Ich denke auch, KK ist so schnell nix peinlich.
Sie wird sich denken: "Ist doch egal, welche Produkte von Herrn Kohl von der Firma CURA ich im Fernsehn verkaufe. Alles austauschbar. Und jetzt mach ich das mal wie die Judy, die geht ja auch schon auf die 50 zu (Insider-Joke, verstehen nur Leser vom JW-thread sofort). Vielleicht klappt es dann mit der Blitzkarriere. Glaubwürdigkeit? Wird das bezahlt? Nein? Na da nich so wichtig."
Wie kann man denn angesäuert sein, wenn man den geladenen Prachtexemplaren von Konsumentinnen im Panel mit ein paar
- Mitarbeitern aus Einkauf und Marketing
ohne mit der Wimper zu zucken
erzählt, Vitasens sei in Deutschland gefertigt?
Die Vitasens-Adresse (übrigens auch Wohnsitz einer der drei Geschäftsführer (einer ist ja dieser Herr Kohl von Cura, die weibliche GF gibt JW und der andere Herr von den Dalli-Werken, den meine ich, hab jetzt nicht auswendig, einfach mal zurückblättern) ist Ludwidstraße 22 in Bad Tölz. Das ist übrigens die rezende Villa Bellaria, ein Beauty und Wellness Hotel. Da wird also Vitasens gefertigt. Im Hotelzimmer. Alles klar.
Das Vitasens Shampoo und Spülung bis letztes Jahr für rund 1,50 € verkauft wurden, finde ich auch sehr amüsant. Wartet mal die Hasenpreise ab.....
Ist doch alles eine einzige Verlade....