Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    BJ-Einsteiger

Die beste Pflege für die Haut ab 30!

Hey Beauties!
    Entschuldigt falls es so einen Thread schon gibt, ich konnte keinen finden..

Ab 30 fängt die Haut an sich zu verändern, bekommt Müdigkeitserscheinungen oder sogar die ersten Fältchen machen sich bemerkbar. Manche haben noch Unterlagerungen/Pickel.

Welche ist für Euch die beste Pflege und ein Nachkaufprodukt für die Haut ab30?

Bejai

Allwissend

AW: Die beste Pflege für die Haut ab 30!

Suchst du ein Anti Aging Produkt?

Daran glaube ich nicht, ich bin 37 und komme sehr gut mit der Weleda Mandelcreme und den Calendulacremes klar.

Experte Avatar von Sunshine30

Hallo Bejai,

also ich komme immer wieder auf Weleda Mandel RM+FC und Hauschka Tonic spezial+GÖ zurück. Leider hoppe ich ab und zu, bereue es aber auch immer wieder schnell :) Zuletzt testete ich die Nivea Q10 Serie. Und nun bin ich wieder bei Weleda+Hauschka
    Liebe Grüsse
    Sunshine

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    Suchst du ein Anti Aging Produkt?

Daran glaube ich nicht, ich bin 37 und komme sehr gut mit der Weleda Mandelcreme und den Calendulacremes klar.

Hallo lara73,

mich interessiert nur, wie die Beauties hier die Haut ab 30 Pflegen. Ob sie schon Anti Aging Produkte nehmen oder nicht.

Gruß

Bejai

Allwissend

Zitat Zitat von Bejai Beitrag anzeigen
    Hallo lara73,

mich interessiert nur, wie die Beauties hier die Haut ab 30 Pflegen. Ob sie schon Anti Aging Produkte nehmen oder nicht.

Gruß

Bejai
    Das ist unterschiedlich. Ich nehme jedenfalls keine Anti Age Produkte, komme super mit Weleda Mandel und Calendula klar.Was nimmst du denn?

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich benutze weder Pro Age noch Anti Age Im Winter nehme ich Hauschka Quitte und abends die Revitalmaske, im Sommer oft nur Aloe-Vera-Gel, weil mir alles andere zu pappig ist.
    Die Lavera-Neutral- und Logona-Pur-Sachen gefallen mir auch gut
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

BJ-Einsteiger

Ich nehme zur Zeit von L´occitane die Apfel-Mandel-Creme. Aber ich glaube es ist kein Nachkaufprodukt für mich. Zwar hat sie meiner Haut, die sich im Winter stark gepellt hat, geholfen, aber mittlerweile nervt mich der Geruch.
    Und sie ist zu teuer.

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

ich nehm abends von Alverde die Anti-Aging Gojibeere NC und am Tag die Nivea aus der blauen Dose
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Ich nehme auch Hauschka Tonikum Spezial und danach das Gesichtsöl und auf die trockeneren Partien kommt etwas Gesichtsmilch. Bin grad auch wieder reumütig zurückgekehrt, nachdem ich mir durch diverse Hoppereien schon fast eine POD rangezüchtet hatte. Ich hatte zwar nur ca. 1 Woche was anderes benutzt, dafür aber jeden Tag verschiedenste neue Sachen (bzw. alte -> wegen aufbrauchen; wird jetzt alles entsorgt).

Actionkeks Avatar von McMouse

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich benutze weder Pro Age noch Anti Age Im Winter nehme ich Hauschka Quitte und abends die Revitalmaske, im Sommer oft nur Aloe-Vera-Gel, weil mir alles andere zu pappig ist.
    Die Lavera-Neutral- und Logona-Pur-Sachen gefallen mir auch gut
    Das ist im Sommer auch mein Mittel der Wahl

An Anti-Aging glaub ich nicht, im Winter schmier ich mit der guten Lidl Time Control weil ich die anstandslos vertrage und sie eine gute MakeUp Unterlage ist, im Sommer wie gesagt, gibts nur Aloe Vera bzw. Sonnenschutz. Aber ich hab auch noch keinerlei Fältchen/Falten und wenn wär's mir auch schnuppe
    Gruß, die Maus.

BJ-Einsteiger Avatar von Anyara

Ich benutze auch keine Anti-Aging Produkte, sondern ganz normale Pflege (mittlerweile Dr.Hauschka).
    Glaube auch nicht, das man durch cremen viel erreichen kann, sondern viel mehr über gesunde Ernährung.

Be yourself; everyone else is already taken.
    (Oskar Wilde)

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Ich glaube zwar auch nicht an die Wirkung von Anti-Aging Cremes habe aber Spaß daran diese immer wieder auszuprobieren.
    Benutze die Alverde Anti-Aging Gojibeere-Serie. Werde bei der auch erstmal bleiben, weil meine Haut die wirklich super verträgt.
    Alles Liebe
    Tinka

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Jede Haut ist anders - auch über 30.
    Ich kämpfe (mit über 40) noch immer mit jugendlicher Problemhaut
    Flüchtling 2. Generation

BJ-Einsteiger

Versuche es mal mit reiner Aloe Vera oder mit einer Creme mit sehr hohem Anteil von Aloe Vera.
    http://www.aloe-vera.or.at/creme.html

Inventar Avatar von granada

Zitat Zitat von Anyara Beitrag anzeigen
    Glaube auch nicht, das man durch cremen viel erreichen kann, sondern viel mehr über gesunde Ernährung.
    haha, da reden wir in 10 jahren nochmals drüber bis dann wirst wohl auch du die ersten fältchen (oder falten) haben ob mit oder ohne gesunde ernährung

meine falten sind erst letztes jahr entstanden - sie kommen irgendwann bei jedem...

ich benutzte von tbs nutriganics (anti age) und von terra naturi im sommer das gurkenfluid. dazu die augencreme von terra naturi mit granatapfel und arganöl.
    nachdem mein mg-experiment wegen unverträglichkeit gescheitert ist (wie die meisten nk-produkte), hab ich nun neu von loreal youth code gekauft und das teste ich nun, ist ja wirklich anti age pur wenns nützt ist gut, wenn nicht egal, dann gehts mit nutriganics und gurkenfluid weiter