Bei mir ist es nicht anders, Lana!
Werd mal schauen, ich glaub ich muss mir nun doch noch die schöne Handcreme bestellen, Pellling brauch ich auch neues! Und wenn ich einmal dabei bin....
Bei mir ist es nicht anders, Lana!
Werd mal schauen, ich glaub ich muss mir nun doch noch die schöne Handcreme bestellen, Pellling brauch ich auch neues! Und wenn ich einmal dabei bin....
Hallo zusammen,
ich habe mir die neue Ylang-Vanille Körperpflege (Duschlotion + Creme) bestellt und gestern ausprobiert. Gefällt mir, wie alles, was ich bisher von Vitasens ausprobiert habe, sehr gut (ok, das Peeling ist mir zu ölg, aber meine Mutter steht da drauf).
Zuerst ist Ylang etwas vordergründig, aber nach ner Weile duftet man nach zarter leckerer Vanille. Und zwar wie echte Vanille nicht so künstlich. Und die Pflege ist wie gehabt gut.
Eigentlich schade, dass Katja so selten auf Sendung ist - ihre Kosmetik ist wirklich schön und ohne Schnickschnack.
Vor allem, wenn ich mal wieder was ausprobiert habe und meine Haut deswegen durcheinander ist, weiß ich die Hydrolinie zu schätzen.
Huhu,
ich hab mir das 4 tlg. Reinigungsset aus der Natural Lift Serie bestellt, und heute in Empfang genommen Die Bewertungen waren recht gut, und zwei Flaschen Reinigungsmilch und zwei Flaschen Gesichtswasser für knapp 30 Euro ist auch in Ordnung...
Mäusle
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Ich hab mir die neue Körperpflege (erstmal) verkniffen, da ich noch einigen Vorrat von der leckeren Frangipani-Linie habe, aber,wenn ich höre wie lecker das duftet, muss ich das unbedingt probieren.Ich hoffe allerdings noch auf ein größeres Set
Meines Erachtens bekommt Vitasens zu wenig Aufmerksamkeit.Neben LaVolta ist es zu meiner Lieblingskosmetik mutiert. Sicher liegt es auch daran, dass die Präsentation ruhig und kompetent rüberkommt.Kein Geschrei und Gekreische und dieses ewige"Gleich-weg-Gequatsche".
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich habe mir die Hydro Serie das Reinigungsgel+Gesichtswasser gegönnt für 19,xx kenne es noch nicht!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
ich mag auch die Produkte nur die neue Vanille Körpercreme mag ich nicht die Konsistenz ist irgendwie "wachsig"
aber sonst hat Katja wirklich schöne Produkte!
Mich würde mal interessieren, warum die Marke sich so dezent präsentiert, wo es doch wirklich schöne Sachen gibt, die mit allen anderen hse Kosmetikmarken
mithalten können.
Alles was ich bisher getestet habe hat mit gut gefallen.
Die getöte TC ist mein absoluter Liebling .
Ich tendiere aber auch dazu immer wieder dazu bei JW zuzuschlagen
LG cremati
Ich habe mir mal die neue Körperpflege von der Hydro-Serie kommen lassen. Hätte irgendwie mehr zum Sommer gepasst, aber ich bin gespannt
Ich habe das Vanille Set bekommen aber es muss in den bunker zuviel angefangene DG
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo zusammen
Bevor ich verreise und ichs vergesse: ich soll Euch alle von Katja ganz lieb grüßen
Übrigens nehm ich das schöne,kleine Reiseset von Vitasens mit.
Lana, ich wünsch dir einen schönen Urlaub!Das Reiseset ist wirklich praktisch, das werde ich mir vor den nächsten Ferien auch noch mal bestellen!
Vielen Dank für die lieben Grüße!
Gruß Möwchen
am Mi 28.11 wird es was neues geben "Vitasens Lifting Concept Duo Tagescreme & Nachtcreme je 50 ml" für 29,99 und Instant Lifting Ampullen Kur 14x 2 ml" für 22,99
Das finde ich jetzt aber seltsam! Sie hat doch bereits eine Lifting-Linie, Natural-Lift, warum denn jetzt Lifting-Concept?
Weiß jemand mehr darüber?
ich glaube die ersten Produkte werden durch die neuen "Concept" Linien ersetzt Es wird wahrscheinlich jetzt nur noch die Hydro und Lifting Concept geben
Bestimmt nicht!
Es könnte irgendwann ein Teint-Concept oder ein Meno-Concept geben. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt!
Ja, ich finds schade, wenn die anderen Linien nicht mehr produziert werden würden, finde sie ganz gut, das erklärt natürlich auch die großen Packete und der niedrige Preis. Aber es findet sich immer wieder was Neues! So what!
Finde die Lifting -Concept Linie auch nicht gerade günstig mit 29 Euronen für nur insgesamt 100 ml, da sind wir doch andere Preise gewohnt.
Aber vielleicht bleibt ich ja nun doch bei Beate Johnen, den soviel teurer ist sie ja dann auch nicht mehr und die neue Linie, Teint Controll, hat mich überzeugt, war ja nicht immer so!
Liebe Grüße
Möwchen
Mövchen aber die Tiegelfarbe ist doch schön lila.
Denke die ist nicht viel anders, wahrscheinlich nur die Verpackung an die Änderungen des Kosmetikvertriebes angepaßt. Wir werden hören.
Nicht ärgern nur wundern.
Ihr Lieben!
Ich hoffe, ich darf Euch hier von meinen neuen Errungenschaften berichten, denn ich habe mir etwas von Vitasens gegönnt und heute mein Paket erhalten.
LG masebeke
Hallo Lana11, das freut mich, dann leg ich gleich mal los.
Nach langem Überlegen habe ich mir das Überraschungspaket für das Gesicht aus der Natural Lift Linie bestellt und das Intensiv-Serum im Doppelpack von der grünen Linie.
Ich war ganz überrascht wie sauber und ordentlich die Sachen verpackt waren. Hatte ich bis jetzt in dieser Form noch nie.
Bei meinem ersten Test (ging ganz schnell, nur auf dem Handrücken und auch nicht alle Produkte) muß ich sagen, daß mir geruchstechnisch die Lift-Linie viel besser gefällt!
LG masebeke
Ja, da stimme ich Dir zu.Geruchstechnisch ist die Lift-Linie angenehmer. Die grüne Linie riecht sehr nach Kräutern- ich hab mich jedoch im Laufe der Zeit daran gewöhnt. Die Handcreme benutze ich täglich- da gehört der Duft sozusagen schon zum Alltag.
Ich werd mal sehen, wie sich dieser Geruch im Gesicht verhält, denn auf dem Handrücken hält er für mich schon ziemlich lange...
Bin ja schon so gespannt, ob ich die Sachen vertrage und ob sie reichhaltig genug für mich sind, der Preis war auf jeden Fall !
LG masebeke
Im Gesicht ist der Duft ruckzuck verschwunden.Wenn ich früh ca. 30min nach dem Eincremen aus dem Haus geh, nehm ich ihn schon nicht mehr wahr.
Die Handcreme ist wahrscheinlich auch stärker beduftet.
Hallo zusammen,
hatte mir aus der grünen Linie das Duschgel und die Körpercreme bestellt, habs gestern wieder zurück geschickt, der Duft ist absolut nicht meins, von dem Hautgefühl war ich allerdings sehr angetan, aber kann leider nichts behalten was ich auf Dauer nicht riechen kann.....
Liebäugle noch mit dem Vanille-Set, obwohl ich wenns zu stark nach Vanille riecht schnell Kopfweh bekomme, aber ihr habt berichtet das der Duft sehr angenehm sein soll....muß noch überlegen
LG Sunshine 1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
LG masebeke
Ich habe aus der grünen Linie:Reinigung(Tonic und RM),Serum;AC,24h-Creme;getönte TC,Reinigungsmaske,HC,Körperpeeling,KC
aus der Lift-Serie das Mimik-Serum
aus der Hyaluron-Serie: Reinigungsgel,24h-Creme,Serum
und das Frangipani-Set
Ich hoffe, ich hab nichts vergessen.Wie Du siehst, bin ich perfekt ausgestattet.
Das kannst Du aber wirklich laut sagen! Ich bin beeindruckt.
Wie findest Du denn das Serum aus der grünen LInie? Kann das was?
Ich bin ja immer noch von meinem Set-Preis beeindruckt, für fünf FS-Produkte keine 30,-- Euro!
Ach ja, aus der Lift-Serie habe ich das Nachtkonzentrat (osä) Das kommt unter die NC, oder reicht das Konzentrat als alleinige Pflege aus?
LG masebeke
Hier hat wohl noch niemand die neuen Produkte von Vitasens entdeckt:
http://www.hse24.ch/is-bin/INTERSHOP...sterRepository
http://www.hse24.ch/is-bin/INTERSHOP...41515&Bargain=
Es gibt noch eine Augencreme und Ampullen dazu. Diese neue Linie ist auch mit Aminosäuren (wie die Skin Experts von JW). Leider steht nichts ob mit Silikonölen oder nicht. In dem Fall interpretiere ich "mit", fixt mich ganz schön an. Allein die Farbe der Linie .
Liebe Grüsse
Insolence
ich war mal schaun
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Gestern Abend habe ich mir das neue Cremeset von Lifting Concept sowie das Reinigungsset und Augencreme bestellt.
Vor der Bestellung habe ich die nette Dame vom Callcenter gefragt, ob sie in den Inhaltsstoffen nach Silikonölen (alles mit Endungen -ane und -one) nachsehen könne, da ich diese nicht vertrage. Das hat sie gemacht und wie es aussieht, sind KEINE enthalten. Diese Angabe natürlich ohne Gewähr!
Nun muss ich leider 2 Wochen auf die Auslieferung warten.
Liebe Grüsse
Insolence
Ach übrigens, habe vergessen zu erwähnen, dass ich mit der Hydra Concept Linie zumindest Reinigungsduo und Gesichtscreme immer noch zufrieden bin. Das Konzentrat dazu hatte ich mir auch noch bestellt und finde es ebenfalls gut. Die Hydra Concept AC und das Serum (Serum ist ziemlich klebrig) brauche ich aber nicht noch mal, haben mir beide nicht gefallen.
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo zusammen,
hab gerade auch mal geschaut, hatte schon etwas im Kuma darüber erfahren! Jetzt wo ich die ausführliche Beschreibung gelesen habe, scheint es tatsächlich das gleiche Konzept zu sein wie der derzeitige Jocker von Judith Williams. War gestern echt versucht den Jocker von ihr zu bestellen. Habe hin und her überlegt. Judith's Creme kostet derzeit knapp 50 Euro für 100ml, finde ich schon ganz schön happig, mag das Geld wert sein, aber wenn ich mir dann überlege, dass sie später dann 60 Euro für nur 50 ml kosten soll, ist das zwar ein Argument jetzt zu bestellen, aber was ist, wenn sie wirklich top ist und ich sie nachbestellen möchte. Ehrlich, bei mir ist da eine Grenze überschritten, da kann die Creme noch so gut sein. Egal, ihre dekorative Kosmetik finde ich allerdings sehr gut und bestelle ich auch immer wieder gerne. So... gehörte jetzt zwar auch nicht so unbedingt hier hin, musste ich aber gerade mal los werden.
Nun, jetzt habe ich derzeit drei Cremetiegel in Anbruch, die beiden Tone Control von Beate Johnen und die 24 h Balance Creme von Vitasens, 200 ml Hydra stehen noch auf Halde, mal ganz abgesehen von den ganzen Seren und Ampullen, mmmh, was mach ich nur, was mach ich nur?
Hatte hier nicht jemand nach dem Serum aus der Balance Linie gefragt? Das ist top, kann ich nur empfehlen. Bei der ganzen Linie ist das Hautgefühl einfach grandios. Nur eben der Geruch, der ist wirklich nicht so toll, gefällt mir auch nicht so gut, finde das jetzt aber nicht ausschlaggebend, zumal er sehr schnell verfliegt.
Ja, die Produkte von Vitasens sind schon gut, aber...
So,... muss einfach mal nachdenken und rechnen!
Liebe Grüße
Möwchen
PS: Könnte man die Creme aus der Lifting Concept Linie den auch essen?
@Masebeke, Möwchen hat ja schon Einiges zu dem Serum gesagt. Mir gefällt es auch gut und ich verwende es abwechselnd zu dem Mimik-Serum.
Im Sommer taugt es auch genial als alleinige Pflege für meine Mischhaut.
fürs Posten, Insolence.Ich werd mich aber zurückhalten- hab noch zu viel auf Halde.
Bitte gerngeschehen!
Danke Möwchen für Deine Einschätzung für das grüne Serum, leider ist es nichts für mich.
Ich komme einfach mit dem Geruch nicht klar und er bleibt mir auch viel zu lange in der Nase, als daß ich mich damit eincremen könnte. Mir ist auch der Duft der Lifting Linie schon fast zuviel, aber gerade noch so vertretbar für mich.
Mir ist ja lange, lange Jahre nur parfumfreie Kosmetik an mein Gesicht gekommen, da muß ich erst schauen, ob ich es vertrage, und ob ich mich daran gewöhnen kann.
LG masebeke
[QUOTE=Lana11;10339954]@Masebeke, Möwchen hat ja schon Einiges zu dem Serum gesagt. Mir gefällt es auch gut und ich verwende es abwechselnd zu dem Mimik-Serum.
Im Sommer taugt es auch genial als alleinige Pflege für meine Mischhaut.
Lana11, wie gesagt ist es leider für mich nichts, aber ich freue mich sehr, daß es bei Euch so gut punktet.
LG masebeke