Also ich werde nicht bestellen
Liebe Grüsse
Insolence
mit mir nicht
werde nicht bestellen
Irgendwie finde ich das Alles sehr befremdlich! KK ne Dermatologin, JW ohnehin die Überkoryphäe.... da laß ich lieber andere Vortester ran.
Liebe Grüsse
Insolence
.
Geändert von LaBouche (14.06.2011 um 21:17 Uhr)
Hab heute morgen die Probe aus dem HSE-Magazin gecremt!
Fazit: Creme riecht angenehm dezent und zieht gut ein - eine Bestellung reizt mich aber so gar nicht!
die Tages u. Nachtcreme 200ml nur 24,99 .....da kann man nicht meckern!
http://www.hse24.de/Kosmetik/Vitasen...u18132398.html
ich bestell trotzdem nicht,da mein Lager voll ist!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Wahrscheinlich hat sie mit ihrer Fanbase auf Facebook zu viel zu tun.....
Und sie wird wissen, dass hier eine ganze Reihe von Beauties ihre Aktivitäten inzwischen eher abwartend - nachdenklich - kritisch beobachten.
Der Vorab-Vertrauensbonus ist auf jeden Fall aufgebraucht.
Vitasens - Cura - JW - KK - Da will jeder noch mal auf Kosten der Kunden mitverdienen.
Die Artikel haben ursprünglich doch nur Centbeträge im Supermarkt gekosten. Das Preisniveau wird sicher auf -Niveau angeglichen werden.
Ergänzend zu den "Luxusbienchen" von Judith jetzt also die kleinen "Sparschweinchen" in der abgespeckten Katja K. Version. Hier werden Sie unterhalten....
Herzlich Eure Gioconda
.
Geändert von LaBouche (14.06.2011 um 21:18 Uhr)
Ich hab das Pröbchen auch bekommen- da haut mich nichts vom Hocker. Wie hier schon mehrfach erwähnt wurde, ist die ganze Strategie befremdlich.Kaum sind Asams aus dem Haus, kommt eine total innovative Nachfolgelinie mit ähnlichen Preisen,Inhaltsstoffen und Abpackungen- präsentiert von der "Dermatologin" Katja Kossowski Da lachen ja die Hühner! Ich hab vor Jahren auch mal einen Kosmetikkurs besucht.Bin ich also auch Expertin?! Die nächste Linie ist von mir.Muss bloß noch überlegen,wem ich das Wasser abgrabe.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich hab mir die Sachen mal angeschaut.Zum Glück ist Hyaluronsäure enthalten,dann bin ich schonmal raus aus der Nummer.Die vertrage ich nämlich überhaupt gar nicht.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Habe die Probe heute erhalten, werde sie in jedem Fall probieren, kaufen werde ich wohl nichts. Ätzend finde ich den Bericht im KM. "Beautyexpertin?"
Glaube bei HASE hat das Wort Experte und Designer eine andere Bedeutung als im wahren Leben.
Nicht ärgern nur wundern.
.
Geändert von LaBouche (14.06.2011 um 21:19 Uhr)
ojeeeeee...die arme Katja wenn Sie das hier alles liest
aber vielleicht entschädigt Sie ja die fette Kohle,die da evtl.bei rum kommt
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Wo hast du das denn gelesen? Auf Seite 7 des Kuma steht "geholfen hat ihr dabei auch ihre Ausbildung bei einer Dermatologin"
Vielleicht ist sie Arzthelferin oder hat ein paar Stunden Praktikum gemacht oder einfach nur ein Gespräch dort geführt und sich dort ausbilden lassen?
Stimme dir aber zu, das die Sache voll lächerlich ist
Liebe Grüße von Rose
Nein - No Go.
Anschleimen und sich parallel insgeheim schon mal ein warmes Plätzchen bei der Judy sichern gehört nicht zur Job Description.
Wie ich darauf komme? JW hat doch selbst in den ersten Sendungen ihrer LuxusLuxeryLinie erzählt, dass ihr KK seid langem so schön zur Seite gestanden hätte.
Auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen ist immer schlecht, wenn man einem der beiden nicht erzählt , dass man eigentlich auch beim anderen eingeladen war.
Herzlich Eure Gioconda
und dieses Gesäusel, vonwegen Impression de Paris wär ihr Lieblingsduft.
Jetzt kreiert sie wahrscheinlich selber was als Fachfrau.
Gruß
Wettergirl-
Nein - da wär die Judy phöse. Das riskiert sie nicht. So gut kann sie rechnen. Sie wird ja auch nicht grade schöner, attraktiver und knuspriger.
Hat sie nicht bei einigen JW Düften schon ähnlich aufgestöhnt wie bei Paris? Da war doch was, da war doch was....
Man merkt die Absicht und man ist verstimmt.
Ich denk man hat sie als Minna für's Grobe für die JW-Billiglinie (was die Produktionskosten angeht) vorgesehen. Und das wird sie mit großem Elan machen.... Wer's mag....
Herzlich Eure Gioconda