Hallo Zusammen,
also ich erhalte auch Kuma und habe auch die Probe bekommen und dann auch schon getestet. Die Creme ist ganz angenehm. Bei mir ist sie gut eingezogen, Haut fühlte sich auch gut versorgt an. Geruch der Creme war auch ok.
Was mich massiv stört, ist dass man versucht, sich hier den "Anstrich" von Naturkosmetik zu geben. Die Creme enthält ganz normale INCIS wie in jeder KK, natürlich auch Silikon usw. Es sagt zwar keiner, dass es NK ist, aber der Slogan "Schönheit inspiriert von der Natur" will das ja schon ein wenig suggerieren.
Auf jeden Fall muss ich nichts bestellen, mich überzeugt das nicht wirklich, bin gespannt, wie die Linie laufen wird...
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Gerne doch liebe Aimee
Ich war zu faul die Incis abzutippen, aber es ist auch Glyzerin ganz vorne und eben die üblichen Verdächtigen, von daher ganz normale KK und das wars. Womit ich ja gar nicht sagen will, dass das schlecht ist, mich stört eben nur diese andere Werbemasche, die kann man dann nämlich auch sein lassen, finde ich.
Liebe Grüße ripley1966
liebe ripley geht mir genauso irgendwie müssen ja die astronomischen Preise gerechtfertigt werden
Wahrscheinlich ist das genau der Grund Aimee
Na ja was solls, ich bin nicht böse, wenn ich ohne Probleme von Produkten die Fingerchen lassen kann
Liebe Grüße ripley1966
ripley
Bin ganz Deiner Meinung . Ich dachte mir schon, dass Glycerin auf jeden Fall in den Incis stehen würde und nun auch noch Silikon .
Da sage ich auch: nein danke! War nämlich schon leicht neugierig, aber nun hat es sich Dank Dir erledigt . Da bleibe ich lieber bei Beate Johnen, obwohl da auch Glycerin enthalten ist (alles vertrage ich leider nicht), wenigstens komme ich mit einigen Produkten gut klar.
Ich dieses Forum mit all den nützlichen Beiträgen .
Liebe Grüsse
Insolence
danke euch, für das was ich jetzt gelesen habe, so brauche ich auch erst gar nicht zu versuchen, hätte wenn, dann überhaupt nur die H&D Pflege getestet.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ihr Lieben,
inzwischen ist auch mein KuMa incl. Pröbchen eingetrudelt und ich habs wie immer bei Pröbche als Handcreme getestet.
Fazit:
Riecht schlimm, wie schon geschrieben in die Pitralon-Richtung, stark und billigst parfümeriert, genau wie die Aldi-Kosmetik, uahhh. Dazu ist die Creme nicht wirklich reichhaltig, meine Hände stinken zwar noch nach dem billigen synthetischen Parfum, dafür spannt die Haut aber bereits wieder . Ganz, ganz schlimm.
Zu schöneren Dingen: Orchidee, super Foto, du siehst Klasse aus !
A clean house is the sign of a wasted life.
danke Merteuil, ich bin jetzt mal ganz ehrlich, das hab ich den Produkten von Bärbel Drexel zu verdanken, seit über 10 Jahren benutze ich ihre GEsichtspflege, Nahrungsergänzungen hab ich auch, da schluder ich jedoch oft, nehme nur, wenn mir danach ist. .
ne, ohne Quatsch , obwohl ich ja nun auch bald die 50 erreiche muss ich sagen, dass ich mich äußerlich noch nie so wohl gefühlt habe wie zur Zeit. :rotwerd:
Ich wünsch euch noch eine gute Nacht, mach hier mal Schluss
dann werd ich das Pröbchen gar nicht erst aufmachen, sondern gleich entsorgen
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Insolence
durch das Forum bin ich auch schon auf viele Dinge gekommen, die mir vorher so nicht bewusst waren und ich hab ne Menge gelernt, von daher kann ich Dir nur zustimmen
Gut manchmal wird man auch angefixt, aber das lasse wir jetzt mal getrost unter den Tisch fallen
Ich nehme übrigens zZ auch BJ, die Time Code und bin sehr zufrieden, die INCIS sind ganz ok und meine Haut fühlt sich gut, so soll es sein
Liebe Grüße ripley1966
hallo ,also das waren ja viele erfrischende seiten zu lesen ,sehr aufschlusreich das ganze ,muß aber gestehen das ich mir neulich auch die probe angefordert hab ,sobald sie da ist werd ich testen aber nur auf der hand ! mich interresiert vor allem der duft ,der ja anscheinend nicht so toll ist , und die konsistenz ,aber kaufen tu ich nichts ,hab genug vorrat
aber testen muß man schon nicht das einem noch die supercreme entgehtund man sich hinterher ärgert .
Meiner Haut hat das Pröbchen sehr gut gefallen - sofern man das bei 2 ml sagen kann. Ich konnte sie bis an den Lidrand auftragen, nichts tränte und Augencreme war völlig überflüssig. Auch ist mir aufgefallen, dass diese Creme eine gute Basis für Mineralpuder (Only Minerals ) ist. So gleichmäßig und perfekt bekomme ich das nicht mit jeder Creme hin. Der Duft war auch okay, als billig oder aufdringlich habe ich ihn nicht empfunden. Wenn der Preis beim AdT stimmt, bin ich nicht abgeneigt, mal einen Tiegel zu testen.
Wenn ich mich recht erinnere, war Katja übrigens früher Arzthelferin (bei einer Dermatologin?)
Hallo,
ich war gar nicht überrascht, als ich das Magazin mit der Probe bekam! War doch klar, was Frau W, Frau B oder Frau sonst wer kann, warum sollte es nicht auch Frau K oder vielleicht mal Frau G, Frau A oder Frau V können, die K's sind doch doof genug und süchtig genug, die kaufen doch alles!
Nee, die stecken doch alle unter einer Decke, ich glaub im Moment an gar nichts mehr!
Aber es war doch sehr erfrischend hier zu lesen, habe doch glatt alle 14 Seiten auf einmal gelesen!
Die besten Kommetare waren die von Gioconda! Absolut genial!
Yes, we love to entertain you!
Zur Creme will ich schon gar nichts mehr sagen, ist schon alles gesagt worden!
Zum Duft wollte ich noch etwas sagen:
Für mich riecht die Creme nach Aprikosen, Pfirsich und frischen Beeren! Finde ihn sehr angenehm!
zusammen!
Orchidee, ich denke die gefallen dir nicht so. (siehe unten)
Was für ein Vergleich ...
Veilchen, mein Gedanke war "Silikon" als ich deinen Satz las, aber ich hatte ja keine Möglichkeit die INCI-Liste unter zu nehmen, weil ich kein KuMa und keine Probe habe.
Ripley, was für eine nette Formulierung
Ja, leider, der Slogan ist sehr irreführend, allerdings ... nur kurze Zeit ... für uns, zumindest und wir die INCI unter nehmen.
NK ist kein geschützter Begriff und manche Leute lassen sich vom Schein trügen.
Ich bin gespannt auf die ganze INCI-Liste.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Hat denn noch niemand die Inci-Liste der T&N-Creme gepostet? Hab jetzt an sich keine Lust, den Inci-Thread zu suchen oder hier alles nachzulesen .........
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy, der INCI-Fred ist irgendwo auf Seite 4 und hier gibt's die INCI nicht.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
das ging ja schnell.
Falls Interesse besteht, kann ich sie in den nächsten Tagen "übersetzen".
Aber "made in Germany" und Traubenkernöl? Nun ja.
- klick hier -die Adresse liest sich doch gleich wie klick hier
............da haben die fürs "Made in Germany" wohl einen "Ableger" nach Deutschland verlegt: auf dem Pröbchen steht: Made in Germany -Vitasens Cosmetic Gmbh, Ludwigstr. 22, 83646 Bad Tölz - ist ja auch nicht sooooo weit weg von Innsbruck
....................im übrigen ist die Serie auch nix für mich: habe das Pröbchen gestern teilweise auf dem Handrücken verteilt - mit dem "Duft" könnte ich ja noch leben, obwohl er echt was rasierwassermäßiges an sich hat - aber die Creme "schwamm" mindestens 2 Stunden auf meiner Hand, zog überhaupt nicht richtig ein und die Haut fühlte sich ganz komisch an, zwar ganz weich, aber wie mit einem Film überzogen - ich vermute mal, das war das viele Glycerin
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
............na ich schätz mal 100km - bitte korrigier mich, wenn ich ganz arg daneben tippe - aber hast ja im Prinzip Recht, Bienchen für ein Nordlicht wie mich liegt das da unten alles relativ nah zusammen - wenn aber ein Bayer sagen würde, Bremen liegt nah bei Hamburg, würde ich (wenn auch nur leise) protestieren
So in etwa...Du hast schon richtig getippt. Das eine ist aber Bayern und das andere Österreich.....deswegen mein Einwand. Die zwei sind seit Franz Josef und Sissi zwar miteinander verbandelt, aber irgendwie ist diese manchmal arg seltsam, wenn Du verstehst was ich meine
P.S. Um allen Missverständnissen vorzubeugen: ich lebe zwar in Bayern, bin aber nicht von hier...nicht dass man mich hier noch steinigt ...
Geändert von Bienchen61 (06.04.2011 um 00:05 Uhr)
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Wie jetzt?
Vitasens hat die gleiche Adresse wie Cura und Vitasens hat eine Filiale in Bad Tölz! So, so, wie gesagt, stecken alle unter einer Decke!
Ist aus meiner Sicht dasselbe wie bei Asam und Flora Mare, oder Beate Johnen und dem Produzenten der Aldi-Kosmetik, dann setzt man einen anderen Geschäftführer ein, aber die Führung halten dann ganz andere in der Hand!
Nun ja, wie dem auch sei, habe die Probe nun auch mal getestet, so schlecht ist die gar nicht, bei mir zog sie sehr schnell ein und die Haut fühlte sich glatt und geschmeidig an, aber das tut sie auch bei einer herkömmlichen Creme oder beispielsweise einer Adi-Creme, die sind im übrigen auch ganz gut, ist nur die Frage wie sie langfristig auf die Haut einwirken, aber das Problem hat man ja bei allen, das muss man dann mal sehen!
In Sachen Cura bin ich schon sehr skeptisch, da sie ja nun auch die Großmärkte Schlecker und Rossmann beliefern.
Wenn ihr mich fragt kommt bei einigen Firmen "fast" (möchte hier nichts unterstellen) alles vom gleichen Band, dann kommt ein anderes Etikett dran, das Logo muss stimmen, der Preis wird entsprechend dem Logo angepasst und fertig! Man muss halt aufpassen und immer gut vergleichen, aber bei den Massen an Incis und Produkten, ist das nicht immer leicht und schwer nachzuvollziehen.
Es gab mal ein Buch indem man genau nachlesen konnte, hinter welchen Billigmarken sich welche Marke verbirgt, das war sehr interessant und hier bei den BJ's tut sich auch so Einiges auf!
habe die Probe auch bekommen und als Handcreme getestet NICHTS BESONDERES muss man wirklich nicht haben
Also ich glaube auch nicht, dass sich Vitasens lange bei HSE halten wird solch ne Creme bekommt man auch z.B. bei Lidl, Schlecker oder Penny Markt für ganz wenig Geld
Die Bewertung beim Hasen für die Tages- und Nachtcreme ist ja auch ein . Da ist der Hase eiskalt, dass er zum Start einer neuen Linie so eine Bewertung zugelassen hat.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <