Aldi Süd .
Dr. Scheller Kosmetik Stuttgart ist der Hersteller.
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Danke, bei mir gibts nur Aldi Nord - aber vielleicht gibt es diese Creme auch mal hier![]()
Herzliche Grüße von Bummi
Ja, leider ist der Körperbalsam von Aldi-Süd, ich würde den auch gern haben wollen![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
gibt es den immer oder ist der aktionsware?
Bei unserem Aldi gibt es noch genug und ich habe mir den Balsam zum Straffen mal mitgenommen. Für 2.49 kann man nicht viel verkehrt machen.
Renan
Irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass im Aldi Süd bessere Angebote gibt![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Die Drogeriemarktware ist auch nicht schlecht.Und um Welten günstiger als HSware.Bei Bodylotion u.Duschgel kaufe ich lieber günstig.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Irgendwie lacht mich dieser Verwandlungsschal an:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=51769964
Jetzt habe ich in Erfahrung gebracht, dass es ab nächsten Montag bei Netto einen solchen Schal für knapp 10 Euro geben soll. Ich halte mal Augen und Ohren offen.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ich kenne den Schal schon,Isabella
Hatte mir schwarz vor zwei Jahren gekauft(Magic scarf),ist echt toll kuschelig.Aber 19.90 sind wirklich zuviel.Diese Schals kommen aus Asien und werden zum Spottpreis eingekauft.
Sieht als Bolero und Cape echt toll aus.Leiert zwar aus,aber nach dem Waschen hat er wieder die ursprüngliche Form.
ich hab den schon letztes jahr beim hase gesehen
und weil ich so schlau bin habe mir diese wolle gekauft für 5 euro und den nachgestrickt. alle finden den toll und ich hab ein einzelstück.![]()
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Kann sich hier noch jemand an die Bretter erinnern, mit denen man T-Shirts u. A. Zusammenfalten konnte? Gabs für 20 €. So Bretter gibt's nächste Woche für 5€ beim Rossmann.
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Diese Faltbretter habe ich vor Jahren im Doppelpack bestellt, eins verschenkt und das andere ist bei mir im Dauereinsatz, weil der Schrank so richtig schön exakt stapelmäßig aufgeräumt aussieht
![]()
Liebe Grüße von Moni
mano ...das ist blöd!!!!!!!!!!!!!
in koblenz gibt es kein rossmann mehr
Slodka,
das würde ich mir sogar schicken lassen- klick
![]()
Liebe Grüße von Moni
Danke moni!!!!!!!!!!!!
Die Faltbretter sind genial - meins ist von Weltbild, für wenig Geld und ist schon seit mehreren Jahren auch bei mir im Dauereinsatz. Endlich sehen sogar die Spannbettlaken ordentlich aus.
Liebe Grüße Rossi2408
Gibts auch bei amazon klick.
Liebe Grüße von Glamour
Dieses Brett wollte ich auch schon oft kaufen. Warum habe ich es eigentlich noch nicht?![]()
Ich hab so was auch noch nicht, werde mal bei Rossmann vorbeischauen. Ich weiß aber jetzt schon, dass es dann bei mir nur rumliegt, weil ich nicht dran denke es zu benutzen.
![]()
ich habe mir das bret von meine mama heute geliehen .
ich will nicht angeben aber wärend ich anfihn meine sachen neu zu falten mit dem ding merkte ich schnell dass sie genau so breit und ordentlich aussehen ,wie die die ich ohne schon immer hatte. und dann wollte meine kleine dass mit ihren pullis machen und sagte -mama es sieht wie früher aus.
mensch ich hab BRETTHÄNDE ;.)
faltende Bretthände! Was will Frau mehr?!![]()
und sonst.....?
Ich seh das Bild schon vor meinem geistigen Augen: "Die Bretthände" direkt neben den betenden Händen.....
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
und ich schmeiß mich gleich wirklich weg.
ich könnte mal testen was ich noch alles damit falten könnte.
und sonst.....?
Kann man mit dem Faltbrett auch Longsleeves gut hinkriegen?
Zur Not hilft ein kurzes Stoßgebet ...
und sonst.....?
nee, im Ernst jetzt.
Weil T-Shirts haben wir nicht so viele, dafür hat mein Kerl unendlich viele Longsleeves.
Man soll das, was unten über das Brett drüber hängt immer hoch schlagen. Ob das nun 10 oder 30 cm sind, ist ja eigentlich egal.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Guck dir doch mal bei Youtube so ein Vorführfilmchen an. Da kannst du dir dann ein Bild machen.
und sonst.....?
okidoki, mach ich
Das Brett hab ich auch.Teuer beim Hasen gekauft.
Die Preise für Mode sind viel zu hoch.Selbst das Outlet ist oft enttäuschend wenn man vom Original Mondpreis ausgeht.Die 50% beim Sale sind nicht der Brüller.
Bei Rossmann gibt es ab morgen ein Lock & Lock Dosen Set für 10€. 5-tlg.
und sonst.....?
Weißt Du ob es eckige oder runde Dosen sind?
Liebe Grüße
Silberstern
Eckige, 3,9 l, 1,1 l, 470 ml, 350 ml, 180 ml. Klar, mit grünem Dichtungsring.
und sonst.....?
Grundsätzlich ist es im Homeshopping immer teurer als "draußen". Und meistens gibt es draußen auch die schönere und bessere Ware und (natürlich) mehr Auswahl. Das gilt nicht für alle Bereiche, speziell bei der Kosmetik gibt es im HS zumindest genauso gute Ware, die nicht teurer ist als das, was man in einer Parfümerie bekommt (aber auch nicht viel billiger - wenn ich mir den Vergleich von der Future Skin mal ziehe, die ja in ähnlicher Zusammensetzung "draußen" 600 Euro kosten soll - man muss nur googeln, um zu sehen, dass das nicht stimmt). Bei Mode und allen anderen Warenbereichen kann man aber davon ausgehen, dass man im stationären Handel oder im bekannten Versandhandel mehr Auswahl, meist die bessere, aber in jedem Fall die billigere Ware bekommt.
Das ist es auch, was mich beim Homeshopping wirklich stört: die fehlende Vergleichbarkeit. Wenn ich bei Zalando kaufe, weiß ich, was das im Laden kostet und kann dann entscheiden. Bei HSE steht "Alfredo Pauly" oder "Sarah Kern" drauf. "Coole Designerstücke" wie SK sagen würde, die es nur bei HSE24 gibt. Aber es wurde ja schon festgestellt, dass die Designerware auch bei Bonprix und Otto und Heine usw. angeboten wird, nur ein anderes Label draufgepappt wird.
Beispiel Caprice: Natürlich sind die bequem. Und als "Joker" der Woche, wie diesmal beschrieben, auch relativ günstig. Man kann jedoch erwarten, dass die mit dem gleichen Joker-Preis bei Amazon auftauchen werden, wenn sie bei HSE schon wieder 20 Euro teurer sind. Caprice war früher eine Billigmarke der Versandhändler, die tauchten in jedem Katalog auf und waren viel billiger als Gabor und Co. Jetzt werden sie bei HSE zur Exklusiv-Marke hochgejubelt, bloß weil da eine Luftpolsterfolie drin ist. Das ist die Zweitmarke von Tamaris (und Tamaris ist schon nicht exklusiv, sondern auch eher im unteren Preissegment zu finden). Was bei HSE 60 Euro kostet, kriegst du bei Amazon für die Hälfte. Die Caprice-Schuhe sind nicht schlecht, aber ich würde sie niemals zum HSE-Preis kaufen. Oder bei Helena Vera eine Hose für 60 Euro, die ich überall in den Kaufhäusern als Hausmarke für 25 kriege. Bei HV ist das sogar noch Angebot des Tages. Keine schlechte Ware - aber viel zu teuer.
Die Taschen kriegt man für ein paar Euros mehr schon von Picard und hat echte Qualitätsware, die Jahre hält. Natürlich kann auch die HS-Ware so lange halten, aber ich weiß es eben nicht. Ich habe keine Erfahrungswerte. Bloß weil auf der Tasche ein Label von SK oder JW steht, heißt das für mich nicht, dass ich es bedenkenlos kaufen kann.
Homeshopping halte ich für eine gute Alternative für Leute, die nicht oft in die Stadt kommen oder können, keinen PC haben oder die es einfach nett finden, auf diese mitunter recht persönlich gemachte Art und Weise zu kaufen. Aber wer einen gut sortierten Einzelhandel vor der Tür hat oder des Googelns fähig ist, sollte wissen, dass er vielleicht zu teuer kauft. Bitte nicht persönlich nehmen, wir sind ja alle Homeshopper (ich ja auch ...).
Frl. Wagner, dann wäre das ja was für mich! Werde ich mir mal anschauen!
Liebe Grüße
Silberstern