Das ist doch keine ernstgemeinte Bewertung. Ich vermute, irgendein Spaßvogel will testen, wie weit man es mit der Verar.... beim Hasen treiben kann.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Also Frau von Welt braucht dringend einen Personal Trainer und einen Innenausstatter, das ist neben der Nanny (wenn man denn eine braucht) und der Hauswirtschafterin eigentlich das wichtigste Personal.
Hier noch ne Bewertung >2-teiliges Anti-Age-Set<
Hollandaise, 24.4.11
Ohne kommt man nicht mehr aus
Ich habe einer Tante die Tag-und Nachtpflege zum Testen überlassen und bin jetzt als Universalerbin ihres riesigen Grundbesitzes eingesetzt worden. Sie ist absolut hin-und weg. Die Präsentation der Produkte begeistert aber auch. Herr Materne macht einen tollen Job zusammen mit Frau Katja.Weiter so und mehr von Vitasens. Wann kommt die Dekorative?
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
kann man bei den bewertungen eigentlich gezielt nach Autoren suchen oder muss man sich durchklickern?
jetzt bekommt überschwengliche Bewertung der Lifting to go (ihr erinnert euch an die "Grobmotoriker") ja einen ganz anderen Sinn. War damals allerdings noch nicht so klar erkennbar.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hollandaise, 12.4.11
FANTASTISCH
Die getönte Creme ist grandios, damit zaubert man selbst gegerbte Häute wieder glatt. Genau richtig um den Tag zu beginnen und das tolle HSE-Programm gepflegt zu konsumieren. Bitte auch noch Mode von Vitasens bringen! Und Schuhe!
Ich lieg gleich vor Lachen unterm Tisch! !
Das ist ja reinste Comedy!
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
einiges hat der aber dann doch von der "Dame" gestrichen(möchte nicht wissen was die da noch geschrieben hat) denn immer wenn ein [...] zu sehen ist ,hat der eingegriffen
Vieleicht will auch jemand gezielt die ganze Bewertungs-Geschichte sabotieren ?
Hase wird wohl nicht per Mensch kontrollieren, sondern nur eine Texterkennungssoftware über die Bewertungen laufen lassen. Und wenn das so weitergeht, müssen die ja irgendwie reagieren (das heißt wohl im Zweifelsfall einfach dichtmachen)
Uaf jeden Fall haben wir wieder "Futter" zum Schreiben und amüseiren uns auch noch köstlich
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Danke Paily aber erst mal muss ich das Set haben. Will wissen wir Quitte Holunder riecht.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich hab drum gebeten das es keine Sendungen mehr mit "Tante Christa" gibt
Paily oder liebe Hollondaise könnte mich wegschmeißen.
Die Dame hat Ahnung. Wann kommen Handtaschen?
Nicht ärgern nur wundern.
Habe ich gerade auch gemacht!:rauch
Och, nun ist sie grad wieder weg ich wollte Katja doch auf diesem Weg sagen, dass ich mich Triene's Wunsch anschließe!!!! Mit einem kleinen Zusatz: den Materne bitte nicht durch Clarissa ersetzen
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
..............der ist im Hintergrund doch schon involviert, Schnuppe - ist nicht meine Vermutung, sondern wurde gesagt - ich glaub aber nicht, das der sich als Model mit einem Maske im Gesicht ins Studio setzt.
..................jepp, die Firma Gerwinia ist doch so sang- und klanglos verschwunden - die könnte man doch unter einem neuen Namen aktivieren
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-