Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 46 ErsteErste ... 917181920212939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Lavendelblüte
    Besucher

AW: Neue Beauty-Marke bei HSE24: Vitasens

Also Trinchen, ich habs jedenfalls nicht bestellt!!!

Lese aber in diesem Fred sehr gerne......................

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hallo Vici

sagmal hab nur ich das ADT bestellt? Sonst niemand hier?
    Sieht so aus Was machst Du denn, wenn die Reinigungsmilch auch nichts ist?? Bei BT könntest Du nur die GC bestellen und würdest Dir einiges sparen.

Mein Holunderset liegt bei der Packstation. Werd ich wohl morgen abholen und testen

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Sieht so aus Was machst Du denn, wenn die Reinigungsmilch auch nichts ist?? Bei BT könntest Du nur die GC bestellen und würdest Dir einiges sparen.

Mein Holunderset liegt bei der Packstation. Werd ich wohl morgen abholen und testen
    Dann gehts zurück,hab ja zur Vorsicht schon bei Biot..die Creme bestellt weil Göga will die ja unbedingt!

Bin gespannt was du zum Holunder Set sagst!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Dann gehts zurück,hab ja zur Vorsicht schon bei Biot..die Creme bestellt weil Göga will die ja unbedingt!

Bin gespannt was du zum Holunder Set sagst!
    ach so! Dann würde ich das Set aber auf jeden Fall zurückschicken.

ich werde berichten, wenn ich mit dem Asam-Peeling verglichen habe

Meine Laune...
    Lurking

alsooo...

Reinigungsmilch fällt leider auch durch...reinigt mir nicht gut genug ,hat meine Wimperntusche nicht runter bekommen ,danach hatte ich ein "schmieriges" Hautgefühl wie wenn man sich schon eingecremt hätte.Das mag ich garnicht Hab dann nochmal mit RM Cellular Schaumreiniger nachgereinigt! Weil ich das Gesichtswasser nicht nochmal nehmen wollte. War aber dann doch hartcoremäßig drauf und hab mir das Gesicht mit der TuN eingecremt!
    Neeee..geht garnicht...ist mir vom Gefühl her zu ölig und ich glänze obwohl ich wirklich nur sehr wenig genommen habehat auch ne Weile gedauert bis die eingezogen war!Das ölige Gefühl hatte ich dann nur im Gesicht nicht das Ihr meint die Creme sei ölig,das ist sie nicht.Die hat ne ganz feine fluffige Konsistenz.
    Also ich könnt mir vorstellen ...wer Öle im Gesicht mag für den wäre die Pflege was! Für mich nicht Sorry Katja...ich hätte gerne was anderes berichtet! Ich drück Dir trotzdem die gibt bestimmt genügend andere Kundinnen die Deine Pflege lieben werden!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Meine Laune...
    Lurking

achja ,hab ich vergessen die Reinigungsmilch brennt nicht in den Augen
    Sagtmal...wie riecht denn Amaranthöl? vielleicht mußte man den Geruch mit der starken Parfümierung überdeckenund die Creme ist vielleicht zu frisch sodas der Duft mit der Zeit nach läßt

Na ja ..zumindest braucht Göga keine Angst haben das ich meine Fingerchen in seine Creme tue

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo Trienchen, die getönte deckt gut, man braucht wenig. Auf jedenfall ist sie nicht glänzend. Mal sehen wie sie mit der Reinigungsmilch abgeht.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Hallo Trienchen, die getönte deckt gut, man braucht wenig. Auf jedenfall ist sie nicht glänzend. Mal sehen wie sie mit der Reinigungsmilch abgeht.
    Ohhh toll Du hast auch bestellt.Mir deckt die getönte nicht genug ist ja auch kein Make up oder MF von daher .Mir gefällt die trotzdem nicht (paßt irgendwie nicht zu mir) hatte auch Schwierigkeiten beim auftragen.Du nicht?

Fortgeschritten

Hallo,
    da ich zum Glück eine Schwester habe, die sich durch das ganze HS-Beauty Programm testes, konnte ich gertern bei ihr die neuen Vitasens Sachen probieren und muß sagen so schlecht finde ich die gar nicht. Natürlich kann man nur einen ersten Eindruck gewinnen, aber den fand ich ganz ok. Ich bin auch kein Freund von Reinigungsmilch, aber da ich die Augen sowieso mit einem extra PAd und Lotion reinige und dann erst das restliche Gesicht hat die Milch das gut geschaft und dan Gesichtswasser
    find ich echt sehr erfrischend und gepappt hats bei mir nicht. Ich neige ein bißchen zu Pickelchen am Kinn und hilft mir Hammamelis immer ganz gut.
    Dann das Serum drauf, zog ruckzuck ein, dann 24 h Creme (ganz dünn), lag
    bei mir nicht lange auf der HAut und die Augencreme die beim Serum dabei war brannte auch nicht. Über Ergebnisse kann man jetzt natürlich noch nicht sprechen. Aber alles in allem fand ichs jetzt nicht übel, geruchsempfindlich bin ich nicht wirklich, so daß ich nicht sagen kann, daß mich der Duft der Produkte furchtbar stören würde. Einen guten Eindruck hatte ich von dem NAchtkonzentrat aus der Anti-Age Serie, probier ich heute Abend mal aus.
    Das erinnert mich an das ASAM NAchtkonzentrat, aber nicht so dickflüßig und
    zieht besser ein. Das war jezt aber ein Roman.....
    Grüße von monasarah

Fortgeschritten

meine Güte, hab ich Schreibfehler drin, bin aber total in Eile.
    Die Quittensachen habe ich schon mal geschnuppert, aber noch nicht getestet. Riecht für mich mehr nach Zitrone als nach Quitte, hab einen Quittenbau im Garten und liebe Quittengelee, aber das duftet anders....

Guten Morgen, zusammen!

Ich hatte ja vor einigen Tagen bereits geschrieben: hier werden Sie informiert und unterhalten.

DAS Unterhaltungsprogramm ( an dieser Stelle an die vielen Beiträge hier ) rund um die seit einiger Zeit (ich weiß nicht einmal, von wann die erste Bewertung stammt ) beim Hasen aufgetauchte "Bewertungsaktivistin" bleibt uns nicht mehr lange erhalten. Der Hase wird bestimmt ein Auge auf sie werfen und einen Riegel vorschieben.

Ja, ich schreibe von einer "sie".

Ich denke, dass es keine BJ ist, die würde nicht mit so eigenartigen Vergleichen daher kommen.

Und eine männliche Person (ob Junge oder Mann) ist es meiner Meinung auch nicht, denn denen wär's zu Schade für ihre Zeit.
    Eine Hase-Mitarbeiterin? Auch Die würde großen Ärger kriegen.

Ich gehe davon aus, dass es eine ... ziemlich einfach gestrickte Person ist, die der Meinung ist, dass sie wunderbare zum Kauf animierende Bewertungen abgibt. Es tritt - zumindest hier bei den BJ - eher genau das Gegenteil ein. Die Bewertungen sind viel zu übertrieben, mit Vergleichen und möchte-gern-Metaphern, die jenseits von Gut und Böse sind.

Zumindest fungiert sie jetzt nicht mehr als "Soßensee" / "Hollandaisee", sondern hat das korrigiert und schreibt sich jetzt ohne das zweite "E". Vielleicht will sie uns auch sagen, dass sie die "Aise" aus Holland ist!
    Geändert von Sofia (28.04.2011 um 10:43 Uhr)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Inventar

Hallo Ihr Lieben,

Sofia - wie geht`s?

Eines hat die Marke Vitasens auf jeden Fall schon mal geschafft. Sie ist mit einem Riesenbimbamborium "aufgeschlagen" - vielleicht nicht ganz so, wie es sich die liebe Katja und deren Team erträumt hat. Aber immerhin - über Vitasens wird gesprochen. Sei es wegen der Präsentation mit einem hyperventilierenden Mod, der uns lautstark mit sich überschlagender Stimme u.a. an seinen Badewannen- uns sonstigen kosmetischen Erlebnissen teilhaben lässt oder aber wegen einer Durchgeknallten, die uns interessierte Bewertungsleser in herzerfrischender Art und Weise kund tut, mit welchem Luxus sie sich umgeben darf, da sie ja scheinbar über diverses Personal und sonstiger erstrebenswerter Verwandtschaft (Erbtante) verfügt.

Eigentlich wäre es schade, wenn diese Bewertungen verschwinden. Haben sie uns doch immerhin zu schallendem Gelächter mit Bauchwehalarm in dieser sorgenvollen Zeit gebracht.

Nur leider geht die Marke Vitasens wegen dieser Verar.....ein wenig unter.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

LaBouche
    Besucher

Neue Bewertung: jetzt hat sie sogar einen eigenen Privatsekretär wer ist das ????? Vielleicht Belinda Gold

Hollandaise, 26.4.11 Faltenfrei mit Vitasens

Mein Privatsekretär hat das Set getestet und sich die Produkte sofort nachgeordert. Er ist so begeistert vom Serum, möchte am liebsten darin baden. Vielleicht kommt hier mal ein AdT? Eventuell sogar in Jumbogröße?

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, zusammen!

Ich hatte ja vor einigen Tagen bereits geschrieben: hier werden Sie informiert und unterhalten.

DAS Unterhaltungsprogramm ( an dieser Stelle an die vielen Beiträge hier ) rund um die seit einiger Zeit (ich weiß nicht einmal, von wann die erste Bewertung stammt ) beim Hasen aufgetauchte "Bewertungsaktivistin" bleibt uns nicht mehr lange erhalten. Der Hase wird bestimmt ein Auge auf sie werfen und einen Riegel vorschieben.

Ja, ich schreibe von einer "sie".

Ich denke, dass es keine BJ ist, die würde nicht mit so eigenartigen Vergleichen daher kommen.

Und eine männliche Person (ob Junge oder Mann) ist es meiner Meinung auch nicht, denn denen wär's zu Schade für ihre Zeit.
    Eine Hase-Mitarbeiterin? Auch Die würde großen Ärger kriegen.

Ich gehe davon aus, dass es eine ... ziemlich einfach gestrickte Person ist, die der Meinung ist, dass sie wunderbare zum Kauf animierende Bewertungen abgibt. Es tritt - zumindest hier bei den BJ - eher genau das Gegenteil ein. Die Bewertungen sind viel zu übertrieben, mit Vergleichen und möchte-gern-Metaphern, die jenseits von Gut und Böse sind.

Zumindest fungiert sie jetzt nicht mehr als "Soßensee" / "Hollandaisee", sondern hat das korrigiert und schreibt sich jetzt ohne das zweite "E". Vielleicht will sie uns auch sagen, dass sie die "Aise" aus Holland ist!
    das glaube ich ganz und gar nicht. Die "Bewertungen" triefen ja nur so vor Ironie! Es wäre zu schön, wenn es eine BJ wäre. Ich würde sie freiwillig mit "Eure Duchlaucht" ansprechen und zur Spargelkönigin auf Lebenszeit ausrufen!

Inventar

das ist wohl eher ein Troll Hollandaise
    Grüssle

buffbeauty

Inventar Avatar von praslin

das glaube ich ganz und gar nicht. Die "Bewertungen" triefen ja nur so vor Ironie! Es wäre zu schön, wenn es eine BJ wäre. Ich würde sie freiwillig mit "Eure Duchlaucht" ansprechen und zur Spargelkönigin auf Lebenszeit ausrufen!__________________
    Moira C for Kanzlerin
    Noch Fragen?

geniale idee
    Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

Sofia - wie geht`s?

Eines hat die Marke Vitasens auf jeden Fall schon mal geschafft. Sie ist mit einem Riesenbimbamborium "aufgeschlagen" - vielleicht nicht ganz so, wie es sich die liebe Katja und deren Team erträumt hat. Aber immerhin - über Vitasens wird gesprochen. Sei es wegen der Präsentation mit einem hyperventilierenden Mod, der uns lautstark mit sich überschlagender Stimme u.a. an seinen Badewannen- uns sonstigen kosmetischen Erlebnissen teilhaben lässt oder aber wegen einer Durchgeknallten, die uns interessierte Bewertungsleser in herzerfrischender Art und Weise kund tut, mit welchem Luxus sie sich umgeben darf, da sie ja scheinbar über diverses Personal und sonstiger erstrebenswerter Verwandtschaft (Erbtante) verfügt.

Eigentlich wäre es schade, wenn diese Bewertungen verschwinden. Haben sie uns doch immerhin zu schallendem Gelächter mit Bauchwehalarm in dieser sorgenvollen Zeit gebracht.

Nur leider geht die Marke Vitasens wegen dieser Verar.....ein wenig unter.
    Chandra, es geht mir gut, ich hoffe dir (und dem Kleinen) geht's auch gut.

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    das glaube ich ganz und gar nicht. Die "Bewertungen" triefen ja nur so vor Ironie! Es wäre zu schön, wenn es eine BJ wäre. Ich würde sie freiwillig mit "Eure Duchlaucht" ansprechen und zur Spargelkönigin auf Lebenszeit ausrufen!
    Eben, weil du auch "triefen" verwendest, ist es für mich total Ironie ist subtiler, eher im Hintergrund, eleganter ... ich weiß nicht wie ich's genau in Worte fassen soll. Das was ich gelesen habe, ist einfach nur derb und übertrieben.
    Bist du bei allen Preistiteln so großzügig?

Zitat Zitat von buffbeauty Beitrag anzeigen
    das ist wohl eher ein Troll Hollandaise
    Hier kann ich eher
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

MissMarple54
    Besucher

Chandra, es geht mir gut, ich hoffe dir (und dem Kleinen) geht's auch gut.

Eben, weil du auch "triefen" verwendest, ist es für mich total Ironie ist subtiler, eher im Hintergrund, eleganter ... ich weiß nicht wie ich's genau in Worte fassen soll. Das was ich gelesen habe, ist einfach nur derb und übertrieben.
    Bist du bei allen Preistiteln so großzügig? :gruebel:

Hier kann ich eher
    ja, bin ich! Welchen hättest Du gerne?

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Neue Bewertung: jetzt hat sie sogar einen eigenen Privatsekretär wer ist das ????? Vielleicht Belinda Gold

Mein Privatsekretär hat das Set getestet und sich die Produkte sofort nachgeordert. Er ist so begeistert vom Serum, möchte am liebsten darin baden. Vielleicht kommt hier mal ein AdT? Eventuell sogar in Jumbogröße?

Ich kann nicht verstehen, dass der das so eingestellt lässt .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    ja, bin ich! Welchen hättest Du gerne?

Keinen, du kannst gerne andere betiteln.
    Mein Name genügt mir, ich bin damit glücklich.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Katze AW: Neue Beauty-Marke bei HSE24: Vitasens

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen

Sehr schön.

Ich teile übrigens auch nicht Sofias Meinung, dass es sich hier um eine einfach gestrickte Person handelt. Florett, wo das Florett gefordert ist. Hier wird alles mit einer gelblichen, reichlich bemessenen Buttersauce auf Weißweinreduktionsbasis eingeseift. So, wie es sogar der verstehen sollte. Jedoch: die Filter sind nicht fein genug.

Ich finde, es ist hohe Unterhaltungskunst in einer so knapp bemessenen Textform jeden Leser deftigst mit Sauce zu bedienen, ohne dass die zensur einschreiten könnte. Herrlich!

Baden KK und JW nicht immer gemeinsam in der Körpercrème? In ihrem "Cremezuber"?

Und dem Affen zum Abschluß noch Zucker zu geben, indem Super-Jumbo-Sondergrößen und weitere ADTs gefordert werden, das ist doch köstlich!

Sophia, du magst es puristischer, klarer, feiner. Aber der Form hier ist dieser Stil wirklich angemessen. Eine kleine, feine Köpenickiade.

Über wie viele Bewertungen haben wir als wirklich aufmerksame Expertinnen hier schon geschrieben? Das waren nicht so viele. Aus diesem Sumpf der Lobhudeleien durch schlichte Übertreibungen so aufzufallen ist mit Verlaub groß - und nicht klein.

Ich fühle mich bestens unterhalten. Schöne Grüße an die Hollandaise(e), die hier sicher mitlesen wird.
    Herzlich Eure Gioconda

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Sehr schön.

Ich teile übrigens auch nicht Sofias Meinung, dass es sich hier um eine einfach gestrickte Person handelt. Florett, wo das Florett gefordert ist. Hier wird alles mit einer gelblichen, reichlich bemessenen Buttersauce auf Weißweinreduktionsbasis eingeseift. So, wie es sogar der verstehen sollte. Jedoch: die Filter sind nicht fein genug.

Ich finde, es ist hohe Unterhaltungskunst in einer so knapp bemessenen Textform jeden Leser deftigst mit Sauce zu bedienen, ohne dass die zensur einschreiten könnte. Herrlich!

Baden KK und JW nicht immer gemeinsam in der Körpercrème? In ihrem "Cremezuber"?

Und dem Affen zum Abschluß noch Zucker zu geben, indem Super-Jumbo-Sondergrößen und weitere ADTs gefordert werden, das ist doch köstlich!

Sophia, du magst es puristischer, klarer, feiner. Aber der Form hier ist dieser Stil wirklich angemessen. Eine kleine, feine Köpenickiade.

Über wie viele Bewertungen haben wir als wirklich aufmerksame Expertinnen hier schon geschrieben? Das waren nicht so viele. Aus diesem Sumpf der Lobhudeleien durch schlichte Übertreibungen so aufzufallen ist mit Verlaub groß - und nicht klein.

Ich fühle mich bestens unterhalten. Schöne Grüße an die Hollandaise(e), die hier sicher mitlesen wird.
    Liebe Gioconda,
    nur habe ICH meinen Namen nicht geändert, nur die Buttersauce.

Ich lache gerne, nur für mich reicht es jetzt, denn die gute "Aise" textet für mich anhand des gleichen Schemas und dann wird's für mich langweilig und

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Liebe Gioconda,
    nur habe ICH meinen Namen nicht geändert, nur die Buttersauce.

Ich lache gerne, nur für mich reicht es jetzt, denn die gute "Aise" textet für mich anhand des gleichen Schemas und dann wird's für mich langweilig und
    Tschuldigung.... So ein schöner, weiser Name, und von mir so verhunzt. (Zu meiner Verteidigung: hispanisiert...)

Wie viele Sekunden liest Du wohl die Bewertung zu einem Produkt? Bei mir ist es höchstens eine halbe Minute, dann bin ich fertig. Natürlich wiederholt sich das Schema. Das ist ja gerade der Witz an der Sache, dass sie immer wieder zuschlägt.

Wie ändert man übrigens seinen Nickname beim ? Bin über sachdienliche Hinweise - gern auch per PN - dankbar.
    Herzlich Eure Gioconda

Ich habe keine Ahnung, Gioconda und hatte auch gefragt, ob man unter ein und demselben schreibt. Ich lese auf der Hasenseite so gut wie keine Bewertungen (bei einem Produkt hätte ich es lieber tun sollen, denn sie war richtig.) bei den Produkten. Und selber welche schreiben

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe keine Ahnung, Gioconda und hatte auch gefragt, ob man unter ein und demselben schreibt. Ich lese auf der Hasenseite so gut wie keine Bewertungen (bei einem Produkt hätte ich es lieber tun sollen, denn sie war richtig.) bei den Produkten. Und selber welche schreiben
    Ich lese Bewertungen vor allem dann, wenn ein Produkt, das mich interessiert, plötzlich preiswert angeboten wird. Und richtig: So manche Bewertung hat mich da schon vor einem Fehlgriff bewahrt.....

Werde jetzt mal einen kleinen Kaffee trinken und brav weiterarbeiten..... So long
    Herzlich Eure Gioconda

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von monasarah Beitrag anzeigen
    Hallo,
    da ich zum Glück eine Schwester habe, die sich durch das ganze HS-Beauty Programm testes, konnte ich gertern bei ihr die neuen Vitasens Sachen probieren und muß sagen so schlecht finde ich die gar nicht. Natürlich kann man nur einen ersten Eindruck gewinnen, aber den fand ich ganz ok. Ich bin auch kein Freund von Reinigungsmilch, aber da ich die Augen sowieso mit einem extra PAd und Lotion reinige und dann erst das restliche Gesicht hat die Milch das gut geschaft und dan Gesichtswasser
    find ich echt sehr erfrischend und gepappt hats bei mir nicht. Ich neige ein bißchen zu Pickelchen am Kinn und hilft mir Hammamelis immer ganz gut.
    Dann das Serum drauf, zog ruckzuck ein, dann 24 h Creme (ganz dünn), lag
    bei mir nicht lange auf der HAut und die Augencreme die beim Serum dabei war brannte auch nicht. Über Ergebnisse kann man jetzt natürlich noch nicht sprechen. Aber alles in allem fand ichs jetzt nicht übel, geruchsempfindlich bin ich nicht wirklich, so daß ich nicht sagen kann, daß mich der Duft der Produkte furchtbar stören würde. Einen guten Eindruck hatte ich von dem NAchtkonzentrat aus der Anti-Age Serie, probier ich heute Abend mal aus.
    Das erinnert mich an das ASAM NAchtkonzentrat, aber nicht so dickflüßig und
    zieht besser ein. Das war jezt aber ein Roman.....
    Grüße von monasarah

Na das hört sich doch für den Anfang mal ganz gut an
    Meiner Haut geht es nach dem gestrigen Tests auch gut

Triene, dass die Reinigungsmilch nicht so gut wie z.B. Reinigungsgel ect. reinigt, wundert mich nicht. Ich brauchs immer quietschsauber und benutze deshalb nur Reinigungsschaum/-gel

Vorhin habe ich das Holunderset getestet:
    Das Körperpeeling hat feinere, abgerundete Zuckerkristalle und ist sehr cremig aber ich finds nach dem Abwaschen zu reichhaltig. Selbst bei trockener Haut braucht man sich danach nicht einzucremen was wohl an dem Kokosöl an 3.Stelle liegt

Das Duschgel ist sehr cremig und angenehm

Die BL ist reichhaltig und zieht gut ein. An den Stellen wo ich grosszügiger aufgetragen habe, zieht die BL nicht richtig ein.

Ich finde, es ist kein Spa-Duft, sondern ein feiner, angenehmer Duft. Nach einiger Zeit rieche ich aber diesen typischen Cremeduft (Creme ohne Beduftung). Der Vergleich mit Asam ist schwierig, weil M.Asam intensivere Beduftungen, ein grobkörnigeres Peeling und eine leichtere BL hat.
    Das sind verschiedene Sachen

Bin noch unschlüssig, weil mich der Duft nicht so vom Hocker haut und das Peeling so reichhaltig ist.

Ohhh toll Du hast auch bestellt.Mir deckt die getönte nicht genug ist ja auch kein Make up oder MF von daher .Mir gefällt die trotzdem nicht (paßt irgendwie nicht zu mir) hatte auch Schwierigkeiten beim auftragen.Du nicht?
    Hatte Stunden zuvor eine Tagescreme aufgetragen. Sage jetzt nicht welche, das ist sicher ein tolles chemisches Gemisch. Die Reinigung ist ja nicht schlecht, ich benutze fast nie Wimperntusche wegen der Kontaktlinsen und meinem Hang im Auge rumzuwischen. Nun ja bis jetzt haut mich nix vom Hocker aber Probieren geht über Lästern

Das Holunderset ist noch auf der Reise, schätze morgen.

Meine Laune...
    Lurking

Vici

das mit dem feineren Peeling hört sich gut an.Ich empfinde das M.Asam Peeling fast ein wenig zu "kratzig". Da wäre das von Vitasens ja evtl.mal ein Versuch wert allerdings nicht jetzt.

Meine Laune...
    Lurking

Hatte Stunden zuvor eine Tagescreme aufgetragen. Sage jetzt nicht welche, das ist sicher ein tolles chemisches Gemisch. Die Reinigung ist ja nicht schlecht, ich benutze fast nie Wimperntusche wegen der Kontaktlinsen und meinem Hang im Auge rumzuwischen. Nun ja bis jetzt haut mich nix vom Hocker aber Probieren geht über Lästern
    Ich hab auch Kontaktis und benutze immer Wimperntusche allerdings reibe ich auch nicht an den Augen rum

Habe heute das Peeling probiert. das ist für mich Klasse, gut gepflegt nach dem Abtrocknen. Der Duft gefällt mir auch gut doch das Körperspray werde ich wohl als Raumduft benutzen, roch im ersten Moment wie Haarspray.

Forengöttin Avatar von bluestar

Ich hab gerade die Serie an den Händen ausprobiert und muß auch sagen...ist nicht schlecht ....der Geruch stört mich jetzt nicht so...werde es heute abend mal im Gesicht probieren...obwohl ich fast glaube, die Creme ist mir nicht reichhaltig genug..mal sehen!
    LG, blue

Tünnen King Avatar von badblockierer

ich war ja auch an der Körperpflege interessiert, allerdings finde ich die Peelingwirkung bei Asams echt super, weniger kratzig wäre mir zu wenig.
    I don´t mind if it rains for a century.

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    ich war ja auch an der Körperpflege interessiert, allerdings finde ich die Peelingwirkung bei Asams echt super, weniger kratzig wäre mir zu wenig.
    probier mal das Peeling es sit nicht schlechter.

Tünnen King Avatar von badblockierer

probier mal das Peeling es sit nicht schlechter.
    Ok, ich werde um einen eigenen Test wohl nicht herumkommen Aber erstmal verpeele ich meine 4 oder 5 Asampeelings die ich noch habe.
    I don´t mind if it rains for a century.

Allwissend Avatar von Kuhlani

Hallo Mädels - und Jungs,
    ich habe meine Produkte auch noch rechtzeitig vorm Wochenende erhalten.
    Zum Körperset: Der Duft ist klasse, blumig, leicht, wie Frühling halt. Das Peeling ist sehr angenehm und meine Haut fühlte sich danach weich und gepflegt an. Aber meine Badewanne sah aus!!! Da hatte ich am nächsten Tag ganz schön zu schrubben, um das Öl wieder wegzukriegen.
    Das Duschbad und die Creme sind jetzt nichts aussergewöhnliches, aber duften sehr schön.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag - Gruß Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich hatte bei meiner letzten Schlankstütz-Bestellung aus reiner Neugierde das Vitasens-Serum bestellt. Die anderen Produkte, insbesondere das AdT reizte mich nicht, da ich noch viel an Cremes und Reinigung aufzubrauchen habe. Aber das Serum konnte ich mir dann doch nicht verkneifen .
    Und was soll ich sagen - mir ist vollkommen Wurst, was da für Incis drin sind - dieses Serum ist einfach nur himmlisch .
    Es hat eine seidenzarte Textur - was ich im Uebrigen sowieso viel lieber mag als diese durchsichtigen Seren.
    Und den Duft finde ich jetzt nicht berauschend, aber auch nicht schlimm .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von Sela

Das scheint ein Reiseset zu sein, gefällt mir.
    Klick
    Liebe Grüße
    Sela

Allwissend Avatar von Kuhlani

Hallo Sela -
    Das kann ich im Moment doch garnicht gebrauchen!!!
    Gefallen tut mir das aber auch. Mit dem neutralen Täschchen dazu! Das könnte man auch mal den Jungs auf Klassenfahrt mitgeben. Von Judith die rosanen Täschchen kann man nicht da nicht wirklich verwenden.
    Die Creme gefällt mir ja auch recht gut. Ist allerdings total sparsam im Verbrauch. Da reiche ich mit der Originalkiste bestimmt drei Monate. Und im Schrank stehen noch genug andere Cremes!
    Also Katja, lass dir Zeit mit der Präsentation dieses niedlichen Sets!
    Gruß Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot