Irgendeine Serie muss ja mal zu viel werden.... Es gibt inzwischen so viele verschiedene Serien auf QVC oder HSE....
Da wird sicher die eine oder andere auf der Strecke bleiben. Birgit Schrowange habe ich gar nicht probiert.
Liebe Grüße
von Ignatia
Das Reinigungsgel ist wirklich klasse !
LG Flocke
Frau Schrowange ist im Moment auf Sendung. Sie sagte nichts davon, dass sie aufhört Die Preise sind Aktionspreise.
Ich bin richtig, richtig positiv überrascht von dem Augenschein-Concealer. Der Farbton ist 100%ig richtig für mich, es setzt sich nichts in die kleinen Fältchenab, die Haut ist gepflegt und dabei werden aber gleichzeitig die Augenschatten perfekt abgedeckt. Gut, der Pinsel ist etwas sinnlos, weil ich den Concealer sowieso mit dem Finger einarbeite, aber dieses Produkt ist ein Nachkaufartikel.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Also für mich sieht's schon nach Abverkauf aus. So viele Sachen deutlich reduziert, soviele Aktionspreise gibts normalerweise nicht . Na wir werden ja sehen, was passiert.
Danke Heute hätte es halt so gut gepasst, da ich eh bestellt habe und da ist das Duo ausverkauft Einzeln ist es mir zu teuer. Hatte das Produkt schon vor Deinem Bericht ins Auge gefasst, da mir beim Concealer mitlerweile eine lichtreflektierende Eigenschaft viel wichtiger ist als eine starke Abdeckung. Letzteres betont Fältchen einfach zu stark
I don´t mind if it rains for a century.
Hallo
Birgit ist Heute Abend nochmals auf Sendung, die Produkte sind enorm Reduziert
es gibt noch Verschiedenes z. B. Artikelnummer 273411 HAMMER Preis, und noch vieles mehr, ich hatte mir vor kurzem die Getönte Tagescreme gekauft, der Doppelpack war 19.99 jetzt kostet eine Tube schon soviel schöne leichte Textur sehr Pflegend und man ist nicht gekleistert beim AUFTRAGEN freue mich schon auf die Produkte, aber ehrlich es gab kaum ein Tages Angebot von Birgit..... !!! warum weis der Geier !!!! nur QVC Sie sagte Heute Mittag bei der Sendung , das sie auch die Nachtcreme manchmal auch am Tag verwendet wenn die Haut mehr Pflege braucht , z. B im Winter oder wenn man viel in der Sonne ist... !!! ja warum nicht ist reichhaltiger... !!
wünsche einen schönen Nachmittag
Liebe Grüße
Campi
die Getönte ist wieder im Doppelpack für 19,66 bestellbar
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ja , triene haste recht, hatte nur das Produkt Artikelnummer:272957 1 Tube zu 24,50 gesichtet ...
Nabend allerseits,
kann mir evtl. hier jemand etwas über den Duft "White Jasmin" sagen?
Ich hab gerade nicht die Zeit, den ganzen Thread durchzulesen. Danke
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
hallo
hab mir den grade aufgesprüht... also wenn du schon die creme hast so riecht auch dieser parfüm. ist leicht und frisch.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
White Jasmin hat mich am Anfang auch total angefixt zu kaufen. Hab es bis heute nicht getan, weil ich mir trotz meiner Begeisterung für die Körpercreme im Sommer dachte, dass ich den Geruch rund um meinen Kopf dann potentiell doch nicht so ganz aushalte .
Heute bin ich froh, dass ich es nicht gekauft habe, weil ich total dem Duft "Lovely" von M.Asam verfallen bin. Glück gehabt .
LG Diddlinchen
Ich hab in den tiefen meines Bunkers ne Ampulle gefunden (hatte ich von einer lieben Beauty zum Testen bekommen,aber vergessen) und heute abend aufgetragen. Boah hab ne ganz weiche zarte Haut
mußte ich bei dem Preis von heute jetzt bestellen
und gleich dazu noch das Set TC+NC , das Serum Set und das Set Hals&Decollete die Ampullen können ja nicht so alleine reisen gell
ich hab sie heute kurz in der 20 uhr sendung geschaut - hatte gleich am anfang ihre shoppingkarriere mal die halspackung und die handcreme und fand beides gut
dachte das es nach ausverkauf aussieht bei diesen tollen preisen .... aber wie sie sagte kommt sie im november wieder
noch kannste die Ampullen bestellen versuchs doch einfach
in den Cremes ist ja auch das plöde M...zeuchs drin,ich teste jetzt trotzdem wenns nix ist,gehts halt zurück.
ich bin immer noch dottoreverdorben
hatte mal 14 tage einen ausflug zu isomers gemacht mit dem ergebnis
total trockene faltige haut
bin irgendwie immuner gegen cremeskäufe geworden aber lese überall gerne mit
bin gespannt wie dir die cremes gefallen und hoffe du verträgst sie trotz m-zeugs
Guten Morgen Beautys
habt Ihr alle fleißig bestellt, freu mich schon auf meine Produkte, aber der Weg bis zur Auslieferung bei Der KUH dauert wieder
Hier hatte jemand Gepostet, das Die Produkte eventuell von den Asams Produziert werden , das glaube ich aber weniger, meiner Kosmetikerin hat mir geflüstert natürlich alles ohne Gewähr, die Produkte werden von einer sehr bekannten Kosmetikfirma entwickelt , die mit Teleshopping nichts zu tun haben....
ich werde es gleich testen bei Ankunft, ich Vertrage nähmlich keine Asam Produkte im Gesicht, und neuerdings bekomme ich unreine Haut bei den Körperprodukten ... werde Berichten .
Schönes Wochenende
Liebe Grüße
Campi
ich habe eine unproblematische haut und die crems fand ich sehr gelungen.
was immer noch benutze sehr gern hab ist das gesichtwaschgel. !
gestern habe ich den augenschein auss dem bunker genommen und teste gleich. das serum und die getönte sind auch sehr gut.
ich mag die BS. sie ist nicht aufdringlich und die produktauswahl ist überschaubar.
Ich habe das Waschgel auch in Gebrauch, ist super !
LG Flocke
vivian dann bestelle dir den duft. ich denke es ist etwas für dich.
und wenn nicht sendest du ihn zurück.
Ich hab mir den Duft bestellt Den hatte ich mal im Outlet geschnuppert. Leider stand nur noch ein Tester im Regal, der schon zur Hälfte geleert war. Der roch himmlisch Umso mehr freue ich mich, ihn nun zu diesem Preis bekommen zu haben
o.k., vielen Dank! Ich wollte eigentlich demnächst wieder Kissmee nachbestellen, vielleicht probiere ich den mal aus. Ist der im Dauersortiment?
.... und kostet?
OT Ende
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
2 stück amazon 2,90 euronen
Heute kam endlich meine Bestellung
habe das Serum drauf und die Nachtcreme,zieht beides super ein Die NC bröselt auch nicht Ich hab jetzt ne irre weiche Haut der Duft ist auch ok,verfliegt recht schnell.
Achja...und die Halspackung ist auch druff geschmiert
Jetzt hoffe ich das ich alles vertrage
hallo triene
ich drück dir mal die daumen das du alles gut verträgst
die halspackung fand ich recht gut ... aber hab danach noch
was besseres für mich entdeckt ... momentan nehm ich nichts spezielles für den hals
den duft fand ich auch ganz angenehm
B.S. hat sich schon erledigt bekomme so komische kleine Pickelchen und manche jucken Man,dabei war ich mit den Ampullen so zufrieden
Na ja,war ein Versuch wert.Oder behalt ich wenigstens die Ampullen,für zwischen durch mal
da muß irgendetwas drin sein was deine haut nicht mag.
komisch. ich hab auch die ampullen -die sind klasse und so eine hab ich für 2-3 tage für morgens und abends.