ich bin es leider nicht
die birgit sieht gut aus - wird jetzt die tage 53 jahre hat sie gesagt
mich interessiert ihre halspackung - aber ich kaufe nicht
muss erst aufbrauchen
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
also sie sieht wirklich toll aus aber die gepflegte Haut kann nicht von der Creme kommen , das ist jahrelange Pflege
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Habe heute Morgen die Präsentation geschaut und es hat mich nicht umgehauen. Frau S. kam nicht sehr überzeugend rüber
Ich wäre nur angefixt, weil ich von mir aus neugierig bin - aber nicht aus Überzeugung.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Bin schon gespannt auf die Incis!
also irgendwie kann sich Sascha nen Wolf reden mich fixt dat Cremschen nich an
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Er redet schon 10 Min von dem tollen Geruch........
Ich könnte auch irgendwie schwach werden... Aber ich bestelle auch nichts..
Allein das " Methylpropanediol " drin ist hält mich vom Bestellen ab!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Danke für eure schnellen Antworten
Na, dann ist diese Linie für mich schon gestorben, ich kann diesen Stoff gar nicht vertragen.
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Hat denn überhaupt schon jemand bestellt????
Ich kann es schon riechen, wie schnell die Marke auch wieder bei QVC verschwindet, habe irgendwie kein gutes Gefühl.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich wüüüüüüüüüüüüürde auch gerne, bin abe eisern
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich habe gerade kurz in die Sendung geschaut und war überrascht, wie klein die Birgit ist. Sie kommt sehr sympatisch, aber doch recht unsicher rüber. Man merkt halt schon, dass sie nicht vom Fach ist.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Das ist mir auch aufgefallen und naja kann ja auch nicht jeder Kosmetikerin, Dermatologe oder sonstewas sein!
Wenn eben unsere Judith oder Marianne loslegt hört sich das doch etwas anders an. Aber egal, ich finde sie kommt wirklich sehr sympathisch und natürlich rüber. Bestellt habe ich aber auch nix, habe dank Ricarda noch genug im Schränkchen!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Ich finde Birgit auch sehr sympathisch. Irgendwann werde ich die Serie auch ausprobieren, wenn es sie dann noch gibt. Beim Kuh weiß man ja nie....
Habt ihr http://www.erdbeerlounge.de/stars-en...3052/site1-0-0 das gelesen?
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
,
ich habe gerade in die 16 Uhr Stunde geschaltet und nach 15 Min. umgeschaltet und zwar nicht wegen der Birgit, die finde ich ganz nett und sympatisch ,klar sie noch nicht sicher, aber da muss man sich ja auch erstmal reinfinden, aber wenn ich schrecklich finde, ist die Moderatorin, die läßt die Birgit ja kaum sprechen
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Huuhu Aleks
wie ist die Reinigung ???????
war ja unterwegs die letzte Zeit, aber wa sich jetzt so lese ist nicht der Kaufrausch ausgebrochen
naja hab mir doch um 16 Uhr die Präsentation angeschaut..also ehrlich ich kann nicht glauben, dass man nur durch Cremes so faltenfrei bleibt, aber ich bleibe stark, bin bei Sephora schwach geworden und hab mir Algenist gegönnt
doch man kann durch Cremes so faltenfrei bleiben, aber diese Cremes sind nicht frei verkäuflich, sondern nur beim (Schönheits-)Dok auf Rezept erhältlich
Grüssle
buffbeauty
und mit Sicherheit etwas teurer
Doch meine Mutter sah mit Anfang 50 auch so aus .... *stolzbin*
Gute Gene ?
So wie mein geschultes Auge das sieht, hat Birgit mit Botox ein wenig nachgeholfen... Die Nasolabialfalten sowie die Stirn scheinen unterspritzt worden zu sein, das fällt (mir) besonders auf wenn die Dame lacht und links und rechts keine tiefere Falte entsteht.
Die beste Creme der Welt hilft keinem was, wenn das innere nicht stimmt... Man muss viel trinken, Sport machen und sich gesund ernähren. Wenn man zu viel cremt, bewirkt es genau das Gegenteil... Die Haut trocknet aus und hört auf natürliche fette zu produzieren, um die Haut damit zu versorgen.
Ich habe mir ihre Sendung auch angesehen aber mit dem was geredet wird, kann sie mich nicht überzeugen. Allein die extrem retuschierten vorher/nachher Bilder sollten jeden vom Kauf abschrecken. Könnte die Creme für den Preis die Falten "verschwinden" lassen wie auf den Foto's gezeigt, wäre Frau Schrowange nicht bei QVC sondern die Göttin der Kosmetikindustrie.
Sie ist schneller wieder verschwunden als ihr lieb ist...
da gibt es sicher ein paar Geheimnisse, zudem hat sie natürlich einen guten Visagisten sowie eine ideale Ausleuchtung
ich konnte kurz mal in eine Sendung reinschauen, fand das aber ausgesprochen mau, da muss aber mehr ran - Dramatik , Überzeugung, Info zu den Inhaltsstoffen, so wird das nix
Grüssle
buffbeauty
wurde in den Sendungen denn was zum Duft der Cremes gesagt?
Ein Lob für Simone, die macht das richtig gut, beide passen ganz gut zusammen
Na wer hat denn schon wieder bestellt und outet sich nicht, begrenztes TAG - nein ich bleibe stark und warte ab
ich wollte auch bestellen,aber 200ml Hyaloron-Maske für 10 euro
weniger von B.Johnen war mir lieber,
ausserdem kommt am Samstag noch E. Grant,ich hab von ihr
die Kaviar-Ampullen ,die sind toll....
Birgit hats schwer mit uns......
chamade
Hallo Pink Sugar,
du scheinst ja eine absolute Expertin zu sein!
Der Link, der bei Einigen leider nicht funktioniert hat, bei mir wohl schon, ist ein Interwiev, indem sie ganz eindeutig sagt, dass sie eben nicht gebotoxt ist, sondern eher gute Gene hat.
Das sie zugibt ein Problem mit Cellulite zu haben, finde ich sehr mutig und macht sie symphatisch!
Aber bestellt habe ich nun auch nichts, wenn ich mir jede neue Homeshopping Kosmetikmarke zulege, dann müsste ich Millionär sein, oder bald pleite!
Hallo Chamade,
ich mag die Kaviar Linie von EG auch sehr, die Ampullen sind spitze!
Die neue Exclusive Linie finde ich auch sehr gut, ob nun mit oder ohne Stammzellen!
Da hier nun niemand zu bestellen scheint, werden wir hier wohl auch so schnell nicht erfahren, ob es sich bei der Beautysecrets Linie um echte Stammzellen handelt!
Stammzellenkosmetik ist sehr umstritten. Hatte bei EG auch so einen interessanten Link reingesetzt, indem diese Art der Kosmetik ganz stark kritisiert wird, da alles was im Zellbereich wirkt, noch nicht ausreichend getestet ist und unberechenbar sein kann. Die Kritiker gehen sogar soweit, dass sich bei einer Beeinflussung im zelluaren Bereich Krebs und Tumore entwickeln können. Aber das ist hier bestimmt nicht der Fall, da müssen schon höhere Dosen eingesetzt werden. Möchte jetzt niemanden Bange machen. Aber Stammzellen werden auch in der Krebstheraphie eingesetzt, wohl sind damit eher positive Erfolge erziehlt worden. Aber die Kosmetikbranche ist ja nicht die Pharmazie. Einen Docter hat Frau Schrowange zum Glück als Beraterin bzw. Entwicklerin eingesetzt! Das ist doch schon mal positiv!