Discoarmband von Diamantaire ?? gibt es bei HSE in der Trend und Style Woche für 29,98 ansatt 39,98, habe gestern bei Douglas das absolut gleiche für 12,50 gekauft.
Discoarmband von Diamantaire ?? gibt es bei HSE in der Trend und Style Woche für 29,98 ansatt 39,98, habe gestern bei Douglas das absolut gleiche für 12,50 gekauft.
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
Leider hat man nicht immer den Marktüberblick und kann es daher nicht immer gleich erkennen wo was billiger ist. Teilweise kommt ein Produkt billiger auch erst später irgendwo.
123 über die HP(!!) ist manchmal wirklich echt günstig. Ich hab da eine Fellimitat-Kuscheldecke wirklich sehr günstig gekauft, die ist wirklich wunderschön. Die kostet bei QVC glaub ich das Dreifache. Wenn man nur einen artikel haben will, ist es schon gut mitzubieten (weil es meist noch günstiger ist als im Nachkauf), aber immer übers Internet, anrufen würd ich dort nicht, denn das kostet glaub ich einen Euro pro Anruf.
Das Armband habe ich auf der HP bei Douglas nicht gefunden, leider. Das Armband würde mir auch sehr gut gefallen.
Hier vom Dougi:
http://www.douglas.de/douglas/Schmuc...000039691.html
http://www.douglas.de/douglas/Schmuc...000039692.html
Das von HSE ist aber breiter und aus 925 Sterling Silber.
Gruß Tweety
Hab nochmal bei Baur nachgesehen, das Baur-Armband ist auch nur versilbert. Also Absolution für den Hasen. War Äpfel mit birnen verglichen. (natürlich nur, wenn das Hase-Teil wirklich Silber ist -ich hatte schon öfter falsche Angaben auf der HP)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich habe mir gerade bei Amazon ein Paar Caprice Schuhe bestellt. Preis: 33 Euro. Die Schuhe kosten bei HSE 69,98. Ganz genau die gleichen Schuhe.
Die Haarspangen von Alexandra Kamp für 19,90 gibts bei ebay wesentlich günstiger klick
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Gibts eine günstige Alternative zum Genius Salatchef?
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Den Link habe ich im Caprice-Thread gepostet. Jetzt ist zumindest das eine Paar wieder teurer.
Schade, ich hatte auch schon recherchiert und eben nur Raspler oder den kleinen Gemüseschneider ähnlich dem Genius gefunden. Dann wart ich eben bis ein Superangebot kommt
Die Alexandra Kamp-Haarspangen im 4er Set hab ich gestern übrigens im Ideen-Shop von Weltbild für 5,99 gesehen.
Diese Ballerinas hab ich jetzt bei Metro (weiss nicht ob's das in Deutschland auch gibt) um 54 EUR gesehen.
Hätte sie gerne anprobiert aber meine Grösse gab's leider nicht mehr.
gab's auch, hatte aber keine Zeit mehr um auf den Preis zu schauen. Wusste ja gar nicht dass Metro auch Caprice Schuhe hat.
LG; Tiny
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Metro ist doch in Österreich ein "normaler" Supermarkt, oder?
In Deutschland ist Metro ein Laden für Gewerbetreibende, für den man einen Ausweis braucht.
Schuhe von Caprice gibts bei uns im Globus (Supermarkt)...
Hab mal welche anprobiert, aber es hat mich nich vom Hocker gehauen.
Ich weiß nicht mehr in welchem Fred ich so mittendrin das Thema gelesen habe, es ging auch um die Frage wo (Aldi-Süd / Aldi-Nord) etc.
Nun, nicht bei Aldi, aber bei Norma
Mikrofaser Verwandlungsdecke 2 in 1
vom Kissen zum Steppbett und wieder zurück
Maße:
Decke ca. 135 x 200 cm
Kissen ca 50 x 50 cm
in vier Trendfarben erhältlich: purple, blue, orange, green
Preis: Euro 9,99
ab Montag, den 09.05.2011
http://www.norma-online.de/_d_/
Geändert von Sofia (08.05.2011 um 16:21 Uhr)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
die Damen!
Ich kenne den Genius Salatchef nicht (wie, was, welche Teile etc. dabei sind und ob der Preis günstiger ist ), aber
ab Montag, den 09.05.11
Genius Salat-Profi 3 in 1
Servier-Schüssel, Salat-Schleuder und Multi-Reibe
bestehend aus
* Salat-Schleuder-Deckel mit Kurbel, Stopptaste und Wasserausguss
* Salatschüssel 4,5 l (Material Kunststoff)
* Messerklingen Edelstahl
Bilder und Beschriftungen:
Salaltkorb/Sieb
Julienne-Schneider, groß
Doppel-Julienne-Schneider, fein
Scheibenschneider
Wellenschneider
Fruchthalter
Reibe
Preis 19,99
bei Norma
http://www.norma-online.de/_d_/
Und ... zum Dritten
Es gibt auch ein
Genius Knoblauch-Schneider-Set
17 Edelstahlmesser geschliffen
6-teilig:
Knoblauchschäler
Schneider
Servierteller
Knoblauchreibe
Ersatzmesser
Rezeptbuch
Euro 9,99
auch ab Montag 09.05.2011 bei Norma
und bei Norma gibt es ab morgen auch noch ein 3-Set Lock und Lock - Dosen
zu
6,99, rund oder eckig
Größen rund mit 480 ml, 850 ml, 1,4 l
Größen eckig mit 520 ml, 950 ml, 1,6 l
in Orange, Rot, Blau oder Grün
Grüssle
buffbeauty
Es ist nicht das Modell von QVC, ich habe gerade nachgesehen, mir gefällt es weniger. Für große Salatköpfe ist es sicher nicht geeignet, das liebe ich ja am Salatchef von QVC. Die Schüsselgröße ist etwas kleiner, die Schnittflächen viel kleiner bzw. die Messereinsätze gar nicht vorhanden. Es ist also "nur" eine normale Hobel und Salatschleuder. Ich brauche es nicht. Vom Salatchef schwärme ich dagegen immer noch, ist aber etwas anderes.
Buffbeauty,
Jetzt sehe ich sie auch.
Interessant, dass dort bei den Farbbeschreibungen die deutsche Sprache, die Sprache der Wahl ist.
Das gibt es jedes Jahr bei Norma, ich habe meinen Genius Knoblauchschneider und Schäler bestimmt schon vor 5 Jahren bei Norma gekauft, damals noch ohne Rezeptbuch dafür 3 € günstiger. Wer es noch nicht hat, er ist sicher besser als jede Knoblauchpresse. Die Würfel sind wirklich klein. Was aber die Knoblauchreibe sein soll (sehe ich im Bild auch nicht), weiß ich nicht. Knoblauch soll ja geschnitten werden und nicht gequetscht.
Metro zwar in A, ansonsten kann ich mir dir aber nur anschließen, Wetty!
Hab das erste Mal vor etwa 2 oder 3 Jahren Caprice Schuhe bei Metro entdeckt (wie lange es die da schon gibt, kann ich nicht sagen). Das Sortiment war (damals zumindest) eher mäßig und bediente eher - hab dann mal zwei Paare gefunden, die mir gefielen, eines gab es nicht mehr in meiner Größe, das andere war dann doch nicht mein Stil (sah schön aus, aber an meinem Fuß dann gar nicht mehr )
Hab seither immer wieder mal geguckt, waren aber immer nur sehr wenige Modelle (2-4) und nichts außergeöhnliches dabei! Nun war ich aber schon länger nicht mehr bei Metro!
Hab mir auch mal Caprice-Stiefel bei Otto geholt - günstiger als beim
Ist ja nicht schlimm (ich meine das faul sein ). Ich besitze ja den Salatchef und kann daher gut vergleichen. Der Salatchef wurde nur so oft hier gelobt und ich wollte nicht, dass jemand ihn bei Norma kauft und dann enttäuscht ist.
Wobei das Angebot ist sicher nicht schlecht, für den, der so etwas sucht.
Norma bietet regelmäßig Artikel von Genius und Lock & Lock an und warum sollte man nicht dort kaufen? Dank eurer Hinweise verpasst diese Aktion wenigstens niemand. Von daher
bislang war ich ja Lock und Lock Jungfrau, habe die erst kürzlich für mich entdeckt, da ich ab und an Essen mit in die Arbeit nehme
ich persönlich mag ja diese grossen Angebote von QVC für Lock und Lock nicht, da sind bei 20 Dosen gut und gerne 15 dabei die ich wg der Grösse nicht brauche, ich habe neulich bei Kaufland ein anderes Set von Lock und Lock gekauft,
völlig unspektakulär ungefärbt und auch drei Stück (kleinere) für 4 €,
das gefällt!
Grüssle
buffbeauty
Ich habe auch schon mal bei kaufland (glaube ich ) L & L -Dosen gekauft, auch ein 3er-Set. Das Angebot ist preislich in Ordnung, ich habe Einzelschüssel auch schon für über 5 € gesehen. Wichtig ist nur auf das Original zu achten. Es gibt viele Nachahmer, aber die Qualität ist schlechter, die "Öhrchen" brechen viel schneller.
Der Knoblauchschneider macht sehr schöne, kleine Würfelchen, aber ist von der Reinigung ziemlich umständlich, würd ich nur brauchen, wenn ich wirklich große Mengen Knoblauch zu verarbeiten hätte.
gibts bei QVC wohl nicht mehr, ist aber auch desöfteren auch bei 123-TV zu haben.
Da hab ich auch diese Auftauplatten gekauft, weiß nicht, obs die noch gibt, aber die sind wirklich klasse!
(es lohnt sich, bei 123 im Internet zu stöbern, aber direkt per Telefon würd ich wegen der VK-Abzocke da nichts bestellen.)
Für die Liebhaber der lock+lock Dosen:
Bei Norma gibt es ab 9.3. ein Dreierset für 6,99.
LG cremati
Cremati, schau mal Beitrag 66
Grüssle
buffbeauty
Ach je, Nachlesen will geübt sein
überfliegen langt da nicht
LG cremati