Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 46 ErsteErste ... 1525333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Allwissend Avatar von masebeke

AW: Neue Beauty-Marke bei HSE24: Vitasens

Oh Mann, die neue lila Linie spricht mich ja total an, wenn da jetzt noch wenig bis gar kein Parfum drin wäre - OMG!!!

Bin schon total gespannt auf Eure Berichte und freu mich schon, wenn endlich mal wieder eine Vitasens Sendung kommt.
    LG masebeke

Moewchen67
    Besucher

Hallo zusammen,

habe mir gerade das Set Tages- und Nachtcreme aus der neuen Lifting Concept Linie und die Ampullen bestellt!

Ging nicht anders!

Masebeke, der Geruch ist wirklich nicht so toll! Finde ihn eher plastikhaft und künstlich, so hat jeder seine Empfindungen. Wir haben doch soviel Auswahl, da fällt es mir manchmal schwer und auch schwer zu widerstehen, aber da muss man sich dann auch nicht mit einer Creme quälen, wenn einem der Geruch so gar nicht zusagt! Das kann ich gut verstehen. Bin schon gespannt wie die Neue duftet, vor allem die Wirkung, sie verspricht ja einiges! Übermorgen ist ja schon die Präsentation! Mal sehen!

Gruß Möwchen

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

habe mir gerade das Set Tages- und Nachtcreme aus der neuen Lifting Concept Linie und die Ampullen bestellt!

Ging nicht anders!

Masebeke, der Geruch ist wirklich nicht so toll! Finde ihn eher plastikhaft und künstlich, so hat jeder seine Empfindungen. Wir haben doch soviel Auswahl, da fällt es mir manchmal schwer und auch schwer zu widerstehen, aber da muss man sich dann auch nicht mit einer Creme quälen, wenn einem der Geruch so gar nicht zusagt! Das kann ich gut verstehen. Bin schon gespannt wie die Neue duftet, vor allem die Wirkung, sie verspricht ja einiges! Übermorgen ist ja schon die Präsentation! Mal sehen!

Gruß Möwchen
    Oh Mann, da bin ich ja gespannt was Du dann von der neuen Linie erzählen kannst - bin ja auch schon sooo neugierig!

Bis jetzt habe ich ja morgens und abends mit dem fünfteiligen Set gepflegt und jetzt haben mich schon drei Leute angesprochen, was ich für einen eigenartigen Ausschlag am Hals habe!

Im Gesicht ist er bis jetzt nicht gelandet, da bin ich bloß rot
    habe aber einige mini-mini-kleine Pickel-Pustel-Dinger entdeckt, die ich sonst nicht habe.

Sooo schade, es muß fast von Vitasens bzw. den Duftstoffen kommen, und das war jetzt endlich mal eine Linie, bei der meine Haut fast gar nicht (nur minimal) gespannt hat!

Gibt es irgendwo in dieser großen weiten HS-Welt eine duftstoff-freie Pflege, die in Wirkung top und im Preis vertretbar ist????

Bin i-wie voll traurig, denn Katja finde ich als Moderatorin und auch als Chefin ihrer eigenen Kosmetik-Linie wirklich super-super-sympathisch!!!

Falls hier jemand von HSE24 mitlesen sollte - bitte endlich eine Linie ohne Parfum!!!
    LG masebeke

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Oh Mann, da bin ich ja gespannt was Du dann von der neuen Linie erzählen kannst - bin ja auch schon sooo neugierig!

Bis jetzt habe ich ja morgens und abends mit dem fünfteiligen Set gepflegt und jetzt haben mich schon drei Leute angesprochen, was ich für einen eigenartigen Ausschlag am Hals habe!

Im Gesicht ist er bis jetzt nicht gelandet, da bin ich bloß rot
    habe aber einige mini-mini-kleine Pickel-Pustel-Dinger entdeckt, die ich sonst nicht habe.

Sooo schade, es muß fast von Vitasens bzw. den Duftstoffen kommen, und das war jetzt endlich mal eine Linie, bei der meine Haut fast gar nicht (nur minimal) gespannt hat!

Gibt es irgendwo in dieser großen weiten HS-Welt eine duftstoff-freie Pflege, die in Wirkung top und im Preis vertretbar ist????

Bin i-wie voll traurig, denn Katja finde ich als Moderatorin und auch als Chefin ihrer eigenen Kosmetik-Linie wirklich super-super-sympathisch!!!

Falls hier jemand von HSE24 mitlesen sollte - bitte endlich eine Linie ohne Parfum!!!
    Da würde ISOMERS passen, solange man bei Angebotspreisen bestellt. Die Produkte sind ergiebig und nur minimal bis gar nicht beduftet. Hilft dir allerdings vermutlich nicht weiter, wenn du eher trockene Haut hast.

Experte Avatar von BieneMaja67

Guten Morgen

übrigens ist das Lifting Concept Set mit Tages- und Nachtcreme gerade versandkostenfrei
    Ich bin zwar bislang keine Verwendering von Vitasens (hatte mir nur mal ein Reinigungsset bestellt, bei welchem mir dann die Inci nicht zusagten), aber da Möwchen die neuen Vitasens-Cremes mit der neuen Skin Experts von JW vergleichend ins Gespräch brachte, habe ich sie mir mal angesehen.
    Soll daher kein Anfixen sein (da ich Vitasens nicht kenne), sondern nur Info, weil hier einige an Lifting Concept interessiert schienen.
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Da würde ISOMERS passen, solange man bei Angebotspreisen bestellt. Die Produkte sind ergiebig und nur minimal bis gar nicht beduftet. Hilft dir allerdings vermutlich nicht weiter, wenn du eher trockene Haut hast.
    Danke Soundwaver, Du hast mir ja bei BJ schon mit dem Hy-Serum weitergeholfen!

Isomerst ist dann wahrscheinlich eher etwas für "normale-robust-Häuter", oder?
    LG masebeke

Es gibt schon verschiedene Produkte. Die wohl reichhhaltigste (aber auch teuerste) Creme ist gerade nicht bestellbar. Die Linie ist eben vor allem für Problemhaut, da die Firmengründerin als sie mit ihrem Mann angefangen hat Produkte zu entwickeln große Hautprobleme hatte. Die Produkte sind also alle eher leicht, viele der Cremes vor allem silikonlastig. Angeblich soll sich die Haut daran gewöhnen.

Übrigens, wenn du nicht so sehr auf absolut gute INCI stehst, wie wäre es denn mit Elizabeth Grant? Da gibt es ja viele parfumfreie Produkte und die sind auch eher reichhaltig.

Forengöttin Avatar von onyx

...........

Übrigens, wenn du nicht so sehr auf absolut gute INCI stehst, wie wäre es denn mit Elizabeth Grant? Da gibt es ja viele parfumfreie Produkte und die sind auch eher reichhaltig.
    Bisher hatte ich nur die altrosafarbene Serie von Vitasens und kam mit der Parfumierung überhaupt nicht klar. Tages- und Nachtcreme wurden bei mir zur Körpercreme umfunktioniert.

Soundwaver hat einen guten Tip mit E. Grant, wenn es hauptsächlich um Nichtparfumierung geht und z. B. Silikone nicht ein Ausschlußgrund sind.

Moewchen67
    Besucher

Hallo!

Hab mir gerade die Glotze angestellt! Bin schon neugirerig auf die Präsentation!
    Eigentlich müsste mein Päckchen gleich kommen. Schade, habe einen Tag zu früh bestellt und muss nun Versandkosten zahlen, vielleicht zeigt sich HSE wieder großzügig, werd gleich mal anrufen!

Liebe Grüße
    Möwchen

Moewchen67
    Besucher

Die Präsentation war klasse und sehr vielversprechend!

Eine multifunkinale Creme, gegen alles Zeichen des Alterns. Gegen Pigmentflecken, Fältchen und gegen die Schwerkraft. Gleichzeitig wird die Collagenproduktin angeregt und die Mutterzelle aktiviert! Das was was ich gesucht habe. Und heute war ich echt versucht nochmal zu bestellen.

Ja, die Augencreme, die habe ich nun nicht bestellt! Obwohl Gurkenextrakt hört sich ja gut an. Ich trau mich aber nicht! Ist da wirklich kein "Lumine Eye" drin?

Das Spa Set, mein Gott, das haut mich ja um. Ylang-Ylang und Vanillie zusammen finde ich einfach nur köstlich!

Warte immer noch auf mein Päckchen, was da heute kommen sollte!

Gruß
    Möwchen

Es gibt schon verschiedene Produkte. Die wohl reichhhaltigste (aber auch teuerste) Creme ist gerade nicht bestellbar. Die Linie ist eben vor allem für Problemhaut, da die Firmengründerin als sie mit ihrem Mann angefangen hat Produkte zu entwickeln große Hautprobleme hatte. Die Produkte sind also alle eher leicht, viele der Cremes vor allem silikonlastig. Angeblich soll sich die Haut daran gewöhnen.

Habe von EG ein Reinigungsgel ausprobieren dürfen, war glaube ich der Hydrating Cleanser, und was soll ich sagen - auch da komme ich mit dem Geruch nicht klar.
    LG masebeke

Eine multifunkinale Creme, gegen alles Zeichen des Alterns. Gegen Pigmentflecken, Fältchen und gegen die Schwerkraft. Gleichzeitig wird die Collagenproduktin angeregt und die Mutterzelle aktiviert! Das was was ich gesucht habe. Und heute war ich echt versucht nochmal zu bestellen.

Ja, die Augencreme, die habe ich nun nicht bestellt! Obwohl Gurkenextrakt hört sich ja gut an. Ich trau mich aber nicht! Ist da wirklich kein "Lumine Eye" drin?

Das Spa Set, mein Gott, das haut mich ja um. Ylang-Ylang und Vanillie zusammen finde ich einfach nur köstlich!

Gruß
    Möwchen
    BITTE UNBEDINGT SOFORT BERICHTEN!
    LG masebeke

Moewchen67
    Besucher

BITTE UNBEDINGT SOFORT BERICHTEN!

Mach ich doch gerne! Diese Linie soll auch nur minimal und ganz zart beduftet sein! Hast du denn tatsächlich eine Allergie gegen Duftstoffe? Also verträgst du auch keine Parfums?

Gruß Möwchen

Fortgeschritten

Gruß
    Möwchen
    also, wenn es so als Inhaltsstoff draufstehen sollte, dann ist es nicht drin.
    Aber die Augencreme hat schon recht viele Inhaltsstoffe!

Ich habe die Augencreme heute bekommen und sie mir unter ein Auge
    gecremt. Sie zieht wirklich sehr gut ein und hinterläßt bei mir eine schöne,
    glatte Haut. Aber daß sie auch gegen Tränensäcke/Schwellungen hilft,
    glaube ich erst mal nicht. Nun ja, ich werde testen

Moewchen67
    Besucher

So, Packet ist da! Eigentlich wollte ich ja die Tone Control von Beate Johnen erstmal aufbrauchen. Sie ist wirklich gut, aber eben kein "Rundumpacket". Ja, ich weiß das ist in! Aber in meinem Alter und da trifft sie natürlich auch meinen Nerv, hat man halt mehrere Baustellen, sprich eine Creme mit einem Wirkstoff, reicht da einfach nicht mehr aus! Leider! So einen umfassenden Wirkstoffkomplex finde ich dann schon eleganter, als sich für jedes "Problemchen" eine andere Creme kaufen zu müssen! Ich hoffe nur ich vertrage ihn auch, werde dann doch heute schon anfangen zu testen! Meine Neugierde ist einfach zu groß! Junkie halt, ne!

Und nochmals liebe Grüße
    von Möwchen

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Charmaine Beitrag anzeigen
    also, wenn es so als Inhaltsstoff draufstehen sollte, dann ist es nicht drin.
    Aber die Augencreme hat schon recht viele Inhaltsstoffe!

Ich habe die Augencreme heute bekommen und sie mir unter ein Auge
    gecremt. Sie zieht wirklich sehr gut ein und hinterläßt bei mir eine schöne,
    glatte Haut. Aber daß sie auch gegen Tränensäcke/Schwellungen hilft,
    glaube ich erst mal nicht. Nun ja, ich werde testen
    Ne, das ist auch ein ganzer Wirkstoffkomplex, der sich in einzelne Elemente aufschlüsselt. Ach, ich vergesse den Namen immer, hatte mich letztens noch mit Betty bei Beate Johnen darüber unterhalten! In jedem Fall ist es dieser Bark Extrakt! Könntest du einfach mal kurz drauf schauen, ob das da drin ist! Das wäre sehr, sehr lieb!

Weißt du, wirklich gegen starke Schwellungen und Tränensäcke hat mir eine Augencreme bisher nicht wirklich geholfen, gelinder ja, glätten tun sie ja alle!
    Ein Tip aus meiner Küche, gekühlte Teebeutel vom schwarzen Tee, auf die geschwollenen Augenlider legen, allein schon die Kühle hilft und welcher Stoff aus dem Tee es auch immer ist, es hilft wirklich! Natürlich nachdem du den Tee getrunken hast, so trocken nützen die Teebeutel nichts!

Ich bereits das meistens am Abend vorher vor, ja nun, wenn ich auf eine Party eingeladen worden bin und vielleicht ein Sektchen zuviel getrunken worden ist, so nach einer durchzechten Nacht, dann ist das ganz wunderbar. Dann sind die Teebeutel die ganze Nacht gekühlt worden und tun dann einfach nur gut! Soweit die Vorstellung und jetzt bitte nicht lachen!

Moewchen67
    Besucher

Wow Habe gerade mal schnell mein Packet ausgepackt! Die Tiegelchen sind ja echt mini, im Vergleich zu den Anderen, aber süß. Aber das ist ja nur Nebensache. Beim Blick auf die Incis alles top. Keine Parabene, keine Silikone, nur natürlich Öle und dann die ganz Bandbreite an tollen natürlichen Ölen, die es gibt, Sheabutter natürlich auch. Sorbate als Konservierung. Jede Menge an Aminosäuren, natürlich auch Hyaluronsäure, Retinol usw. Leider habe ich keine Zeit mehr, muss gleich zur Arbeit. Wenn es jemanden interessiert kann ich auch dieser Tage mal die kompletten Incis abtippen. Heute gehts nicht mehr! Die Crems sind beide sehr reichhaltig, wobei die Tagescreme noch mit einem Lichtschutzfaktor versehen ist, finde ich auch sinnvoll, wenn man da an das Problem Pigmentflecken denkt! Der Duft ist wirklich diesmal sehr dezent, beide Daumen hoch! Erinnert mich ein wenig an Nivea oder Bebe Creme, wirklich ganz, ganz zart, sehr schön.

Liebe Grüße für heute dann zum letzten Mal!

Fortgeschritten

Ne, das ist auch ein ganzer Wirkstoffkomplex, der sich in einzelne Elemente aufschlüsselt. Ach, ich vergesse den Namen immer, hatte mich letztens noch mit Betty bei Beate Johnen darüber unterhalten! In jedem Fall ist es dieser Bark Extrakt! Könntest du einfach mal kurz drauf schauen, ob das da drin ist! Das wäre sehr, sehr lieb!

Weißt du, wirklich gegen starke Schwellungen und Tränensäcke hat mir eine Augencreme bisher nicht wirklich geholfen, gelinder ja, glätten tun sie ja alle!
    Ein Tip aus meiner Küche, gekühlte Teebeutel vom schwarzen Tee, auf die geschwollenen Augenlider legen, allein schon die Kühle hilft und welcher Stoff aus dem Tee es auch immer ist, es hilft wirklich! Natürlich nachdem du den Tee getrunken hast, so trocken nützen die Teebeutel nichts!

Ich bereits das meistens am Abend vorher vor, ja nun, wenn ich auf eine Party eingeladen worden bin und vielleicht ein Sektchen zuviel getrunken worden ist, so nach einer durchzechten Nacht, dann ist das ganz wunderbar. Dann sind die Teebeutel die ganze Nacht gekühlt worden und tun dann einfach nur gut! Soweit die Vorstellung und jetzt bitte nicht lachen!
    so, also "Bark Extrakt" steht auch nicht auf der Tube

Aber, ich muß schon zugeben, daß es mir selbst mit Brille schwer fällt,
    alles hintereinander zu lesen und daher kann ich auch nicht die Inhaltsstoffe
    auflisten.

Mit dem Teebeutel, daß kennt ja auch jeder mittlerweile - nur habe ich eben
    morgens keine Zeit dafür.
    Daher würde ich mir von den Produzenten mal eine Augencreme wünschen, die nur abschwellen Wirkung hat

Denn, wenn ich Schwellungen habe, dann habe ich zumindest keine Fältchen,
    eins von beiden geht nur bei mir

Forenkönigin

Möwchen, bin auch gespannt auf Deinen Bericht.
    Gibt ja heute leider nur 2 Sendungen. Und die liegen auch noch top für Berufstätige Na dann eben nicht. Brauch nichts

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Mach ich doch gerne! Diese Linie soll auch nur minimal und ganz zart beduftet sein! Hast du denn tatsächlich eine Allergie gegen Duftstoffe? Also verträgst du auch keine Parfums?

Gruß Möwchen
    Vielen Dank, daß Du uns schon teilhaben hast lassen an Deinem ersten Eindruck!

Ja, leider habe ich eine wirkliche Duftstoff-Allergie (beim Hautarzt mal austesten lassen und da kommen noch einige Gräser- und Pollen-Sachen dazu )

Parfums habe ich mich erst seit letztem Winter rangetraut - zuerst nur auf der Kleidung, jetzt inzwischen in Maßen auch auf der Haut. (Habe erst gerade vorgestern Le Bain von Joop am Handgelenk ausprobiert und meine Haut wurde GELB!)

Ein paar beduftete Sachen funktionieren ganz gut, aber nur wenn sie gaaaanz zart beduftet sind bzw. die Duftstoffe als nicht allergieverdächtig eingestuft sind.

Und wenn ich jetzt von Dir lese, wie Nivea oder Bebe - !!!

Berichte bitte unbedingt weiter, wenn Du mehr Zeit hast!
    LG masebeke

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Möwchen, bin auch gespannt auf Deinen Bericht.
    Gibt ja heute leider nur 2 Sendungen. Und die liegen auch noch top für Berufstätige Na dann eben nicht. Brauch nichts
    Ja, das ist wirklich blöd. Da bin ich einmal schon sooo neugierig und dann kommen nur zwei Sendungen...
    LG masebeke

Wow Habe gerade mal schnell mein Packet ausgepackt! Die Tiegelchen sind ja echt mini, im Vergleich zu den Anderen, aber süß. Aber das ist ja nur Nebensache. Beim Blick auf die Incis alles top. Keine Parabene, keine Silikone, nur natürlich Öle und dann die ganz Bandbreite an tollen natürlichen Ölen, die es gibt, Sheabutter natürlich auch. Sorbate als Konservierung. Jede Menge an Aminosäuren, natürlich auch Hyaluronsäure, Retinol usw. Leider habe ich keine Zeit mehr, muss gleich zur Arbeit. Wenn es jemanden interessiert kann ich auch dieser Tage mal die kompletten Incis abtippen. Heute gehts nicht mehr! Die Crems sind beide sehr reichhaltig, wobei die Tagescreme noch mit einem Lichtschutzfaktor versehen ist, finde ich auch sinnvoll, wenn man da an das Problem Pigmentflecken denkt! Der Duft ist wirklich diesmal sehr dezent, beide Daumen hoch! Erinnert mich ein wenig an Nivea oder Bebe Creme, wirklich ganz, ganz zart, sehr schön.

Liebe Grüße für heute dann zum letzten Mal!
    Könntest du bitte die INCIs die Tage abtippen. Die würden mich sehr interessieren, vor allem welche Lichtschutzfilter verwendet wurden. Danke schonmal.

Gestern hat Katja mich eiskalt erwischt, habt Ihr gehört wie sie über den Duft der neuen Pflege gesprochen hat: "...so wenig wie möglich - aber trotzdem wohlriechend pudrig-zart-sanft" (irgendwie so )

Ich renne zum Computer um zu Bestellen und was ist - in diesem Moment verkauft sich die Reinigung aus. So kann man auch sparen!
    LG masebeke

Ach ja, ganz vergessen:
    Schicke heute schweren Herzens meine Lieferung wieder zurück.
    Habe seit gestern mit BJ gereinigt und Haut sieht besser aus, nicht so rot und Mini-Pickelchen verschwinden auch. AAABER: Sie ist um einiges trockener!
    LG masebeke

Moewchen67
    Besucher

Hallo zusammen,

Charmaine, erstmal Danke für die Info!

Masebeke, das ist ja wirklich furchtbar mit deine Duftallergie!

Die Creme ist wirklich super! Habe gestern Abend und heute Morgen getestet, der erste Eindruck top, wirklich top. Als ich gestern Abend die Nachtcreme aufgetragen habe, habe ich mich zuerst erschrocken, sie zieht sofort ein, ohne einen Film zu hinterlassen. Sie ist reichhaltig, die Haut sieht einfach super aus, sie faßt sich auch schön an, ich kann das kaum beschreiben, einfach nur super! Auch heute Morgen, keine Ringe, habe einfach die Nachtcreme mit auf die Augen aufgetragen, keine Falten, OK. kaum Fältchen! Ich bin jedenfalls erstmal zufrieden. Langfristig weiß ich natürlich noch nicht was wird!

Hier erstmal die Incis zur Tagescreme, mehr schaffe ich leider nicht, muss gleich noch weg und das sind nicht wenige!

Wasse, Mandelöl, Sonnenblumenöl, Sheabutter, Distarch Phosphate, Cetyl Alkohol, Cetyl Palmitate, Ethylhexyl Metoxycinnamate (Lichtschutzfaktor), Aprikosenkernöl, Cetearyl Glucose, Parfum, Phenoxyethanol, Tocopheryl Acetate, Sodium Benzoate, Alkohol, Sodium Carbomer, Lactic Acid, Glycine, Panthenol, Potassium Sorbate, Ethylhexylglycerin, Polisorbate 20, Glycerin, Glycospingolipids, Hordeum Vulgare Extract, Hydroxypropyl, Cyclodextrin, Citronellol, Alanine, Arginine HCL, Aspartic Acid, Glutamic Acid, Leucine, Lysine, Hydrochloride, Peg-400, Valine, Linalool, Caprilic/Capric Triglyceride, Sodium Hyaluronate, Citric Acid, Glucoe, Isoprophyl Alkohol, Mannitol, Sodium Lactate, Sorbitol, Tromethamine, Retinol, Coumarin, Copper Tripetide-1, Histidine Hydrochloride, Hydrolyzed Soy Protein, Isoleucine, Phenylalanine, Trosine, Tocopherol

Masebeke, also Parfum bzw. Duftstoffe sind schon viele drin, sie duftet zwar nicht stark, aber mit der Allergie würde ich sie nicht unbedingt nehmen!

Ohne Gewähr!

Liebe Grüße
    Möwchen

Hallo zusammen,

Die Creme ist wirklich super! Habe gestern Abend und heute Morgen getestet, der erste Eindruck top, wirklich top. Als ich gestern Abend die Nachtcreme aufgetragen habe, habe ich mich zuerst erschrocken, sie zieht sofort ein, ohne einen Film zu hinterlassen. Sie ist reichhaltig, die Haut sieht einfach super aus, sie faßt sich auch schön an, ich kann das kaum beschreiben, einfach nur super! Auch heute Morgen, keine Ringe, habe einfach die Nachtcreme mit auf die Augen aufgetragen, keine Falten, OK. kaum Fältchen! Ich bin jedenfalls erstmal zufrieden. Langfristig weiß ich natürlich noch nicht was wird!

Hier erstmal die Incis zur Tagescreme, mehr schaffe ich leider nicht, muss gleich noch weg und das sind nicht wenige!

Wasse, Mandelöl, Sonnenblumenöl, Sheabutter, Distarch Phosphate, Cetyl Alkohol, Cetyl Palmitate, Ethylhexyl Metoxycinnamate (Lichtschutzfaktor), Aprikosenkernöl, Cetearyl Glucose, Parfum, Phenoxyethanol, Tocopheryl Acetate, Sodium Benzoate, Alkohol, Sodium Carbomer, Lactic Acid, Glycine, Panthenol, Potassium Sorbate, Ethylhexylglycerin, Polisorbate 20, Glycerin, Glycospingolipids, Hordeum Vulgare Extract, Hydroxypropyl, Cyclodextrin, Citronellol, Alanine, Arginine HCL, Aspartic Acid, Glutamic Acid, Leucine, Lysine, Hydrochloride, Peg-400, Valine, Linalool, Caprilic/Capric Triglyceride, Sodium Hyaluronate, Citric Acid, Glucoe, Isoprophyl Alkohol, Mannitol, Sodium Lactate, Sorbitol, Tromethamine, Retinol, Coumarin, Copper Tripetide-1, Histidine Hydrochloride, Hydrolyzed Soy Protein, Isoleucine, Phenylalanine, Trosine, Tocopherol

Masebeke, also Parfum bzw. Duftstoffe sind schon viele drin, sie duftet zwar nicht stark, aber mit der Allergie würde ich sie nicht unbedingt nehmen!

Ohne Gewähr!

Liebe Grüße
    Möwchen
    Danke das ist lieb von Dir, aber es gibt bei weitem Schlimmeres! Man gewöhnt sich an alles, und wie gesagt, wenn Parfum relativ weit hinten gereiht ist oder eben speziell sensitiv, dann geht es meistens auch gut.

Bei den Inci habe ich aber jetzt gesehen, daß Parfum sehr weit vorne dabei ist, da laß´ich Euch einfach noch ein bißchen testen und entscheide dann!

Danke übrigens fürs Abtippen!
    LG masebeke

Moewchen67
    Besucher

Danke das ist lieb von Dir, aber es gibt bei weitem Schlimmeres! Man gewöhnt sich an alles, und wie gesagt, wenn Parfum relativ weit hinten gereiht ist oder eben speziell sensitiv, dann geht es meistens auch gut.

Bei den Inci habe ich aber jetzt gesehen, daß Parfum sehr weit vorne dabei ist, da laß´ich Euch einfach noch ein bißchen testen und entscheide dann!

Danke übrigens fürs Abtippen!
    Ja, genau das ist mir eben auch aufgefallen!

Morgen gibts die Incis der Nachtcreme!

Gruß Möwchen

Hallo zusammen,

Ohne Gewähr!

Liebe Grüße
    Möwchen
    Danke dir fürs Abtippen.

Moewchen67
    Besucher

Wie versprochen die Incis für die Nachtcreme Lifting Concept von Vitasens:

Wasser, Mandelöl, Sonnenblumenöl, Glycerin, Sheabutter, Glycerin Stearate, Aprikosenkernöl, Cera Alba, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Distarch Phosphate, Phenoxyethanol, Parfum, Ammonium, Acryloyldimethyltaurate/ VP Copolymer, Xanthan Gum, Sodium Carbomer, Caprilyc/Capric Tryglyceride, Alcohol, Tocopherol, Ethylhexylglycerin, Glycine, Phantenol, Polysorbate 20, Glycospingolipids, Hordeum Vulgare extract, Hydroxypropyl, Cyclodextrin, Citronellol, Alanine, Arginine, HCL, Aspartic Acid, Geranylgeranyisopropanol,, Glutamic Acid, Leucine, Lysine, Hydrochloride, Peg-400, Valine, Linallol, Sodium Hyaluronate, Citric Acid, Glucose, Isoprophyl Alcohol, Mannitol, Sodium Lactate, Sorbitol, Tromethamine, Retinol, Coumarin, Copper Tripetide-1, Histidine, Hydrochloride, Hydrolyzed Soy Protein, Isoleucine, Phenylalanine, Tyrosine

Schönes Wochenende!

Gruß Möwchen

Moewchen67
    Besucher

So,... habe jetzt erstmal meine Testreihe mit Vitasens abgebrochen. Ich weiß ich vertrage sie super, das reicht jetzt erstmal von wegen Retour! Sie ist wirklich super, aber aufbrauchen ist angesagt, wäre ja auch schade um die schönen Texturen!

Habe Samstag wieder mit Beate Johnen weiter gecremt und kombiniere nun die Ampullen aus dem Adventskalender dazu!

Ich muss sagen, dass die Ampullen von der Lifting Concept Linie auch super sind. Von Einziehvermögen eigentlich noch die Besten. Die Ampullen von Frau Johnen sind doch bis auf C3, also Detox, Strixx und Timcode, sehr, sehr ölig! Nicht schlecht, aber doch nur für die Nacht und in Maßen verwendbar.

Hat den hier sonst niemand Lifting Concept?

Gruß Möwchen

supreme
    Besucher

Wer von euch kennt denn die dauernd ausverkaufte neue Lifting Augenpflege von Vitasens? Haben wir dazu evtl auch Incis ?

supreme
    Besucher

Falls jemand die Natural Lift Sachen daheim hat...könnte sie dann bitte vielleicht die Incis einstellen? (Nacht/Tagescreme/Reinigung?) Ist grad alles im sale

Moewchen67
    Besucher

Ne, ehrlich, hab noch gar nicht geschaut!

Hab nur die Ampullen und die Tages und Nachtcreme! Muss ganz ehrlich sagen, dass ich im Moment fast ausschließlich Beate Johnen benutze, lag wohl auch an dem Adventskalender, die Ampullen haben mich so überzeugt!

Leider muss ich sagen, dass die Vitasens Ampullen zwar vom Inhalt her auch ganz gut sind, aber die Ampullen sind so schwer zu öffnen, dass ich immer wieder Scherben in der Tinktur hatte, und das nicht einmal sondern jedesmal, wenn man da mal was übersieht, dann sieht man aber wirklich lecker aus. Bis jetzt ist es immer gut geganen, dachte schon ich sei zu doof die Ampullen zu öffnen, aber bei Beate Johnen ist mir das bisher noch nie passiert! Deswegen für mich nun wirklich kein Nachkaufprodukt und kann ich auch nicht empfehlen!

Liebe Grüße
    Möwchen

supreme
    Besucher

Also bei Beate Johnen ist mir das leider mit den Scherben passiert. Deswegen kaufe ich ihre Ampullen auch nicht mehr

Moewchen67
    Besucher

Ups, das ist ja merkwürdig, damit hatte ich keine Probleme und ich habe alle 24 aus dem Kalender zuzuüglich nun fast alle von Time Code und C3 aufgebraucht! No Problem, vielleicht hat sie das nun geändert, waren ja auch alles ganz neue Produkte. Ich hoffe Frau Kossowsky ändert das auch, das ist wirklich schade, weil der Inhalt wirklich gut ist!

supreme
    Besucher

ich hatte nur ihre jüngstes time code angebot und da das problem mit den ampullen (BJ)

Moewchen67
    Besucher

Ja, das ist ärgerlich! Konntest du sie den wenigsten zurück schicken?

supreme
    Besucher

wollte mir ja nicht alles zerschneiden ging also retour

supreme
    Besucher

Hab nun das Natural Lift Nachtset da und finds ganz gut. Da ist leider auch dieser Methyldingenskonservierer drin, aber sonst liest es sich ganz gut und riecht auch eher neutral (nicht wie die Balance Reihe). Günstig war es eh im Sale. Am liebsten mag ich aber die neue lilane Linie : sehr duftdezent, reichhaltig und ohne den unliebsamen Konservierer (ich mag aber KK ! ).

Moewchen67
    Besucher

Nun nehme ich seit ca. einer Woche die lila Linie, Lifting Concept, wieder, die ich damals angefangen hatte. Ich wollte erstmal die Tone Controll von BJ zu Ende nehmen. Hinsichtlich der Pigmentflecken war sie ganz gut. Nun habe ich alles von Beate Johnen wegeglassen und habe erstmal wieder mit der Balance-Linie von Vitasens angefangen anfang des Jahres. Die Haut sieht damit einfach besser aus und auch die kleinen, nässenden Pickelchen um den Mund herum sind verschwunden! Nun pflege ich seit einer Woche mit Lifting Concept, die Haut sieht einfach nur top aus, die Linie ist einfach perfekt für mich!

Liebe Grüße Möwchen