Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 281 bis 283
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver

AW: Im HS teurer als im Laden oder auch nicht ...

Gerade Haushaltszeug und Kosmetik finde ich aber bei QVC und HSE oft einiges günstiger als im stationären Handel. Zum Beispiel liegt der Preis pro Dose beim Rossmann Angebot bei 2 Euro, was bei den Angeboten bei QVC fast immer unterboten wird. Und man sollte eh nur kaufen, wenn die Sachen im Angebot sind. Genauso wie bei Haushaltselektronik (elektrische Zahnbürsten, Bügeleisen/-stationen, Staubsauger, Küchenmaschinen) oft gute Angebote gemacht werden. Denn im HS werden da meist Sets zusammengestellt, so dass vielleicht das Vergleichen erschwert wird, aber wenn man weiß wies geht, stellt man fest, dass die Preise doch ganz gut sind.

Was Mode angeht, habe ich natürlich keine Ahnung und kann das nicht beurteilen. Ich finde nur, dass man nicht pauschal sagen kann, dass es alles anderswo günstiger gibt, denn Angebote im HS sind eben doch auch hin und wieder richtig gut.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Angebote sind mitunter in Ordnung, also Joker, ADTs, Ware im SSV. Aber meist nicht zum Normalpreis, darum ging es mir auch vorwiegend, wobei ich aber auch bei den ADTs immer wieder feststelle, dass die viel zu teuer sind. Nimm mal die Hosen von Helena Vera, Judith Williams, Sarah Kern. Dafür gibt's auch eine MAC, eine Zerres, manchmal sogar eine Brax. Ich würde eine Brax-Jeans nicht für fünf JW-Hosen hergeben.

Natürlich kann es auch mal gut und günstig sein. Aber mit ein bißchen Zeit für einen Preis- und Qualitätsvergleich findet man es meist günstiger und oft auch besser. Homeshopping lebt vom Impuls. Eine Moderatorin quatscht so lange von tollen Preisen und einzigartigen Qualitäten und macht mir weis, dass die neben ihr stehende Rita Pfeffinger die tollste Designerin ist. Obwohl mir Farbe und Muster ggf. gar nicht so gut gefallen, ich würde es nie im Leben im Laden auch nur in die Hand nehmen - es ist gleich ausverkauft und kommt so nie wieder! Darüber hinaus ist die 100%ige Kunstfaser auch noch meine Lieblingsqualität! Und ich habe mir gemeinsam mit anderen Kunden schon so lange so eine quietschige Farbe mit Leo-Muster gewünscht! Das muss ich mir sichern, da muss ich dabei sein ... Also greife ich zum Hörer. Und frage mich, wenn ich das Teil auspacke, was ich mir dabei wieder gedacht habe (fiktiv, ich kaufe keine Mode bei HSE oder QVC, ein- oder zweimal habe ich es gemacht - und nie getragen ...).

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Ich stimme dir zu Pegena
    Die HS Mode ist meist viel zu teuer,auch die ADTs und Outletpreise.(ab und zu gibts Ausnahmen)Draußen ist Gleichwertiges günstiger.Aber wie du sagst ein Vergleich ist nicht möglich.Caprice sind auch nicht mein Ding,nicht wirklich günstig und nicht soo toll.Da bleib ich lieber bei Gabor.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys