Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee

Frage Hilfe - Kleid winterfest machen?

Vor ein paar Tagen habe ich ein wunderschönes Kleid bei Orsay ergattert. Es ist aus Strick, die Farbe würde ich als Altrosa beschreiben. Eigentlich ist es auch schön warm, aber leider hat es keine Ärmel. Und da ich die totale Frostbeule bin, brauche ich was langärmeliges zum drüber oder drunterziehen. Nur was...?! Langarmshirt in dunkelgrau oder blassrosa oder bordeaux?! Schwarzen oder grauen Balzer?!

Hier ist der Link zur Orsay Seite: http://store.orsay.com/cgi-bin/shop/index.shtml?lg=en
    Wenn ihr rechts oben bei der Suche die Nummer 50800332 eintippt, seht ihr das Kleid.

Wie würdet ihr das Kleid winterfest machen?

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

AW: Hilfe - Kleid winterfest machen?

Hmm, ich finde die graue Strumpfhose beim Model schon ganz schön. Würde also nur noch ein Longsleeve in gleicher Farbe dazu anziehen. Geht natürlich auch mit Schwarz. Andere Farben müsste man testen. Evtl. ist das Kleid in natura auch etwas anders in der Farbe.

Aber Grau und Schwarz gehen eigentlich immer.

Meine Laune...
    Amused

Body und Strumpfis in passender Farbe drunter.. oder schwarz.

ich hab ein Kleid, das mit kurzen Armen als Winterkleid herhalten muss.. zieh ich einfach nen Langarmbody drunter. Beides schwarz.

BJ-Einsteiger Avatar von F^Quadrat

Ich habe auch so etwas ähnliches und mache es wie meine Vorschreiber:
    Strumpfhose, grau- oder schwarzes Longsleeve und wenn mir dann noch zu kalt ist, habe ich noch eine schwarze Longstrickjacke, die ich drüberziehen kann und die gut dazu passt.

LWB
    Besucher

Ich hatte mal sowas Ähnliches mit 'nem schwarzen Shirt drunter und das sah total bescheuert aus Ich würd's daher auch entweder mit grau (?) (ähnlich der Strumpfhose) probieren oder aber was drüber ziehen.

Fortgeschritten Avatar von VeeBee

Vielen lieben Dank für eure Tipps! Ich denke, es wird auf eine graue Strumpfhose und ein dunkelgraues Langarmshirt hinauslaufen. Schwarz steht mir leider nicht so gut, deshalb scheidet diese Variante aus. Also, Auftrag für Montag: graues Langarmshirt plus Strumpfhose kaufen!

Westwind
    Besucher

Oh, wie ich das hasse - sogenannte Winterkleider ohne Ärmel. Egal was ich drunterziehe, es sieht nie so gut aus wie das Kleid allein. Und es gibt vergleichsweise wenige Kleider mit Ärmeln, was soll das .

Dieser Beitrag ist mit Sicherheit nicht hilfreich, aber ich wollte es mal loswerden.

Meine Laune...
    Amused

Westwind ich eigentlich auch - aber wenn das Kleid sonst toll ist, mach ich lieber ne Notlösung draus^^

allerdings frag ich mich, wie doof man sein muss, ein definitves WINTERklerd (dicke Wolle) zu designen, mit ihne Arme... das - werd ich nich verstehen ..am besten ohne Arme und mit Rollkragen

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (20.08.2013 um 14:15 Uhr)

Forenkönigin Avatar von linni

Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen

allerdings frag ich mich, wie doof man sein muss, ein definitves WINTERklerd (dicke Wolle) zu designen, mit ihne Arme... das - werd ich nich verstehen ..am besten ohne Arme und mit Rollkragen
    na das ist so wie mit den gefütterten peeptoes für den winter

da ich langarmshirts generell nicht mag, (am besten noch schwarze @LWB ), kann ich mir vorstellen, dass ein blazer dazu ganz gut aussehen würde

Meine Laune...
    Amused

ja gefütterte Peeptoes sind echt sinnig^^

oder Summer-Uggs mit Klimaanlage

Inventar Avatar von Goldkirsche

Solche kleider finde ich schön und mich stört es nicht, dass sie kurzärmlig sind, im gegenteil, so kann ich immer neue Kombis anziehen. Ob das allerdings ganz ohne ärmel (meine haben t shirt ärmel) auch gut aussieht weiß ich nicht, so wie es auf dem bild ist ohne was drunter mag ich es an mir jedenfalls nicht.
    Ton in ton finde ich auch nicht so schön, außer schwarz und besonders grau könnte ich mir da auch ein weiß/creme zu vorstellen.
    Was drüber ziehen fänd ich nicht so schön.

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

fast alle grautöne würden passen.
    rosa + grau ist generell eine wundervolle farbkombination