Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 46 ErsteErste ... 253543444546 LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    Inventar

AW: Neue Beauty-Marke bei HSE24: Vitasens

badblockierer - Da kannst du recht haben um so mehr Inhaltsstoffe um so höher ist die Gefahr das man es nicht verträgt! Richarda habe ich auch Probiert und meine Haut hat sehr negativ reagiert das gleiche ist mir bei JW und BJ auch passiert .Mit Vitasens habe ich glück gehabt ,habe bis jetzt alles vertragen und darüber freue ich mich doch sehr!))

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

An die Vitsens-Esperten: Könnt ihr was zu diesem Set sagen - Klick - bei "Straffung" seht bei mir der Pawlow ein und ich muss unbedingt bestellen. Taugt dsa Zeug was? Die Beschreibung liest sich schon mal sehr gut.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Mein Vitasens Spa Päckchen ist angekommen.
    Eigentlich eine riesige Schachtel.

Mein erster Eindruck,wirkt optisch wie Drogeriemarktware,nicht sehr hochwertig.Umverpackung Karton.Na ja
    Das Relaxingset hab ich kurz angeschnüffelt,leider zu wenig Lavendel zu riechen.Das Lilien Peeling duftet gut,aber sehr leicht.
    Mein Favorit ist das Orangenblüten/Sandelholzset.Der Duft ist genau nach meinem Geschmack.
    Bin gespannt wie die Sets bei Gebrauch sein werden.Dies war für mich ein einmaliger Ausrutscher,die Preise hatten mich geblendet.Insgesamt trotzdem teuer.Wie gesagt,gute Drogeriemarktware ist um Welten günstiger.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

supreme
    Besucher

aber Vitasens hat doch auch keine anderen Verpackungen als JW , LaVolta & Co

Ich lese das jetzt so häufig "ist ja wie in der Drogerie" und denke manchmal einfach, das kommt vom Preis ? Dass man nichts erwartet, weil es "billig" ist

Na ja,ich denke gerade an RMs tolle Umverpackungen.Egal,ich verwende das Zeug und lasse es in Zukunft.War nie “meine“Marke.

Inventar

Also ich finde die Verpackung total in Ordnung! Bei Judith W. und Beate J. und Ricarda ist die Verpackung auch nicht viel besser und den Inhalt kann man meistens auch vergessen . Da hast du recht in der Drogerie bekommt man manches günstiger aber das würde ich mir nicht freiwillig mehr ins Gesicht schmieren. Habe vieles ausprobiert und wie ich danach ausgesehen habe will ich hier gar nicht erst schreiben( Ich finde Vitasens toll und ich finde es sehr schade das es diese Linie bald nicht mehr gibt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Supreme ich bin ganz deiner Meinung)

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

also die Umverpackung schmeiß ich doch eh zu 99 % weg. Ist nur schade für die Umwelt.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar

Soni das hast du recht! Ich finde das viele verpackt sein eh für unnötig ,habe deswegen nur viel arbeit um es wieder zur Mülltone zu tragen!)

Ihr habt nicht unrecht mit den Verpackungen,natürlich werfe ich das weg.Aber es geht auch anders.Bei mir muß auch das drumherum stimmen.Die Behälter selber wirken auch billigst.Und wenn ich die Normalpreise ansehe wundert es mich nicht daß die Marke schlecht gelaufen ist.
    Was mir aber wirklich sehr gut gefällt ist der Duft von dem Orangenblüten/Sandelholzset.Ich habe die BL aufgetragen,ist zwar sehr wässrig und der Spender nicht bis oben befüllt,aber der Duft ist ein Traum.So etwas hatte ich noch nie.Ich hoffe daß er anhält.

supreme
    Besucher

ehrlich gesagt ging es mri mit mancher ricarda cartonage so, dass ich da echt ein schlechtes gewissen hatte, mit soviel plastikdrumrum und bla zum container zu gehen. man bekommt es und wirft z.b. die drumrum-verpackungs-box weg, die dann auch nochmal mit plastik ausgelegt war..
    ich war schon immer eher ein fan von verpackungen ala the body shop oder la volta. wenn die tiegel groß und klobig werden, finde ich es unpraktisch und im verhältnis zur menge auch oft enttäuschend/ärgerlich. ich lege nicht so viel wert auf verpackung. eine art siegel oder so finde ich aber gut, dass man sieht, dass die ware neu ist.

Forengöttin Avatar von onyx

Bei Vitasens finde ich gerade die eher dezente Parfumierung der Duschgele sehr gut. Ja, die Spender sind nicht besonders, aber wenn sie halten werde ich umfülle, ich finde sie sehr praktisch. Die Verpackungen von Ricarda sind in meinen Augen ökologisch eine Katastrophe. Alles für den Müll. Alleine der Dermixx Tiegel ist richtig schlimm, was sollen solche riesigen Verpackungen?!

Inventar Avatar von Nelle 64

Auf die Umverpackung könnte ich Dankend verzichten. Es sei denn ich verschenke etwas.
    Und der Inhalt, wenn man dann die Umverpackung aufgemacht hat, da gibt es für mich keine großen Unterschiede. Die ist bei Vitasens genauso, wie bei allen anderen Anbietern auch. Nicht schlechter und nicht besser.
    Die LLB KC von Judith z.b. ist in einem genauso „billigen“ Topf.
    Als ich zum ersten mal etwas bei Ricci bestellt habe, habe ich nicht schlecht gestaunt. Es stimmt, sie hat wirklich das schönste Design. Wie sagte Ricci mal so schön in einer Sendung , wenn man von Luxus spricht, gehört die Verpackung auch dazu.
    Das muss aber jeder für sich entscheiden. Ich brauche das ganze drum herum nicht.
    Heul aber auch nicht wenn ich es habe.
    Manchmal wenn meine Okö -Ader sich mal wieder öffnet, dann kaufe ich über Monate nur beim Lush oder im Reformhaus.
    Bis ich dann mal wieder nach Flaschen Shampoo lechze und anders farbigen Cremetöpfen.

Im Gegensatz zu Xandi schmiere ich mir auch sehr gerne Drogerie Creme ins Gesicht.
    Ich schwöre auf Balea und Alverde und da habe ich für 20,- Euro 5 tolle Produkte.
    Es soll ja auch Leute geben, die sich keine einzelne Creme für 20,- Euro leisten können.
    Deshalb reagier ich immer leicht angesäuert wenn so hochnäsig von“nur Drogerie Ware“ gesprochen wird.
    Ich benutze im Wechsel beides. Und einen Unterschied was mein Aussehen angeht, habe ich noch nicht feststellen können.
    Ich muss aber dazu sagen, ich sehe eh toll aus...eigentlich bräuchte ich das alles gar nicht
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Balea Duschgels/Bodylotion habe ich auch gerne,die Qualität ist ok.Es ist wirklich kein Unterschied zu teueren HS Linien.Duften sehr gut,aber auch nicht lange.
    Die O/S Bodylotion war gestern etwa 60Min wahrzunehmen,danach war der supertolle Duft weg.Und,wie gesagt die BL ist sehr wässrig.Das wurde aber auch schon bei den Kundenbewertungen bemängelt.

Balea Duschgels/Bodylotion habe ich auch gerne,die Qualität ist ok.Es ist wirklich kein Unterschied zu teueren HS Linien.Duften sehr gut,aber auch nicht lange.
    Die O/S Bodylotion war gestern etwa 60Min wahrzunehmen,danach war der supertolle Duft weg.Und,wie gesagt die BL ist sehr wässrig.Das wurde aber auch schon bei den Kundenbewertungen bemängelt.

estern etwa

Doppelt,sorry

supreme
    Besucher

Ich vertrage z.B. Balea gar nicht, besonders die parfümierten BLs usw. Aber ich bin auch total empfindlich Und irgendwie wird das immer schlimmer, kommt es mir so vor.

Übrigens sind die großen 2-Pötte-Sets aus allen Vitasenslinien auf 19,99.- runter

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Billige Verpackung würde mich nicht von einem Kauf abhalten aber was ich seither von Vitasens hatte, war nicht besser als Drogerieartikel, die günstiger sind. Empfehlenswert find ich nur die Hy-BL, die gut einzieht und ein gutes Hautgefühl hinterlässt

Forenkönigin

Ich hab auf die Reduzierungen gewartet und mir gleich noch mal die 2 BL-Sets aus der spa-Linie bestellt. Die BLs werden in unserem Haus sehr schnell verbraucht.Mit dem Pumpspender ist es unkompliziert- da cremen sich sogar Göga und Sohnemann regelmäßig.
    Ein Spender steht auch in der Küche als Handcreme

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

supreme
    Besucher

BLs gehen bei mir auch total schnell weg, aber ich vertrag da leider auch nicht viel

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Billige Verpackung würde mich nicht von einem Kauf abhalten aber was ich seither von Vitasens hatte, war nicht besser als Drogerieartikel, die günstiger sind. Empfehlenswert find ich nur die Hy-BL, die gut einzieht und ein gutes Hautgefühl hinterlässt
    Die Rezepturen der Gesichtsreihen, z.B. Lifting, sind aber in keiner Weise mit den Drogerierezepturen zu vergleichen

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Die Rezepturen der Gesichtsreihen, z.B. Lifting, sind aber in keiner Weise mit den Drogerierezepturen zu vergleichen
    Das mag schon sein, aber vom Hautgefühl und der Pflegewirkung her hab ich keinen Unterschied zu einer günstigeren Marke gesehen.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich habe gestern Abend die Lifting Concept Ampullen ausgepackt und eine davon verwendet. Der Duft ist angenehm dezent und kaum wahrnehmbar. Was mich unangenehm überrascht hat, ist die Konsistenz, die reinstem Wasser gleicht. Entsprechend ist auch der Pflege"effekt". Ich kann nicht so richtig glauben, dass die der Haut wirklich gut tun sollen. Dafür habe ich sie problemlos vertragen. Aber für Ampullen, die vermutlich hauptsächlich aus Wasser bestehen, finde ich selbst den Outletpreis eigentlich noch zu teuer. Denn da gibts vermutlich bei anderen Serien (und auch in der Drogerie) pflegenderes.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Habe mir das Relax Peeling Trio gegönnt und die Parfüm-Herzen von Ricarda.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Guten Morgen, gucke gerade die Wiederholung vom Abschiedsfinale. Warum hat Katja sich denn im Gesicht so verunstalten lassen? Die Stirn frisch aufgespritzt. Mittig ganz ohne Mimik. Das ganze Gesicht wirkt so unnatürlich glatt. Ich fand sie vorher mit ihre Natürlichkeit immer äußerst sympathisch. ..schade schade.

LG Annika

Inventar

Mir ist bei Katja nichts aufgefallen ,sah doch so aus wie immer!? Oder nicht!

Forengöttin Avatar von onyx

Bisher war ich auch der Meinung ein Duschgel für 1 Euro reicht vollkommen. Dann habe ich mir in einen aktuellem Anflug des Verwöhnenwollens ein Duschcreme Trio von Vitasens bestellt, als Spa für zuhause. Ich bin wirklich sehr angetan von der Qualität, mir gefällt die dezente Beduftung, die Cremigkeit und das geringe Schäumen. Es gibt also doch Unterschiede. Weil es bald History ist, habe ich mir noch ein günstiges 3er Set nachbestellt. Das reicht eine Weile. Ich habe auch von Lavera und so mir ab und an ein Duschgel geleistet, aber so praktische Spender haben die alle nicht. Immer nur Tuben.

Ich habe heute ein Paket mit dem Doppelpack Lifting Concept Serum und dem Doppelpack Hydra Concept Creme erhalten. Die Creme konnte ich noch nicht testen, die werde ich allerdings zu dem Preis auch als Körpercreme zwecktentfremden. Dafür habe ich das Serum bereits auf der Hand und in der Armbeuge getestet. Der Duft ist super angenehm und gefällt mir wesentlich besser als beim Protection Concept, das Serum kam auch als eine Masse aus dem Spender und nicht in aufgelösten Phasen, wie beim PC Serum und zuguterletzt kribbelt oder brennt auch nichts. Zu dem Preis war das wirklich ein Schnäppchen, würde ich sagen.

Wirklich schade, dass die Linie vom Markt genommen wird. durch die Superpreise hat man jetzt Sachen kennengelernt, die wirklich gut sind. Hab das Hydra Body-Set probiert: Klick. Wirklich gut . Ich hab eher trockene Haut und dachte erst, die Creme ist nicht reichhaltig genug. Aber hab am abend immer noch eine richtig pralle, gut durchfeuchtete Haut am ganzen Körper. Wenn ich nicht Dermixx Body bis ins nächste Jahrzehnt hätte, würd ich glatt noch mal ein 4er Set nachbestellen. Aber irgendwo, selbst bei tollen Preisen, muss mal Schluß sein.
    Wer allerdings noch Lagerkapazitäten frei hat, sollte sich dieses Set mal anschauen.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe mir auch noch einiges bestellt,vor allem die Körperprodukte finde ich nicht schlecht,die Peelings sind wirklich und die Duschgels sind dezent beduftet und haben eine gute Qualität,ich finde Vitasens ist nicht mit billigen Drogerieprodukten vergleichbar,da um wesentliches besser.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Ich habe heute die Hydra Concept Creme getestet auf der Hand und in der Armbeuge. Und leider geht die für mich gar nicht. Sie zeigt ewig nicht ein und hinterlässt ein klebriges Gefühl auf der Haut. Hinzu kommt der Duft, der mir Kopfschmerzen macht und mich an billige Haargels aus meiner Jugend erinnert. Außerdem spüre ich in der Armbeuge auch ein leichtes Jucken. Das war also leider nix und dabei schicke ich so ungern Angebrochenes zurück. Aber die Creme würde ich nicht benutzen, weder im Gesicht noch am Körper.

Schade,Soundwaver,daß dir die Creme nicht gefällt.Ich hatte die mal und fand sie nicht schlecht,ist bei mir gut eingezogen auch der Geruch war für mich ok.So unterschiedlich ist die Haut und das Geruchsempfinden.
    LG Elficat

Ich habe gestern mit Erstaunen festgestellt wie wenig doch 350ml sind.
    Bin halt mehr die Monster DG von Asam gewohnt!
    Das Duschgel Orange Sandelholz neigt sich jetzt schon dem Ende zu!! Nach etwas über einer Woche.
    Und ich benutze es noch nicht einmal .

Benutze seit drei Tagen das Serum Protection Concept.
    Das Hautgefühl danach gefällt mir. habe ich auch noch nicht. Also hoffe ich mal, dass ich es vertrage.
    Darf nur nicht die Creme und das Serum benutzen. Das wäre für meine Haut zu reichhaltig.
    Geändert von Nelle 64 (24.10.2013 um 10:36 Uhr)
    Schatz

Nelle,da komme ich jetzt nicht ganz mit,du benutzt das Duschgel nicht und trotzdem ist es nach einer Woche fast leer .
    Wie lange kommst du denn mit dem Asam Duschgels aus?Die muß ich immer zwischendurch auch als Handseife verwenden sonst würden die ewig nicht leer
    LG Elficat

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Nelle,da komme ich jetzt nicht ganz mit,du benutzt das Duschgel nicht und trotzdem ist es nach einer Woche fast leer .
    Wie lange kommst du denn mit dem Asam Duschgels aus?Die muß ich immer zwischendurch auch als Handseife verwenden sonst würden die ewig nicht leer
    Elficat
    klar das du das nicht verstehst!! Wie solltest du auch
    Habe mal wieder so geschrieben, als wenn jeder weiß , wie es bei uns daheim so abläuft
    Ich mag den Duft nicht und deshalb wird es nur von meiner Tochter und meinen Mann benutzt
    Mit den Asam DG komme ich so ca 4-5 Wochen hin.
    Im Sommer kürzer. Da dusche ich fast dreimal täglich. Und ich bin absolut verschwenderisch damit.
    Brauche immer ganz viel Schaum
    Ich nehme das DG was gerade im Gebrauch ist ( immer nur eins) auch als Badeschaum und zum Beine und was es sonst noch gibt rasieren.
    Schatz

Nelle,ah das ist nun klar.Da bist du aber wirklich verschwenderisch und recht hast du,wenn man schon solche Pötte angeboten bekommt soll man sie auch verbrauchen.Ich komme deshalb so lange damit aus weil ich lieber bade als dusche,ausser im Sommer und Duschgels verwende ich eigentlich nie als Badezusatz,ausser es ist eine Dusch Creme.
    LG Elficat

Ich dachte Vitasens hatte den letzten Ausverkauf vor zwei oder drei Wochen.
    Jetzt habe ich gerade gesehen, dass am 5.11 noch 2 Sendungen sind.
    Die erste Sendung um 12 Uhr macht Christian Materne. Dann sollte es ja klappen mit dem Ausverkauf
    Schatz

Scheint noch jede Menge dazusein.

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Scheint noch jede Menge dazusein.
    Ich habe auch gestaunt welche Mengen noch vorhanden sind.
    Na ja das wird sich ja spätestens am 5.11 ändern.
    Da wird der beste Verkäufer eingesetzt und die ersten Sätze werden sein, wir sind kurz vorm Ausverkauf, greifen sie jetzt zum Hörer, alles begrenzt
    Nein ich bin nicht neidisch Ich mag ihn nur nicht. Und das ist jetzt milde, höflich ausgedrückt
    Schatz

Ich habe jetzt mal das Parfum bestellt. Habe ein paar Kleinigkeiten für Weihnachten gesucht und da eine Freundin von mir auch Katja heißt, passt das super gut!
    Also ein Geschenk habe ich schon und das Anfang November, ganzstolzbin!!!!
    Schatz

Das Parfum habe ich auch und sogar erst vor ein par Tagen verwendet,das ist für mich ein leichter,feiner eher blumiger Duft.ich mag den ab und zu ganz gerne.
    Meine Lieferung ist heute gekommen unter anderem das 3er Set Vitalizing Duschgel(ich verwende das auch gerne als Handseife) und das 3er Set Hydro Ampullen.Der Preis für alles ist -Jetzt gibt es ja sogar 4er Packs,das GW würde mich eventuell noch reizen,mal sehen ob noch was übrig bleibt nach den Sendungen
    LG Elficat

ich bin ganz begeistert von der blauen Bodylotion. Wie schon geschrieben, erster Eindruck, die ist nicht reichhaltig genug, aber dann hab ich wirklich 24 Std. ein ganz pralles, durchfeuchtetes Hautgefühl. Meine Schwester war am WE zu Besuch, hat auch getestet und mich dann sofort instruiert, ihr auch noch ein paar Tuben zu bestellen.

Schade,daß die letzte Stunde von Vitasens geschlagen hat,ich habe doch einige Produkte,vor allem die Spa-Linie,gerne zwischendurch verwendet.Jetzt sind ja wirklich einige Sachen ausverkauft,ich warte trotzdem noch bis Judith wieder on Air ist und lege ,wenn noch was da ist,noch Einiges ins Körbchen.
    LG Elficat