Besser zweimal als gar nicht![]()
Besser zweimal als gar nicht![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
heute bei Kodi gesehen: ab dem 19.05. haben auch die Lock und Lock im Angebot, ein Dreier-Set, sowie diverse einzelne Dosen (Ob die jetzt grundsätzlich günstig sind weiss ich nicht, ich kenn die Preise da nicht so, auf jeden Fall günstiger als im HS)
guckt ihr hier
Tante Edit meint, ich soll noch sagen dass ihr ein bisschen nach unten srollen sollt
Geändert von buffbeauty (17.05.2011 um 17:14 Uhr) Grund: Tante Edit
Grüssle
buffbeauty
Ab Donnerstag, 26. Mai: Echtwachs-LED-Kerzen bei Penny *klick* (Scrollen/Gartenwelt)![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Natürlich ist die Qualität von Elambia viiiiiiiiiiiiiiiiel besser als die Penny-Kerzen (bei dem Preisunterschied).
Werd mir auf jeden Fall die Kerzen mal anschauen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich mag sie nicht mal vom Penny ,bei mir stehen viele so lichtlose Kerzen rum , ich schmeiße sie jetzt weg , sie ärgern mich so.![]()
Ich hatte mir vor ca.14 Tagen bei ALDI so "Space Bags" gekauft...3 Stück für 3,99 !!! Dachte och bei dem Preis ist es ein Versuch wert.
Jetzt nach 14 Tagen kann ich sagen..die sind![]()
von der Qualität her stabil und...sind immer noch dicht!
Habe heute sogar beim Aldi noch Reste davon gesichtet
Fazit für mich: keine Space Bags mehr von QVC![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
http://www.schlecker.com/htdocs/Such...begriff=449777
im Schlecker online-Shop gesehen
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Huhu,falls das hier jemanden interessiert,in meiner Heimatstadt gibt es Boxspringbetten 180*200 für 999 Euro,ich glaube 5 Liegezonen,kann aber für Interessierte nochmal nachsehen!
Schönes WE Euch allen!!!
Beim Penny gibt's ab Do. 15.09.11
einen Turmwäscheständer für Euro 14,99
Er steht auf Rollen.
Trockenlänge ca. 23 m
Maße H 123 x B 64 x T 72 cm (stimmen mit meinem überein)
(zusammengeklappt 123 x 2,5 x 72 cm - ich habe ihn jetzt gemessen)
Ich habe einen (keine Ahnung welcher Hersteller) schon seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden, weil er in die Höhe geht.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Wer günstigen Ersatz für Bärbel Drexel sucht kann ja HIER mal schauenHabe selber schon dort eingekauft(vor Ort) und kanns nur empfehlen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Da bestelle ich schon seit Jahren und bin immer sehr zufrieden.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich auch
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Leider hatten die keine Mengenangaben bei deb Inhaltsstoffen,wenn Du starke Arthrose hast muß man wissen wieviel von was drin ist..nervt mich bei HSE auch immer!!!
Man kann doch immer eine PDF-Datei öffnen, da stehen die Inhaltsstoffe drin.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
abonniert![]()
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Oder aber hier:
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Die LED-Taschenlampen (5er-Set), kürzlich TAG bei QVC (Art.Nr. 502550) gibt es für 9,98 € kommende Woche bei netto (sehen zumindest gleich aus).
Ich habe sie von QVC und bin begeistert. Sie sind definitiv auch 20 € wert. Aber halber Preis ...
Spirus und Gerstengras seit Langem nur noch von www.bienenschwarmmm.de (ist keinTippfehler, sind wirklich drei Ms), weil dort bio-zertifiziert und extem günstig im Verhältnis zu Bärbel.
Der Qualität von Felte und Hartig vertraue ich nicht. Und die Qualität von Ascopharm lehne ich aufgrund des Zusatzstoffes grundsätzlich ab.
Astaxanthin direkt vom Bärbel-Lieferanten (durch Zufall rausgefunden)...eben auch sehr viel günstiger.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Hallo Sela,
die Spirus sind klein und haben wohl 250mg pro Pressling.
Die Gerstengras sind sehr viel größer. Ich müsste sie mal auf die Waage legen aber ich denke, die haben 500mg pro Pressling. Auf der Packung steht nur die Gramm-Angabe, keine Stück-Angabe.
Liebe Grüße
Sela
Mir waren die Gerstengras-Presslinge übrigens viel zu groß...ich hab die kaum runter gekriegt. Die hingen irgendwie immer in der Speiseröhre fest und haben fast Erstickungsanfälle ausgelöst.
Ich bin aufs Pulver umgestiegen. Das rühre ich mir morgens mit Wasser und selbstgemachtem Fruchtsmoothie an...lecker !!!
So, ich hab endlich abgewogen: die Gerstengras-Presslinge wiegen 400mg pro Stück.
Das ist ja ein ganz toller Thread!!! Hab ich direkt auf die Abo-Liste gepackt.
Und gleich die Penny-Aktion nächste Woche für Kopfkissen in meinem Kalender
vorgemerkt. Echt klasse!
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia