Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 27
    BJ-Einsteiger

wann neue sachen bei h&m

hey

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
    wisst ihr wann h&m immer neue sachen bekommt? ich dachte 1x pro woche oder? an welchem tag?

ich sag schonmal danke!!!

Inventar

Re: wann neue sachen bei h&m

Hallo TheSkin,

fast alle H&M-Filialen bekommen JEDEN TAG neue Ware - weil die nämlich fast alle gar keine Lagerräume haben. Da wird dann eben ständig nachgeliefert. Das heisst natürlich nicht, dass sie generell jeden Tag neue Modelle von Klamotten bekommen - oft sind es eben auch nur Nachlieferungen in den verschiedenen Größen.

/die Alsterperle

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Muss jetzt mal kurz meinen Frust über H&M loswerden. Irgendwie haben die in letzter Zeit nur noch Flohmarkt-Zeug da liegen...Ein, zwei Retro-Klamotten sind ja ganz schön. Aber irgendwie erinnert mich das alles nur noch an Altkleidersammlung...Ich mag mir solche Fetzen nicht anziehen! Hoffe habe jetzt keinen beleidigt...aber ist doch wahr. :zick:

Wo kauft ihr sonst noch ein? Ich mag Peek&Cloppenburg.

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Ja, da gebe ich Dir 100%ig recht. Fast nur Müll, ich weiß auch nicht!
    Habe nach ein paar T-Shirts gesucht, konntest Du voll vergessen.
    Und wenn etwas da war was mir gefiel war es nicht mehr in meiner Größe!
    Vielleicht habe ich auch einen doofen Tag erwischt an dem der Laden schon "ausgeräubert" war oder so...

stimpy
    Besucher

Ich hab mir vor einiger Zeit eine Tunika aus Leinen gekauft. Das war aber seit langer langer Zeit das erste was ich dort wieder gefunden habe. Bis jetzt bin ich von dem Teil auch sehr angetan

Experte Avatar von rohrspatz

hmmm... also bei mir is es genau anders, ich bin seit langer zeit wieder mal ziemlich begeistert vom h&m zeug.
    allerdings kauf ihc dort auhc nur sachen die unberuckt und eher einfärbig sind, und das war die letzten zwei jahre wirklich schwer dort zu finden.
    diese aufällige zeug vom h&m mag ich gar nicht weil das dann wirklich jeder hat und auch jeder mekrt dass das jeder hat...
    ich geh sonst noch sehr gerne zu mango und jeans only, und in nette kleine läden wo ich dann das zeug kauf was etwas aufälliger ist...

Jaaa, MANGO forever!
    Dort komme ich 100%ig niiiiiiemals niiiiie nicht ohne ein Teil raus!
    Ich liiiiebe MANGO!!!

*offizelleLiebeserklärungmach*

Meine Laune...
    Amazed

Mango? Also, die Sachen sind mir zu teuer. Sehr schlicht die Sachen, wie ich finde. Ich finde Marco Polo auch gut, aber auch sehr teuer! Viel zu teuer, ich arme Studentin, ich.

Wie findet ihr Kenvelo, ich finde manchmal haben die ganz nette Sachen. Esprit auch...

Die Sachen bei Mango sind schlicht? Finde ich eigentlich nicht so...
    Da sind immer richtig coole Disco-Sachen dabei, edel oder flippig, wie man will. Mein Kleiderschrank besteht fast nur aus Mango-Klamotten!

Meine Laune...
    Amused

Mango kenn ich gar nicht Gibts das nur in speziellen Läden?

HundM ..ja den haben wir auch, aber die haben seltsame Größen
    habe da mal ein Leinen-Sommerkleid anprobiert, in diversen Größen...... Der Busen hat gar nicht reingepaßt, so eng wars oben und dafür hätte ich an der Hüfte noch jemanden mit reinnehmen können, so weit wars ....sehr seltsam
    Trotzdem haben sie manchmal tolle Sachen

LG

Mango ist ein Label das ein eigenes Geschäft hat, d.h. die Klamotten gibt es nur dort zu kaufen, in keinen Jeansläden o.ä.
    Internet: http://www.mango.com/index.htm

Meine Laune...
    Amazed

@Vanessa, ich glaube ich muss da mal wieder reinschauen. Kann mich nur an schwarze, grüne und eher einfarbige, naja, manchmal schon ein bisschen Glitzer erinnern.

H&M hat wirklich komische Größen... Die Ärmel sind mir meist zu lang...Dein Problem mit dem Busen hätt' ich gerne, Windsbraut.

lauraKXD
    Besucher

ja, die größen von h&m sind wirklich manchmal komisch. z.b. hab ich mal eine hose anprobiert. in 38, das mir nomal eigentlich immer passt, hab ich sie noch nicht mal über die oberschenkel gekriegt. dann in 40 konnte ich sie wieder ausziehen, ohne den knopf auf zu machen
    im moment finde ich auch nix schönes dort!

@ lemon: ja, mach das mal. Stimmt schon, billig ist es nicht. Aber wenigstens rennt nicht jeder damit rum - wie vorhin schon bei H&M Klamotten angesprochen!
    Zur Zeit finde ich alles so ziemlich flatterig, so toll finde ich das nicht, mag es lieber eng...aber naja, was soll man machen?!
    Kennt Ihr die Szene bei "Pretty woman" wo sie sooo viel Geld hat und einfach keine Klamotten findet. So fühle ich mich manchmal auch, nur mit nicht sooo viel Geld

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo,

ich oute mich auch als Mango-Fan Und Zara liebe ich auch

@Lemon: schau doch mal bei Ebay, da kauf ich fast alle meine Mango- & Zara-Sachen

Liebe Grüsse
    Queeny

P.S. bin auch Stundentin!

[ Geändert von Queeny am 23.06.2005 17:37 ]

Meine Laune...
    Amused

Nene, dann gibst hier kein Mango

Nunja...um Ostern rum wollte ich mal ein Kostüm bei HundM kaufen, habs anprobiert. Rock und Blazer waren einzeln kaufbar, aber zum kombinieren gedacht, gleiches material und alles. Der Blazer in 40 war viiiel zu eng und der Rock in 38 vieel zu weit da stimmt doch was nich, oder? Ich habs dann gelassen.....bei den Schlangen vor der Kabine (ostersamstag ) und hab keine anderen Größe mehr probiert

LG

Was kostet Mango denn so pimaldaumen?

@ lemon_melody:
    ich find mango gar nicht so teuer, esprit zb. find ich da noch teurer. und peek&cloppenburg erst recht...

@ windsbraut: es gibt teurere kleider um die 70-90 euro, daneben aber sehr billige um 20-30 euro.
    hosen kosten so von 40- 60 euro.
    ich finds preislich eigentlich sehr bunt gemischt, teurere lederjacken billigere tshirts...
    letzte woche bin ich (quasi aus versehen ) ins minus 50% wirrwarr gestolpert, und da is es dann eigentlich ziemlich billig (verschiedenste tshirts 5 euro... und so).

komische größen gibts beim h&m wirklich. drum kauf ich dort eigenltich keine hosen, ausser kurzen sommerhosen wo mir dass mim richtigen passen nicht so wichitg is... die anderen sind mir immer irgendwie zu weit und länge richitg oder zu kurz und oben richitg und um die hüfte so wie so irgendwie komisch da stehen die h&m hosen bei mir irgendwie immer ab...
    und sonst kauf ich dort eben nur jacken und tshirts und röcke die passen nämlich... kleider leider nur in den seltensten fällen...

promod mag ich aber gerne fällt mir da gerade noch ein

edit: ach heut schreib ich aber schon ziemlich viel mist zam, bullig statt billig

[ Geändert von rohrspatz am 23.06.2005 22:19 ]

Forengöttin Avatar von Haruka

Sollen nicht bald wieder Designer Kreationen zu H+M kommen. Nicht mehr Lagerfeld aber ich hab da was gelesen, dass da wieder was in Arbeit ist...

Wär doch mal was!

Kuckuck

BJ-Einsteiger

Ja Haruka, dass hab ich auch gehört. Ich weiß aber auch nicht mehr welcher Designer. Müssen wir uns wohl überraschen lassen.

Ich bin auch ein Mango-Fan, aber leider gibt es bei uns auch keine Filiale und immer bis nach Leipzig ist mir ein bisschen weit. Naja vielleicht wird`s ja noch mal was.

Ich kauf schon öfter bei H&M, aber nicht jedesmal wenn ich da bin finde ich auch etwas.
    Dabei fällt mir ein, ich war schon ganz schön lange nicht mehr shoppen.
    LG
    Phoebe

Goettinderjagd
    Besucher

Hallo,

also ich out mich mal als totaler H&M Fan und das sicher schon seit 10 Jahren.
    Ich kaufe sehr viel dort und finde eigentlich immer was, weil ich echt inzwischen einfach den speziellen Blick habe, zwischen dem komischen Kram (und das ist oft ganz schoen viel) die Glanzstuecke rauszufinden.

Hab diesen Sommer schon einige tolle Leinen-Stuecke dort gefunden (1 Blazer, mehrere Marlenehosen, 3/4 Arme-Bluse und 1 super Tunika). 1 tolle helle Wildlederjacke.

Stella McCartney soll angeblich bald mal was fuer H&M designen.

LG

Goettinderjagd

kissenschlacht
    Besucher

ich liebe h&m und im moment find ich ham die ganz schöne sachen. kaufe da aber keine hosen. die sind mir immer zu weit und zu kurz.

Besucher

Also, in Münster ist der (bzw. die beiden) H&M Läden meist so was von vollgestopft mit Frauen/Mädchen aller Altersstufen. Ich kauf da nicht gerne, weil es so voll ist. Außerdem habe ich ein Hohlkreuz und alle Hosen dort sitzen nicht und stehen blöd am Po ab. Die Verkäuferinnen bei H&M sind nicht sehr freundlich und beraten einen überhaupt nicht. Wenn man die etwas fragt, stöhnen die gleich rum. `tschuldigung, falls jemand von euch dort arbeitet, kann man vielleicht nicht verallgemeinern.

Zudem kommt noch, dass die ganze Fußgängerzone und die halbe Uni die Kleidung von H&M trägt. Ich weiß nicht, warum alle so verrückt nach H&M sind. Aber besser als Taco oder Kik ist es dann doch schon. Obwohl, wenn meine Mutter mich fragt, was wünscht Du Dir zum Geburtstag fragt und ich antworte mal wieder mit "nichts", dann bekomme ich manchmal Sachen von Kik, weil es den bei uns in der Kleinstadt gibt.

Kennt jemand Zero? Da war ich auch mal drin. Ganz schön. Mango gibt es in Münster auch, war ich noch nie drin. Hielt das erst für nen Obst- und Gemüseladen.

Oma Avatar von IVY

ich gehe auch sehr ungern in h&m ( aber ich gehe trotzdem rein ). finde den andrang und das durcheinander total nervig . wenn ich was kaufe probiere ich gar nicht, man wartet ja stunden an den umkleidekabinen!!
    eine verkäuferin habe ich da noch nie etwas gefragt, die schrecken mich irgendwie ab

zero finde ich ganz gut, auch promod und zara . bei mango finde ich NIE etwas. die oberteile sind irgendwie für frauen mit körbchengröße A gedacht :meinung: . irgendwie ist alles immer so eng obenrum auch wenn es größe L ist
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

hmm, wahrscheinlich mag ich das mango zeug deshalb so gern.
    bei h&m und den meisten geschäfte, marken sind mir kleider und blusen immer obenrum zu weit.

und wegen vollgestopft, zum h&m, das heist überhaupt einkaufen, geh ich am liebsten unter der woche am vormittag. dann hat man das problem mit viel zu vielen leuten und viel zu langen schlangen nämlich nicht
    (allerding hat man vermutlich nur als studentin sooo viel zeit... )

Hasenmannfrau
    Besucher

Huhu,

gutes Thema... H & M... ich kauf da an sich auch öfter ein, vor allem so "Basics" wie T-Shirts oder Tops oder so... Unterwäsche auch sehr gerne...

Was mich an H & M aber regelmäßig super nervt, ist:

a)
    die Umkleidekabinen *stöhn*. Ich finde es erstmal total schrecklich, wie lang die Schlangen davor sind. Wenn man dann irgendwann nach ner halben Stunde oder so das Glück hat, an der Reihe zu sein, kommt man in eine Umkleide, in der ca. 50 Klamotten von den "Vorgängerinnen" hängen. Es muss echt schwer sein, die Sachen wieder dahin zurückzuhängen, wo man sie sich hergeholt hat... Können ja die doofen Verkäuferinnen machen, wozu arbeiten die schließlich da.... *aufreg* - eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme der anderen Art...Die Kabinen hängen teilweise so voll, dass man überhaupt keine Chance hat, seine eigenen Sachen dort aufzuhängen. Ich finde das total ätzend, nervig und sonst noch was! Mittlerweile benutze ich schon gar keine Kabinen mehr, sondern nehme die Sachen auf "gut Glück" mit nach Hause. Da probiere ich sie lieber dort in Ruhe aus und was nicht passt, bringe ich dann halt ein paar Tage später wieder zurück. Aber den Umkleiden-Stress tu ich mir echt nicht mehr an....

So, dass ich die Sachen mit nach Hause nehme, führt uns direkt zu meinem nächsten Problem mit H & M:

b)
    Die Klamotten sind total oft kaputt! Da ich sie im Laden halt nicht anprobiere, merke ich meist erst zu Hause, wenn ein Oberteil mal wieder für die Tonne ist, weil es angerissen ist, ein Loch hat oder ähnliches... neulich auch wieder passiert. Das Krasseste ist allerdings, dass diese Teile dann wieder ganz normal zwischen die anderen gehängt werden (mit eigenen Augen gesehen!), so als wenn nix wär. Da hat man echt ´den Eindruck, dass die denken: Vielleicht findet sich ja irgendeine Doofe, die nix merkt!". Echt der wie ich finde...

Naja, das sind so die zwei Hauptpunkte, die ich voll ätzend an H & M finde... trotzdem komm ich an dem Laden irgendwie nicht vorbei und kauf weiterhin dort ein... letzte Woche hab ich mir z.-b. direkt mal 3 neue Bikinis für unsere Flitterwochen gegönnt. Sie sind soooo schön günstig dort! *freu* Also auch wieder ein Pluspunkt für den Laden....

ach, ich sprach gerade übrigens von den beiden H & M`s in Dortmund, kann es mir aber sehr gut vorstellen, dass das dasselbe in jeder anderen Stadt ist...

Fortgeschritten Avatar von Sandra72

Ich mag H+M ja wirklich gerne und kaufe da auch viele meiner Klamotten. Habe da nur jetzt ein Problem. Im Spiegel der letzten Woche war ein Bericht über die Kleiderproduktion in Bangladesh. Da ist neulich eine Fabrik ineinandergestürzt und viele Leute sind gestorben. Die Leute produzieren da Kleidung für H+M, Kik, etc. H+M sorgt wohl dafür das keine Kinderarbeit stattfindet. Die Leute da verdienen aber gerade genug um zu überleben. Andere "Markenfirmen" lassen allerdings auch in Bangladesh produzieren. Dort wird für ein T-Shirt gerade mal 1 EURO bezahlt.

Ich hab zur Zeit echt Probleme billig-Klamotten zu kaufen. Ich weiss, ich kann nichts dran ändern, aber....

Sandra

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Hasemannfrau schrieb:

ach, ich sprach gerade übrigens von den beiden H & M`s in Dortmund, kann es mir aber sehr gut vorstellen, dass das dasselbe in jeder anderen Stadt ist...
    Du, das ist in anderen Städten genauso. Lustig finde ich immer, wenn Mädchen nicht mit ihrer Freundin einkaufen gehen, sondern mit ihrem Freund. Der muss dann stundenlang an der Umkleidekabine stehenbleiben und macht dann so

Das mit dem Kleider produzieren in Billig-Lohn-Ländern (sagt man das so) ist mir auch ein Greuel. Ich versuche auch, so wenig Kleidung wie möglich zu kaufen, nur wenn es unbedingt sein muss, dass ich etwas neues brauche. Zum Glück bin ich nicht so der Klamotten-Junkie. Eher Beauty Junkie. . Ansonsten versuche ich getragene Kleidung irgendwie aufzupeppen.

Aber schön, dass H§M dann doch etwas gegen Kinderarbeit macht. Kik ist überhaupt nicht mein Fall. Ich habe eine etwas "fülligere" Freundin, die nur dort Klamotten findet und ich gehe echt so ungern mit ihr dort rein, ich weiß nicht, dort zu shoppen ist echt keine tolles Shoppinggefühl bzw. Shoppingerlebnis.

Oh, jetzt habe ich zwischen den Buchstaben H und M eine Paragrafen-Zeichen gemacht. Bin noch nicht entwöhnt, von den ganzen Klausuren.

[ Geändert von Weizenblond am 27.06.2005 16:47 ]