Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    Beautyshopping in Berlin

    Hallo Mädels,

    Ich bin nächste Woche für ein verlängertes Wochenende in Berlin. Hat jemand von euch spontan Lust mit mir Donnerstag- oder Freitagvormittag gemütliches Beautyshopping zu betreiben?

    Ich hab keine speziellen Wünsche und würd erstmal überall mit hin laufen Besonders interessiert mich NK Deko und Pflege, aber auch Body Shop, Lush, Mac, Maske Berlin etc.

    Wenn keine der Berliner BJs Zeit hat, freu ich mich auch über Tipps. Alexa kenn ich, klar, aber ansonsten würd ich jetzt erstmal nur wild im Kreis laufen

  2. #2
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Beautyshopping in Berlin

    ....
    Geändert von choquilla (13.11.2012 um 23:05 Uhr)

  3. #3
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Beautyshopping in Berlin

    Wie schade, aber viele Dank für die ganzen Tipps. Vielleicht klappt's ein anderes Mal.

    Das Naturkaufhaus hört sich ja interessant an und die Wilmersdorfer Arkaden sind, glaube ich, sogar in der Nähe der Wohnung meiner Freundin, die ich ja *eigentlich* in Berlin besuchen will ;-D

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    5.366

    AW: Beautyshopping in Berlin

    Wenn du richtig dicke alles auf einmal haben willst, bieten sich die üblichen Verdächtigen Ku-Damm, Friedrichstrasse oder Potsdamer Platz an.

    Inzwischen hat aber jeder Bezirk seine eigene mehr oder weniger gut sortierte Einkaufsmeile. Ob nun Köpenick oder Spandau, Wedding oder Neukölln, Tempelhof oder Reinickendorf, Mitte oder Kreuzberg ... einkaufen kann man da mittlerweile überall ganz gut

    Mein persönlicher Tip ist die Schloßstrasse. Da hast du das bereits erwähnte Naturkaufhaus, sowie 3 große Einkaufspassagen, desweiteren Zara und Vero Moda
    Natürlich auch H&M, Pimkie, C&A, Deichmann, Peek&Cloppenburg, diverse Kaufhäuser, dm, Yves Rocher und Douglas.

    Wenn du mit der BVG dorthin fährst (U 9), steigst du entweder am Walter-Schreiber-Platz aus und arbeitest dich dann vor (da sind auch gleich Zara und Vero Moda) oder du fährst bis Rathaus Steglitz und gehst in die andere Richtung zurück, dort befindet sich auch gleich die Nobel-Einkaufspassage Das Schloss, die durchaus sehenswert ist.

    Das Pensum wäre nicht ganz so uferlos wie an Ku-Damm oder Friedrichstrasse, aber auch da kann man schonmal einen ganzen Tag zubringen

    Im Ostteil finde ich das Einkaufszentrum an der Frankfurter Allee am besten (Ring Center, S-Bahn-Station Frankfurter Allee), gefolgt von der Gegend rund um den Alex (da kannst du dann gleich deine touristischen Pflichten erfüllen ) oder in Prenzl.Berg die Schönhauser Allee rauf und runter.

    edit:
    Noch ein Tipp: wenn du eine typische Kiezmeile mit Patina und kleineren, origniellen Läden suchst, empfehle ich die Bergmannstrasse (U6 bis Mehringdamm) in Kreuzberg. Um die Ecke ist da dann noch der Mehringdamm, wo auch Geschäfte sind und zum Viktoria-Park ist es von dort auch nicht weit zu laufen.
    Geändert von Devasree (24.02.2011 um 18:46 Uhr)

  5. #5
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Beautyshopping in Berlin

    falls du kiko nicht kennst, unbedingt ins alexa schauen!

  6. #6
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Beautyshopping in Berlin

    Danke auch an euch beide. Ich hab mir ein paar Notizen gemacht und werd schauen, wo es mich hintreibt. Gleich geht's los! ;-D

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    5.366

    AW: Beautyshopping in Berlin

    Gerne Ich hoffe, es hat dir gefallen. Kannst ja mal berichten wie es war
    Habe noch zwei Kleinigkeiten (U und S-Bahnstationen) ergänzt. Schade, hast du nicht mehr gesehen. Aber vielleicht haben ja andere was davon, die demnächst mal nach Berlin fahren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.