Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 46 ErsteErste ... 24344243444546 LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    supreme
    Besucher

AW: Neue Beauty-Marke bei HSE24: Vitasens

ich lauf völlig ungeniert mit HSE Paketen rum Mir ist da nichts peinlich.
    Ich verschenke die Sachen auch ohne Probleme

Solang ich nicht in deren Mode rumrenne ist für mich alles ok

Habe heute (offtopic) den Pompöös Schmuck bei Bijoux gesehen : schlimm

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich frühle mich auch immer unwohl mit den plakativen HSE Kartons unterm Arm.

Und Supreme, ich kann dir absolut zustimmen. Die Kollektion für BB ist fragwürdig. Ich fand in Köln im Schaufenster nur eine Kette halbwegs tragbar.

supreme
    Besucher

ich hab die Sachen auch noch angefasst und gaaaanz nah gesehen graus

HSE finde ich bzgl Kosmetik usw eigentl ein "cleverer & gesunder" Kauf (bis aufs Bunkern). Selten so gute Incis zu solchen Preisen gesehen.

Mein Partner ist ja auch total kontra HS und hat sich ewig gegen eine Verwandlungskissendecke gewehrt. Dieses Mal hab ich ihm endlich eine verpasst und jetzt mag er sie nicht mehr abgeben

supreme
    Besucher

Am 14.10. ist das Vitasens Abschiedsfinale

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

heute war bei und altpapier-so wie ich bin habe ich natürlich zwei der kartons vom hasen ganz gelassen um papier darin zu sammeln-natürlich diese hse bänder erst abgekratzt damit keiner es sieht.
    und als ich heute morgen auf die arbeit fuhr sah ich dass ganz viele hse kartons an den häusern standen-und da sehe ich:

ICH BIN NICHT ALLEIN...
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Inventar Avatar von Nelle 64

Habe heute auch das Orange Sandelholz Set bekommen.
    Bin aber nicht so begeistert vom Duft.
    Meine Nase riecht mehr das muffige Sandelholz ( ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie Sandelholz "pur" riecht. Also nehme ich mal an, dieses muffige ist Sandelholz ) als die frische Orange.
    Da ich alles aufgerissen habe um zu testen ob irgendwo die Orange mehr raus kommt, werde ich es natürlich behalten.
    Wenn jemand die Bodylotion und das Badesalz haben möchte pn an mich.
    Das Duschgel werde ich als Seife benutzen.
    Beim Peeling war ich aber angenehm überrascht. Also nicht vom Duft sondern von der Konsistenz und der Wirkung. Dieses Ölige gefällt mir super gut.
    Gefällt mir sogar einen Ticken besser als die Peelings von Asam. Die ich im Moment leider nicht benutzen darf. Daher bin ich ganz glücklich über dieses, da es sanfter ist.
    Das Badesalz habe ich vorhin getestet. Für mich erschließt sich der Sinn eines solchen Salzes nicht.
    Klares Wasser mit etwas, was oben schwimmt!
    Für mich null Wirkung außer das man beim sauber machen der Wanne ein paar Kalorien verbrennt.
    Musste das ganze Fieselzeugs aus dem Abfluss entfernen ( hatte kein Sieb zum auffangen ) und die Wanne war auch irgendwie stumpf. Den Orangen-Reiniger den ich danach zum putzen benutzt habe, hat mich ein wenig getröstet. Denn der war wirklich Orang(e)ig!!!!
    Na, jemand noch Lust auf Bodylotion und Badesalz

Slodka ich mach es im Übrigen genau wie du Die orangen Bänder werden vorm entsorgen abgerissen, grins.
    HSE Pakete habe ich noch nicht bei uns gesichtet. Dafür aber grüne Asam Päckchen!
    Zuletzt gesehen auf einem Flohmarkt. Jemand hat darin Bücher zum Verkauf angeboten
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    HSE Pakete habe ich noch nicht bei uns gesichtet. Dafür aber grüne Asam Päckchen!
    Zuletzt gesehen auf einem Flohmarkt. Jemand hat darin Bücher zum Verkauf angeboten
    Ideale Versandgröße Hab heute selbst eines aufgegeben
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

supreme
    Besucher

Ich habe die Halscreme im Doppelset jetzt da und finde sie im Ersteindruck gut

Inventar

Supreme - Du hast sie dir bestellt! Ich denke sie wird bei meiner nächsten Bestellung auch ins Packet hüpfen!)

supreme
    Besucher

ja sie hat mich schon teuer gelockt und ich hab auch wirklich nichts mehr da. ich nehme sonst nicht-vertragene-gesichtscremes usw für den hals. da ich aber jetzt schon lange das lila Set creme, ist die letzte Halscreme bei mir im Gebrauch

Ich wollte zwar nicht mehr einkaufen, aber wenn man nichts da hat, sollte das ja ok sein

Dennoch plane ich HSE bald auch in meine "Kindersicherung" zu packen. Zu Mal ich bei JW, BJ usw eh nicht fündig werde. Das vertrage ich nie. Wenn es kein Vitasens und keine Ricarda mehr gibt, brauche ich HSe erstmal nicht mehr und schaue mich wieder auf dem freien Markt um

Inventar

Da hast du recht das du sie dir bestellt hast!)) Ich verwende neben Vitasens auch Lavolta Produkte !
    Judith William,Beate Johnen und Ricarda sind ein NO GO für mich,habe alle nicht vertragen und die Düfte waren ein Flop!(

Aber jetzt hast du ja wieder Produkte die eine Zeit lang halten ,vielleicht kommt ja was neues !)

Fortgeschritten

Guten Morgen Beautys
    habe mir auch noch vieles gekauft von Vitasens, bis jetzt bin ich mit fast allen Produkten im Einklang, riecht gut, die Spa Pflegeprodukte und Pflegend, mit dem Badealz habe ich keine Probleme, einfach ins Heisse Laufende Wasser zugeben, da bleibt nichts über in der Wanne !!! von Hydra Concept habe ich nochmals nachgekauft, das Erfrischungsspray 3 mal 150 ml zu 18,99 ist auch gut erfrischend, und hat einen angenehmen Duft Schade das es das Pflegesortiment nicht mehr geben wird , darüber war ich echt überrascht, als es Bestätigt wurde ... Mein Gesamteindruck von Vitasens ist sehr Schmeichelnd genau für die Frau abgestimmt !!

aber HASE bekommt von mir einen Dicken Minuspunkt, weil fast Täglich die Preise von Vitasens geändert werden , sowas macht man nicht bei Abverkauf , einiges um das vielfache Teuriger geändert !! das ist nicht Kundenfreundlich
    Schönen Tag
    Viele Grüße
    Campi

Inventar

Camparina - Ich finde gerade das Badesalz ist sehr gut ,da sind auch Öle drinnen ) Ich finde es sehr pflegend!)
    Ich schaue jeden Tag rein und wenn der Preis super ist schlage ich zu ,so habe ich schon einiges bekommen was eigentlich nur ganz begrenzt bestellbar war (wie zb.von der Natural Balanc Linie die Maske (3x200ml) und das Gesichtspeeling(2x200ml). Und ich bin auch ganz begeistert über diese Linie und auch ganz traurig das es sie bald nicht mehr geben wird(

Ich freu mich natürlich mit jedem, dem das Badesalz gefällt.
    Ich habe ja nur mein Eindruck wiedergegeben und der war ganz simpel ausgedrückt, klares Wasser mit ein paar Orangenblüten oben drauf schwimmend.
    Ich glaube das Bad hat noch nicht mal geduftet
    Weder habe ich einen Ölfilm auf der Haut nach dem baden wahrgenommen dementsprechend auch keine pflegende Wirkung.
    Müsste man nicht wenn man in das Salz rein greift irgendetwas öliges, cremiges fühlen?
    Ist bei mir nämlich auch nicht der Fall.
    Manchmal denke ich der Hase schickt von einem Produkt einmal das Original und einmal die Fälschung.
    Ich hätte auch gerne euren Eindruck geteilt. Gerade auch deshalb, da ich ein Riesen –Bade- Fan bin!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Wie jetzt pailycat?????
    Arbeitest du bei Asam im Versand
    Schatz

in statu quo Avatar von pailycat

@Nelle: Wegen dem grünen Päckchen? Nö, ich hebe nur Verpackungen auf
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Fortgeschritten

Hi Xandi
    habe noch das Lifting Concept aber noch nicht im Gebrauch und das Reinigungsset muss zuerst anderes aufbrauchen !!
    aber bin schon gespannt, achja die Körper Pflegedusche ist auch ein Genuss man fühlt sich vorab schon schön eingecremt, und Sauber

Hallo Nelle
    das tut mir echt leid, mit dem Badesalz, kann aber schon mal vorkommen , das es ausgetrocknet ist in der Dose, oder ein Abfüllfehler, meins Duftet und hat auch pflegende Substanzen drin...

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Ich hab doch tatsächlich bestellt,Vitasens reizte mich bisher nie.Aber die Spa Produkte sprachen mich jetzt doch sehr an.
    Das Lavendel Spa Set,Orangenblütenset und das dreier Peeling.
    Ob ich das bereuen werde?Zusammengerechnet ist das eine Menge Geld.Würde ich im DM nie ausgeben.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Hmm,das Badesalz als Raumduft kann ich mir persönlich jetzt nicht vorstellen,das wäre mir viel zu schwer, in der Badewanne im Winter ist es allerdings ein , da sind auch Orangenblüten darin,sehr edel.

Badi,
    der Lavendelduft ist wirklich empfehlenswert

Ich verwende eigentlich immer zusätzlich eine H/D Creme das gibt mir irgendwie ein besseres Gefühl als nur die normale GC zu verwenden,denn es sind schon andere Inhaltsstoffe drin,wie Badi schon geschrieben hat.

Irgendwie ist es schon eigenartig,es bestellen Millionen Leute im HS und trotzdem will man Kosmetik nicht verschenken die man dort bestellt hat,obwohl die keinen Deut schlechter ist als so manche hochgepriesene Creme im freien Handel.
    Ich verschenke ja auch nur Sachen aus dem HS an Leute von denen ich weiß,daß sie das nicht stört.Da sieht man mal wieder wie gestört das eigentlich ist,denn kaufen im I-Net ist doch in der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken und das ist ja eigentlich das Selbe und da sagt keiner was.
    Da hast Du recht Elfi, ich denke es liegt an den grausigen Präsentationen, ich kann es niemanden verdenken bei den ganzen Saschas und Christians, dass die dieses Medium nicht ernst nehmen.

Ich versuche nach Möglichkeit andere Rücksendekartons als die von HSE oder QVC zu nehmen.

Habe mich nun endgültig dagegen entschieden noch was von Vitasens zu bestellen, meine Vorräte sind noch groß und ich habe das Geld dafür eigentlich auch gar nicht. Zudem ist heute meine Lieferung gekommen und ich habe jetzt mal kurz die Protection Serie angetestet und gefällt mir auf Anhieb nicht so gut. Beim Serum haben sich die Phasen etwas getrennt und trotz schütteln kam erstmal nur was sehr dünnflüssiges durchsichtiges raus und der Duft ist auch nicht so meins, erst irgendwie Penaten-mäßig und dann später so leicht fruchtig-pudrig.

Bei der einen H&D Creme war die silberne Versiegelung schon halb ab, kannn vielleicht nur schlecht verklebt gewesen sein. Da finde ich den Duft sehr intensiv und ebenfalls sehr pudrig, hmmm ich weiß nicht.
    I don´t mind if it rains for a century.

supreme
    Besucher

Ich hatte nur mal die Protection Creme und mochte sie nicht

Meine Halscreme riecht eigentl. nicht sonderlich also im Grunde so relativ neutral wie das Gesichtsset auch

Ich teste heute Abend mal im Gesicht und dann sehe ich weiter

Wie jetzt, ich finde den Duft sehr intensiv

supreme
    Besucher

hmm das habe ich auch mal in den Kritiken gelesen als ich eine Einzelreview zur Halscreme las Evtl gibt es da 2 Chargen?

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Ich freu mich natürlich mit jedem, dem das Badesalz gefällt.
    Ich habe ja nur mein Eindruck wiedergegeben und der war ganz simpel ausgedrückt, klares Wasser mit ein paar Orangenblüten oben drauf schwimmend.
    Ich glaube das Bad hat noch nicht mal geduftet
    Weder habe ich einen Ölfilm auf der Haut nach dem baden wahrgenommen dementsprechend auch keine pflegende Wirkung.
    Müsste man nicht wenn man in das Salz rein greift irgendetwas öliges, cremiges fühlen?
    Ist bei mir nämlich auch nicht der Fall.
    Manchmal denke ich der Hase schickt von einem Produkt einmal das Original und einmal die Fälschung.
    Ich hätte auch gerne euren Eindruck geteilt. Gerade auch deshalb, da ich ein Riesen –Bade- Fan bin!

Wie jetzt pailycat?????
    Arbeitest du bei Asam im Versand
    Ich hatte das Badesalz letztes Jahr bereits im Gebrauch und da war auch nichts öliges drin,der Duft war allerdings schon intensiv aber im Winter gefällt er mir total gut.Die Orangenblüten die darin enthalten sind sollte man ja auffangen und trocknen,das hat Katja mal bei einer Präsentation gesagt,weiß jetzt allerdings nicht mehr wofür man die getrockneten dann verwenden soll
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Elficat ich glaube sie meinte das im Zusammenhang mit einem Duftpotpourri
    Da der Duft mir aber jetzt nicht so gefiel wäre das eh nicht in Frage gekommen. Egal, ist schon auf dem Weg zu jemanden, dem es hoffentlich mehr zusagt als mir.

Weiß ich doch pailycat. War auch mehr ironisch gemeint.
    Die Asam Päckchen sind auch die einzigen die ich nicht entsorge! Ich das grün! Im Übrigen habe ich gerade eine super
    Meine nächste Hasen Retoure geht im Asam Päckchen zurück
    Schatz

supreme
    Besucher

Es sind heute neue Vitasens Sets eingestellt.

Inventar

Supreme ich habe es gesehen)) Wenn ich noch was bestelle dann Körperpflege/Peelings! Ich warte noch auf die Preissenkung))

supreme
    Besucher

mich interessiert evtl noch das 2er Set der blauen Creme - die kenne ich aber gar nicht.

Inventar

Supreme- Die blaue Creme finde ich ganz toll ,das habe ich mir den Überraschungspreis gesichert. Ich finde die ganze Hydra Linie nicht schlecht,bin schon neugierig wieviel der Doppelpack kosten wird?

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Habe mich nun endgültig dagegen entschieden noch was von Vitasens zu bestellen, meine Vorräte sind noch groß und ich habe das Geld dafür eigentlich auch gar nicht. Zudem ist heute meine Lieferung gekommen und ich habe jetzt mal kurz die Protection Serie angetestet und gefällt mir auf Anhieb nicht so gut. Beim Serum haben sich die Phasen etwas getrennt und trotz schütteln kam erstmal nur was sehr dünnflüssiges durchsichtiges raus und der Duft ist auch nicht so meins, erst irgendwie Penaten-mäßig und dann später so leicht fruchtig-pudrig.

Bei der einen H&D Creme war die silberne Versiegelung schon halb ab, kannn vielleicht nur schlecht verklebt gewesen sein. Da finde ich den Duft sehr intensiv und ebenfalls sehr pudrig, hmmm ich weiß nicht.
    War bei mir leider genauso. Ich musste 15 mal pumpen, bis endlich was weißes rauskam. Da frag ich mich schon, ob da die Entwicklung was falsch gemacht hat. Denn eigentlich sollten sich Produkte nicht so zersetzen. Den Duft find ich auch nicht so toll, diese Babydüfte machen mir immer leicht Kopfschmerzen. Zum Glück ist es aber nicht so überparfumiert wie bei anderen Serien, sonst könnte ich die orangenen Produkte nicht verwenden.

Die Ampullen der lila Linie sind hoffentlich nicht so stark parfumiert wie die H/D Creme, das wäre gar nichts für mich. Die möchte ich aber erstmal nicht anbrechen.

2222 Beiträge Soundwaver

Also ich werde die Protection Linie wohl zurückschicken. Mich überzeugen die Sachen irgendwie nicht, hatte heute morgen nach dem Auftragen auch so ein ganz komisches Hautgefühl, die Haut wurde irgendwie so warm Den Spender vom Serum finde ich blöd, weil da kommt immer nur so eine Minimenge raus und ich muss paarmal pumpen bis es ausreichend ist. Die Tube von der AC ist zudem überdimensioniert für die Menge, man muss jetzt schon so drauf rumdrücken als ob sie halb leer wäre. Das Problem mit der Konsistenz des Serums kommt noch hinzu. Insgesamt nicht so gelungen.

Von neuen Sets will ich gar nichts wissen

Das Parfüm steht bei den Ampullen viel weiter vorne in den Inci als bei der H&D Creme Soundwaver :leiderja: Wobei bei so flüssigen Konsistenzen kommt das glaube ich nicht so stark zum Tragen wie bei Cremes, sicher bin ich mir aber nicht. Du hast also auch so eine intensiv duftende H&D Creme, eventuell wirklich zwei Chargen.

Und schon ist es wieder vorbei mit der Schnapszahl. Aber trotzdem
    Nein ich hab die H/D Creme nicht. War jetzt nur von deiner Beschreibung ausgegangen und hoffe wirklich, dass der Geruch der Ampullen nicht so stark ist. Falls doch kann man ja zum Glück drübercremen.

Mir kommt es gerade übrigens auch so vor, als würde mein Handrücken leicht jucken. Werde das später mal in der Armbeuge testen und wenns zu einer Reaktion kommt, geht das Set auch bei mir zurück. Gibt genug andere Sachen, die ich super vertrage.

Ist doch egal, hauptsache man hat einen Grund zum Trinken

Also konnte ich Dich doch nicht ausreichend anfixen Ich denke auch, bei den Ampullen wirds schon gehen

Dann bin ich mal auf Deinen Bericht gespannt.

supreme
    Besucher

ich fand die Lifting Ampullen dufttechnisch nicht überbeduftet, habe sie aber wie die Protection Creme/AC nicht vertragen

Nein ich hab mal meine Vorräte überblickt und gedacht, es ist noch nicht an der Zeit die Verbrauchsfläche Hals an ein Spezialprodukt zu vergeben. Vorher will da viiieeel anderes mitvercremt werden.

Ach so, sehr vernünftig. Ich bin gut im verdrängen

Supreme Du hast aber auch echt Probleme was verträgliches zu finden

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Nein ich hab mal meine Vorräte überblickt und gedacht, es ist noch nicht an der Zeit die Verbrauchsfläche Hals an ein Spezialprodukt zu vergeben. Vorher will da viiieeel anderes mitvercremt werden.
    das geht mir i.d.R. ähnlich

@badi: ja leider---> sehr empfindlich, trocken, Rosacea und Nickelallergie machen mir das Cremeleben nicht leicht

Ich habe den Eindruck supreme, dass es für Dich besser wäre von allem was sehr wirkstoffreich ist Abstand zu nehmen. Ich weiß als Beautyjunkie ist das fast nicht vorstellbar, aber vielleicht mag Deine Haut einfach nicht zu viel "Wirkung".

Da ich gerade so viel über Vitamin A bei Ricarda philosphiert habe: Beim Hydra Concept Intensiv Konzentrat wird in der Beschreibung mit Vitamin A geworben, aber in den Inci kann ich es nicht entdecken

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ich habe den Eindruck supreme, dass es für Dich besser wäre von allem was sehr wirkstoffreich ist Abstand zu nehmen. Ich weiß als Beautyjunkie ist das fast nicht vorstellbar, aber vielleicht mag Deine Haut einfach nicht zu viel "Wirkung".
    mir reicht's einfach, wenn es verträglich ist. ich guck gar nicht, dass es viel Wirkstoffe hat oder so

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    mir reicht's einfach, wenn es verträglich ist. ich guck gar nicht, dass es viel Wirkstoffe hat oder so
    Mir kam nur der Gedanke, dass Produkte wie Ampullen doch recht hoch konzentriert an Wirkstoffen sind, vielleicht verträgst Du deswegen die Lifting Ampullen nicht, aber die Cremes schon.
    Oder Ricardas Produkte haben denke ich auch einges an Wirkstoffen drinnen, vielleicht mag sie deswegen Deine Haut nicht.

supreme
    Besucher

das kann schon sein. Oft erkenne ich ja auch die Übeltäter - z.B. Fruchtegdöns. Fruchtsäuren sind bei Rosacea und auch empfindl. Haut nicht angesagt