Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Hallo Clara,
sorry, war tagelang nicht online.
Ich hab mein Astaxanthin von www.zellshop.com. Die gehören zu Esovita, also zu Herrn Ivarsson. Ich hatte vor ein paar Monaten öfter mal mit ihm telefoniert und dabei kam raus, dass er der Lieferant von Bärbel ist.
Die Antwort auf meine Anfrage bzgl. der Unterschiede der beiden angebotenen Asta´s hier in Kopie:
Die beiden Astaxanthin-Produkte in der Übersicht:
1. BioAstin – 30 / 150 Kapseln – Algenextrakt mit 4 mg Astaxanthin – außerdem enthalten: 40 µg Lutein, 64 µg Beta-Carotin, 72 µg Canthaxanthin als natürlicher Carotinoid-Komplex – gelöst in Distelöl, 10 mg natürliches Vitamin E, in vegetarischer Kapsel (alle Rohstoffe gentechnikfrei, pestizidfrei)
2. VitalAstin – 60 / 300 Kapseln – Algenextrakt mit 4 mg Astaxanthin – außerdem enthalten: 60 µg andere Carotinoide als natürlicher Carotinoid-Komplex – gelöst in Extra Virgin Olivenöl, 14,9 mg natürliches Vitamin E, in Gelatinekapsel (alle Rohstoffe gentechnikfrei, pestizidfrei)
Wenn man sich bei www.zellshop.com als Partner anmeldet (kostet nix), kriegt man noch mal fette Prozente. Ich zahle für 300 Astas 78,97 EUR. Das entspricht in "Bärbel-Abmessungen" 21,06 EUR für 80 Stück.
Geändert von pebbles (04.10.2011 um 09:09 Uhr) Grund: Ergänzung
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
super Thread....hab bei den HS sendern auch schon zu teuer gekauft
schaue immer mal hier rein http://stores.ebay.de/ardonis-2000
da hab ich auch schon Schnäppchen gemacht....wie auch bei Amazon....man braucht aber auch etwas Zeit und Geduld
Danke für die Tips
liebe Grüße Rehleinfein
Bei Norma gibt es am 07.11. flammenlose Kerzen, 2 Stück für 7,99 (mit Timer und Ausblasfunktion).
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
An alle Österreicher:
Lindor Kugeln (Milch, Noir, Blanc, Noisette) gibts beim Interspar (bis 31. 12. d.J.) das Kilo um 18,98 Euro!!!
Ist doch um einiges weniger als bei QVC.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Liebe Grüße
Fräulein Else
Schaut mal im I-Net, ob ihr einen Bahlsen-Fabrikverkauf in der Nähe habt (gibt ne ganze Menge Standorte). Die Verkaufen auch Lindt-Produkte. Hab hier vor Ort die Lindor-Kugeln für 7 Euro/700 g.....
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hallo zusammen,
wer evtl. einen Besuch in die Nähe von Aachen plant oder vielleicht sogar dort in der Nähe wohnt, für den lohnt sich allemal ein Besuch in der Lindt-Fabrik, in der es einen Werksverkauf gibt. http://www.lindt.com/de/swf/ger/serv...-anfahrtsplan/
Gegenüber ist ein Bahlsen Verkauf und ein paar Straßen weiter ist Lambertz. Es lohnt sich also
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Super Tip sternschnuppe! Danke!
Hab einen in Wien 20, Dresdner Straße 38 gefunden. Lohnt sich sicher dort einzukaufen.
Liebe Grüße
Fräulein Else
Die Lindor-Tafeln gibt es momentan in vielen Geschäften 23% günstiger zum Probierpreis. 100gr für 1,49 Euro. Ich hab leider keinen Vergleich, aber wenn es keinen Unterschied macht ob Kugel oder Tafel, dann wäre das noch etwas günstiger. Die weiße Tafel ist einfach unglaublich lecker.
Macht schon einen Unterschied: Tafel geöffnet aufgegessen (100 g!!)
Kugel aufgegessen (viel weniger).
Außerdem geb ich die gerade zu Weihnachten gerne als kleine Zugabe zu Geschenken, lege sie zu den Weihnachtskeksen, hänge sie an den Baum, ....
Aber danke, gut zu wissen, Soundwaver!
Liebe Grüße
Fräulein Else
Eigentlich bin ich auch jemand, der dann direkt die ganze Tafel in sich reinstopft. ABER bei Lindor geht das gar nicht. Da würde mir schlecht werden. Maximal ein Drittel auf einmal, wenn der Zuckjunkie gerade so richtig durchkommt.
Ich mag die Kugel schon lieber.
Meine Familie besteht aber darauf, dass nur die Lindt-Kugeln aus der Schweiz (also dort gekauft, ich wohne ja direkt an der Grenze) wirklich gut schmecken. Ich habe letztes Jahr den (Blind-)Test für meine Familie gemacht und sie haben tatsächlich einen Unterschied geschmeckt (ich habe vorher nicht gesagt, dass ich auch bei QVC eingekauft habe). Von daher wird dieses Jahr nur in der Schweiz eingekauft (trotz schlechtem Kurs). Aber es gibt auch dort Angebote.
Auch andere Schokofirmen produzieren unterschiedlich. Neulich kam ein Film im Fernsehen, dass Milka (oder war es Ritter Sport ) für die warmen Südländer wie z. B. Spanien weniger cremige Schokolade herstellt, weil es dort wärmer ist und die Schokolade temperaturbeständiger sein muss.
Anscheinend gibt es auch bei Lindt unterschiedliche Rezepte/Zutaten usw.?
kann mir das gut Vorstellen, dass es das auch bei Schokolade gibt.
Ich habe mal einen Bericht über Mc Donalds gesehen, da schmecken die einzelnen Burger auch von Land zu Land bzw. Koninent zu Kontinet wohl unterschiedlich. Die passen die einzelnen Soßen/Gewürze auch auf die jeweiligen Vorlieben an.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Ist bei den Jogurts auch so. In anderen Ländern schmeckt dieselbe Marke mit selbem Aufdruck auch zb süßer.
Ich habe mir gestern bei netto den Tweeze für 9,xx gekauft. Ich finde er ist nicht mal 10Euro wert
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Hallo, wer von euch lieben Beautys hat erst online UGG gekauft, und wo.
Bitte, bitte melden.
Bei Rossmann gibt es diese Woche für 3,99 reduziert aus der Linie Revital ein pflegendes Gesichtsöl mit Q10 - straffende Anti-Aging-Pflege. Das könnte vielleicht ein Ersatz für das JW Rosenöl sein, riecht angenehm, jedoch nicht nach Rosen, und ist nicht in so einem hübschen Pumpspender wie JW Rosenöl.
Liebe Grüße
Sela
Danke corella
Bei Tchibo gibt es die "alte" Caffissimo - also die, die kürzlich bei QVC als TAG war - derzeit für 69,xx
Liebe Grüße von Moni
QVC: Taschenlampen-Set Ultrabright LEDs Aluminiumgehäuse mit Leuchtring, wasserfest Euro 19,78 klick
Bei Weltbild Euro 14,99 klick
Liebe Grüße
Lienchen
Hab gerade gesehen, dass bei QVC die Batterien mit dabei sind, bei Weltbild jedoch nicht, damit hebt sich der Preisunterschied wohl leider auf, sorry....aber schaut mal hier, da sind Batterien mit bei, zwar was anderes, aber eine schöne Kleinigkeit zum Verschenken klick
Geändert von Lienchen1505 (04.12.2011 um 12:39 Uhr)
Kaufland: heute,
Zenker: Tortenteiler/Torten-Schneidhilfe mit Messer 8,99€ (reduziert von 17,99)
die Torten-Schneidhilfe ohne Messer 15,99€ , nicht reduziert
(nein, man muß Preispolitik nicht immer verstehen)
Grüssle
buffbeauty
Zenker ist nicht gleich Zenker - es gibt sehr unterschiedliche Qualitäten (unterschiedliche Serien) und daher sehr unterschiedliche Preise. Um genau vergleichen zu können, müsste man es genauer betrachten.
Andererseits: nicht jeder braucht einen Phaeton, manchem reicht auch ein Polo und gibt sein gespartes Geld lieber anders aus. Von daher ist es immer gut, zu vergleichen (aber natürlich zahlt man bei den HS-Sendern für den Service des Zurückschicken dürfens immer mit und das macht es für alle teurer).
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_33608.htm
ich weiss jetzt nicht mehr, wieviel das Gerät bei QVC gekostet hat....im Augenblick ist es nicht aufgelistet.
Bei QVC kostete er 29,98€ mit 6 Ersatzrollen.
Viele Grüße
Nancy B
Und ich liebe ihn heiß und innig. Habe seitdem immer zarte Katzenpfötchen. Es macht gar keine Mühe, ein- zweimal in der Woche kurz die Füße zu behandeln und jeden Abend, auf der Bettkante sitzend, schnell ein bißchen Fußcreme aufzutragen.
Ein tolles Gerät und, wie gesagt, bei QVC mit 6 Rollen ein toller Preis.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
MissMarple,
ich hatte für genau DIESES Set im Herbst 23,56 € gezahlt (glaube ich, kann mich nicht auf den Cent festlegen)
Ich habe es gestern (auch nur mit einem Rollenpaar) in meinem Supermarkt für 22,99 € gesehen. Also bei Aldi doch noch einen Tick günstiger.
Das große Set für 29,99 € war mal bei QVC Tagesangebot und ruckzuck ausverkauft.
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Hol den Threat mal wieder aus der Versenkung.
Am Donnerstag gibts bei Aldi-Nord Trockenshampoo und Volumen-Puder: Klick
Werde ich auf jeden Fall probieren, hab leider keine Vergleichsmöglichkeiten zu beispielsweise Margot Schmitt oder dem Puder von Andreas Wendt, aber dem Preis kann man wohl mach einen Versuch starten.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN