Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 46 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    MissMarple54
    Besucher

AW: Neue Beauty-Marke bei HSE24: Vitasens

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Das Traurige daran ist, ich hab ihr diese Begeisterung tatsächlich abgekauft.
    Ich Blödmann, sollte es eigentlich besser wissen.
    ihre Begeisterung bei FH hab ich ihr auch abgenommen! Umso erstaunter war ich ob ihrer Äußerungen bei JW. Jetzt wundert mich nix mehr, paßt irgendwie alles ins Bild...

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Sie ist halt eine ganz professionelle....
    Vielleicht sollte sie ins Schauspielfach wechseln.
    Gruß
    Wettergirl-

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    ihre Begeisterung bei FH hab ich ihr auch abgenommen! Umso erstaunter war ich ob ihrer Äußerungen bei JW. Jetzt wundert mich nix mehr, paßt irgendwie alles ins Bild...
    Ich könnt verstehen, wenn Frederic angesäuert wär.
    Gruß
    Wettergirl-

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Aldi für Homeshopper, also ich bin nun vorgewarnt und werde ein Auge drauf haben.
    Mein Stichwort ein wenig einkaufen zu gehen.... so long.... Werde mir mal eine Sendung ansehen, so wie ich mir SL Sendungen angesehen habe - als reines Unterhaltungsprogramm.

Das wär doch auch mal 'ne hübsche Steilvorlage für Herrn Kalkhofe....
    Herzlich Eure Gioconda

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Vielleicht sollte sie ins Schauspielfach wechseln.
    schauspielern müssen wohl alle Moderatoren können sonst würde die uns ja nicht ständig dazu bringen zu bestellen wenn ich allein nur an die ganzen leckeren BD Presslinge denke hmmmm...schmecken die lecker...ja ne ist klar
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Nachteule Avatar von Orchidee

Ich hab heute das HSE Magazin bekommen mit einer Probe von der neuen Linie.
    Da ist auch ein Bericht dabei dass Katja diese Kosmetik mit einem Team entwickelt hat. DAs wusste ich gar nicht, wieder mal eine Moderatorin die sich in beauty versucht .

Von der Beschreibung her würd ich auch eher in Richtung Asamkosmetik tendieren.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Tünnen King Avatar von badblockierer

Das wird ja immer interessanter mit der Marke Nun ja, bis ich überhaupt mal in Versuchung kommen könnte sie zu bestellen (wenn die Vorräte sich lichten), gibts das Zeug vielleicht schon gar nicht mehr

Wobei, ich bleibe sowieso lieber beim Original.
    I don´t mind if it rains for a century.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich habe die Probe aus dem KuMa getestet und werde defintiv nicht bestellen. Ich finde, dass die Creme von der Konsistenz und dem Duft her mit Beates C3 nicht mithalten kann. Ausserdem ist der Preis für eine Kosmetikmarke einer Moderatorin schon ziemlich

Experte Avatar von Veilchen03

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Probe aus dem KuMa getestet und werde defintiv nicht bestellen. Ich finde, dass die Creme von der Konsistenz und dem Duft her mit Beates C3 nicht mithalten kann. Ausserdem ist der Preis für eine Kosmetikmarke einer Moderatorin schon ziemlich
    ....und was sind Judith und Beate - keine Moderatoren?
    Liebe Grüße

Veilchen03

Guten Morgen, zusammen!

DIESER Thread ist ja ganz lustig.
    Ich habe auch an Kalkofe (Gioconda ) gedacht. Gute Vorlagen auf wenig Platz.

Ich habe nicht mehr hier gelesen, seitdem ich ganz am Anfang die Internetseite geschrieben habe. Die funktioniert auch heute noch nicht

Vielleicht informieren sie sich lieber erst hier , bevor sie sie freigeben.

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Die Marke werde ich bestimmt testen
    Also ich werde nicht bestellen
    habe mir jetzt die Probe auch bestellt vielleicht ist es [TEXTMARKER]"die Creme" nach der ich schon soooooooooo lange suche
    Liebe LaBouche ich kann's nachvollziehen, dass du gut einen Monat später - jetzt, wenn du mehr Infos hast - deine Meinung geändert hast.
    Hoffentlich wird der "Haben-Muss-Druck" nicht größer und du "musst" quasi kaufen.

Auch wenn's denn DIE Creme wäre, mit der ich ... ähm 15 Jahre jünger aussehen würde, ich würde sie nicht kaufen.
    Wenn bestimmte Sachen für mich nicht stimmig sind, kann ich sehr gut standhaft sein und bleiben.

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Die Handcreme ist schon von einer BJ bewertet worden *klick*. Da bin ich ja gespannt, um wieviel uns der Hase die Billigsdorfer-Creme verkaufen möchte
    Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Nasowas. Dann werden wir wohl bald auch die neue Mode-Kollektion von KK bewundern dürfen - als Lückenbüsser für die Umsatzeinbußen durch den Weggang von HG, den Asams, Slinky und den Flop der SL Mode.
    Lilian, nette Umschreibung, vom Preis her wird das beim Hasen wohl nicht der Fall sein.
    Wenn jemand die Handcreme kauft, werden wir die INCI vergleichen können. Falls die INCI nicht 100 % identisch sein sollten, werden sie doch im Großen und Ganzen gleich sein. Davon gehe ich aus. Ich denke nicht, dass die viel an der Rezeptur ändern werden, sondern, gerade mal soviel, dass die Konsistenz vorhanden ist und die Creme sich emulgieren lässt.

Vielleicht gibt's als Zwischenstufe erst nur ein paar Accessoires.

was hat sie den mitentwickelt ???? ist sie jetzt auch schon eine "BEAUTY-EXPERTIN"
    Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    LaBouche
    Ich habe heute auch in meinem Paket dieses HSE-Heftchen erhalten und den Artikel sofort neugierig durchgelesen.

Da steht noch weiter drin, man lese und staune , dass die KK sogar eine Ausbildung bei einer Dermatologin gemacht hat.
    Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    BabeRuth
    Das habe ich aber nicht gesagt, nicht das man da was falsch versteht. Es steht lediglich drin, sie habe eine Ausbildung bei einer Dermatologin gemacht. Was immer das auch heissen mag .

vielleicht ein Schnellkurs?

Ja, liebe Damen, jetzt weiß ich auch, dass mein Eindruck mich nicht getäuscht hat. Ich hatte mich nämlich beim Überfliegen des Terminplans immer mal wieder gewundert, dass Katja K. nicht mehr so viel auf Sendung ist.

Sie hat die Zeit dann wirklich gut genutzt und war bestimmt voll ausgelastet. Aus- und Weiterbildungen können ganz anstrengend sein und vor Allem, wenn man den Anspruch auf die kleine Endung "-Expertin" hat.

ich wundere mich nur warum sich die Katja hier noch nicht gemeldet hat Die Werbetrommel muss doch gerührt werden
    Der Tag hat für uns alle nur 24 Stunden und es gibt ja auch 'ne "PN-Tür".

wo sie damals bei HSE angefangen hat da präsentierte sie nur Kochtöpfe dann hat die Judith sie unter ihre Fittiche genommen

Zuerst Küchenexpertin jetzt Dermatologin und Beautyexpertin

Bei HSE wird man noch "Vom Tellerwäscher zum Millionär !!! "
    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    ojeeeeee...die arme Katja wenn Sie das hier alles liest
    aber vielleicht entschädigt Sie ja die fette Kohle,die da evtl.bei rum kommt
    Nun, wie zu erkennen, gibt's auch beim Hasen Leitern, die hochgeklettert werden können, auch wenn's sich um Leitern mit verschiedenen Themenbereichen handelt.

Und wenn "die arme Katja" sich das selber oder zusammen mit JW ausgedacht hat oder dazu "ja" gesagt hat, als der Hase auf sie zugekommen ist oder wie auch immer es gewesen sein mag ... , muss sie auch mit solchen Reaktionen rechnen und nicht nur mit Lobgesang. Wie war das Sprichwort "Wie die Pfeife, so der Tanz"

Edit: Allen ein schönes Wochenende!
    Geändert von Sofia (02.04.2011 um 11:57 Uhr)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Gesperrt Avatar von delphin

habe gerade mal nachgeschaut bei KK
    wegen Werbung auf FB konnte aber nichts entdecken?

aber kann auch sein wegen den vielen Schrottanfragen wo viel machen,davon halte ich ja nichts lösche die immer gleich ( meine die Links zB wenn liebst du und so einen Schrott )

hoffe ihr wißt was ich damit meine ?

Guten Morgen

na, wo ich das so lese denke ich, ich bleib bei meiner BD.
    Hab doch heute morgen, nach erneutem Durchschauen des Flyers gelesen, dass es auch eine Hals- und Dekollteepflege gibt, die hätte ich vielleicht mal versucht kommt jedoch ganz auf die Inhaltsstoffe an.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Mir geht es wie euch! Ich finde Katja sehr sympathisch und mag ihre Art zu moderieren, v. a. die Stunden mit Frédéric waren sehr schön!
    Aber auch ich finde sie nun nicht mehr sehr glaubwürdig!
    Okay, man muss nicht nur einen Lieblingsduft haben! Auch einer meiner Favoriten ist Paris und ich liebe auch JW´s Oriental Mandarin und auch bei der Kosmetik pick ich mir hinaus, was mir gefällt!
    Jedoch war gerade bei Katja das Schöne, dass sie so authentisch und glaubwürdig wirkte und die Stunden mit Frédéric wirkten sehr freundschaftlich (so wie auch ihre Posts hier)!
    Könnte mir gut denken, dass FH persönlich sehr enttäuscht ist, wenn er die Lobhuldigungen bei Parfum Deluxe verfolgt!
    Ich mag hier nicht persönlich urteilen, weil es auch Katjas Job ist, den Kunden die Produkte schmackhaft zu machen, jedoch hat sie zugunsten von HSE, Cura, JW und auch des eigenen Erfolges für mich wahrhaft an Glaubwürdigkeit und leider auch Sympathie verloren!
    Finde das schade!
    Vitasens werde ich zwar sehen, aber nicht bestellen...
    reizt mich so oder so nicht!

Hallöchen Balu,

mittlerweile ist es ja auch leider so, so die Moderatoren nur bei bestimmten Anbietern verkaufen.

Ich würde mir da viel lieber Abwechslung wünschen, dass wirklich z.B. ein Christian Materne mal bei den SChlankstützmädels moderiert. Ein Felix Klöppel mal bei Bärbel zu sehen ist usw. usw.

Sicherlich ist es, so wie es die letzten Jahre gehandhabt wird einfacher für die Moderatoren, weil sie sich doch besser mit den Produkten befassen können.

Trotzdem hätt ich es gerne andersrum

Meine Meinung zur neuen Kosmetik geht im Moment auch eher in die Richtung, braucht man nicht . Zumal sie mal wieder von einer Moderatorin mit geplant wurde.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

LaBouche
    Besucher

zumal wir schon die Judith (Cura) bei HSE haben die hat doch gute Produkte wie ich finde warum muss jetzt noch die Kossowski Ihre eigene Kosmetiklinie (auch Cura) anbieten das konnte die sich doch wirklich sparen

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Katze AW: Neue Beauty-Marke bei HSE24: Vitasens

zumal wir schon die Judith (Cura) bei HSE haben die hat doch gute Produkte wie ich finde warum muss jetzt noch die Kossowski Ihre eigene Kosmetiklinie (auch Cura) anbieten das konnte die sich doch wirklich sparen
    Das nennt man dann wohl "Produktdiversifikation"....

Für die "Luxusbienchen" die Judy, für das "Sparschweinchen" die Katja.

So schöpft man gleich doppelt (mit sicher sehr ähnlichen Inhaltstoffen) ab. Die Konsumentinnen kaufen doch eh' in erster Linie den schönen Schein - den schönen Tiegel - das Werbeversprechen und den "personal touch" der Verkäuferin. Kombiniert mit ein wenig "Forschungsklimbim" - so wie's gefällt.

Den meisten Käuferinnen ist doch eh' nicht klar, dass das alles mehr oder weniger aus dem gleichen Topf stammt, was die beiden anbieten. Die werden schön für doof verkauft. Und sind eben auch nicht so gut vernetzt wie wir hier.

Nach dem FH Spektakel kaufe ich KK nix mehr ab... Sowohl wörtlich wie auch im Übertagenen.... So viel ist sicher.
    Herzlich Eure Gioconda

warum ??? was ist wieder bei EG los ????? Was fehlt wieder in den Produkten ????? Jetzt sag nicht die STAMMZELLEN ????
    LaBouche
    In welchem Produkt sind / sollten die (vom Apfel ) denn drin sein?
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

LaBouche
    Besucher

So schöpft man gleich doppelt (mit sicher sehr ähnlichen Inhaltstoffen) ab. Die Konsumentinnen kaufen doch eh' in erster Linie den schönen Schein - den schönen Tiegel - das Werbeversprechen und den "personal touch" der Verkäuferin. Kombiniert mit ein wenig "Forschungsklimbim" - so wie's gefällt.

Den meisten Käuferinnen ist doch eh' nicht klar, dass das alles mehr oder weniger aus dem gleichen Topf stammt, was die beiden anbieten. Die werden schön für doof verkauft. Und sind eben auch nicht so gut vernetzt wie wir hier.

Nach dem FH Spektakel kaufe ich KK nix mehr ab... Sowohl wörtlich wie auch im Übertagenen.... So viel ist sicher.
    ich auch nicht Gioconda ich auch nicht ....

seit BD schau ich schon lange nicht mehr darauf, zum Glück.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    LaBouche
    Ohhhh - inzwischen wird variiert. Wenn ich mich richtig erinnere, kommen hier die Stammzellen vom Edelweiß zum Einsatz. Weil die Pflanze so schön widerstandsfähig sei.... Man muß nur Einfälle haben.... Stammzelle von der Brennessel klingt ja auch irgendwie zu aggressiv....

Wo bleibt eigentlich ein Produkt von JW mit Rosenstammzellen der eigens für sie gezüchteten Rose? Marktlücken tun sich da auf.... Also ran an den Speck, liebe Werber.....
    Herzlich Eure Gioconda

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    LaBouche
    Hallo Sofia

Die neue EG 24h Creme

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

So liebe "Vitasens"-Leute: hier gratis eine Idee für die nächste Line Extention:

"Vitasens - die Kosmetik, die Sinn macht. Die Kosmetik, die dem Leben Sinn gibt. Jetzt neu mit den Stammzellen des vierblättrigen Kleeblatts. Weil das glücklich macht.. "

Herzlich Eure Gioconda

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Mir geht es wie euch! Ich finde Katja sehr sympathisch und mag ihre Art zu moderieren, v. a. die Stunden mit Frédéric waren sehr schön!
    Aber auch ich finde sie nun nicht mehr sehr glaubwürdig!
    Okay, man muss nicht nur einen Lieblingsduft haben! Auch einer meiner Favoriten ist Paris und ich liebe auch JW´s Oriental Mandarin und auch bei der Kosmetik pick ich mir hinaus, was mir gefällt!
    Jedoch war gerade bei Katja das Schöne, dass sie so authentisch und glaubwürdig wirkte und die Stunden mit Frédéric wirkten sehr freundschaftlich (so wie auch ihre Posts hier)!
    Könnte mir gut denken, dass FH persönlich sehr enttäuscht ist, wenn er die Lobhuldigungen bei Parfum Deluxe verfolgt!
    Ich mag hier nicht persönlich urteilen, weil es auch Katjas Job ist, den Kunden die Produkte schmackhaft zu machen, jedoch hat sie zugunsten von HSE, Cura, JW und auch des eigenen Erfolges für mich wahrhaft an Glaubwürdigkeit und leider auch Sympathie verloren!
    Finde das schade!
    Vitasens werde ich zwar sehen, aber nicht bestellen...
    reizt mich so oder so nicht!
    zuletzt hat Sie doch nur noch rumgeschleimt egal wo ... Asam, Ch. Kaufmann, JW ....

Und ich habe mich schon gewundert warum sie nicht mehr bei Judith die Sendungen (Kosmetik) moderiert darf sie ja nicht mehr jetzt hat sie ja ihre eigene

LaBouche
    Besucher

So liebe "Vitasens"-Leute: hier gratis eine Idee für die nächste Line Extention:

"Vitasens - die Kosmetik, die Sinn macht. Die Kosmetik, die dem Leben Sinn gibt. Jetzt neu mit den Stammzellen des vierblättrigen Kleeblatts. Weil das glücklich macht.. "

Inventar Avatar von frohnleiten

zuletzt hat Sie doch nur noch rumgeschleimt egal wo ... Asam, Ch. Kaufmann, JW ....

Und ich habe mich schon gewundert warum sie nicht mehr bei Judith die Sendungen (Kosmetik) moderiert darf sie ja nicht mehr jetzt hat sie ja ihre eigene

Forengöttin Avatar von moni0604

Ich habe zwar heute auch das HSE-Magazin bekommen, aber das Pröbchen schmiert scheinbar gerade die Austrägerin auf ihre Haut; zumindest war da kein Pröbchen drin

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar heute auch das HSE-Magazin bekommen, aber das Pröbchen schmiert scheinbar gerade die Austrägerin auf ihre Haut; zumindest war da kein Pröbchen drin
    arme Moni

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    arme Moni
    Macht nichts, hätte mir vielleicht doch nicht gefallen. Reizen tut mich eventuell die getönte Creme, wobei ich schon wieder über das Wort "reichhaltig" gestolpert bin

Liebe Grüße von Moni

Hallo Sofia

Die neue EG 24h Creme
    Danke, LaBouche
    Vielleicht ist der INCI verschlüsselt.
    Gibt's denn die INCI im Thread?

Ohhhh - inzwischen wird variiert. Wenn ich mich richtig erinnere, kommen hier die Stammzellen vom Edelweiß zum Einsatz. Weil die Pflanze so schön widerstandsfähig sei.... Man muß nur Einfälle haben.... Stammzelle von der Brennessel klingt ja auch irgendwie zu aggressiv....

Wo bleibt eigentlich ein Produkt von JW mit Rosenstammzellen der eigens für sie gezüchteten Rose? Marktlücken tun sich da auf.... Also ran an den Speck, liebe Werber.....
    Gioconda
    EDELweiß klingt ja auch edel.
    Vielleicht sollte es dann heißen: "ran an den Stamm"

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich bin kein Mensch, dessen Meinung sich wie ein Segel im Wind dreht. Ich mochte Katja noch vor ein paar Wochen als Moderatorin und so werde ich sie auch jetzt noch mögen.
    Dass ich die Taktik vom bezüglich dieser neuen Kosmetiklinie nicht gut finde, ist eine ganz andere Sache!
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Mensch, dessen Meinung sich wie ein Segel im Wind dreht. Ich mochte Katja noch vor ein paar Wochen als Moderatorin und so werde ich sie auch jetzt noch mögen.
    Dass ich die Taktik vom bezüglich dieser neuen Kosmetiklinie nicht gut finde, ist eine ganz andere Sache!
    so gehts mir auch
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Lupifer Avatar von Lupi

LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Experte Avatar von Veilchen03

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen

Ach je Moni , naja ich kann dich beruhigen, hast nix verpasst. Ich hatte das Pröbchen und habe davon geglänzt wie ein Affena......
    Liebe Grüße

Veilchen03

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Für meine trockene Wüstenhaut ist die T&N Creme aus der Probe, wie erwartet, viel zu wenig - wie alle Cremen, die für "alle Hauttypen" ausgelobt sind. Da weiß ich schon, dass sie den Ansprüchen einer wirklich trockenen Haut nicht nachkommen wird. Ist OK und damit kann ich leben. Was ich allerdings nicht - wirklich absolut nicht! ertragen habe, war der Duft der Creme. Die Creme riecht billig, billiger, noch billiger und erinnert mich an ein Rasierwasser Marke "Pitralon". Zumindest habe ich so empfunden, dass der Duft sehr in die männliche Richtung geht und alles andere als "fein" ist. Leider hat der Geruch auf meinem Gesicht sehr lange angehalten. Ich hatte mir etwas von der Probe für heute Morgen aufgehoben, aber ich werde mir die Creme mit dem Stinkwasser-Duft sicher nicht mehr ins Gesicht schmieren. Ich vermute, das wird man bald auch in den Bewertungen lesen können, sollten die Damen, die die Creme probieren, nicht an Schnupfen leiden.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Meine Laune...
    Happy

Geht mir ja auch so!
    Und genau deshalb werde ich Vitasens gucken, weil ich Katjas Stunden immer sehr mochte und ich inständig hoffe, dass sie bei mir wieder die paar verlorenen Sympathiepunkte wettmachen kann!
    Was mir sauer aufstößt, ist der Umgang vom mit der neuen Linie und wenn ich daran denke, kommt mir leider auch immer in den Sinn, dass zu jeder Sache im Leben zwei gehören, so auch bei diesem Projekt und Katja wird dem allen ja zugestimmt haben...
    Womit ich mir schwer tu ist, dass es Vitasens schon gab und ich wünsche mir, dass Katja sich die Linie angesehen hat, sich damit identifizieren konnte und neue Produkte nach (wie auch veröffentlicht wurde) eigenen Vorstellungen und Kundenwünschen umsetzte, dann kann ich auch mit Begriffen, wie Beauty-Expertin besser umgehen und über Dermatologen-"Azubi" hinwegsehen!

Meine Laune...
    Happy

Lilian!
    So unterschiedlich sind die Näschen!
    Ich mochte den Duft, war m.M. nach dezent und zart - ansonsten reizt es mich aber gar nicht die Creme ausgiebig zu testen! Bin ja gut eingedeckt!

Guten Morgen, zusammen!

Ich gehe davon aus, dass die Meinung der anderen Menschen, die hier schreiben, sich auch nicht wie Segel im Wind drehen.

Ich denke, dass die Segel schlicht und ergreifend in eine ganz andere Richtung zeigen.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Jetzt senfe ich auch mal mit: ich habe kein KuMa, daher auch keine Probe. Würde sie aber auch nicht testen oder die Creme selbst bestellen, da ich ein Luxusbienchen bin und mit Judith´s Produkten super

Ich habe auch nichts gegen Katja, finde sie als Moderatorin völlig ok. ABER: zu behaupten, dass sie die Creme mitentwickelt hat, das geht mir zu weit. Das ist einfach nur noch lächerlich.

Die Entwickler von Kosmetikprodukten sind Chemiker, Ärzte und Apotheker, d.h. Menschen mit entsprechender Hochschulausbildung, die wissen wie die Wirkstoffe chemisch aussehen sollen, damit sie die erwünschte pharmakologische Wirkung entfalten und wie sie technologisch in Cremes, Lotionen oder Emulsionen verarbeitet werden, damit sie stabil=haltbar bleiben und entsprechend freigesetzt werden, so dass die Haut richtig versorgt wird. Produktentwicklung im kosmetischen und pharmazeutischen Bereich ist sehr aufwändig und teuer.

Wer behauptet, mit einem Dermatologen-Praktikum oder Schnellkurs, oder auch mit einer Kosmetik-Ausbildung ein Produktentwickler zu sein, der versteht nicht, worum es da geht.

Ich finde es daher immer gut -ihr könnt mich jetzt - wenn Harald G sagt, er hat seine Creme nicht entwickelt. Er hat den Fachleuten erzählt, er möchte eine Creme, die Feuchtigkeit hat und man hat für ihn dann seine Trüffelcreme entwickelt.

So und genau so, machen es die anderen auch, auch Judith, Katja oder Axel Ruth. Und wer was anderes glaubt.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Gesperrt

.....aber wenn Katja nur den Duft ausgesucht hätte, dann hat sie
    mitentwickelt....

chamade

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Jetzt senfe ich auch mal mit: ich habe kein KuMa, daher auch keine Probe. Würde sie aber auch nicht testen oder die Creme selbst bestellen, da ich ein Luxusbienchen bin und mit Judith´s Produkten super

Ich habe auch nichts gegen Katja, finde sie als Moderatorin völlig ok. ABER: zu behaupten, dass sie die Creme mitentwickelt hat, das geht mir zu weit. Das ist einfach nur noch lächerlich.

Die Entwickler von Kosmetikprodukten sind Chemiker, Ärzte und Apotheker, d.h. Menschen mit entsprechender Hochschulausbildung, die wissen wie die Wirkstoffe chemisch aussehen sollen, damit sie die erwünschte pharmakologische Wirkung entfalten und wie sie technologisch in Cremes, Lotionen oder Emulsionen verarbeitet werden, damit sie stabil=haltbar bleiben und entsprechend freigesetzt werden, so dass die Haut richtig versorgt wird. Produktentwicklung im kosmetischen und pharmazeutischen Bereich ist sehr aufwändig und teuer.

Wer behauptet, mit einem Dermatologen-Praktikum oder Schnellkurs, oder auch mit einer Kosmetik-Ausbildung ein Produktentwickler zu sein, der versteht nicht, worum es da geht.

Ich finde es daher immer gut -ihr könnt mich jetzt - wenn Harald G sagt, er hat seine Creme nicht entwickelt. Er hat den Fachleuten erzählt, er möchte eine Creme, die Feuchtigkeit hat und man hat für ihn dann seine Trüffelcreme entwickelt.

So und genau so, machen es die anderen auch, auch Judith, Katja oder Axel Ruth. Und wer was anderes glaubt.....
    richtig bienchen