und Frau Berben brauchen wir auch nichts mehr unterstellen, da es aufgrund der Gesichtszüge einfach nur noch offensichtlich ist
Gruß
Wettergirl-
@ Mövchen
chamade
Dr. med. Christina Smith >>>> http://www.dr-smith.de/
Danke für den Link, LaBouche.
Gruß
Wettergirl-
Nett fand ich sie aber heute nachmittag und die Dagmar ihrerseits hat genervt.
Gruß
Wettergirl-
Jedes Produkt beinhaltet "Gardenia Jasminoides Meristem Cell Culture" sogar die Reinigung!
>>>> http://www.irbtech.com/inglese/produ...tems/gardenia/
Geändert von LaBouche (06.04.2011 um 21:23 Uhr)
Hab das Tag bestellt, ich will das probieren. Der Preis ist dafür ok. Mir ist relativ wurscht ob es von BS entwickelt ist, glaube die Märchen sowieso nicht mehr. Und dann noch Stammzellen, alle springen auf den fahrenden Zug auf. Hoffe der Duft gefällt mir sonst geht es postwendend zurück, ich muss den Duft mögen. Da man immer Gefahr läuft dass es was nicht mehr gibt, gewöhne ich meine Haut nicht an ein Produkt.
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Morgen
Hab das ein paar mal in den Händen gehabt und wollte bestellen, war dann aber doch eisern und bin froh.
freu mich aber über Eure Berichte.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
habe mir gestern abend die sendung mit simone angeschaut und
fand BS auch nicht sehr kompetent als vertreterin einer kosmetiklinie
sie wird wohl das zugpferd dieser linie sein
nicht sehr kauffördernd schien mir auch ihre aussage das ihr bad voll
mit antiage tiegelchen und töpfchen steht - brauch sie noch andere pflege
die pflegelinie ist bestimmt gut, BS an sich sympathische schönheit aber ....
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Ihr habt sehr recht . Gestern Mittag hatte ich nur kurz in die Sendung mit Sascha hinein geschaut und ich vermisste bei ihr echt die Profierfahrung vor der Kamera. Als sie dann noch in die Knie gehend meinte als es hieß, dass sie um 13.00 Uhr wieder auf Sendung ist: "Ohje, hoffentlich halte ich das durch, ich bin seit Mitternacht auf Sendung", habe ich mir mein Teil gedacht .
Der Duft der Creme nach edlem Jasmin würde mir bestimmt sogar gefallen.
Liebe Grüße von Moni
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hab kurz in die Stunde mit Simone reingeschaut - üüüüüüüüberhaupt keine Gefahr mich mich!
Das Gejammere zwecks Müdigkeit fand ich absolut nervig und auch sonst ist der Funke bei mir nicht übergesprungen.
Hallo zusammen,
ich habe mir ein paar Sendungen angeschaut und fand Frau Schrowange in ihren ersten Kosmetiksendungen und gleich als Start mit einem ADT ansprechend. Muß sich nicht jeder erst an eine neue Situation gewöhnen und könnt ihr Euch vorstellen, gleich mehrere verschiedene Moderatoren an der Seite zu haben ? Jeder verkauft anders, der laut und der andere noch lauter.
Die Sendung mit Simone hat mir gut gefallen.
Klar, Frau Schrowange hätte eigentlich sicher auftreten müssen. Aber ich bin mir sicher, daß die weiteren Auftritte ihr mehr Sicherheit geben werden.
Sollte man nicht dieser Frau eine Chance geben und auch der Kosmetik, von der wir alle noch nicht einmal ein Cremetöpfchen geöffnet haben ?
Ich habe mir das ADT bestellt und bin gespannt, wie ich die Cremes vertrage und wie sich meine Haut wohl fühlt oder nicht.
Gruß Josie
viele Grüße von JOSIE
grundsätzlich geb ich Dir rechtsie war sympathisch, trotzdem erwarte ich von einem Medienprofi eine bessere Vorbereitung. Ihre Aussagen haben sich extrem wiederholt und waren nicht wirklich ausführlich " Retinol ist eine wirksame Ingredienz, Peptide sind sehr teuer" ACHWAS..., mal ganz davon abgesehen, dass sie oft nicht in die Kamera geschaut hat, was leider unglaubwürdig wirkt-sorry
trotzdem bin gespannt wie Deine Erfahrungen mit der Kosmetik sind
gibt es schon Erfahrungen mit der Tagescreme????
Herzliche Grüße von Bummi
Hallo,
heute Morgen kam meine Lieferung mit dem "TAG".
Hab sofort die Tagescreme ausprobiert, muss sagen, vom ersten Eindruck bin ich begeistert.
Sehr leichte, sahnige Konsistenz, angenehmer, zarter blumiger Duft, zieht schnell ein, klebt nicht und macht die Haut ganz zart.
Hab kein Spannungsgefühl gehabt und bis heute Abend auch keine Reizungen.
Endlich mal wieder Kosmetik in einem Glastiegel, finde ich persönlich viel schöner!
Bin gespannt auf die Reinigung und Nachtcreme, die probiere ich nachher aus!
oh, danke - das hört sich ja gut an - dann bin ich auf die weiteren Testberichte gespannt.
Ganz wichtig ist für mich, dass kein Klebegefühl auftritt
Herzliche Grüße von Bummi
Hallo,
ich bin`s wieder, hab gerade die Reinigung, die Nachtcreme und die Augencreme ausprobiert.
Die Reinigung ist ja ein Gel, hab sie mit dem passenden Gesichtsbürstchen einmassiert und anschliessend mit lauwarmen Wasser abgespült.
Die Haut hat sich danach angefühlt wie ein Babypopo.
Ich mag eh lieber Reinigungsgele, finde, dass die Haut in Verbindung mit einem Gel und Wasser besser gereinigt wird, aber das ist ein subjektives Empfinden. Die Nachtcreme ist schon allein vom Aussehen her viel reichhaltiger und von der Konsistenz auch etwas fester; trotzdem zieht sie schnell ein und die Haut fühlt sich gut an und geschützt.
Augencreme auch gut verträglich, kein Brennen, kein Tränen...
Bin froh über diese Linie, sieht auch sehr ansprechend aus; vor allem endlich mal normale Größen, diese riesigen Kübel finde ich unhygienisch und sie werden ewig nicht leer.
Guten Morgen das hört sich ja supi an.
finde die normalen Größen auch besser und bin auch Deiner Meinung tolles Design.
Glänzt die Haut nach dem einCremen?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Wäre jemand der die Produkte bei sich zu Hause hat so nett und würde die INCIS abtippen und in den "Der Homeshopper-Inhaltsstoffe-Thread" stellen.
Die INCIS sind zur Zeit noch nirgendwo zu finden.
Vielen Dank,
schönen Sonntag,
LG Diddlinchen
Die Qualität der Produkte ist halt wichtiger als die Präsentatorin Wie schön es ist einen Glastiegel zu haben durfte ich die Woche auch feststellen, fasst sich gleich ganz anders an.
I don´t mind if it rains for a century.
Ach Mädels, mal ganz ehrlich.... bitte nicht noch n "Promi-Cremchen"
ich brauchs echt nicht. Hab mir auch ne Präsentation angeschaut, aber gereizt hat mich nichts.
Warum macht eine Schrowange jetzt auch noch Kosmetik??? Ich brauchs nicht
ja, aber QVC braucht doch wen der es präsentiert und bekannt ist, sie braucht doch das Geld,
ein bissken mehr Verständnis bitte
Grüssle
buffbeauty
Hat denn jetzt schon jemand Erfahrung mit der Serie? Nicht dass ich bestellen wollte. Aber die Neugierde ist schon da, wie die Creme bei euch ankommt.
mädels
die bewertungen der tiegelchen von birgit sind ja toll
reizt mich schon ein wenig
da ich wegen der kügelchen (die retour gingen) das TA nicht
gekauft habe und nach reiflicher überlegung den JdW von JW
ungeöffnet zurück schicke (hab mich anfixen lassen )
werde ich demnächst der birgit mein opfern
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Weiss jemand von euch, wann Frau Schrowange wieder kommt ?
Das Suchergebnis im QVC-Programm sagt, dass sie am 5.5. um 16 und 20 Uhr wieder da ist.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Dankeschön Frangy
die Bewertungen sind ja
LG Lilli