Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 46 ErsteErste ... 1323313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

AW: Neue Beauty-Marke bei HSE24: Vitasens

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    die Hydra Ampullen sind toll, reichen für 2-3 Anwendungen.
    Es passt sogar der Aufsatz/Stopsel von den Phytomineral JW Ampullen drauf, so sind sie bis zur nächsten Anwendung sicher verschlossen. Finde die Ampullen besser als die von den Asams, die Hydra zaubern so ein seidiges samtiges Hautgefühl.

marty

Die Hydra Concept Ampullen habe ich heute Morgen auch erhalten, hatte mir das Doppelpack am Beauty-Tag bestellt. Ich habe gleich getestet, da ich mich noch nicht gepflegt hatte. Mir gefallen sie auch gut, polstern schön die Haut auf. Allerdings sind sie wirklich sehr flüssig, geliger wär besser gewesen.

Ich habe den Kauf der Hydra Concept-Linie immer noch nicht bereut , benutze sie täglich und habe ganz weiche Haut. Trockene Stellen haben bei mir keine Chance mehr, sogar wenn mal ein Pickel am Verheilen ist, kann ich mit dieser Pflege alles weich halten. Vorher war an diesen Stellen die Haut ewig trocken und regenerierte sich nur sehr langsam. Das Augenfluid bewirkt bei mir leider gar nix, auch ist es mir zu leicht. Da gibt es bessere Augenprodukte. Der Rest der Linie ist für mich .

Ach übrigens, hatte ich mir auch das Trio der Mimik-Seren bestellt. Bei mir trocknet es eher aus und ansonsten kann ich keinen -Effekt vermelden.
    Liebe Grüsse

Insolence

Forenkönigin

Habe soeben beim Stöbern auf der Hasenseite unter anderem ein schönes neues Reiseset aus der Natural Balance-Linie für 19,99 Euro entdeckt.Wenn ich mich nicht täusche, sind das auch recht akzeptable Größen:
    2x10ml AC, 2x50ml TuNC 2x50ml HC ,100ml Reinigungscreme und 100ml GW.
    Das werd ich mir wohl für den Urlaub bestellen.Find ich ein tolles Angebot.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forenkönigin

So... da ich mir sowieso noch das Spirulina-Angebot von den Drexels sichern wollte, ist das Reiseset gleich mit ins Körbchen gehüpft.Ich überlege noch, ob ich das Set 2x Gesichtspeeling und 2x Duschcreme noch brauche

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Meine Laune...
    Cheerful

Aber es steht sonst nix bei dem Reiseset
    Wollte mir das auch schon mal bestellen
    Kommt da noch mal in nächster Zeit ein AdT??

LG Sunshine1
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

Forenkönigin

Hallo Sunshine

das neue größere Reiseset wurde noch nie präsentiert.Premiere ist offensichtlich am 30.07.
    Die Größen der Produkte hab ich einfach mit dem alten Reiseset verglichen- sie sind meinerseits eine Vermutung, aber bald hab ich ja Gewissheit.
    Ein AdT von Vitasens gibt es demnächst offensichtlich nicht.

Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Meine Laune...
    Cheerful

Hab mir die getönte Tagescreme bestellt und werd sie gleich mal testen
    Wenn sie mir gefällt und bleiben darf, bestell ich mir das Reiseset auch noch dazu
    Eigentlich bin ich mit der Hydra Serie sehr zufrieden, mal schaun wie die grüne Serie ist..
    LG Sunshine1
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

Forenkönigin

Die Getönte wird Dir gefallen,falls sie Dir nicht zu hell ist.Ich mag sie- sie deckt gut ab und macht ein schönes ebenes Hautbild.Außerdem ist sie sehr ergiebig.

Mein Reiseset ist heute gekommen und die Größen sind so wie ich sie vermutet hatte.

Forenkönigin

Ich hab noch einen komfortablen Vorrat an Cremes, aber nun habe ich gerade noch ein Hammerset entdeckt aus der Hydra-Concept-Linie.Na, ein paar Tage sind noch Zeit zu überlegen, ob ich das für meinen Bunker brauche.

Inventar Avatar von Lalyana

Huhu

Hat jemand von euch zufällig die INCIs von der Natural Balance Reinigungsmilch zur Hand? Oder kann mir zumindest sagen, ob da irgendwie Mineralöl drin ist

supreme
    Besucher

Es gibt ja z.Zt. jede Menge Monstersets von Vitasens. Fliegt das irgendwie raus? Das ist doch nicht normal?

Moewchen67
    Besucher

Hallöchen!

Nein, glaub ich nicht!

Ich denke, es ist eine Aktion im Rahmen der Trend Woche!

Morgen kommt sie um 10 Uhr wieder auf Sendung!

Die Produkte sind gut, Preisleistung ist super, und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie abgesetzt werden.Wäre echt schade!

Ich hatte mir damals als AdT das Daylight Set von Frau Johnen bestellt. Aber damit komme ich auf Dauer nicht klar. War Anfangs recht gut, aber bei dem Wetter habe ich das Gefühl darunter sehr zu schwitzen. Außerdem ist mein Hautbild mit der Zeit wieder unreiner geworden. Eine Kundin schrieb, es läge an der Rotlichttheraphie, dass halt alle Unreinheiten rauskommen, aber eigentlich muss ich das nicht haben. Ich hatte nie das Gefühl, dass sich bei mir irgendwas eingelagert hat, was nach draußen befördert werden müsste. Außerdem ist zu dem Ekzem am Auge noch ein zweites am Mund dazugekommen, das hat mir dann den Rest gegeben. Da ich es jetzt seit mehr als 30 Tage benutze habe, kann ich es auch nicht mehr zurück schicken.

So, jedenfalls nehme ich jetzt seit über einer Woche wieder die Hydra Creme. Ekzeme sind weg, die Haut strahlt wieder rein, sie ist einfach das Beste für meine Haut. Dazu benutze ich auch wieder das Mimikserum, die Haut sieht wieder top aus und ich brauche im Moment noch nicht mal ein Make-up, sehr angenehm bei den derzeitigen Temperaturen.

Das Mega-Set werde ich mir auf jeden Fall sichern, vielleicht dazu noch mal die Körpercreme mit dem Arganöl testen!

Liebe Grüße
    Möwchen

Moewchen67
    Besucher

Sorry, nicht Morgen, sondern nächsten Dienstag am 28.08!

Forenkönigin

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Es gibt ja z.Zt. jede Menge Monstersets von Vitasens. Fliegt das irgendwie raus? Das ist doch nicht normal?
    Vitasens hat schon einige Zeit so tolle Angebote.Ist eben mal eine Linie ohne "Luxuspreise".Ich glaube nicht, dass das ein Ausverkauf ist.Gerade die Hydra-Linie ist ja relativ neu.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Hallöchen!

Nein, glaub ich nicht!

Ich denke, es ist eine Aktion im Rahmen der Trend Woche!

Morgen kommt sie um 10 Uhr wieder auf Sendung!

Die Produkte sind gut, Preisleistung ist super, und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie abgesetzt werden.Wäre echt schade!

Ich hatte mir damals als AdT das Daylight Set von Frau Johnen bestellt. Aber damit komme ich auf Dauer nicht klar. War Anfangs recht gut, aber bei dem Wetter habe ich das Gefühl darunter sehr zu schwitzen. Außerdem ist mein Hautbild mit der Zeit wieder unreiner geworden. Eine Kundin schrieb, es läge an der Rotlichttheraphie, dass halt alle Unreinheiten rauskommen, aber eigentlich muss ich das nicht haben. Ich hatte nie das Gefühl, dass sich bei mir irgendwas eingelagert hat, was nach draußen befördert werden müsste. Außerdem ist zu dem Ekzem am Auge noch ein zweites am Mund dazugekommen, das hat mir dann den Rest gegeben. Da ich es jetzt seit mehr als 30 Tage benutze habe, kann ich es auch nicht mehr zurück schicken.

So, jedenfalls nehme ich jetzt seit über einer Woche wieder die Hydra Creme. Ekzeme sind weg, die Haut strahlt wieder rein, sie ist einfach das Beste für meine Haut. Dazu benutze ich auch wieder das Mimikserum, die Haut sieht wieder top aus und ich brauche im Moment noch nicht mal ein Make-up, sehr angenehm bei den derzeitigen Temperaturen.

Das Mega-Set werde ich mir auf jeden Fall sichern, vielleicht dazu noch mal die Körpercreme mit dem Arganöl testen!

Liebe Grüße
    Möwchen
    morgen um 10? Online steht davon aber nichts...?

supreme
    Besucher

PS: Ekzeme Das klingt aber echt schlimm. Nach 30 Tagen müsstest du doch das Set quasi aufgebraucht haben, also ist es nicht so schlimm, dass du nicht retounieren kannst Ich komme mit der Daylight nach wie vor gut klar, aber jede Haut tickt anders. Das was die Kundin schrieb, halte ich persönl. für totalen Unsinn. Wo nichts ist, kommen auch keine Pickel. Diese Idee des Ausreinigens wird immer wieder erzählt, aber die gibt es angebl. in der Kosmetik garnicht und kommt aus der Heilppraxis. Meiner Meinung kaschiert man damit....

supreme
    Besucher

Vitasens: 21.8. um 3:00 nachts.
    Irgendwie in letzter Zeit immer solch komischen Zeiten (bis auf Beauty Time). Hab mir mal so'n Monsterpack Handcreme bestellt Brauch gerade welche

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Hallihallo ,

ich benutze zur Zeit auch die Hydracreme. Die ist ideal bei der Hitze. Muss aber praktisch zweimal cremen, damit es ausreicht. Bei kälteren Temperaturen mix ich Öl dazu, weil sie mir sonst nicht reichhaltig genug ist.

Die INCIs sind sehr gut, dass waren sie bei der Daylight-Linie von BJ auch, aber bei allem bemühen, ich bin mit der Serie auch nicht klar gekommen. Keine Ekzeme, Hautrötungen, Unreinheiten oder so etwas in der Art, aber meine Haut war....ich glaube gestresst könnte man es nennen. Das hat mich wirklich sehr gewundert, denn ich habe eine unkomplizierte Haut, nur eben mit Tendenz zur Trockenheit. Viele Cremes sind mir nicht reichhaltig genug, aber das kann ich durch Zugeben von hochwertigem, kaltgepressten Pflanzenöl ausgleichen. Aber bei der Daylight-Serie hat das absolut nichts gebracht, die Haut spannte und hat sich "innerlich" nicht gut angefühlt.

Ich habe sie dann noch gerade rechtzeitig zurückschicken können. Wirklich toll vom , dass man so lange testen kann.

Liebe Grüße

Lienchen

Forengöttin Avatar von Violablue

Das sind ja Supersets. Habe mir auch gleich die Reisesets und das Frangipani DG gesichert

Nicht ärgern nur wundern.

Moewchen67
    Besucher

Hallo Lienchen,

da hast du aber Glück gehabt. Ich erinnere mich, dass du später bestellst hast! Die DD ist sowieso fast aufgebraucht. Was du sagst, gestresst, so fühlte sich meine Haut auch nach einer gewissen Zeit an. Vielleicht war die Strahlendosis zu hoch! Ja, ich denke schon, dass der Wirkstoff nicht zu unterschätzen ist und ein zuviel auch schaden kann! Mit der Reichhaltigkeit hatte ich keine Probleme, war eher zuviel, deswegen lag sie wahrscheinlich auch bei der Hitze!

Hallo Supreme,

hatte mich schon korrigiert, die Sendung ist nächsten Dienstag 10 Uhr! Ja, die Idee des Ausreinigens kenne ich auch nur aus der Heilpraxis, weiß aber auch da nicht, was ich davon halten soll!

Ja, du hast Recht, ist eh fast aufgebraucht! Wirkliche Erfolge, nein, nicht wirklich, aber die Pigmentflecken sind fast verschwunden, das war schon positiv. Werde aber nun keine Produkte mehr von ihr kaufen. Das war jetzt die dritte Linie von Frau Johnen, die mir nicht so gut gefallen hat. Die Auswahl ist groß und leider lässt man sich immer wieder zu Neuem verleiten. Ich bleib jetzt erstmal bei Vitasens, da fühle ich mich gut aufgehoben.

Du, eigentlich war dieser Test der Grund, warum ich nochmal gewechselt habe. Immerhin stand die Johnen Kosmetik dort auf Platz 3 der Rangliste und Vitasens bildete mit Frau Williams den Abschluss.

Dennoch vertrage ich die angeblich "Schlechteste" noch am Besten! Ist halt alles relativ!

Die Sendung ist erst nächsten Dienstag, ich habe mich da um eine Woche vertan. Aber die Zeit vergeht so schnell, der Urlaub war Ruck Zuck um, und irgendwie hatte ich gestern so gar keine Orientierung von Zeit und Raum. Ergo, bin ich doch entspannter als ich gedacht hatte!

Bis dann!

Liebe Grüße
    Euer Möwchen

supreme
    Besucher

Hab nun mein Vitasens Handcreme Set erhalten. Alles versiegelt *puh* Finde den Duft der Balancing Reihe auch nicht so schlimm, wie die Kritiken vermuten lassen. Er ist mal nicht blumig-süß sonern eher krautig. Schade, dass da wieder dieses Methyldingens drin ist. Ansonsten aber angenehm und gut brauchbar. 2tes Inci Soja und nicht, wie so oft, Glycerin. Trockene Hände könne sich freuen
    Geändert von supreme (24.08.2012 um 18:29 Uhr)

Moewchen67
    Besucher

Huhu!

Hab mir das Mega-Hydra-Set bestellt. Dann kam noch die Dekolletecreme und die Körpercreme als Doppelpack dazu.(aus der Natural - Lift Linie) Hab sie schon benutzt! Sie sind sehr reichhaltig mit viel Sheabutter und Arganöl. Das Arganöl kann man auch sehr gut riechen. Riecht etwas nussig. Der Duft der Cremes ist nicht so stark, eher neutral, schade, da mag ich eine etwas stärkere Beduftung! Das Hautgefühl ist wunderbar. Was mir nur Sorgen macht ist mal wieder der Konservierer mit M und BHT und BHA. Ist zwar nicht viel drin, aber muss das denn sein? Wäre mir schon lieber ganz ohne!

Gruß
    Möwchen

Moewchen67
    Besucher

Finde die Dekollete Creme sehr schön! Werde sie dennoch behalten. Reines Bauchgefühl und ein gutes Hautgefühl, ich spüre einfach, dass sie mir dennoch gut tut!

Gruß Möwchen

Moewchen67
    Besucher

Übrigens das Hammer Set aus der Hydra-Linie mit Creme, AC, Reiniger und Tonic ist bereits ausverkauft!

Wundert mich jetzt nicht! Finde auch den Reiniger und das Tonic top. Da gibt es wirklich nichts zu meckern!

Inventar Avatar von Cremati

Ich muss mal kurz über die getönte Tagescreme berichten.
    Die soo schön.
    Die Farbe passt sich perfekt an den Hauton an.
    Deckt, aber man sieht immer noch natürlich aus mit einem gaaanz leichten Glow
    der Fältchen verschwinden lässt.
    Bin echt froh bei dem Preis zugeschlagen zu haben.
    Die 300 ml halten ewig, man braucht sehr wenig
    LG cremati

supreme
    Besucher

Es gibt 2 Vitasens Überraschungsboxen
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u36515829.html
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...39179&Bargain=
    Man bekommt den Eindruck, dass HSE "Überraschungsbox" mit "Muss raus" verwechselt

Forengöttin Avatar von Violablue

das ist ja daneben.

Nicht ärgern nur wundern.

Forenkönigin

Mittlerweile gibts auch noch eine 3. Ü-Box. So überraschend sind die Boxen ja nicht, auf den Fotos kann man den Inhalt erahnen. Die größere Überraschung ist dann wahrscheinlich das MHD*hüstel*. Naja, ich mag generell keine Ü-Boxen. Geb mein Geld lieber gezielt aus.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Mittlerweile gibts auch noch eine 3. Ü-Box. So überraschend sind die Boxen ja nicht, auf den Fotos kann man den Inhalt erahnen. Die größere Überraschung ist dann wahrscheinlich das MHD*hüstel*. Naja, ich mag generell keine Ü-Boxen. Geb mein Geld lieber gezielt aus.
    Also ein grosses Mass an Überraschung wird da einem tatsächlich nicht mehr geboten .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Moewchen67
    Besucher

Morgen!

OK, ich find die Idee jetzt nicht schlecht, man bekommt doch sehr viel für sein Geld, aber ich kaufe auch lieber gezielt.

Auf dem Ricarda Fred wurde auch über das MHD geplaudert. Kann ich bei Vitasens nicht finden. Das wäre meine Sorge, dass die Sächelchen vielleicht doch alt sind und raus müssen, aber ich könnte sie gar nicht so schnell aufbrauchen.

Bei der Decollette Creme und bei der Körpercreme sind mir Unterschiede im Duft aufgefallen. Sind beide aus der Natural Lift Linie, die müssten doch eigentlich gleich duften, oder nicht?

Jedenfalls riecht die Decollette Creme etwas muffig, fast schon ranzig, dachte zuerst, dass es an dem hohen Anteil an Arganöl liegen könnte, das duftet auch etwas muffig, aber doch eher nussig, ist schwer zu beschreiben!

Kann das denn sein? Ich mach mir echt Gedanken, ob ich mir da nicht vielleicht doch eine ranzige Creme aufs Decollete schmiere. Und andere Kunden haben in der Bewertung ja so vom schönen Duft geschwärmt, ist bei mir nicht der Fall. Die Körperbutter riecht jedenfalls sehr gut dagegen!

LIebe Grüße
    Möwchen

Moewchen67
    Besucher

So,... hab mir mal das Überraschungspacket der Naturel Balance Linie bestellt!

Ein Argument hat mich dann doch überzeugt, nämlich, dass die Produkte frisch abgefüllt worden sind, hoffe ich, den ich hab ja noch die Hydra Creme!

Weiß den schon jemand was drinne ist?

Gruß Möwchen

Moewchen67
    Besucher

Hallo zusammen!

Im Moment bin ich wohl die Einzigste die hier postet, aber egal!

Mein Überraschungspacket ist heute angekommen, ja, ich hab mich wirklich gefreut, alles drin worauf ich gehofft hatte!

Das Packet war von der Balance Linie und es enthielt neben der 24 h Creme, eine riesen Tube der Cremedusche, die sofort in meine Sporttasche für heute gewandert ist, neben den Regenerationsmaske, womit ich mich heute nach dem Sport in der Sauna verwöhnen werde! Dabei war noch das Serum und die Dekolletecreme. Die Dekolletecreme werde ich erstmal verwahren, da ich die aus der Natural-Lift Linie noch in Gebrauch habe.

Die Produkte waren alle fest verschlossen und die Ingredienzen fand ich jetzt hervorragend! Ich freu mich über diesen "Schnap"!

Gruß Möwchen

Forenkönigin

Hallo Möwchen
    ich freu mich für Dich, dass Dir die Sachen so gut gefallen.
    Bin auch verwundert, dass hier im Fred so wenig los ist.
    Ich benutze momentan die Balance Linie und bin sehr zufrieden.Meine Haut strahlt

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ich nehm alles zurück was ich zu der getönten Tagescreme gesagt habe
    Habe von meiner Nachbarin gestern noch mal was zum Testen bekommen. Sie fragte mich ob ich eine Tube möchte Sie hätte 3 Stück und das sei Ihr doch zu viel. Erst wollte ich ja nicht,dachte aber...ok testet halt noch mal

Heute hab ich also die getönte mit nem Schwämmchen aufgetragen ..und ?
    Bin ganz begeistert deckt tatsächlich meine (inzwischen ein wenig heller gewordene) Pigmentflecken ab und macht einen tollen Teint Habe allerdings noch mein MAC Powder drüber!
    Ok,den Duft mag ich immer noch nicht,der verfliegt aber GsD.
    Jetzt hab Ich Ihr natürlich eine Tube abgenommen

Hatte damals beim ersten Test wohl nen schlechten Tag
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Moewchen67
    Besucher

Und ich hab damals viel zu viel genommen! So wie ich es halt von den üblichen Getönten gewöhnt war! Allerdings nehme ich immer nochmal das Serum drunter, weil man braucht davon wirklich nur eine winzige Menge, sie deckt einfach super, allerdings, seit ich sie nehme, habe ich keine Probleme mehr mit Unreinheiten und es gibt nichts mehr abzudecken, ich würde es jedem Make up vorziehen. Sie hat es auch gesagt, dass ihre getönte Tagescreme eigentlich ein Make-up ist und der Preis geht absolut in Ordung, ist noch günstiger als die günstigste aus der Drogerie, aber dafür einfach viel besser! Die hab ich nämlich schon alle durch!

Ich bleib dabei! Schlimmer noch, ich bekomme sogar schon wieder Panik, dass die schöne Marke Vitasens verschwinden könnte, ich hab schon so viele kommen und gehen gesehen, das wäre echt schade!

Gruß
    Möwchen

Lana, die Balance-Linie ist wirklich top, bin sehr angenehm überrascht! Finde sie jetzt für den Winter sogar noch besser als die Hydra, da sie etwas reichhaltiger ist!

Forenkönigin

Ich finde, dass alle Vitasens-Cremes sehr sparsam in der Anwendung sind.Von der Natural Balance 24 h Creme nehm ich jetzt noch manchmal zu viel.

Heute hab ich mir das 3er Set Handcreme bestellt,weil gerade mal keine VK anfallen.Ich kenne die HC schon aus dem Reiseset und hab sie richtig liebgewonnen.Sie macht samtweiche Pfötchen ohne zu fetten

Moewchen67
    Besucher

Lana, das glaub ich dir, hab ich schon öfter gelesen. Eigentlich möchte ich sie auch haben. Muss jetzt aber mal standhaft bleiben!

Überhaupt hat Vitasens sehr gute Bewertungen bekommen!

Forenkönigin

Ich finde auch, dass Vitasens sich gut etabliert hat. Die Mehrheit der Produkte hat 4 oder 5-Sterne. Da kann manche Homeshopper-"Luxus"marke nicht mithalten. Sympathisch ist in meinen Augen auch, dass nicht so viel Heckmeck um die Linie gemacht ist und sie nicht als das Nonplusultra deklariert wird.
    Es geht eben auch, wenn man einfach mal auf dem Teppich bleibt.

Das HC-Set ist jetzt übrigens ausverkauft.

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass Vitasens sich gut etabliert hat. Die Mehrheit der Produkte hat 4 oder 5-Sterne. Da kann manche Homeshopper-"Luxus"marke nicht mithalten. Sympathisch ist in meinen Augen auch, dass nicht so viel Heckmeck um die Linie gemacht ist und sie nicht als das Nonplusultra deklariert wird.
    Es geht eben auch, wenn man einfach mal auf dem Teppich bleibt.

Das HC-Set ist jetzt übrigens ausverkauft.
    Absolut, dem kann ich nur zustimmen!

Was mir auch sehr gut gefällt, dass sie auf sehr natürliche Zutaten und vorallem auf traditionelle und seit jahrhunderten erfolgreiche Pflanzenöle zurück greift. Die ganzen Neuheiten an Wirkstoffen und sensationellen Inovationen finde ich sehr verwirrend, man lauscht staunend und sie sollen auch alle getestet sein, aber wirklich bewährt über die Jahrzehnte haben sie sich nicht, kommt vielleicht noch, aber wer weiß, was sonst noch kommt!

Gruß Möwchen

Forenkönigin

Ich hoffe, Katja bleibt bei den 3 Linien und stockt nicht im Laufe der nächsten Jahre auf. So behält man den Durchblick, was man von JW;RM,BJ nicht mehr sagen kann. Ständig kommen dort "Innovationen" ,so dass für den normalen Konsumenten gar nicht mehr nachvollziehbar ist, wofür das alles gut sein soll.
    Mir persönlich ist das zu verwirrend. Sicher bin ich auch gefährdet, ab und an mal wieder was anderes auszuprobieren, aber mittlerweile weiß ich, was meiner Haut gut tut und das ist eben nicht die als solche ausgelobte Hightech-Kosmetik.

Forenkönigin

Habt ihr schon gesehen? Es gibt einige neue Sachen für den Körper.