Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 46 ErsteErste ... 22324041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    Almgretl Avatar von beltie

AW: Neue Beauty-Marke bei HSE24: Vitasens

supreme!
    Auf LaVolta bin ich noch gar nicht gekommen
    Soll ja sehr verträglich sein. Ich werde das mal testen

Inventar

Ich habe gestern das Set von der Linie Hydra Concept erhalten. Das Gesichtspeeling ist ja der ,die Haut wird seidig weich und ganz zart)) Und die Gesichtscreme ist ja auch ein Träumchen. Sie zieht sehr schnell ein ,mattiert und die Haut fühlt sich wunderbar an. Habe die Creme heute Morgen auch aufgetragen und ich finde sie nur toll,die Haut sieht super gepflegt aus,kein Spannungsgefühl,kein jucken ,....
    Die Inhaltsstoffe sind auch sehr gut,ich bin begeistert.

supreme
    Besucher

Es gibt jetzt auch reine Körpercremesets z.B. 353878

Inventar

Supreme - Ja das habe ich auch gesehen aber da bleibe ich lieber bei den M.Asam Bodylotions.Die sind besser! In der Körpercreme von Vitasens ist nur Sojaöl ,keine Shea Butter,keine Kakaobutter und sonst auch keine Pflegenden Öle!

supreme
    Besucher

Die Asam BLs konnten mich bisher leider nicht begeistern

Hier wäre ein Vitasens Vanille Creme 3er Set 353876

Vor einiger Zeit hatte ich einen deiner Beiträge bei FH zitiert und dich darauf hingewiesen.
    Irgendwann kriegst du Ärger wegen des Copyrights, denn dieses Foto und das damalige gehören dem Hasen.

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich mir von Natural Balace die Regenerationsmaske (3x200ml) bestellt. Sie soll ja 10%Aloe Vera haben und Amarant,Traubenkernöl,Pantenol...
    Das Reinigungsset von Protection Concept habe ich auch gleich mitbestellt. Auf den Reinigungsschaum bin ich ja schon am meisten neugierig.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Die gab's nur in einem Set, keine Ahnung wie viele, jedenfalls nur ein paar.

Einzeln hätte ich sie gekauft, denn von den INCI liest sich die Linie gut, soweit die Theorie ... die Praxis kenne ich nicht.

Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Ich hatte immer auf die Ampullen aus der PC Linie gewartet, weil die beim Start der Linie angekündigt wurden.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Inventar

Sofia - Tut mir leid,habe ich damals sicher nicht gelesen. Habe beide Bilder wieder rausgelöscht!

Für mich braucht's dir nicht leid zu tun, du kriegst Ärger, wenn du das Copyright nicht respektierst und nicht ich.
    Mit mir hat das Ganze nichts zu tun, denn es sind nicht meine Bilder.

Inventar

So jetzt konnte ich das Nur Einmal Angebot von der Protection Concept Linie ausprobieren und ich muss sagen ich bin sehr begeistert) Die Augencreme zieht schnell ein (kein brennen in den Augen) und die Haut ist sehr gut durchfeuchtet und gepflegt. Das Serum ist auch ein kleines Träumchen, zieht schnell ein und ist für mich reichhaltig genug (im Sommer würde mir das Serum alleine reichen) und man braucht nur sehr wenig) Ich wusste gar nicht das dieses Serum gegen Pigmentflecken ist - ist perfekt für mich da das mein größtes Problem ist (das kann ich aber erst bewerten wenn ich es länger verwende). Die Creme ist auch sehr angenehm auf der Haut und sie zieht sehr gut ein . Tolles Hautgefühl und man braucht den ganzen Tag nicht mehr nachcremen. Also für mich ist diese Protect Linie einfach nur super! Aber leider wird es sie bald nicht mehr geben! Schade!!!

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe mir heute auch noch einiges bestellt,das Peeling und Duschgel Trio und von der Hydro Serie das 3er Set Reinigung,wirklich schade daß diese Linie eingestellt wird
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar

Elficat -Ich finde es auch sehr schade das diese Linie eingestellt wird ,hab sie leider erst vor kurzen entdeckt und bin total begeistert!

Habe gestern auch noch mal so richtig zugeschlagen ,habe das Duschgel Set bestellt + 2x das Hydro Concept Set (5tlg) + 1x das Lifting Concept Set (5tlg),+ das 3Teilige Reinigungsset von der Protect Linie(2xReinigungsschaum 1x Tonic) und von der Hydra Linie(Tonic,Gel +Gesichtspeeling).
    Da komme ich dann doch eine Zeit aus !)

supreme
    Besucher

Verrätst du uns dann bitte die Zusatzprodukte ? Bei der blauen linie tippe ich ja auf Tonic,Gel +Gesichtspeeling (3er Set).

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ebenfalls Preisfrage: Was gibt es als Zugaben beim Lifting Konzept? Vom Bild her würde ich auf Reinigung, Gesichtswasser und Serum tippen, oder?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar

Ich weis schon was drinnen ist.
    Hydra Concept - 24Std.Creme+Serum + Konzentrat+2xAugencreme
    Lifting Concept- Tages +Nachtcreme +Serum +Reinigungsmilch +Tonic.

Ich finde das die Zusammenstellung vom Hydra Set besser)

Xandi, da hast du ja noch einmal richtig zugeschlagen.Den Reinigungsschaum habe ich im Frühjahr bestellt und er ist OK,aber ich finde den von AO von JW noch besser.Die Spa Produkte sind wirklich und die Reinigung ebenfalls.
    LG Elficat

Inventar

Elficat - Das hat sich diesmal richtig ausgezahlt und es waren super Preise. Den Reinigungsschaum von JW habe ich auch schon probiert aber meine Haut hat dann immer sehr gespannt- war nix für mich. Bei diesen ist das nicht passiert ,die Haut fühlt sich sehr gut an.

Inventar

Habe gerade gesehen das heute schon ein Teil geliefert wird !)) Super . Und entlich kommt auch von Natural Balance die Regenerationsmaske (3x200ml) - da hat die Lieferung wieder mal länger gedauert! Auf die bin ich jetzt auch schon neugierig!
    Geändert von Xandi35 (12.09.2013 um 13:19 Uhr)

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Habe gerade gesehen das heute schon ein Teil geliefert wird !)) Super . Und entlich kommt auch von Natural Balance die Regenerationsmaske (2x200ml) - da hat die Lieferung wieder mal länger gedauert! Auf die bin ich jetzt auch schon neugierig!
    Xandi, die ist wirklich klasse!

Liebe Grüße
    Möwchen

Inventar

Moewchen67 - Ich habe diese Maske gestern zum ersten mal verwendet und ich muss sagen sie ist nicht schlecht! 1) Der Duft ist ganz dezent kaum zu riechen 2) Man braucht nur ganz wenig 3)Die Haut ist danach ganz weich und prall und sieht sehr gut aus.

Ich habe heute meine Lieferung erhalten und vorerst mal in den Bunker gestellt.Die Preise waren wirklich .
    Von der Natural Linie hatte ich mal die Handcreme und die war so überbeduftet,der Duft hat ewig gehalten und vor allem war es ein Duft, der für mich war,die Pflege wäre gewesen,Die Halscreme hatte ganz tolle Bewertungen und wäre für mich interresant gewesen,aber wegen des Duftes hab ich mich nie getraut die zu bestellen.
    Xandi , toll daß dir die Maske gefällt
    LG Elficat

Inventar

Elficat - Bei mir kommt auch das meiste in den Bunker,muss vorher noch die begonnen Sachen verwenden) (Sind aber nicht mehr viele)
    Ich habe das gelesen bei manchen Bewertungen das bei der Natural Linie der Duft so extrem war ,aber der soll ja überarbeitet worden sein und deswegen habe ich mir gedacht bei dem Preis (3x200ml Maske) musst du es probieren! Und ich finde sie toll,habe gestern meiner Mutter einen Pott abgegeben)
    Heute sollte dann die letzte Lieferung kommen - es fehlt noch das Hydra Reinigungsset und das 3tlg Duschgelset.

Die Hydra Linie finde ich und auch der Geruch geht da eher in die frische Richtung.Mal sehen wie lange die Produkte noch zu haben sind,wenn bis Weihnachten noch etwas zu haben ist werde ich vielleicht nochmal was nachkaufen sonst war es das dann.
    LG Elficat

Inventar

Am 14.10 um 9 , 12 und um 17 Uhr sind die nächsten Sendungen und dann soll es noch im November Sendungen geben und dann soll es vorbei sein.Schade

Ja, da wird dann sicher das Meiste ausverkauft sein,aber es gibt ja genug Alternative.
    LG Elficat

Inventar

Elficat - Ich denke sie werden noch gute Preise und Sets bringen,da werde ich dann noch zuschlagen. Na ja so viel Alternative gibts nicht ausser Lavotla (die Produkte mag ich sehr)! Judith Williams mag ich gar nicht und ich finde ihre Preise nur überteuert (vertragen habe ich bis jetzt auch nix ) und Beate Johnen finde ich nur furchtbar - die Kosmetik hällt absolut nicht das was sie verspricht. Ricarda M. war auch nix für mich und bei QVC bestelle ich nicht (da gefällt mir auch keine Kosmetik).

Xandi - von La Volta habe ich noch nichts gekauft,ist mir alles zu reichhaltig.Ich mag JW sehr gerne,vor allem Skin Expert oder Luxury Diamond.Skin Expert ist super für mich für den Winter und die Seren von JW sind ein .Von BJ habe ich einige wenige Sachen ,vor allem die Bright Eyes Ampullen die dürfen mir nicht ausgehen.Reine Naturkosmetik vertrage ich leider überhaupt nicht.Bei QVC bestelle ich auch nicht oft,aber wenn dann Kosmetik von Asam (hauptsächlich Peelings die sind )oder Flora Mare.Von Ricarda habe ich auch wenig bestellt,heute den Joker und die bedufteten BC 4x100ml.Bei Vitasens ist schon einiges ausverkauft,mal sehen was noch bleibt.
    LG Elficat

Inventar

Elficat - Lavolta ist für meine Haut richtig super und ich habe seit langen nach einer zweiten Linie gesucht aber nichts gefunden . Aber Vitasens passt richtig gut . Ich denke da wird es noch neue Sets geben bevor im Nov. der komplette Abverkauf kommt!? Das denke ich halt. Weil wie wollen sie den drei Stunden im Okt.füllen wenn kaum was da ist? Hätte ja nicht wirklich viel Sinn.

Ich habe auch Skin Expert und Luxury Diamond versucht aber meine Haut hat danach furchtbar ausgehsen (Picken,Rötungen,usw).Irgendwas muss da drinnen sein was für mich gar nicht geht!

Von M.Asam habe ich die Duschgels ,Bodylotions und die Peelings . Ich kaufe die Sachen aber immer direkt im M.Asam Shop und warte auf einen tollen Preis oder wenn sie im Outlet sind (bekomme ich dann günstiger als bei QVC).

Ich habe mir diesmal von Ricarda dieses Duftset 6x20ml bestellt,bin schon ganz neugierig. So kann ich ihre Dufte mal ausprobieren ,ich hoffe sie gefallen mir!) Kennst du ihre Düfte?

Xandi

Bin ja momentan eingedeckt mit Cremes und habe im Bunker sogar noch ein Serum von Vitasens gefunden,das hatte ich ganz vergessen.Wird aber nun demnächst aufgebraucht.Von den Düften von Ricarda kenne ich nur Nr1.Munich und 65.
    65 ging bei mir gar nicht,Nr.1 und Munich sind ok.Ich mag ja lieber die Düfte von Frederic,Asam und JW.
    LG Elficat

Inventar

Elficat - Ja ich bin auch ein großer FAN von Frederics Düften) Ich liebe jeden einzeln. M.Asam Düfte habe ich auch zwei zuhause aber die sind mir zu leicht und von JW habe ich Hugs&Kisses,Memorys of Love und First Lady -die andern Düfte von ihr mag ich nicht.
    Ich habe Gott sei dank nicht so einen großen Bunker an Cremes,deswegen darf ich bestellen)

Inventar

So jetzt habe ich einige Tage die Lifting Linie ausprobiert und ich kann nichts negatives schreiben. Die Reinigung find ich schon Spitze (Reinigungsmilch ist wie eine Reinigungscreme) ), Das Serum reicht mir auch alleine und die Tages und Nachtcreme ist recht angenehm auf der Haut. Ich finde meine Haut ist sogar schöner geworden) Werde mir dieses Set nochmals bestellen!

supreme
    Besucher

Es wurde bei Vitasens weiter runter reduziert, z.B. die Lifting Line.

Inventar

Supreme - Ja ich habe es gesehen ,habe mir noch einiges bestellt!)) Ich habe mir das5Teilige Spa Set Orange-Sandelholz bestellt ,die blaue Reinigung und die violette Reinigung. )

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ich habe mir gestern auch was bestellt, von Lifting Concept die Ampullen und die H&D Creme, das Set aus der Protection Linie was mal ADT war und von Hydra Concept das Ampullen/Konzentrat Set. Bin mal gespannt, ich hatte von Hydra Concept mal das Serum und die Ampullen da und war nicht begeistert, das Serum war mit das Schlechteste was ich je hatte und die Ampulle war mir beim Öffnen komplett zersplittert. Bei den Preisen probiere ich aber nochmal, insbesondere für die Ampullen ist der Preis nämlich sehr gut.
    I don´t mind if it rains for a century.

supreme
    Besucher

Ich hab diverse Hydra Sets durch ohne Splittern, also evtl hast du jetzt mehr Glück Mit dem Konzentrat komme ich auch viel besser klar als mit dem Serum.

Die lilanen Ampullen habe ich leider nicht vertragen. Die Halscreme (lila) fixt mich auch an und ich denke, ich werde wohl doch nochmal beim lila Set zuschlagen. Mein letztes habe ich nämlich gerade angefangen und 20.- ist ein super Preis

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Hallo Supreme,

welches lila Set für 20 Euro meinst du denn? Irgendwie finde ich da nichts.

Inventar

Ich bin noch am überlegen ob ich mir noch von der Hydra Linie die Ampullen nehmen soll oder nicht!? Ja die Dekolette Creme von der Lifting Linie (2x100ml unter 20 Euro) wäre sicher auch nicht schlecht. Vielleicht springt sie ja noch in meine Bestellung9

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Soundwaver - Ich denke Supreme hat diese Bestellnr.347809 Hals und Dekollete Power Lifting Duo gemeind € 19,99.

supreme
    Besucher

@soundwaver: das hier meine ich 341318

Dieses Hydra Angebot würde ich auch nochmals kaufen, aber warte erstmal noch 352920

Das Halscremeset ist auch super vom Preis aber ich kenne die Creme nicht.

Inventar

Supreme - Kennst du von der Hydra Linie die Ampullen? Die würden mich auch interessieren!)

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Danke Supreme. Das Set hab ich echt übersehen. Habe mir allerdings gerade mal die Inhaltsstoffe bei Codecheck angesehen und denke, dass mir die Lifiting Concept doch etwas zu reichhaltig ist mit Mandelöl direkt an zweiter Stelle.