Soeben entdeckt, ab April kommt Frau Schrowange zu QVC, um die Welt an ihren Beautygeheimnissen teilhaben zu lassen. Ob sie wohl auch eine eigene Kosmetiklinie hat?
Viele Grüße
Popinki
Soeben entdeckt, ab April kommt Frau Schrowange zu QVC, um die Welt an ihren Beautygeheimnissen teilhaben zu lassen. Ob sie wohl auch eine eigene Kosmetiklinie hat?
Viele Grüße
Popinki
QVC hat viel zu viel Kosmetik
tja, wir glauben ihr natürlich, sie ist so vertrauenswürdig in diesem Thema (ähnlich wie in der Werbung für Adler), aber sie kann ja Texte präsentieren, macht sie ja seit Jahren.......
noch etwas was die (Kosmetik-)Welt nicht braucht, aber Frau Schrowange das Geld
Grüssle
buffbeauty
lassen wir uns mal überraschen !!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Die Info steht übrigens bei QVC unter "Insider" (Vorschau auf April)
Im neuen Insider ist schon eine Augencreme abgebildet.
Ich finde es ätzend, dass jeder Promi meint, eine eigene Kosmetiklinie herausgeben zu müssen.
Meist sind die Sachen sowieso nach kurzer Zeit wieder verschwunden.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Na super , was braucht denn QVC noch weitere Kosmetiklinien? Die ertrinken ja fast, ist echt übertrieben.
Zum Glück kann ich da nicht bestellen, fixt mich auch null an.
Liebe Grüsse
Insolence
Ist nur ein Vorschaubild ohne Preis.
Der Name ist wie der Titel dieses Threads, mit dem Zusatz "Augencreme".
Ein rundliches Töpfchen, wie ein abgeflachtes Ei, mit silbernem Deckel.
Liebe Grüße von Uli
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Och nee, die ist doch genauso schnell wieder verschwunden wie die Neubauer, Mertens, von Hohenzollern, Beil und wie die alle heißen Wobei letztere ja nur moderiert hat, aber nicht selbst hergestellt. Egal, das ist wieder ne xy Creme, die es baugleich schon 1000fach gibt in jeder Drogerie.
Wollen wir ne Wette abschließen, wie lange sie sich hält
na,wenn Sie eine Line hat und benutzt scheint die aber nichts zu taugen.
Wenn Sie bei uns im Laden ist sieht die Haut sehr grobporig aus.
Würde ich schonmal nicht empfehlen.
naja,wie man jemand kennt der bei einem immer sushi isst und LM einkauft.
Denke auch nicht, dass die Linie sich lange halten wird - aber geben wir ihr eine Chance, vielleicht überzeugt sie uns mit einem HG nach dem anderem...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
die pflege ist bestimmt für die reiferen damen ,bin gespannt wo sie preislich liegt . finde auch qvc hat schon genug kosmetik im angebot ,aber es finden sich bestimmt welche die das kaufen
Garantiert!
Aber ehrlich gesagt spricht mich noch eine neue Kosmetiklinie nicht an, ich bin sehr zufrieden mit denen, die ich habe (BJ, RM, JW, EG, Alpha-H, Asam (Reinigung)). Und ich picke mir schon meine persönlichen Rosinen raus, noch mehr Rosinen vertrage ich nicht.
Trotzdem bin ich natürlich sehr gespannt, was so kommen wird, werde aber die Produkte bestimmt nicht testen, weil ich auch befürchte, dass sich die Sachen nicht lange halten werden. Die Konkurrenz mit sehr guten Produkten ist einfach supergroß.
Ich bin noch nicht angefixt,aber anschauen werd ich es trotzdem.
Ich schätze Frau Schrowange als Moderatorin wirklich sehr, sie sieht auch toll aus - keine Frage! Aber fällt den Promis wirklich nichts anderes mehr ein, als den ohnehin schon wohl gefüllten Markt mit noch einer "neuen, ultimativen...." Kosmetiklinie zu bereichern?
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Bin 0 angefixt!!!!
Frau Schrowange sieht sehr gut aus und unoperiert. Vielleicht schau ich mal in die Sendung, aber nur aus Neugierde.
und vor allem, in spätestens zwei Jahren ist sie wieder weg.
Wie viele Kosmetikmarken sind in den letzten 2 Jahren wieder verschwunden oder verschwinden gerade?
Clientele, cosmedicine, serious skin care und alpha-H waren Marken, die ich mochte und die ich nicht mehr nachkaufen kann (außer ich bestelle im Ausland). Das nervt und hält mich auch davon ab, neue Marken auszuprobieren.
QVC - wir wollen nicht dauernd die Marke wechseln, wenn wir unsere Marke gefunden haben. Lieber am Anfang gute Angebote (zum Kennenlernen) und nicht am Ende gute Ausverkaufspreise (manche Produkte habe ich nämlich erst bei Ausverkauf kennengelernt, weil sie mir vorher zu teuer schienen). Mit der entstandenen Begeisterung würde ich aber die teuren Preise zahlen (nur dann gibt es sie nicht mehr).
Frau Schrowange wirbt doch mit Unterbrechung seit 2008 für das Modehaus Adler.
Bei Channel21 wird doch jetzt Mode von Adler angeboten, in diesem Monat war dort Premiere.
Wenn sie schon ins Teleshopping geht, wäre sie dort vielleicht besser und auch glaubwürdiger platziert gewesen.
Aber vermutlich fällt die Gage bei QVC höher aus bzw. Channel21 kann solche prominenten Leute gar nicht finanzieren.
Liebe Grüße von Rose
Wahrscheinlich wird uns auch Frau Schrowange erzählen, dass sie nur so gut aussieht weil sie die Kosmetiklinie benutzt. Ich wette, dass auch sie regemässig beim Hautarzt ist, aber das wird lieber nicht erwähnt
Na ja, vermutlich weil sie jetzt erzählen kann, dass sie seit über 30 Jahren in der Branche Erfahrungen gesammelt hat, außerdem ist sie erfolgreiche Moderatorin und alleinerziehende Mutter und jetzt erst hat sie nach vielen wissenschaftlichen Forschungen ihre vollkommen revolutionäre und bahnbrechende Kosmetiklinie entwickelt und erst in QVC einen kompetenten und innovativen Kooperationspartner gefunden.
Das ist jedoch nur eine wage Vermutung wenn man nicht direkt sagen würde wollen, dass es nur ums eine geht: Geld und sich ein weiteres finanzielles Polster für das Karriereende anhäufen möchte.
Jetzt habe ich doch tatsächlich Birgit Schrowange mit einer Moderatorin, welche früher beim Hasen Moderatorin war verwechslet. Nur wie hiess diese Moderatorin noch gleich..........es war ein ähnlicher Name.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Gab es eine Brigitte Schweinshage oder sowas ....komm nicht mehr drauf. Aber es war eine total sympathische, nette Moderatorin.
Ja, du hast Recht - so hiess sie. Hier kann man sie sehen. War wirklich eine total hübsche und nette Moderatorin
Frau Schrowange startet bei QVC sogar gleich mit einem TAG am 6 April.
Liebe Grüße von Rose
in einer Zeitung stand auch schon das sie ab April bei QVC ist mit ihrer eigenen Kosmetiklinie
na ja wers braucht
ich nicht