Ich hab mir mal das Waldbeeren-Joghurt-Set bestellt
3 Teile unn dann auch noch vk-frei
bin schon gespannt und werde gleich berichten
Ich hab mir mal das Waldbeeren-Joghurt-Set bestellt
3 Teile unn dann auch noch vk-frei
bin schon gespannt und werde gleich berichten
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich steh auf dem Schlauch - ihr redet doch beide von *klick*, oder?
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
das habe ich heute schon unter der Servicenr, wie immer versucht leider ohne Erfolg.
1. Satz da müssen sie warten bis es bei ihnen ist
ich häh
dann hat sie die bestellung rausgeklaubt.
2. Satz ich werde das nach München melden und mal sehen ob die das machen
Die hatte keine Ahnung, dass sowas geht. Die Servicenr. war wohl mit Aushilfen zu Pfingsten besetzt.
Ich habs neu bestellt. War mir zu doof morgen nochmal anzurufen.
Nicht ärgern nur wundern.
Katja hat grad die BJs gegrüsst und Trienes Ehemann erwähnt
(Nein, keine Ahnung, sie hat nur von einer Testerin erzählt deren Ehemann die Creme extra für sich haben wollte)
hallo
hab grade durchgezappt.
die gute katja hatte gerade herzlichstttttttttttt alle lieben und äussert kompetenten beautyjunkies gelobt, ein äussert kompetentes forum
und die eine bj, die sich soooooooo lobend geäussert hat und deren mann heimlich die 200ml tag creme nachgebestellt ohne das wissen der bj und alle bj, die seitenweise von ihre kosmetik sooooooooooooooo begeistert sind
also ich habe ein paar seiten gelesen ich weiss jetzt nicht, was die katja da gelesen hat an seitenweisem lob, aber war vll nur der wunschgedanke.
im rückblick des videos von heute ca ab 18.32h. vorher hatte ich noch nicht geschaut
es muss aber eine bj gewesen sein, sagte sie.
ich hab das auch gehört und gesehen und sofort an Herrn Triene gedacht!
Min 35:55
von heimlich sagte sie nix!
So habs jetzt auch gesehen es stimmt was Katja sagte...ich habe nur die Creme seperat für Göga bestellt!
Da Göga ja jetzt im TV erwähnt wurde fragt er...und wann bekomm ich meinen Stern(Walk of Fame)???? Männer
Ich fand das übrigens ganz nett von Katja das Sie die BJ erwähnt und auch gelobt hat!!! Katja auch fürs erwähnen von Herrn Triene
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich bin gerade nach Hause gekommen als sie das erwähnt hat, finde ich auch sehr nett Gibt ja auch Beauties hier denen die Linie gefällt.
Mich fixt das Waldbeer-Joghurt Set sooooooooooooo an Aber ich brauche sowas von keine Körperpflege
I don´t mind if it rains for a century.
achhhhh...die buckelige Verwandschaft erscheint hier auch
Badi ich probiere alles aus. Das Peeling ist nicht schlecht, aber sehr reichhaltig. Habe mir zur Quitte jetzt noch Waldbeere bestellt. Die Reinigung und die Tagescreme benutze ich ab und zu.
Hallo Trienchen habe aufgehorcht von der Beauty, deren Mann scharf auf die Creme ist.
Ich habe mich mühsam reingeschleppt in diesen Thread
liebes Tantchen
Viola Du bist echt überall dabei
Ich bestelle nicht Aber wehe hier wird später von dem Set geschwärmt
Wäre froh mein Göga würde das mal tun. Rede mir das Mundwerk fusslig. Früher ist er sogar zur Kosmetik gegangen und jetzt hat er nur so Phasen und denkt da gehts gleich ab, wenn er den Topf anschaut.
Ich muss ja gestehen, die 24h benutze ich auch zur Zeit. Find sie ganz gut, nur der Geruch ist nicht so ganz meins.
Waldbeer-Joghurt reizt mich ja auch, ABER habe ja noch kiloweise Asam-Peeling und Bodylotion, das muss erst mal wech.
Herr Triene wird das neue Werbetestemonial von Vitasens!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <