was willst Du mir jetzt damit sagen bestellst Du ?
Ist das auch was für Mischhaut oder glänzt man?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Würde mich auch interessieren ,wies bei Mischhaut aussieht.
Speckschwartenalarm kann ich auch nicht gebrauchen
Also, ich habe das TAG und das Serum jetzt 3 Tage in Gebrauch. Das Serum ist eher "milchig", also nicht durchsichtig und zieht gut ein. Die Tagescreme ist genau richtig für meine Mischhaut, zieht schnell ein und Make-up geht gut drüber. Die Nachtcreme ist reichhaltiger, pappt aber keinesfalls und zieht auch gut weg. Die Augencreme ist von der Konsistenz etwas fester, die benutze ich nur abends und die ist schön reichhaltig. Noch was zum Duft, riecht angenehm und sehr dezent. Alles in allem, bin ich sehr zufrieden, hätte ich so nicht gedacht.
LG Flocke
das hört sich ja toll an, bitte berichte ob man wenigstens eine kleine Veränderung (Verbesserung) DDeiner Haut sieht nach einiger Zeit natürlich
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Menno, das liest sich hier doch wieder so, dass wir die Kosmetik beim nächsten Angebot bestellen müssen
ich glaub ich les lieber nix mehr,
Triene hat mich schon auf das Anti Ox angefixt
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich hab mir jetzt die Körpercreme bestellt. Da kann man im Normalfall nicht allzuviel falsch machen und ich hatte meine JW Phytomineral Bodybutter noch aus dem vergangenen Jahr satt. Irgendwie ist die bei mir nie richtig eingezogen sondern immer auf der Haut liegengeblieben.
An die anderen Sachen (hatte noch die Halspackung in genommen) habe ich mich mangels INCIS nicht rangetraut. Will Retoure vermeiden.
heute ist mein Päckchen mit der Körpercreme gekommen. Werde über Ostern testen.
Hier die INCIS für alle Interessierten.
beautysecrets by Birgit Schrowange - Körpercreme 200 ml
Aqua (Water) Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Methylpropanediol, Decyl Oleate, Dicaprylyl Ether, Cyclopentasiloxane, Cetearyl Alcohol, Hydrogenated Coco-Glycerides, Glycerin, Glycerin Stearate, Dipentaerythrityl Pentaisononanoate, Hydrogenated Polydecene, Sodium Polyacrylate, Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Gardenia Jasminoides Meristem Cell Cultures, Hydrolyzed Candida Saitoana Extract, Allantoin, Tocopherol, Panthenol, Parfum (Fragrance), Sodium Stearoyl Glutamate, Cetearyl Glucoside, Dimethicone, Glyceryl Undecylenate, Cyclohexasiloxane, Ethylhexylglycerin, Disodium EDTA, Hexyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Limonene, Linalool, Xanthan Gum, Phenoxyethanol
ich schau mal was die birgit am 5. so erzählt
habe mich aber jetzt schon dazu entschieden das die halspackung in mein körbchen fliegt - meine h+d von fm ist so gut wie alle
frau soll nichts unversucht lassen
kennt die von euch schon jemand?
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Schaut noch jemand von euch? Ich hab die ersten Sendungen nicht so verfolgen können. Aber in de Ausschnitten, die ich gesehen habe, wirkte alles sehr steif und Frau Schrowange wusste teils nicht so recht, was sie sagen sollte.
Heute zeigt sich für mich ein ganz anderes Bild. Erstens mal kreischt Sascha nicht ganz so schlimm wie sonst und auch Frau Schrowange wirkt viel lockerer. Sie erzählt viel zu den Inhaltsstoffen und was die so für die Haut tun. Alles in allem finde ich das gerade richtig unterhaltsam.
Trotzdem schaut sie wieder nicht immer zu den Zuschauern vor dem Bildschirm,
sondern erzählt alles dem Sascha.
Gab es denn ein Nur Einmal?
Liebe Grüße
Sela
Ja es gibt sicher noch Raum für Verbesserungen. Zumindest schaut sie schonmal in die Kamera, wenn Anrufer in der Leitung sind. Und ich muss gestehen, dass mir der Punkt auch relativ egal ist. Das Fenster mit dem Stream ist bei mir im Hintergrund.
Ein NE gab es nicht in der Zeit, die ich jetzt geschaut habe. Wenn wurde es in den ersten 12 Minuten präsentiert und dann schon ausverkauft. Oder aber es gab keines.
ich habe die 20 uhr sendung gesehen und fand birgit heute besser als bei ihrem ersten auftritt vor ein paar wochen
aber es liegt bestimmt auch daran das ich birgit schrowange sehr mag
ich finde sie sieht toll aus und wirkt sehr natürlich
habe mir gestern schon die halspackung und handcreme bestellt und
werde hier berichten
Ich hatte mir auch die 2 Sendungen angesehen und fand Frau Schrowange hat es gut gemacht,
jedenfalls klang sie nicht so künstlich,marktschreierisch und euphorisch wie manch andere von den Kosmetikdamen.
Wünsche Fr. Schrowange sehr,dass Sie sich auch halten kann ,wenn vom Hasen die grüne Linie Einzug hält.
mädels birgit
ich habe nun endlich die halspackung und die handcreme von birgit
sehr sehr sehr leichter angenehmer duft - für mich jedenfalls
halspackung hat feste konsistenz und ich packe nicht sondern ich
creme meinen hals damit morgens und abends ein
bis jetzt
der tiegel ist für meinen geschmack mit der gelungenste den ich kenne
klein - handlich - aus glas - und endlich mal gut zu verschrauben
(ohne spatel aber ich tatsche in den topf allein)
DANKE liebe birgit und weiter so - ohne marktgeschreie!
mädels birgit
nach einmonatiger anwendung der halspackung (die ich täglich als creme benutze) kann ich sagen
die handcreme von birgit werde ich auch wieder kaufen
sie gefällt mir besser als die von fm ... habe beide getestet
ansonsten kenne ich nichts weiter von bs ... könnte sich aber vielleicht
bald ändern ... muss aber erst noch was anderes "testen"
Sehe grad die Sendung nebenbei
Frau Schrowange hat gesagt sie hat keine Falte nur die auf der sie sitzt. Äh gehts noch
Nicht ärgern nur wundern.
hallo dryskin
habe sendung nicht gesehen ... und auch gut so ich muss so stark bleiben momentan (du weißt der doktoro durchläuft momentan meine teststrecke) ... wie schon geschrieben bin ich mit hc und hp von der birgit sehr zufrieden ... bitte berichte mal wenn du die jasminblüten unter augenschein genommen hast
wow sieht die birgit heute wieder gut aus
... ne ne ich bestelle nichts aber ich lass mich berieseln
DANKE jabelchen
... kannst du uns was von der wirkung berichten
Ich hab sie meiner Mama zum testen gegeben, und sie nimmt sie nun seit 2 Wochen.
Die Haut ist gut mit Feuchtigkeit versorgt, aber bei ihr bleibt ein leichter Fettglanz zurück. Wahrscheinlich ist sie ihr für den Sommer zu reichhaltig.
die Reinigung ist wider Erwarten super, bin total überrrascht
dezenter Duft, sahniges Gel und anschliessend keine trockene Haut-absolut gelungen!
Augencreme Duft dezent, Creme reichhaltig, zieht aber gut ein..mal sehn wie es nach 1 Woche aussieht
Jabelchen!
Das "M-Zeug" ist auch drin, das wird unser Trienchen nicht erfreuen
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo zusammen,
war gerade im Outlet und habe dort die Halspackung von B.Schrowange erstanden. Wie üblich fehlt leider die Umverpackung! Kann mir jemand die Incis der Halspackung posten?
Lieben Dank!
Liebe Grüsse Petra
hat jemand die Cremes probiert oder das Serum??
Ich habe gar nichts aus dieser Linie, tut mir leid.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
hallo dryskin
warst du so skeptisch? schön das dir beides gut gefällt das es
so bleibt ... irgendwann werde ich bestimmt auch wieder schwach bei birgit ich könnte laufend kaufen kaufen kaufen
... war gestern bei dougi ... hab meinen duft geholt und bin ganzschnell rausgelaufen ohne weiter zu stöbern
Praslin,
hab ehrlich gesagt nix umwerfendes erwartet, aber mit E.Grant komme ich nicht zurecht, ist mir zu chemisch und man kann ja das Zeuch zurückschicken, wenns nix ist-aber es ist wirklich gut...ich bin bei dieser Art von Kosmetik schon skeptisch, hab immer noch Uschi Glas in Erinnerung
Da vertraue ich auch eher auf DOC Kosmetik, der leider für meine Haut nicht funktioniert hat und vom Geruch auch gar nicht ging für mich
so muss ich halt auf der Suche nach dem Wundermittel für pralle Haut weiter aktiv sein, denke ich geb der Birgit mal eine Chance
Tschüssi