ich kenne solche alergischen reaktionen nicht. zum glück!
tja dann muß du die creams zurücksenden hat ja kein zweck sie weiter zu benutzen-nicht dass es noch schlimer wird.
ich kenne solche alergischen reaktionen nicht. zum glück!
tja dann muß du die creams zurücksenden hat ja kein zweck sie weiter zu benutzen-nicht dass es noch schlimer wird.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
was ist denn los? Hört Birgit wohl auf bei QVC? Das sind ja richtige Outletpreise......
gehört habe ich nix in der Nachmittagssendung
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
dachte grad ich spinne als ich die Preise gesehen habe....
Sascha meinte, es wären Preise damit viele Zuschauer mal die Serie testen können, vielleicht wollen sie mit den Preisen viele neue Kunden werben
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Möglicherweise hat es etwas mit der neuen EU-Kosmetik-Verordnung zu tun, die ab 2013 greift *klick* Da wird bei allen Linien bestimmt einiges geändert werden müssen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Oh, wenn es ein Abverkauf wird, dann muss ich mir unbedingt noch einmal das Doppelpack Augenschein sichern, das Zeug ist für mich genial.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
heute birgit das letzte mal bei qvc
lt. ihrer aussage hat sie viele anderen aufgaben denen sie sich
widmen möchte ... tja .. ich wünsche ihr alles gute - tolle frau
kosmetik ist wohl nicht so eingeschlagen denke ich
bis der vorrat reicht gibts die produkte noch bei
Es gibt wohl einfach auch zuviele auf dem Markt , Fand sie auch sehr sympathisch, ruhig und Produkte waren auch ok..
Na dann wünschen wir ihr Glück!
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Schade.
Eigentlich schade, ich fand ihre Produkte gar nicht so schlecht, vor allem die Körpercreme war der Hammer und die Halscreme war auch super, naja, es gibt halt zuviel auf dem Markt.
LG Flocke
Ich finde es auch sehr schade, ich fand sie immer sehr sympatisch und so angenehm ruhig.
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Schade, schnief.
Ihr Lippenstift Set ist der und ich mag den Duft ihrer Kosmetik.
Gruß
Wettergirl-
wetty, das Set habe ich auch.
Habe eben noch mal zugeschlagen, leider ist die Körpercreme schon ausverkauft.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Sie wird dann demnächst schon irgendwo anders auftauchen...
Es grüßt aus dem Versuchslabor
das Versuchskaninchen
was mich ärgert ist dass sie noch beim vorletzten mal versichert hat sie wird auf jeden fall nicht aufhören -da hat mal eine kundin angerufen und gefragt weil schon so viel reduziert war.
und jetzt geht sie doch-ist doch verarsche-finde ich -oder es ist wegen der neuen kosmetikverordnung ab 2013 -wäre auch möglich.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Ich hatte gestern Abend kurz vor Ende der Sendung auch zufällig reingezappt und war ganz baff, daß Sascha mit Blumen kam.
Hab mir dann noch ganz schnell das Parfum und das Nachkonzentrat ins Körbchen gepackt, hab zwar genug, aber bei den Preisen
bin ich dann doch schwach geworden.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Die Körpercreme mag ich auch total. Ich mag den Duft. Da muss ich mal zusehen, dass ich im Outlet noch was ergattern kann.
Gruß
Wettergirl-
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
glaube die dürfen das vorher nicht öffentlich sagen das sie aufhören
habe von meiner Mama das Reinigungsgel geschenkt bekommen, das ist wirklich toll, schade eigentlich, aber ich möchte nicht mehr soviel bunkern, deswegen kauf ich jetzt auch nix mehr auf Vorrat.
Es kommen demnächst ein paar Outletsendungen. Hier ist schon ein Angebot 276654.