Hallöchen!
Nein, glaub ich nicht!
Ich denke, es ist eine Aktion im Rahmen der Trend Woche!
Morgen kommt sie um 10 Uhr wieder auf Sendung!
Die Produkte sind gut, Preisleistung ist super, und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie abgesetzt werden.
Wäre echt schade!
Ich hatte mir damals als AdT das Daylight Set von Frau Johnen bestellt. Aber damit komme ich auf Dauer nicht klar. War Anfangs recht gut, aber bei dem Wetter habe ich das Gefühl darunter sehr zu schwitzen. Außerdem ist mein Hautbild mit der Zeit wieder unreiner geworden. Eine Kundin schrieb, es läge an der Rotlichttheraphie, dass halt alle Unreinheiten rauskommen, aber eigentlich muss ich das nicht haben. Ich hatte nie das Gefühl, dass sich bei mir irgendwas eingelagert hat, was nach draußen befördert werden müsste. Außerdem ist zu dem Ekzem am Auge noch ein zweites am Mund dazugekommen, das hat mir dann den Rest gegeben. Da ich es jetzt seit mehr als 30 Tage benutze habe, kann ich es auch nicht mehr zurück schicken.
So, jedenfalls nehme ich jetzt seit über einer Woche wieder die Hydra Creme. Ekzeme sind weg, die Haut strahlt wieder rein, sie ist einfach das Beste für meine Haut. Dazu benutze ich auch wieder das Mimikserum, die Haut sieht wieder top aus und ich brauche im Moment noch nicht mal ein Make-up, sehr angenehm bei den derzeitigen Temperaturen.
Das Mega-Set werde ich mir auf jeden Fall sichern, vielleicht dazu noch mal die Körpercreme mit dem Arganöl testen!
Liebe Grüße
Möwchen