Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 46 ErsteErste ... 21313940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    Forengöttin Avatar von onyx

AW: Neue Beauty-Marke bei HSE24: Vitasens

Jetzt habe ich mir noch 2 x meine Lieblingscremes, die Lifting Concept, bestellt. Ich finde sie wirklich herausragend gut, sonst hätte ich es nicht getan.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

an alle

Ich finde es sehr, sehr schade, dass Vitasens eingestellt wird. Einige Produkte sind wirklich sehr gut und dies bei den günstigen Preisen .

Bin ja eigentlich gegen bunkern, habe mir dies abgewöhnt. Aber hier kann ich einfach nicht anders . Werde mir sicherlich aus der Hydra Concept das Reinigungsgel, aus der Protection Concept die TC, RG-Schaum und Tonic bestellen. Aber alles nur 1x , mehr darf es nicht sein, denn mein Schränkchen platzt aus allen Nähten und ich muss dringend abbauen.

Ich bestelle auch nur, weil ich die genannten Produkte wirklich gut finde, bisher habe ich nichts vergleichbares gefunden.

Warum führt denn HSE die Linie nicht doch einfach weiter und lässt sie als Hausmarke weiterleben? Es könnten ja verschiedene Moderatoren präsentieren.

Vitasens sollte wohl die grosse Lücke füllen, die die Asam's hinterlassen hatten. Die Umsätze waren dann leider nicht zu vergleichen .
    Liebe Grüsse

Insolence

Ich habe zwar kein einziges Vitasens-Produkt aber ist manchmal

Vitasens Hydra Concept
    Ampullen Duo und Konzentrat

Intensiv-Konzentrat und Ampullenkur für glatte, strahlende Haut von Lavolta
    Dieses Intensiv-Konzentrat mit Antifalten-Aktivkomplex sorgt für gezielte Straffung, Glättung und Regeneration des Hautbildes. Der Aquaporin-Wirkstoffkomplex verbessert den Feuchtigkeitshaushalt der Haut durch Stimulation der Aktivität der Aquaporin-Kanäle...
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u53501000.html
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forenkönigin

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar kein einziges Vitasens-Produkt aber ist manchmal

Vitasens Hydra Concept
    Ampullen Duo und Konzentrat

Intensiv-Konzentrat und Ampullenkur für glatte, strahlende Haut von Lavolta
    Dieses Intensiv-Konzentrat mit Antifalten-Aktivkomplex sorgt für gezielte Straffung, Glättung und Regeneration des Hautbildes. Der Aquaporin-Wirkstoffkomplex verbessert den Feuchtigkeitshaushalt der Haut durch Stimulation der Aktivität der Aquaporin-Kanäle...
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u53501000.html
    Sofia, ich kann mir nur vorstellen, dass das ein Druckfehler ist. Es war jedenfalls nie die Rede davon, dass LaVolta an Vitasens beteiligt ist. Egal, jetzt ist es sowieso uninteressant, da die Linie eingestellt wird. Ich bezweifle allerdings, dass die genannten Gründe wirklich die Ursache für das Absetzen der Linie sind. Vitasens war einfach nicht erfolgreich genug. Wenn der Umsatz zufriedenstellend wäre, würde Katja doch ihr Projekt nicht einfach aufgeben. Hier werden die Kunden mal wieder für dumm verkauft Kann man nicht ehrlich sein und sagen:"Die Kosmetik war nicht so erfolgreich wie ich erhofft hatte." Liber überlegt man sich fadenscheinige Ausreden! Wie peinlich!

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

du sagst es Lana

supreme
    Besucher

das mit LaVolta stand auch bei der live Präsentation da und ist glaube ich ein Eingabefehler

ich hab mir jetzt auch nochmal ein lila Set geordert. Im Sommer komme ich gut damit hin. Im Winter ist es mir zu wenig. Deswegen will ich auch nicht zu viel bunkern. Schade, dass ich dann nächsten Sommer nicht mehr drauf bauen kann.

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    an alle

Ich finde es sehr, sehr schade, dass Vitasens eingestellt wird. Einige Produkte sind wirklich sehr gut und dies bei den günstigen Preisen .

Bin ja eigentlich gegen bunkern, habe mir dies abgewöhnt. Aber hier kann ich einfach nicht anders . Werde mir sicherlich aus der Hydra Concept das Reinigungsgel, aus der Protection Concept die TC, RG-Schaum und Tonic bestellen. Aber alles nur 1x , mehr darf es nicht sein, denn mein Schränkchen platzt aus allen Nähten und ich muss dringend abbauen.

Ich bestelle auch nur, weil ich die genannten Produkte wirklich gut finde, bisher habe ich nichts vergleichbares gefunden.

Warum führt denn HSE die Linie nicht doch einfach weiter und lässt sie als Hausmarke weiterleben? Es könnten ja verschiedene Moderatoren präsentieren.

Vitasens sollte wohl die grosse Lücke füllen, die die Asam's hinterlassen hatten. Die Umsätze waren dann leider nicht zu vergleichen .
    dem kann ich nur beipflichten, die Körperpflege hat mir immer gut gefallen, besonders Frangipanie. Aber noch mehr bunkern tu ich nicht dann war es das eben.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von Violablue

Die fadenscheinigen Begründungen finde ich total blöd. Kann man nicht ehrlich sein, so wie es heute in einer Stunde mit Natascha auch noch herausgestellt wurde !!!!!!!!!!!!!!

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ich hatte immer auf die Ampullen aus der PC Linie gewartet, weil die beim Start der Linie angekündigt wurden.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich finde es auch schade,daß die Linie eingestellt wird.Die Körperprodukte und Peelings fand ich immer gut und die orange linie wurde doch gerade neu konzipiert.Ich vermute aber auch daß einfach der Umsatz zu wenig war.
    Vitasens ist doch ein Ableger der Cura Kosmetik die auch für JW produziert oder irre ich mich da.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Almgretl Avatar von beltie

Ich finde es auch sehr schade, dass es Vitasens bald nicht mehr geben soll. Die Körperpflege war immer sehr gut, außer die Peelings waren mir etwas zu ölig. Die verschiedenen Duftlinien der Body Spa Produkte waren immer sehr spannend. Frangipani und vor allem der erste Duft, Quitte/Holunderblüte, waren/sind meine Lieblinge. Hab da noch einiges davon im Bunker.

Hab mir mal dieses Reinigungsset bestellt: http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u53500999.html
    Die Präsentation ist vielversprechend. Mal sehen, was ich mit dem Tonic mache, weil ich keine Gesichtswasser mag. Das Gesichtswasser aus der blauen Linie (war mal in einem Set) habe ich als Bodyspray umfunktioniert. War schön erfrischend!

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Ja,Soundwaver
    Katja und Kosmetik passen gut zuammen.
    Wer wird statt Ricarda gegen Judith antreten?
    Viele “kleine“Marken?
    Axel Ruth mit FlORA MARE wäre Hammer.
    Keiner wird gegen Judith antreten, ich denke mal das ist auch so gewünscht und sie werden den Sender in HSE 24 by Judith Williams umbenennen

wobei, doof ist es schon ein bissel, da ja Vitasens auch Made by Judith Williams war.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch schade,daß die Linie eingestellt wird.Die Körperprodukte und Peelings fand ich immer gut und die orange linie wurde doch gerade neu konzipiert.Ich vermute aber auch daß einfach der Umsatz zu wenig war.
    Vitasens ist doch ein Ableger der Cura Kosmetik die auch für JW produziert oder irre ich mich da.
    nicht nur das. Judith ist Gesellschafter bei Vitasens mit 12% die anderen 88% hat Cura die auch die Kosmetik von Judith herstellen. Bei Cura ist Judith ja auch mit 14% beteiligt

Die Schätzung von Creditreform sagt, das es einen Umsatz bei Vitasens von ca. 750.000 Euro gab.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Mäusefänger Avatar von Elficat

750.000 ist nicht allzu viel,da wundert es mich nicht,daß die Serie aufgelassen wird.Wirklich schade,aber Vitasens war auch nicht allzu oft präsent.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar

Jetzt habe ich mal eine Frage zur der Hydra Linie von Vitasens. Diese 24 Stunden Creme ist die gut oder liegt die eher auf der Haut? Ich würde mich um Rückmeldung sehr freuen.)

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich mal eine Frage zur der Hydra Linie von Vitasens. Diese 24 Stunden Creme ist die gut oder liegt die eher auf der Haut? Ich würde mich um Rückmeldung sehr freuen.)
    Die Hydra-Linie ist sehr gut! Für meinen Geschmack zwar etwas zu viel parfümiert, sie liegt nicht auf der Haut, zieht gut ein! Ich werde mich auch nochmal damit eindecken und natürlich mit den Produkten aus der Lifting-Concept Linie, bei den Preisen lohnt es sich wirklich!

Liebe Grüße Möwchen

PS:Ich kann mir schon gut vorstellen, dass ihr die Aufgabe der Kosmetik-Linie nicht leicht fällt. Moderatiion und Selbständigkeit ist schon ein wenig viel und der Stress und die Verantwortung ist enorm! Ich finds schade, dass sie aufhört!Aber auf der anderen Seite gibt es so viele andere gute Marken, die Konkurrenz ist doch hart und der Druck ist groß! Ich kann sie gut verstehen, dass sie sich das nicht mehr antun möchte und wieder mehr Zeit mit der Familie verbringt möchte!

Inventar

Moewchen danke für die Antwort!) Habe gerade in Codecheck nachgesehen ,die Inhaltstoffe sind ja recht gut. Shea Butter,Mandelöl,Avocadoöl,Olivenöl Panthenol,Sonnenblumenöl,Lipide usw... Keine PEG,keine Silikone,keine Parabene. Das ist ja toll!)

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Moewchen danke für die Antwort!) Habe gerade in Codecheck nachgesehen ,die Inhaltstoffe sind ja recht gut. Shea Butter,Mandelöl,Avocadoöl,Olivenöl Panthenol,Sonnenblumenöl,Lipide usw... Keine PEG,keine Silikone,keine Parabene. Das ist ja toll!)
    Ja, ich finde die Incis auch in Ordnung! Wenn ich dir einen Tip geben darf, die Hydra ist eine sehr gute Feuchtigkeitscreme, aber die Lifting Concept Linie ist noch einen tacken besser! Auch die Ampullen der Lifting Concept sind absolut spitze von der Wirkung, vom Einziehen und überhaupt vom Ergbenis, sie erzeugen eine gute Glättung und Straffung!

Inventar

Moewchen ich bin erst 36ig Jahre und habe noch keine Falten) Es giht mir rein um die Pflege und ich glaube ja die Lifting Concept ist ja für das bisschen mehr gemacht (wäre wahrscheinlich für mich zu reichhaltig). Oder was denkst du?

supreme
    Besucher

@xandi: die lifting ist nicht wirklich reichhaltig

Hallo
    Ich hatte mir das neue Protection Concept Reinigungsset bestellt und bereits getestet.
    Dieser Reinigungsschaum ist wirklich ein schöne Abwechslung zu meinem beliebten Cleansing Gel von BJ.

Auf die trockene Haut aufgetragen entwickelt sich der Schaum zu einer feinen cremigen Substanz, die sich sehr schön abwaschen lässt. Die Haut ist danach sauber und gepflegt, spannt nicht und fühlt sich einfach toll an.
    Der Duft ist ganz leicht und fein, erinnert an ganz fern an Aprikose und für meine Begriffe an eine feine, teure Seife

Ich hatte kein Makeup drauf, nur ein leichtes Augen-MU. Ob es auch Makeup abnimmt, kann ich also nicht sagen.

Alles in Allem eine schöne Reinigung, die ich gerne behalte.
    Wäre in meinem Cremebunker Platz (ich brauche grade auf), würde ich mir die Protection Creme auch mal bestellen.

Inventar

beltie - Ich wollte mir diese Schaumreinigung auch schon bestellten habe mich aber bis jetzt nicht getraut weil ich nicht wusste ob sie gut ist ! Danke für deinen Bericht ,dann werde ich sie bei der nächsten Bestellung auch mitnehmen)

Xandi , der Schaum ist wirklich gut
    Ich glaube, ganz empfindliche Haut verträgt ihn auch. Ich habe trockene, empfindliche Haut.

Inventar

beltie - Das freut ich zu hören das er gut ist.)
    In diesem Set ist ja auch das Tonic- ist das auch gut??

Tonic hab ich auch schon probiert , es duftet auch so leicht wie der Schaum.
    Ganz am Auge war ich damit sogar, und es ist sehr verträglich.
    Ich bin aber zu faul für solch Gesichtswasser. Ich werde es wohl als Bodysplash hernehmen.

Inventar

beltie - Wenn es nicht im Set dabei wäre das Tonic würde ich es mir nicht bestellen. Der Schaum würde mir schon reichen)
    Hast du die Reinigung von der Blauen Linie schon mal ausprobiert? Da gibts ja ein Reinigungsgel + Tonic.

Wollte ich schon mal, doch ich hatte noch genügend Vorrat von Beates Gel.
    Ich behalte es aber im Auge, denn ich bevorzuge schon ein Gel für die Gesichtsreinigung. Der Schaum jetzt ist eine willkommene Abwechslung. Gut, dass ich mal getestet habe.
    Ist das "blaue" Reinigungsgel auch so schön? Hast Du es schon probiert?

Inventar

Nein ich habe es noch nicht probiert,aber ich dachte wenn der Preis bei Doppelpack Reinungsgel runtergesetzt wird schlage ich zu (ich habe Gels auch lieber).
    Ich habe Gott sei dank kaum noch Gesichtsreinigung zuhause,also ich darf wieder bestellen)

Ja, wenn der Preis stimmt, teste ich das auch mal!

Inventar

Jetzt habe ich mir von Natural Balace die Regenerationsmaske (3x200ml) bestellt. Sie soll ja 10%Aloe Vera haben und Amarant,Traubenkernöl,Pantenol...
    Das Reinigungsset von Protection Concept habe ich auch gleich mitbestellt. Auf den Reinigungsschaum bin ich ja schon am meisten neugierig.
    Geändert von Xandi35 (06.09.2013 um 14:25 Uhr)

Huhu

Gestern Abend getestet: Makeup geht leider nicht so gut mit dem Schaum runter , auf meinem Micro Sensation Waschlappen waren noch viele Reste dran. Ich hatte übrigens eine BB-Cream aufgetragen. Auch E. Grants getönte Tagescreme (Wonder Effect tinted) ging nicht gut weg. Aber diese Creme ist wirklich hartnäckig, geht auch kaum mit dem Cleansing Gel ab. Also ist das nicht wirklich tragisch.

Ich denke mal, wenn man das Makeup mit dem Schaum nicht vollständig entfernt, und danach mit einem Pad plus Tonic übers Gesicht geht, säubert das dann die Haut vollständig. Hab ich jetzt so nicht probiert, weil ich ja mein Micro-Läppchen hab.

@Xandi: Ich bin dann mal auf Deine Berichte gespannt
    Ich hoffe, Du fällst bei der Maske nicht in , denn der Geruch ist wohl der gleiche wie bei den Cremes. Und den fand ich , der verflog auch ums Verrecken nicht! Hatte dann alles retour gesandt, mag eh' solch stark duftendes Cremes nicht.

Inventar

Beltie - Ich verwende weder Make up noch BB-Creams ,deswegen reicht mir die normale Reinigungskraft)

Ist der Duft so wiederlich bei der Maske?? Na ja ich werde sie probieren und dann were ich entscheiden ob sie gut ist oder ob sie zurück geht. Aber ich dachte bei dem Preis versuche ich es mal und vielleicht ist sie ja ganz toll) Mal schaun.
    Die Creme von Natural Balanc kenne ich auch nicht,also kann ich es nicht beurteilen.

Natürlich werde ich berichten !)
    Morgen oder Übermorgen sollte ja das Nur einmal Angebot von der Protect Linie kommen ,dann wird das einmal getestet. Bin schon ganz neugierig)

supreme
    Besucher

wenn sich einer die heute eingestellten Ü-Sets holt, wie z.B. 353882, teilt uns doch bitte mit, was drin ist. Sie interessieren mich sehr, aber ich möchte echt nicht noch mehr bunkern....

Inventar

Supreme - Ich habe diese zweit Sets schon gesehen unter 30Euro. 1x Lifting Concept und 1x Hydra Concept.
    Ich bin schon neugierig ob der Preis bleit oder ob sich der noch verändernt?!

supreme
    Besucher

Der bleibt bestimmt bei 29,99.

Da 2 Sets aus Hydro und Lifting "ausverkauft" sind, werden die bestimmt in diese Geschenkbox verpackt, d.h. eins der Überraschungsprodukte ist die Augencreme. Die anderen 2 evtl die Reinigung?

Inventar

Na ja vielleicht sind die Set ja unterschiedlich?! Mal die Amullen oder Serum oder Reinigung oder Augencreme??!!!

Guten Morgen

Mal 'ne Frage: Gibts von Vitasens auch ein AugenGEL?
    Ich hatte mal dieses Cremegel aus der blauen Linie, war nicht schlecht,aber überzeugt hats mich nicht.
    Mein Augengel von B. Steinberger geht zur Neige, ich brauch Nachschub. Ich hatte das Gel von JW, Hyalu Cell, das war auch gut, doch mir momentan viel zu teuer.

Nachtrag: Ich Doof! Das Hyalu Cell Augengel von JW wäre im Doppelpack für 24,99 Euro erhältlich. Kein übler Preis! Muss ich mir merken!

supreme
    Besucher

@xandi: die AC wird immer dabeisein, weil das 29,99 Set mit AC ja gestrichen ist. Die werden das mit 2 weiteren Sachen verpacken und da würde die Gesichtsreinigung eigentlich passen.

@beltie: das Augenfluid bei Vitasens ist wohl ein Gel --->
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u27872878.html

supreme, genau das hatte ich schon mal, aber es war mir irgendwie zu wenig. Es ist eher ein Cremegel. Das sagt man bei Hyalu Cell auch. Doch es ist etwas reichhaltiger.
    Am liebsten mag ich ja solch Augensachen im Spender, ist viel hygienischer. Ich dachte, Katja hätte da was im Programm ...

supreme
    Besucher