würde helfen aber ich bin ein armes schwaches weib
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
scheine ja einige der wenigen zu sein die Birgits Kosmetik eine Chance gibt,
Serum heute noch gekommen und kann mit in den Urlaubmacht guten Eindruck auf meiner eher trockenen Haut (nix für eher fettige Haut ), mal sehn wies nach 1 Woche ist..
Tschüss ihr Lieben bis bald
weil ich schwach bin habe ich mir die kc von der birgit bestellt
(wollte nie wieder teuer kc bestellen ... hab auch die vom lieschen
mit in den korb geschmissen )
kennt jemand die kc von der birgit?
Nö, ich auch , ich hab die Körpercreme (die ich finde und auch gerne nachkaufen würde, aber nicht für den Preis...sie ist leider zu teuer nehme sie daher nur als praktische Lösung ins Urlaubsgepäck, weil nichts auslaufen kann).
Würde auch gerne mal die Gesichtsreinigung ausprobieren (ebenfalls zum praktischen Mitnehmen in den Urlaub, weil regulär schwöre ich auf meinen aktuellen Heiligen Gral "Purity" von Philosophy). Nur ist mir die Gesichtsreinigung ebenfalls zu teuer und die Bürste soll man dann nochmal um ein Wahnsinnsgeld dazukaufen?
Hier kommt mal ungefragt zum Thema:
Die Produkte scheinen durchaus gut zu sein, wenn man den Posts hier im Forum folgt und auch die Bewertungen bei QVC nachliest - es hapert also vielmehr am Marketing der Sachen. Die Preispolitik stört mich persönlich z.B. sehr. Die Sachen kosten so viel, wie wenn ich in eine Parfümerie gehe und dort exklusive Sachen kaufe. Im Schnitt ist BS mMn 3-4 EUR zu teuer für HS-Kosmetik (QVC hat überhaupt in letzter Zeit Preise die mir unangenehm auffallen, früher waren die nicht so extrem, der Erfolg scheint ihnen etwas zu Kopf gestiegen zu sein), auch wenn die Sachen optisch wirklich ausgesprochen ansprechend gemacht sind und ich gerne in meinem Bad stehen hätte.
Ich schätze auch, dass diese Preisgestaltung einer der Gründe ist, weshalb BS hier im Forum nicht so der Reisser ist. Das wirkt einfach abschreckend.
Vielleicht sind wir auch zu jung ... BS redet ja immer von Anti Aging und dass die Produkte so gut für ihre Altersgruppe ab 50 funzen.
Ob BS in die Kamera schaut oder nicht, was hier im Forum mehrfach negativ thematisiert wurde ist mir persönlich z.B. total wurscht, wenn sie sich mit der Moderatorin unterhält ist das für mich so, als ob man einen Gespräch unter Freundinnen lauscht - ich habe eher ein Problem mit dem Glaubwürdigkeitsaspekt von BS an sich. Ich werde das Gefühl nicht los, dass sie nicht hinter ihrer eigenen Kosmetik steht und es peinlich findet das Zeug über Homeshopping zu verkaufen ("hoffentlich sieht niemand von meinen RTL-Kollegen gerade zu") - so als ob man sie gefragt hätte, ob sie nicht Kosmetik machen möchte, weil man könnte die doch mit ihrem Namen verkaufen.
Kurzum - die Marketingstrategie ist mMn nicht ideal gestaltet worden:
Sie ist Moderatorin, die nebenbei jetzt auch Kosmetik macht - im Auftrag von Frau Dr. Smith . Nicht wirklich vif, die Fr. Dr. da ins Spiel zu bringen, weil da fragt man sich doch, wieso die Kosmetik nicht gleich Dr. Smith Beautysecrets heißt .
Die Marketingberatung von Judith Williams (die ich übrigens mittlerweile auch überzahlt finde, wenn man nicht eine Aktionswoche erwischt) ist da gescheiter gewesen. JW spricht immer nur von IHREM Entwicklerteam, das sie voll und ganz bei der Umsetzung ihrer Wünsche unterstützt (und sie macht nur mehr Kosmetik, keine Moderation mehr) = sie kommt als absolut dynamische Frontfrau rüber, die sich der Kosmetik mit Leib und Seele verschrieben hat und vorgibt was zu tun ist und immer wieder neue Ideen hat, während BS so rüberkommt als ob man ihr ein paar Tiegel vor die Nase gestellt und gesagt hat: So und nun verkauf das in Deiner Freizeit ein bißchen an der Haustür. Da wäre mir lieber gewesen, man hätte sie Dr. Smith Kosmetik genannt und aufgrund der Unbekanntheit ein paar Euros billiger gemacht .
Sie versuchen es zwar immer so darzustellen, als ob BS Dr. Smith beauftragt hätte für sie zu entwickeln, aber irgendwie kommt es anders rüber, weil BS auch nicht wirklich Ahnung von ihren eigenen Produkten zu haben scheint. Sie lernt ein paar Sätze auswendig, die dann immer wieder wiederholt werden. Sie bräuchte dringend eine Nachschulung in Sachen "so funktioniert die Haut", das sind die Wirkstoffe, die XY machen, das sind böse Wirkstoffe, die wir nicht drinnen haben usw., damit sie kompetenter rüberkommt.
Mich stört bei den Präsentationen auch immer, dass BS als tolles Beispiel für ihre Kosmetik genannt wird - hallo??? Die gute Frau hat 50 Jahre lang ich weiß nicht was benutzt, bis QVC ihre Produkte produziert hat und irgendwie habe ich immer das Bild vor Augen, dass BS in ihrem privaten Badezimmer eher die Creme de la Mer von Max Huber stehen hat als ihre Beautysecrets
Zusammengefasst:
Ich mag BS, sie ist für mich eine Sympathieträgerin, die für ihr Alter auch super aussieht, daher wundert es mich auch nicht, dass sie für eine eigene Kosmetiklinie ausgewählt wurde... sie muss halt nur ein bißchen bei Dr. Smith (die man nicht permanent auch noch einspielen sollte) Nachsitzen um alle Hausaufgaben zu machen und QVC soll mit den Preisen etwas runtergehen und zusätzlich zu den Einzelprodukten auch Starter-Sets anbieten (z.B. Gesichtsreinigung inkl. Gratis-Bürste - Starterset; Set mit 2x Körpercreme, denn 200ml sind ja weg wie nix und dafür 24,xx EUR ist zu teuer, da gehe ich gleich in die Parfümerie, wenn ich soviel Geld ausgeben will)
Aber wie gesagt - alles nur
hallo diddlinchen
in vielen sachen gebe ich dir recht aber
birgit schrowange ist aber im gegesatz zur judith keine marktschreierin und das macht sie mir eher noch sympatischer
das sie so toll aussieht hat sie sicherlich vielen anderen tollen produkten zu
verdanken und ihren hauseigenen genen ... aber das sie von ihrer creme nicht überzeugt ist kommt bei mir nicht so rüber ... im gegenteil
und wenn andere cremes irgendwo irgendwann immer billiger werden dann hat das sicherlich mit marketing zu tun ... keine guten produkte bei vielen retouren (nur meine meinung)
finde die kc auch ziemlich teuer aber wenn du mal im net schaust gibt es einige preiswerte sets von birgit (leider nicht die kc) ...
habe die kc von birgit gestern bekommen
die konsistenz ist fest aber die creme lässt sich gut verteilen
ein ganz leichter angenehmer hauch (eigentlich zu leicht )
ist auf meinem rechten arm noch zu riechen (links gabs prestige
vom lieschen)
werde beide kc behalten und ab heute nur noch kc
aus dem discounter kaufen
soso..bin gespannt ob Du die nächsten Angebote ignorieren kannst
Serum im Urlaub war ideal, eher cremig und etwas für trockenere Haut, aber guter Feuchtigkeitsspender - unter der Sonnencreme perfekt werde ich aufbrauchen
jetzt muss MAsam mit Reservratol Set gegen Birgit antreten..eventuell bestell ich im Winter noch ihre Cremes
hab gelesen Du bist immernoch begeistert vom DOC
dryskin
hoffe du hattest schöne urlaub
toll das dir serum gefällt ... bin gespannt ob asam besser abschneidet
(hatte noch nie etwas von denen ... das weib nervt mich )
die kc ist von birgit wirklich gut aber ich kaufe sie definitiv nicht mehr (preis)
konnte aber nicht wiederstehen
ich werde mir irgendwann die t&nc bestellen ... birigts sachen
reizen mich ... bin auch mit handcreme sehr zufrieden (bald aufgebraucht)
doc ist für meine alternde haut die beste pflege
(siehe doctorefred)
Hallo Praslin,
dann probiere mal die Asams aus. Ich habe auch reife Haut und brauche viel Pflege. Das Resevartrol kann ich dir nur empfehlen. Die Haut wird richtig gut durchfeuchtet und dabei geglättet. Ich habe schon viel ausprobiert, aber die Asams toppen mit dieser Serie alles.
Renan
Renan, das freut mich zu hören, die Serie teste ich jetzt seit gestern..kann noch nicht viel sagen, hab immer bei den meisten Cremes noch leichte Trockenheitsfältchen auf der Wange, oder wenn zu reichhaltig grosse Poren
wenn die Asams nix sind für meine Haut, bekommen Birgits Creme ihre Chance
so nach 5 Tagen BS Cremes muss ich leider 2 riesen Pickel am Kinn entdecken, so richtige Allergiepickel,mit Schorf etc..
schade, Serum und AC find ich super, Reinigung auch, aber bei den Cremes , werde ich jetzt erstmal aufs Decolte verschmieren...duft und Konsistenz mag ich
gut , dann gibt es ja noch anderes zum Probieren,100% Pure und DR. Denese stehen auch schon länger auf der Liste
hallo dryskin
ach du schreck ... allergiepippelchen ... das ist böse
kannst du creme nicht retounieren?
aber hals und decollete wollen ja auch mal etwas gutes
(obwohl wenn das gesicht so reagiert was sagt dann der hals?)
unsere haut wird ja richtig wirrwarr bei den vielen
dingen die sie noch testen muss
ich bin ja erstmal sehr zufrieden ..aber denese-creme und
bs-creme irgendwann
die hancreme und die körpercreme von birgit sind für mich
ein nachkaufprodukt ... auch irgendwann
keiner was bestellt?
Birgit war doch gestern und heute auf Sendungmit guten Angeboten
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
neeeeeee die hat auch das plöde M...zeuchs drin aber ich bin mächtig angefixt doch zu probieren
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ein Briefchen habe ich vor ung. 2Jahren bekommen. Danach hatte ich ich extrem zurückgehalten. Aber mitterlweile warte ich nur beim Kuh auf den nächsten Brief
Beim Hasen bestelle ich ja nicht soviel (aber Ricci kommt ja bald ), aber an Kosmetik doch etwas zurückgeschickt.. Abwarten
Falls du bestellst, bitte einen ausführlichen Bericht
Hallo, Mädels, falls jemand HalsCr., Halsp. und Ges.W. ausprobieren möchte, ich gebe es zu einem Miniminiprobierpreis ab. Bei Interesse bitte PN an mich
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Wer von euch benutzt die Handcreme von Birgit? Bin am überlegen ob ich sie probieren sollte, oder doch eher wiede die Asam AI bestellen sollte
krümelchen
ich benutze die handcreme abwechselnd mit axels handcreme
finde sie sehr gut ... dachte sie wär die beste aber finde die von axel
gleichwertig gut
von asams hatte ich noch nie etwas - kann nicht vergleichen
Birgit hat so eine schöne Haut. Ist mir schon immer aufgefallen.
Ne Bekannte bringt mir morgen die Handcreme zum testen vorbei. Hatte mir noch gar nicht verraten, das diese in ihrem Besitz ist und über e.... ersteigert hat
Habe heute mal die Gesichtsreinigung von Birgit getestet, aber die trocknet meine Haut zu sehr aus, die Haut hat mir richtig dolle gespannt, da bleib ich doch lieber bei Judiths Reinigung.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
hallo mädels
ich kenne nur handcreme und körpercreme von birgit
für meine nase ist es ein sehr leichter schöner geruch
ach ja die birgit und ihr aussehen