Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von schlange1234

Neues von got2b, Haarspray, Puder, Trockenshampoo , Gel

Es gibt ein paar neue Sachen von got2b, unter anderem die Serie rockin´it mit einem Trockenshampoo, durchhalte-hilfe Haarspray und rock-die-nacht Gel .

Und ein Haarpuder a´la Osis mattifying Dust, jeweils eins für Männer und eins für Frauen.
    http://lounge.got2b.de/style/produkt...ggrf7#rockinit

Das Puder würde mich schon reitzen, ich kenne mittlerweile alle Haarpuder.
    Das von Osis war bisher DER Renner bei uns im Laden, ich schätze mal es ist das gleiche,
    nur das bei dem POWDER'ful von got2b bestimmt mehr Inhalt drin ist und es günstiger ist.
    Geändert von schlange1234 (17.02.2011 um 18:40 Uhr) Grund: Suchfunktion findet Got2be nicht, heisst got2b. danke.

Forengöttin Avatar von Malika

AW: Neues von got2be, Haarspray, Puder, Trockenshampoo , Gel

Hat jemand schon das Haarpuder irgendwo gesichtet? Und wenn ja, wo?

Inhalt ist übrigens 10 g und Kostenpunkt 5,99€.

Allwissend Avatar von kirschrot

Das Puder und das Trockenshampoo interessieren mich auch...hab jetzt grad erst davon gelesen.

edit: Wo steht was von einem Trockenshampoo?

BJ-Einsteiger Avatar von snoopylinchen

Bringt dann so ein Haarpuder wirklich Volumen? Hat jemand sowas schon mal getestet?

Dumme Frage, aber: Kann in so nem Haarpuder Alkohol und/oder Silikone drin sein?

Fortgeschritten

Ich benutze grad das Puder von Schwarzkopf. Die Incis sind okay. Volumen machts auch.

Zitat Zitat von brigitte Beitrag anzeigen
    Ich benutze grad das Puder von Schwarzkopf. Die Incis sind okay. Volumen machts auch.
    Wie sieht es aus mit weißen Rückständen?

Fortgeschritten

Ich beherzige den Top der von einigen hier gegeben wurde und nehme das Deckhaar hoch und schütte es dannin den Haaransatz. Sieht man gut auf einem Clip bei Youtube. Das funktioniert gut. Aber auch so, vertut sich das weiße Puder schnell.

Fortgeschritten Avatar von Lala

Das klingt echt interessant! Ob's wohl bei langen Haaren auch Volumen bringt?

@brigitte: Könntest du die Inci abtippen? Das wär echt super lieb!
    Liebe Grüße, Lala

kontext
    Besucher

Das bringt sicher Volumen, aber mattiert sowas die Haare nicht?
    So wie Trockenshampoo, das man nicht gut genug ausbuerstet?

Princess T.
    Besucher

Ich habe mir das Puder gestern gekauft und schon ein wenig getestet.
    Es macht Voumen aber es trocknet die Haare auch aus. Deshalb werde ich es sicher nicht jeden Tag benutzen. Man merkt das Puder auch in den Haaren, wenn man sie anfasst.
    Meine Haare sind braunschwarz und ich konnte keine grossen weissen Rückstände entdecken. Wenn man Angst vor Rückständen hat, kann man das Puder auch zuerst in den Händen verreiben, bis es unsichtbar ist und dann mit den Händen einmassieren.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Das Puder ist zur Zeit Testprojekt auf trnd (hatte leider kein Bewerbungsticket), vielleicht sind die Testberichte (die im Laufe der nächsten Tage vermehrt kommen müssten) ja hilfreich?

Das Trockenshampoo hat xKarenina glaub ich getestet, sie fand es nicht sehr ergiebig.
    may contain nuts

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich war mal von dem Puder von Osis angefixt und hab mir auf YT Videos angesehen (aber irgendwie nie gekauft)
    Aber das von Got2be werd ich mir mal genauer unter Lupe nehmen. Kann mir vorstellen das die die Haare davon stumpfer werden.
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Roxy
    Besucher

Ich finde es auch interessant.
    Nicht für jeden Tag, aber halt für Partystyling oder so ... mag kein toupieren und kein Haarspray, vielleicht ist das eine Alternative für haltbares Volumen im Ansatz ...

Das Puder, egal von welcher Firma ist in jedem Fall eine altenative zum Haarspray oder toupieren.
    ja es macht die Haare etwas matter und stumpfer, aber das ist eine Frage der Dosierung.
    Ich benutze es nur für die Ansätze unterhalb des Deckhaares, so hab ich trotzdem Glanz. Toupieren muss ich trotzdem und Haarspray benutze ich zusätzlich. Aber das ist ja eine Frage des gewünschten Haltes. Das Puder gibt auf jeden Fall schon viel Halt und Struktur.

Heute hab ich das Puder und das durchalte hilfe Haarpray bei Müller gekauft. Morgen früh wird getestet.

Roxy
    Besucher

Klingt gut

Ich hab Trockenshampoo, da merkt man auch schon das Volumen durch Puder. (Allerdings kann man das schlecht drinlassen, wegen der Farbe )

Meine Laune...
    Happy

Ich bin gespannt, wie lange es noch dauert, bis es eine günstige Variante von Balea Trend it up gibt.
    Die würde ich mir eventuell kaufen. Aber die "Originale" sind mir ehrlich gesagt schon zu teuer (egal, wie ergiebig sie auch sein mögen), ich geb mein Geld lieber mit vollen Händen für Haarpflege aus, statt für Stylingprodukte.
    may contain nuts

nonstop Avatar von 2espresso

Habe heute das Powderful bei dm entdeckt und mitgenommen!
    Noch nicht getestet, ich berichte dann.

Etwas anderes - könnten wir den Threadtitel in Neues von got2b [..] umaendern lassen? Wegen des be statt b findet man es naemlich in der Suchfunktion nicht wenn man nach der Marke sucht.
    Soweit ich immer gelesen habe benutzt jemand (die Threadstellerin, jemand anderes waere irgendwie unhöflich für mein Empfinden ) den hinweis-button des Beitrags und sagt was er geaendert haben möchte.

..Bin jedenfalls gespannt den Puder zu benutzen!
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Ich hoffe es hat funktioniert mit der kleinen Änderung.

Kleines Update: Das Puter ist gut, aber VIEL leichter als andere Puder, zB. von Osis oder Clynol.

BJ-Einsteiger Avatar von Angelissa

Ich habe heute auch endlich das Puder bei dm bekommen und bin ehrlich gesagt gespannt, ob man da Veränderungen zum Osis fest stellen kann. Inhaltsstoffe sind die gleichen und die Firma an sich ja auch. Das Osis find ich jedenfalls super. Muss arbeitsbedingt Mütze tragen und egal was ich sonst genommen habe, nach acht Stunden arbeit sah ich aus wie Zottel - mit dem Puderzeug ist das angenehmer, Mütze ab, einmal durch wuscheln und zack hab ich wieder ne Frisur
    Kalte Füsse? Klar, hab ich immer, oder hast schon mal nen Engel in Wollsocken gesehen

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

gut, dass ich den thread noch entdeckt habe. das osis wollte ich mir die tage holen, das lasse ich dann lieber und warte mal die berichte über das got2be pendant ab.
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Das Trockenshampoo hat xKarenina glaub ich getestet, sie fand es nicht sehr ergiebig.
    Ich glaube, da meinte sie das TIGI Trockenshampoo.

Habe heute das Balea Trockenshampoo gekauft, wollte eigentlich das got2b aber das gab es leider nicht.

edit: Gibt es das überhaupt?
    Auf der HP is nix, oder?
    Geändert von LilliBoomBang (17.02.2011 um 22:48 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

Aaahhh, Du hast Recht! Hab das Video morgens nebenbei laufen gelassen und das einzige, was hängengeblieben ist war "Trockenshampoo", "Rock" und "nicht ergiebig".
    may contain nuts

BJ-Einsteiger Avatar von stroberl

Ich nehme schon seit längerem Babypuder für Volumen und muss sagen, dass es wirklich schön Volumen gibt. Ich habe einfach ein geruchsneutrales aus dem DM.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Also ich wollte mir das ja auch zulegen, aber dann stand ich im Rossmann und hab das Trockenshampoo-Puder von Swiss o Par gesehen, 30g für 2,99€. Würde mich interessieren, ob das eine Art Dupe wäre

BJ-Einsteiger Avatar von Morrigan

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Also ich wollte mir das ja auch zulegen, aber dann stand ich im Rossmann und hab das Trockenshampoo-Puder von Swiss o Par gesehen, 30g für 2,99€. Würde mich interessieren, ob das eine Art Dupe wäre
    Dupe jetzt wozu?

Hier wird man sehr schnell verwirrt... wegen dem Threadtitel. Von got2be gibt es doch gar kein Trockenshampoo, oder doch?
    Es gibt doch momentan nur ein neues von Balea...

Ich hab mir heute auch das powderful gekauft und konnte in einem kleinen Kurztest keinen großen Unterschied zum Osis feststellen.
    Werde aber nochmal richtig testen.

Und das, was manche hier als "trocken" bezeichnen, das ist bei mir die Griffigkeit

Ich habe sehr feine Haare und finde es schon supi, dass sie sich eben so "trocken" anfühlen, griffig

Sorry wegen dem Titel nochmal! Das mit dem Ändern funktioniert bei mir nicht, ich hab es schon mehrmals probiert.

In der aktuellen Joy sind auf einer der ersten Seiten die neuen got2b Produkte abgebildet, u.a. ein Trockenshampoo.

Huhu schlange1234,
    wenn du den Titel ändern möchtest, klickst du am besten auf den "Hinweisen-Button" im unteren Bereich einer deiner Beiträge und schreibst dann den Moderatoren, was du geändert haben möchtest. Man kann zwar als Threaderstellerin den ersten Beitrag ändern, aber das wirkt sich leider nicht auf den gesamten Thread aus

Du hattest geschrieben, dass das Puder viel leichter ist als das von Osis. Ist das für dich ein Vor- oder Nachteil? Ich kenne das Puder von Osis leider nicht

nonstop Avatar von 2espresso

Zum Powderful:
    Finde persönlich auch dass es am ehesten 'Griffigkeit' ist, zumindest wirkt es auf meinen Haaren nicht trocken (und das könnte denke ich leicht passieren da Locken & gefaerbt) sondern nur sehr.. hm, sperrig, sticky.
    Nicht im schlechten Sinne, es soll ja auch einen Effekt bewirken können.

Trage es seit heute mittag teilweise am Ansatz, meine Haare sind gestern spaet abends frisch gewaschen und solwieso gerade recht voluminös, daher ist mein erster Test wohl noch nicht soo aussagekraeftig.

Was ich im Übrigen ziemlich zu Anfang gemacht habe war, mit kleinen Tesastreifchen einen Großteil der Löcher zuzukleben, denn als ich es aufmachte und nur so mal ein bisschen auf die Hand nehmen wollte kam gleich endlos viel raus.
    Außerdem scheint es mir bisjetzt nicht so als ob man von dem Zeug viel braucht, aber ich werde es ja merken. Jedenfalls geht die Dosierung deutlich leichter jetzt wo nur noch in der Mitte ein Paar Löcher sind.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Riecht das Puder nach etwas?

Ich glaube, ich brauch das auch.

BJ-Einsteiger Avatar von Choco

ich hab es auch...
    finds auch gut.. hab es erst in die hände gemacht und verrieben, wie angegeben. macht schön volumen und verklebt bei mir nicht.. ;) und die haare sehen auch nicht trocken aus. würds aber auch nur in ansatz benutzen.

ich find es geruchsneutarl... ihr auch? ;)

Princess T.
    Besucher

Ich konnte bei dem Puder auch keine speziellen Duft feststellen.

Ah, okay, Danke!

BJ-Einsteiger Avatar von Angelissa

AW: Neues von got2b, Haarspray, Puder, Trockenshampoo , Gel

Ich habe das Puder jetzt auch getetest und kann auch keinen Unterschied zum Osis fest stellen. Allerdings habe ich auch ein paar Löcher zugeklebt, da man wirklich aufpassen muss,dass man sonst nicht zu viel davon auf die Haare bekommt. Das Durchhaltehaarspray habe ich mir auch zugelegt, bin so auch zufrieden damit, nur der Duft ist irgendwie gewöhnungsbedürftig - riecht irgendwie nach Männerpflege
    Kalte Füsse? Klar, hab ich immer, oder hast schon mal nen Engel in Wollsocken gesehen

Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

Hm, ich habe neulich ein Video von xkarenina gesehen, in dem sie gerade Trockenshapoo benutzt hatte. Der Haaransatz war einfach nur grau und matt.
    Wird das immer so oder hat sie es einfach nur falsch gemacht?
    Eigentlich wollte ich nämlich auch mal Trockenshampoo ausprobieren, aber nachdem ich das gesehen hatte...iurgendwie nicht mehr :D
    Und noch eine Frage: trocknet Trockenshampoo die Haare weniger aus, als wenn man sie normal waschen würde? Oder geht es einfach nur schneller?
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Quecksilber Beitrag anzeigen
    Hm, ich habe neulich ein Video von xkarenina gesehen, in dem sie gerade Trockenshapoo benutzt hatte. Der Haaransatz war einfach nur grau und matt.
    Eigentlich wollte ich nämlich auch mal Trockenshampoo ausprobieren, aber nachdem ich das gesehen hatte...iurgendwie nicht mehr :D
    Und noch eine Frage: trocknet Trockenshampoo die Haare weniger aus, als wenn man sie normal waschen würde? Oder geht es einfach nur schneller?
    Das Trockenshampoo saugt quasi nur das Fett auf. Du musst aufpassen, dass du nicht überdosiert, sonst kann es sein dass du ein Grauschleier zurückbleibt. Eine richtige Wäsche ersetzt es meiner Meinung nach nicht.
    Da bleibe ich lieber bei Babypuder: hat den gleichen Effekt, aber viel günstiger.

Hat man bei Babypuder nicht noch viel mehr den Effekt des Weißelns?
    (ich habe beides noch nicht ausprobiert...)

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Malika Beitrag anzeigen
    Hat man bei Babypuder nicht noch viel mehr den Effekt des Weißelns?
    (ich habe beides noch nicht ausprobiert...)
    Bei mir war es gleich weiss wie mit Trockenshampoo. Darum habe ich mich für Babypuder entschieden, weil das viel günstiger ist. Da ich schwarze Haare habe, muss ich bei solchen Produkten eh ziemlich aufpassen.

BJ-Einsteiger Avatar von Morrigan

Zitat Zitat von schlange1234 Beitrag anzeigen
    Sorry wegen dem Titel nochmal! Das mit dem Ändern funktioniert bei mir nicht, ich hab es schon mehrmals probiert.

In der aktuellen Joy sind auf einer der ersten Seiten die neuen got2b Produkte abgebildet, u.a. ein Trockenshampoo.
    Aso... hab nämlich gar nichts auf der HP gefunden, deswegen dachte ich, das gäbe es gar nicht...

Zitat Zitat von Quecksilber Beitrag anzeigen
    Ich habe das Trockenshampoo auch und finde es wirklich gut. Wirklich matt und grau siehts nur aus, wenn man zu viel erwischt.. da muss man schon aufpassen. Aber ein bisschen muss es ja mattieren... es soll ja eben nicht stark glänzen, weils dann wieder fettig aussieht

Trockenshampoo soll man ja jetzt nicht wirklich statt einer Haarwäsche benutzen. Ich würde sagen, man kann das Haarewaschen vielleicht einen Tag verzögern, oder wenn man abends spontan irgendwo hinmöchte, so dass man sich nicht extra die Haare waschen muss, wenn sie noch "okay" aussehen.
    Ist ja in dem Sinne schon schonender, als eine Komplettwäsche... weil die vielleicht nicht immer notwendig ist.

Ich finde es auch gut für den Pony, wenn er schnell nachfettet!

Aber jedes Haar ist ja auch anders...

Habe den Puder gestern nach dem Glätten getestet.

Es sah gestern schon super aus, aber der Hammer war, dass ich heute morgen, als ich in den Spiegel geschaut habe (da hab ich noch nicht gebürstet, noch gar keine Hände in den Haaren gehabt) aussah, als hätte ich vor 5 Minuten die Haare geföhnt. Ganz ehrlich.

Ich find das Zeug toll, die Haare fühlen sich (für mich) zwar ganz, ganz schlimm an, aber sie sehen toll aus.

Ich hatte heute so ein Fläschchen in der Hand, aber das ist ja winzig! Habe es mir irgendwie größer vorgestellt und daher erst mal stehen lassen. ist in dem Osis mehr drin?