Echt? Weiß ich gar nicht mehr, habe ich allerdings auch zugegebenermaßen nicht weiter verfolgt, die Linie. Und das war auch anders, denn FM wurde ja vorab auch schon getestet, AR verschickte doch auf Anfrage Proben und man wusste, wer hinter der Marke steckt etc.pp. Das ist bei BS nicht der Fall.
Ich finds auch erstaunlich, direkt mit einem TAG an den Start zu gehen. Na ja, vieleicht denkt QVC, dass die Leute nach den meist gleichförmigen TAG-Angeboten, die eigentlich schon jeder kennt, jetzt mal was gaaaaaaaaaaanz Neues wollen. Bin auf jeden Fall gespannt - aber nicht kaufwillig.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Denk auch, dass es Taktik ist, wenn man da mit einem TAG startet. Werden doch ettliche kaufen.
nichts für mich![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich werde auch nichts bestellen. Ich bleibe bei meinen Lieblingen, die reichen mir...
Gucken kann man ja mal![]()
La Bouche
im Showfenster sind die ersten Produkte abgebildet.
15 ml AC 27,50 €, Vorteilspreis 24,98
50 ml TC ODER NC 32,75€ Vorteilspreis 29,77€
50 ml Serum 34,50 €
Der Clou an der Linie sind Jasmin-Stammzellen![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Angesichts der Vielfalt von Blumen und entsprechender Stammzellen können wir uns in Zukunft wohl auf unendlich viele Kosmetiklinien einstellen![]()
Wenn es um eine Linie mit BigMäc Stammzellen geht, würde ich mich als Gesicht zur Vefügung stellen![]()
Rebecca, bleib lieber da
![]()
Den mag ich ehrlich gesagt auch viel lieberDachte nur der ist nicht so bekannt
![]()
In ungekannter Jugend erstrahlen lassenSpaß beiseite, da steht nichts weiter. Es wird nur noch ein Wirkstoffkomplex erwähnt, der die Vitalität der Zellen unterstützt.
Einen Big Tasty![]()
Ich sehe schon, das wird ein köstliches Kosmetikjahr![]()
Da ist Frau noch nicht mit dem Thema Apfel-Stammzellen durch und schon gibt es einen neuen aufgehenden Stern am Beautyhimmel ......
Jasmin-Stammzellen![]()
Liebe Grüße Carolyn
HmOnkel Google kennt keine Jasmin-Stammzellen ....
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
da siehst Du mal wie bahnbrechend neu das Thema ist
Grüssle
buffbeauty
Wieso gibt es eigentlich keine Pröbchen der neuen Wundercreme?Oder habe ich was verpaßt?
![]()
Nein, hast du (zumindest bisher) nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass man sich zu entsprechendem Zeitpunkt vielleicht ein Pröbchen bestellen kann, so wie bei EG direkt auf der QVC Seite. Bis April ist es ja noch eine Weile hin.Oder die Pröbchen werden einfach so versendet, das gab es ja auch schon öfter mit EG o.ä..
![]()
wer es braucht habe gestern einige Preise gesichtet
Nein DANKE
das geht an mir vorrüber![]()
Habe gestern erst gemerkt, dass Frau S. ja gleich mit einem TAG auftrumpft.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <