ja mein freund ist in mannheim bei les schon stammkunde weil ich ihn immer hinschicke der wird viel netter bedient als ich dabei ist es ja alles mein geld![]()
ja mein freund ist in mannheim bei les schon stammkunde weil ich ihn immer hinschicke der wird viel netter bedient als ich dabei ist es ja alles mein geld![]()
ich glaub mit Männern in der Parfümerie haben die Mitleid![]()
Nienchen ist ja nicht doof, heute hat sie mal den Kerl anrufen lassen: Selbe Info...![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
:D@ karrie vll hast du recht
Mein Mann musste auch schon mehrfach für mich in den Düsseldorfer Store, weil ich arbeiten war. Üblicherweise hält man ihn aber immer erst für den Anhang irgendeiner shoppenden Frau und deswegen wird er meistens erstmal nicht beachtet, aber er weiß sich ja schließlich zu helfen und meldet sich irgendwann zu Wort. Bisher hat er auch immer alles bekommen, was er kaufen sollte
Gibt es eigentlich schon irgendwo Swatches von der Glamglass LE ? Ich warte sehnsüchtig !
Ohje das wird wieder mal viel zu teuer ....![]()
Die Verpackung der Holiday LE soll dieses Jahr übrigens weiß sein![]()
Ich liebe die Farbe Weiß, die Verpackungen werden mir daher schon mal gefallenSo wie bei der Moonbathe.
Das klingt sehr cool, im wahrsten Sinne des Wortes![]()
Ich bin auch für die Kompensier-, statt die Harmonie-Version
Freckletone
Ich verweise nochmal auf die Moonbathe, da gab es warme Farben in den weißen Döschen!
Es gibt neue Infos zur Art of Power LE (mit der Graffiti Palette), es gibt drei Paletten:
,,Highlight Powder: In The abstract Highlighter: a soft pink base with yellow/gold line and lavender and mid-tone pink dots (satin)
Eye Shadow: Street Art Eye Shadow: graffiti design with 6 shade light brown,white,cool blue,warm orange pastel pink and pastel blue (satin)
Bronzing Powder: Optical Brozer: bronze and neon pink liner design with gold pearlized pigments (satin)
they will all be $38.00 US/ 46.50 CDN''
Also die Highlighter Palette wird auf jeden Fall mein.
Der Bronzer klingt auch hammermäßig...neonpink, hach![]()