Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10

Thema: Shills

BJ-Einsteiger Avatar von Soya

Herz Shills

Hallo :)

beim stöbern auf ebay nach asiatischer Kosmetik und Zubehör, bin ich zufällig auf die Marke "Shills" gestoßen.
    Finde die haben supertolle Produkte, hören sich nach den Beschreibungen jedenfalls mal so an.
    Bevor ich aber blind bestelle, wollte ich hier mal nachfragen, ob Jemand etwas davon schon getestet hat und darüber berichten kann/möchte.

Interessant finde ich z.b. das hier für die Beine:
    SHILLS Super Magic B.B Cream Sexy Legs Spray Foundation
    (durch's rasieren sehen meine Beine manchmal nicht besonders schön aus.........doch, färbt sowas gerade im Sommer nicht ab?)

Und die SHILLS Perfect brightening cream soll angeblich auch sehr gut sein.. leider finde ich nur Berichte darüber und keine vorher nacher Bilder (von den kommerziellen mal abgesehen ;)).
    http://cgi.ebay.de/SHILLS-Perfect-br..****em5ad885884f
    Was bewirkt diese Creme denn genau? Wieso muss das auf feuchte Haut aufgetragen werden?

Für die SHILLS Miss Pefect Pores Hide interesse ich mich auch sehr (habe an der Nase etwas größere Poren)
    http://cgi.ebay.de/SHILLS-Miss-Pefec..****em5ad8855f3f

Und was hat es mit diesem BB Creams auf sich?
    z.b.: SHILLS Super Magic BB Cream
    http://cgi.ebay.de/SHILLS-Super-Magi..****em563b3f51bc

oder
    Shills BB Cherry Cream

--
    Sind diese Produkte wirklich anders als die die man hierzulande kaufen kann?
    Muss dazu sagen, dass ich seit Jahren kein (flüssiges) Make Up mehr verwende, nur EveryDay Mineral Puder. Bin damit sehr zufrieden, aber etwas mehr deckkraft ab und zu wäre nicht schlecht, oder etwas womit die Haut besser aussieht (hier und da Rötungen, große Poren, da mal leider ein Pickelchen/Mitesser, Augenringe etc).. vorallem Augenringe abzudecken bekomme ich nie hin, nach ein paar Minuten setzt sich alles in den Fältchen ab und sieht toal bescheuert aus..

Naja und die vorher / nachher Bilder von Shills auf ebay sehen dabei immer so toll aus :D, da kommt man schon in Versuchung einiges davon zu bestellen .

Fortgeschritten Avatar von Zartbitter

AW: Shills

Ich sage es gleich, ich kann weder die Schrift lesen, noch spreche ich die Sprache.

Aber Link 1 sieht nach Bleichcrem aus, also um die Haut aufzuhellen. Link 2 ist wohl ein Primer, und Link 3 ist Makeup inkl Primer. Um es kurz zu fassen Chemie, Silikon, Silikon.

Forenkönigin Avatar von mina

Zum Thema BB Creams leite ich dich weiter zu: https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=109360

BB Cream ist schon etwas anders als das MU was es hier gibt. Es ist meistens viel grauer, weil Asiatinnen eine eher gelbstichige Haut haben und durch die BB Crem wird der Gelbton ausgeglichen. Zudem ist BB Cream auch viel cremiger und pflegender wie ich finde aber weniger deckend.

Ich bin uebrigens von selbstgemachter MF auf BB Cream umgestiegen, da es einfach noch einen Tick besser aussieht und pflegender ist.

Generell ist asiatische Kosmetik schon auf einen anderen Typ von Verbraucher eingestellt. Es gibt in einer chinesischen Drogerie sogut wie nie Haarentfernungsachen (Asiatinnen haben kaum Koerperbehaarung), Deo (schwitzen weniger), Tampons (die meisten verwenden Binden) und Selbstbraeuner gibt es auch nicht. Dann enthalten oder behaupten die meisten Produkte eine Form von Whitening und hohem SPF.

Es gibt sicherlich auch gute und schlechte asiatische Kosmetik. Ich wuerde aber behaupten, dass vieles nicht umbedingt den Geschmack von deutschen Konsumenten entspricht. Deswegen sollte man sich nicht so hohe Hoffnungen setzen. Allerdings gibt es durch den riesigen Markt in Asien tatsaechlich viiieel mehr Auswahl.

Vielen dank!
    @Zartbitter
    Bei den Haaren achte ich schon, dass kein Silikon drauf kommt.. aber im Gesicht? Hm, solange ich es vertrage.. lässt sich ja wieder wegwaschen, oder? (kenn mich da ehrlich nicht so aus).

@mina
    Super Infos! Der Thread über BB Creams hat mir sehr weitergeholfen.. da waren viele Links und Videos dabei.. nur schade, dass die User dieses Forums hier immer nur berichteten dass ihr Päkchen angekommen ist, aber weiter wird fast nie dazu geschrieben.. auch keine vorher nachher Photos.
    Habe mir inzwischen die Oriental Gold BB Cream bestellt, da ich sehr trockene Haut habe.. hoffe die ist nicht zu dunkel..

Zitat Zitat von Soya Beitrag anzeigen
    @mina
    Super Infos! Der Thread über BB Creams hat mir sehr weitergeholfen.. da waren viele Links und Videos dabei.. nur schade, dass die User dieses Forums hier immer nur berichteten dass ihr Päkchen angekommen ist, aber weiter wird fast nie dazu geschrieben.. auch keine vorher nachher Photos.
    Habe mir inzwischen die Oriental Gold BB Cream bestellt, da ich sehr trockene Haut habe.. hoffe die ist nicht zu dunkel..
    Bitteschoen, hier ein Tragefoto. Fuer mich ist sie hell genug, aber ich bin auf der Asiaten-Skala hell und meine Haut ist leicht gelblich.

Eliade
    Besucher

ich hab eine Gesichtsmaske von Shills und würde die nicht nachkaufen, Qualität hat überhaupt nicht überzeugt. Es sei denn man möchte sein Gesicht enthaaren, dann hätte die Wirkung gepasst.
    zum Make Up kann ich nichts sagen, das hab ich dann garnicht erst probiert

Zitat Zitat von mina Beitrag anzeigen
    Bitteschoen, hier ein Tragefoto. Fuer mich ist sie hell genug, aber ich bin auf der Asiaten-Skala hell und meine Haut ist leicht gelblich.
    Sieht sehr schön aus! Man sieht gar nicht, dass du Make Up drauf hast und dennoch ist alles ebenmäßiger. Danke für's Bild reinstellen.
    Was für einen Hautton ich habe weiß ich gar nicht.. bin auch keine Asiatin ..also flüssiges Make Up kann ich in normalen Geschäften gar nicht kaufen, da mir diese immer zu dunkel sind.. obwohl ich sooo hll nun auch wieder nicht bin (wie z.b. rothaarige). Aber nehme eh seit Jahren Mineral Puder (Farbe: Sandy Fair von Every Days im Internet).
    Bin mal gespannt auf's Orienal Gold und werde sicher berichten.

(komisch übrigens, dass BB Creams hier nicht so bekannt ist, obwohl es doch angeblich in Deutschland erfunden worden ist......)

@WaxWhiteRose
    Ich glaube einen Beitrag gelesen zu haben, es ging um Pickelchen und Mitesser oder? Ich habe eh eine sehr empfliche Haut, die würde ich mir dann wohl mit der Maske komplett abreißen *g*. danke für's vorwarnen! Ich bleibe vorerst nur bei den nicht so wagemutigen Dingen wie Make Up und co .
    Finde den asiatischen Markt aber echt super, da gibt es soooo viele Kleinigkeiten, die einfach praktisch sind und dabei so toll aussehen, und vorallem so günstig.
    Nur in Sachen Make Up habe ich bisher nie was ausprobiert...

Achja, ich interessiere mich besonders für die Super Magic B.B Cream Sexy Legs Spray Foundation von SHILLS.
    Also wer etwas von Shills getestet hat, bitte posten :) :).

Sieht sehr schön aus! Man sieht gar nicht, dass du Make Up drauf hast und dennoch ist alles ebenmäßiger. Danke für's Bild reinstellen.
    Was für einen Hautton ich habe weiß ich gar nicht.. bin auch keine Asiatin ..also flüssiges Make Up kann ich in normalen Geschäften gar nicht kaufen, da mir diese immer zu dunkel sind.. obwohl ich sooo hll nun auch wieder nicht bin (wie z.b. rothaarige). Aber nehme eh seit Jahren Mineral Puder (Farbe: Sandy Fair von Every Days im Internet).
    Bin mal gespannt auf's Orienal Gold und werde sicher berichten.

(komisch übrigens, dass BB Creams hier nicht so bekannt ist, obwohl es doch angeblich in Deutschland erfunden worden ist......)
    Wenn du dich fuer verschiedene BB Creams interessierst, kann ich dieses Video empfehlen. Ihre Freundin Hanna hat wohl eine kreideweisse Hautfarbe, ich denke heller kann niemand mehr sein .

Zitat Zitat von mina Beitrag anzeigen
    Wenn du dich fuer verschiedene BB Creams interessierst, kann ich dieses Video empfehlen. Ihre Freundin Hanna hat wohl eine kreideweisse Hautfarbe, ich denke heller kann niemand mehr sein .
    Dankeschön :). Habe ich mir vorhon schon kurz angesehen. Leider ist mein English nicht so gut, aber als orientierung (Farben) gutes Videos. Habe mir inzwischen ja schon eine BB Cream gekauft, die wird erstmal getestet bevor ich überhaupt andere kaufe.

Hätte noch ein Frage.. wie erkenne ich Fakes?
    Ich wollte mir z.b. das hier noch kaufen:
    http://cgi.ebay.de/New-Shills-Miss-P..****em1c1974a1c2

kommt mir aber verdächtigt günstig vor.......
    Hat die Dose ein neues Design bekommen oder soll einem das Bild nur suggerieren es wäre so, aber letztendlich doch ein Fake?

oder hier http://cgi.ebay.de/Shills-Miss-Perfe..****em2a0a53c945 (206 x verkauft!)
    (Diese Seite http://bbgirls.com.es/index.php?topic=18.0 hat mir auch nicht viel gebracht)
    Geändert von Soya (20.02.2011 um 00:04 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Zartbitter

Vielen dank!
    @Zartbitter
    Bei den Haaren achte ich schon, dass kein Silikon drauf kommt.. aber im Gesicht? Hm, solange ich es vertrage.. lässt sich ja wieder wegwaschen, oder? (kenn mich da ehrlich nicht so aus).
    Da die Silikon Partikel relativ groß sind, macht das nichts bzw. können diese nicht in die Haut eindringen. Bei Haaren setzen sie sich in die Hornschüppchen Zwischenräume wodurch die Oberfläche ebenmäßiger aussieht. Das gleiche passiert auch auf der Haut. Was allgemein als Silikonöl in Kosmetika gilt ist eigentlich Dimeticon. Da dieses nicht wasserlöslich ist, ist es auch abwaschbar.