Lifting Concept ist auch nach wie vor mein Favourit![]()
![]()
Lifting Concept ist auch nach wie vor mein Favourit![]()
![]()
Werde ich auf jeden Fall nachbestellen! Weißt du wann sie wieder auf Sendung ist. Im Moment dominieren ja wieder Frau Williams bzw. diese Woche Beate Johnen und Ricarda! Find es echt schade, dass sie nicht soviel Aufmerksamkeit erhhält, weil die Linie ist wirklich super und ich finde gerade auch für empfindlichere Häutchen gut geeignet!
Liebe Grüße
Möwchen
Nein leider nicht. Aber ich hätte auch gerne mehr und größere PötteEndlich mal eine Tagescreme mit LSF, die ich vertrage
und die Nachtcreme ist auch
![]()
Hallo
Verwendet jemand die blaue Linie,mit Aquaporin und wenn ja, wie ist die eigentlich, eher leicht oder reichhaltig? I
LG
Elficat
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
ich habe die blaue Creme mit Aquaporin. Ist schön leicht, nichts klebt, keine Pickel..... Benutze die aber nur sporadisch, da der Duft recht stark ist![]()
würde mir die gleiche Creme aber als duftneutral wünschen
![]()
Zur Creme kann ich nichts sagen, aber ich hatte das entsprechende Serum zur blauen Linie. Fand ich von der Konsistenz her total gut, auch die Haut war anschließend satt und prall - aber der Geruchging gar nicht. Roch für mich etwas wie der Rasierschaum von Göttergatten.... Ich fand den Geruch so gruselig, dass ich das Serum im Moment abends auf dem Handrücken aufbrauche..... (Achtung: man beachte
ich hab's nicht verschenkt oder entsorgt..... und ich hatte noch niiiie so schöne Hände
)
Aber Gerüche sind ja auch Geschmacksache...
ich hatte diese vk-freie Set: blaue Ampullen und Serum. Fand ich beides gut. Und dabei vertrag ich so selten Ampullen und Seren![]()
Ich mag die Handcreme aus der Natural Balance-Serie. Nur der Duft finde ich etwas extrem. Ich kann diese auch abends vorm Schlafen gehen nicht verwenden, da mich der Duft stört. Da schwöre ich ja auf Isomers![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
@kruemlechen: das geht mir auch so. der duft ist auch der grund, warum ich aus der balance serie nichts weiter testen mag![]()
mir ist duftneutral am liebsten
![]()
ich mag's auch ohne Duft am liebsten. Obwohl ich gerade Liz Earle verwende, welche ja auch beduftet ist. Aber irgendwie alles sehr sanft und soft.... nix aufdringliches...
Hallo LaBouche
wie ist denn der Duft? Wenn es ein frischer Duft ist stört es mich nicht, das mag ich sogar gerne.Von Der Balance Linie hatte ich auch die Handcreme und dieser Geruch geht für mich gar nicht,darum habe ich nie mehr etwas von Vitasens bestellt obwohl die Bewertungen beim
gar nicht schlecht sind.
LG
Elficat
LG Elficat
Der duft ist recht aquatisch. Bei den Produkten, die ich habe, empfinde ich ihn allerdinsg nicht als so stark.
Die lilane Linie finde ich übrigens recht duftneutral (gottseidank)![]()
Aus der neuen Lifting Serie ist ein Serum und eine Halscreme eingestellt
Ja, supi!
Sie kommt, soviel ich weiß, am 13.03 wieder auf Sendung. Ich hoffe wieder auf schöne Angebote!![]()
So ich teste mal diese Linie von Vitasens ,habe schon so oft zugehört und war immer wieder in Versuchung)
Gibts ab jetzt im Angebot um 27,99.
Und auch das spricht eindeutig für das Hydra Concept Intensiv Konzentrat: Es ist frei von Parabenen, PEG, Silikonen, Mineralölen und Inhaltsstoffen tierischen Ursprungs
Finde ich super das diese Stoffe nicht drinnen sind)
Xandi
ich habe heute zufällig auch die Vitasens Sendung gesehen,schleiche ja auch schon dauernd um diese Creme,aber es sind
200ml Creme,habe das Set jetzt aber doch bestellt und werde die Creme mit einer Freundin teilen,falls sie so toll ist wie ich mir das vorstelle,denn der Preis ist schon
![]()
LG Elficat
Elficat da ist es dir wie mir ergangenIch bin jetzt schon richtig neugierig und bei dem Preis kann man ja auch nix falsch machen und wenn es doch nicht passt dann geht es halt zurück
)
Irgendwann interessiert mich bestimmt mal mehr aus der lilanen Serie. Die ist für michAber ich muss erstmal aufbrauchen
![]()
Supreme - Ich muss sagen ich weis gar nicht was die lilane Serie ist (habe gestern die Sendungen nicht gesehen). Ist das eher eine reichhaltige Serie?
Ich versucher mal diese ,werde auf jedefall berichten wie sie ist!))
Es ist eine Antiage Serie, die kam im Dez 2012 wohl neu raus: Lifting Concept.
Ah,danke für die Info)
Vitasens Body SPA Relaxing Set 3-Tlg.
- Shower Cream 350ml
- Body Cream 300ml
- Body Peeling 300ml
wohltuende Komposition aus Lavendel und aromatischen Kräutern, zaubert geschmeidige glatte Haut, lässt Sie sanft zur Ruhe kommen
Bestellnr: 344727 --- 29,99€
Körperpflege mit LavendelduftDafür könnte ich jetzt die Katja küssen
KATJA!
![]()
Gut, dass ich genug Körperzeugs habe *puh*
Seit Tagen benutze ich die BL von Hydra Concept und bin mit der Pflegewirkung bis jetzt wirklich zufrieden. Die Beduftung könnte etwas zarter sein. Das Duschgel ist kein Nachkaufes schäumt fast nicht, es kühlt etwas und komischweise hatte ich leicht runzelige Handinnenflächen wie wenn man ewig badet. Hatte hinterher ein ziemliches Trockenheitsgefühl an den Händen
LG Elficat
ich freue mich auf Lavendel und KräuterDas weckt bei mir Kindheitserinnerungen und setzt Emotionen frei!
Nächsten Donnerstag 3 Stunden Vitasens Beauty 09h, 13h und 21h
![]()
Katja wird uns mit 3 neuen SPA-Linien überraschen,die auf Dauer im Programm bleiben sollen
"Vitalizing" ....belebend,vitalisierend,(in die Richtung von Eau Fraiche) mit Bergamotte,Zitrone,Galbanum....im Herz Verbena,Iris,Jasmin und eine Basis aus Moos,Moschus und Zedernöl
Für den Sommer bestimmt SUPER!
"Relaxing" .... Kopfnote mit Pfefferminz und Zitrone,Herznote Lavendel.Thymian und Salbei,Basisnote mit Zedernöl
![]()
"Sensual" ....Sinnlichkeit pur.....Kopfnote mit Muskatnuss und Bergamotte,Herznote mit Amber,Vanille und Sandelholz,Basis mit Moos,Patchouli,Moschus und Zedernöl
Die Linien sollen konstant im Programm bleiben und werden unterschiedlich ausgebaut.....
Also Relaxing und Sensual werde ich mir bestellenwer ist noch dabei ????? Ich finde Katjas Pflege wird immer besser! Aber Sie müsste noch mehr durch HSE "gepusht" werden!!!!!
Da freu ich mich schon sehr drauf.
Nicht ärgern nur wundern.
Bin auch mal gespannt. Das Lifting Serum hat leider Mica drin. Also nix für mich.
Oh, das hört sich ja gut an LaBouche,
denke da werde ich auch schwach, hören sich alle drei sehr gut an....
LG Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
die 3 neuen Sorten Körperpflege habe ich auch gesehen - das Vitalizing würde mich ansprechen, aber ich habe grade 2x300 ml Bodycreme von Ricci bekommen
und soviel Körper habe ich nun auch wieder nicht, dass ich das alles aufbrauchen kann
Ist echt furchtbar, immer dieser innere "haben-muss-Druck"![]()
für die Info.Ich dachte das Relaxing wäre eher für den Winter,aber Pfefferminz und Zitrone das hört sich doch schon mal super an.Vitalizing ist sowieso meine Beuteschema und für mich ein
Sensual werde ich mir mal verkneifen,das hört sich für mich doch eher nach Winter an.Vielleicht kannst du es ja dann beschreiben ,LaBouche wenn du es bestellst.Ich habe ja auch bereits einiges von Vitasens bestellt und das war fast immer alles.Nur den Geruch der Natural Serie mag ich überhaupt nicht.
![]()
LG Elficat