*lesengeh*
*lesengeh*
Das AdT klingt ja super Hätte ich bestimmt auch mitgenommen, aber jetzt warte ich erstmal eure Berichte ab
hallo zusammen
ich war brav und hab' mir nur das neue Parfüm von Katja bestellt - weil Creme etc. brauche ich momentan wirklich nichts.
Obwohl es ja schon schwer war, zu widerstehen
Dafür hab' ich mir Caprice Sandalen mit bestellt
Morgen Mädels!
Die neuen Sachen sind schon eingebucht.
Der neue Duft würde mich auch sehr interessieren, Melone und das Vitamin-AdT hört sich auch toll an!!
Bin stark am kämpfen ob ich es mir bestelle.....
Da ich Judiths Cremes nicht vertrage und von Beate Johnen nur die Strixx und HY spitze finde, bin ich doch sehr gefährdet mal was von Vitasens zu testen. Kenne bisher nur die Hydra Ampullen und das Augenfluid, beides ist sehr gut, vor allem die Ampullen.
Ist das Adt was für Mischhaut?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Monal Lisa ich weiß schon, aber danke! von der alten HY Linie hab ich noch einiges im Bunker, deshalb fällt die neue HY Linie flach, erstmal aufbrauchen, tja, das hat man davon wenn man zuviel bunkert, derweil gibts wieder was neues und besseres.
Ich denke, ich werde die lilane Pflege doch nicht mehr nachkaufen. Tromethamine steht ja leider im Verdacht, Nitrosamine zu bilden und nachdem jetzt sogar die Mascaras mit Triethanolamine (ebenfalls im Verdacht) aus dem Verkehr gezogen werdeb, ist das vielleicht doch nicht so der "beste Konservierer" für eine Daueranwendung
http://www.beautyjunkies.de/forum/th...astete-Mascara
Das fällt mir leider öfters bei den Homeshopper Marken auf, dass da viele FAs oder andere Incis drin sind, die mittlerweile mehr als "out" sind.
Im aktuellen Mascaraset ist bei Judith Williams auch Triethanolamine drin:
http://www.code***********/drogerie_g...ngeheimnis.pro
Ich habe mir mal die "Neue" Augencreme und den Duft Bestellt.
Liebe Grüße
Anhand der Beschreibung und auch des Aussehens des Duftes, könnte ich mir vorstellen, dass dieser ähnlich riecht wie "Eve" von Jil Sander....aber ich werde mich überraschen lassen .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Meinst Du? Hmmm das wäre ja eine günsige Alternative weil es ja 100 ml sind, wenn er so gut hält wie das Original. Hast Du bestellt? Ich würde so gerne, aber ich hab schon über 100 diverse Flakons hier rumstehen.
marty 100 ist doch gar nichts
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Hat jemand schon den Duft??
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Meiner kommt Morgen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
ich werde meine Sachen wohl auch Morgen bekommen.
Liebe Grüße
das wußte ich nicht,daß du auch den Link nicht öffnen kannst.Inzwischen hast du ja erfahren was AdT ist.
Wollte zuerst auch nicht bestellen aber dann konnte ich doch nicht widerstehen und es wurde das AdT,das Parfum und die Reinigung der neuen Linie und von JW ist auch noch einiges ins Körbchen gehüpft.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
elficat. Da ich den Verführungen des HS auch so schlecht wiederstehen kann, habe ich ja den Ban
PS: vielleicht könntet ihr die Incis der Aufbaucreme und AC einstellen?
kruemelchen
Ich habe den Duft bekommen und ich bin hin und weg
er schnuppert am Anfang fruchtig-frisch danach einen Hauch von Moschus....kann noch nichs sagen wie er sich
weiter entwickeln wird.
Bis jetzt er gefällt mir
Genieße ihn!
Meine Augencreme und das Gesichtsset gehen Retour - leider Avocadoöl enthalten - ansonsten sind die Incis Gut (Jedenfalls für mich)
Der Duft ist jetzt nichts Weltbewegendes (riecht fast wie mein Galliano) - behalte ich aber mal als leichten Sommerduft.
Liebe Grüße
LG Elficat
Moschus kann ich Persönlich in dem Duft gar nicht Erschnuppern.
Ja Schade mit den Cremes -
Bin auf der Suche nach einer schönen Augencreme.
Liebe Grüße
Der Duft ist da: sehr modern, erst fruchtig-frisch, aber nicht so süß, sondern eher auch etwas würzig, dann leicht elegant-blumig und zum Schluß kuschelig-weich.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hat er nun Ähnlichkeit mit CM's Duft? Ich hoffe der Postbote trudelt bald ein.
Nicht ärgern nur wundern.
Zur Haltbarkeit kann ich sagen am Pulli schnuppert er noch,ansonsten nicht.
Also,ich überlege noch ob ich ihn behalte
Genieße ihn!
Habe gesprüht, eine Identität besteht nicht. CM's riecht mehr nach Frucht Grapefruit und Katjas ist würziger. Konnte nur eine kleine Stelle besprühen, da ich kurz zuvor erst mit einer duftenden Bodylotion eingecremt habe, und mein Halsbereich zur Zeit tabu ist.
Katjas lt. HSE24:
Emotion by Katja ist eine sinnliche, blumige Kreation voll Schönheit und Emotion mit einem
frischen, klaren Charakter in der Kopfnote und einem sanften, orientalischen Ausklang.
In der Kopfnote verbinden sich strahlende Zitrus-Blüten und pikante Johannisbeere. Sie verleihen dem Duft Frische und Klarheit.
Das florale Herz ist ein edles Bouquet aus Rose und Jasmin, welches die pure, zeitlose Weiblichkeit dieser Komposition verkörpert.
Der fruchtige Duft der Melone rundet das zart-blumige Blütenbad herrlich ab. Die weichen Holz- und Moschustöne in der Basis verleihen dem Duft eine exotisch-orientalische Note. Sie stehen für Leidenschaft und Sinnlichkeit und vollenden die weibliche, zeitlose und elegante Komposition.
Christians:
Perfect Moments von Christian Materne entführt Sie in eine magische Welt, die Sie zwischen Traum und Wirklichkeit wandeln lässt. Lassen Sie sich verzaubern von einem frischen Cocktail feinster, sinnlicher Äpfel, gezuckerter Johannisbeeren mit einem Spritzer Grapefruit, bevor Sie sich auf eine orientalische Reise mit erlesenstem Kardamon, edler Tuberose und königlichem Jasmin begeben.
Begleitet werden Sie von einer Symphonie aus würzigem Zedernholz, sonnengeküssten Orangenblüten und elegantem Eichenmoos, auf dem Sie sich verträumt niederlassen
können.
Also am Anfang ist er echt supi,aber bei mir verfliegt er recht schnell , schade
Den Duft ansich ist sehr gut,nicht aufdringllch bzw. süss !!
Genieße ihn!
Der fruchtige Ton verfliegt (zum Glück) recht schnell, aber dann hat man dieses kuschelige/floral/holzige und das finde ich sehr angenehm. Für mich soll ein Duft auch nicht so stark sein im Sommer, der soll nur leicht beschwingt mitfliegen und das macht Katjas Duft - ich bin sehr zufrieden.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
LG Elficat
Hallo zusammen,
den Duft habe ich mir nicht bestellt! Ich bin nicht so der "Melonentyp"! Er ist sicherlich ganz nett. Im Moment habe ich mir vorgenommen keinen Duft mehr beim HS zu bestellen, wegen diverser Erfahrungen! Da vergeht einem einfach die Lust!
Das AdT habe ich mir natürlich auch bestellt. Bisher war ich bzw. bin ich mit allen Linien sehr zufrieden. Gerade habe ich die Lifting Concept aufgebraucht, da kam die Protection gearade recht. Ich bin so begeistert von dem Serum, das zieht sehr schnell ein und ich finde es optimal als Make up Grundlage, es fettet auch nicht! Ob es allerdings für trockene Häutchen so sehr geeignet ist, weiß ich nicht, für Mischhäutchen auf jeden Fall. Auch die Creme aus der neuen Protection Linie empfinde ich eher leicht und sie durchfeuchtet sehr schön und zieht ebenfalls super schnell ein und liegt nicht auf. Ein sehr schönes Hautgefühl! Ich bin super zufrieden, auch mit dem Preis-Leistungsverhältnis!
Liebe Grüße
Möwchen