleid ist wirklich wunderschön! Da möchte ich mich den anderen anschliessen.

Aber meiner Meinung nach darf es auf keinen Fall passieren, dass du bei der Hochzeit mehr Blicke auf dich ziehst als deine Schwester. Die Braut sollte meiner Meinung nach, zumindest was die Kleidung angeht, "die Schönste" an so einem Tag sein. Deswegen würde ich mich wirklich an deiner Stelle mit der Schwester absprechen.
    Außerdem hab ich mal von einer guten Bekannten den Tipp bekommen, dass die Kleider der weiblichen Gäste nach Möglichkeit nicht länger als das Kleid der Braut sein sollten. Wenn sie also knielang trägt, wäre ein langes Kleid unangebracht. Ich finde, dass das ganz gute Anhaltspunkte bei der Kleiderwahl sind. :meinung:
    Aber ich bin in dieser Hinsicht auch recht konservativ...