Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 46 ErsteErste ... 456781626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Allwissend Avatar von Lienchen1505

AW: Neue Beauty-Marke bei HSE24: Vitasens

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts Gegenteiliges behauptet - und darum finde ich solche Threads wie diesen hier bzw auch andere im Forum auch so interessant - denn dadurch (z. B. durch die Inci-Angaben) weiß ich ja erst, was in der Kosmetik drin ist und kann vergleichen ..........und evt woanders wesentlich preiswerter kaufen - ich denke jetzt beim Schreiben grad an die Balea-Handlotion vom DM
    ICH PERSÖNLICH steh total auf die hauseigenen DM-Marken, sei es Balea als konventionelle Kosmetik, oder halt vor allem Alverde-Naturkosmetik.

Die INCIS sind für eine konventionelle Kosmetik (Balea) echt klasse und da hast Du auch alles, was dein Herz begehrt, sei es Hyaluronsäure oder die Apfelstammzellen.

Wir brauchen diese Homeshopper-Kosmetik eigentlich gar nicht und sind selber schuld, wenn wir uns einlullen lassen.

Liebe Grüße

Lienchen

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    ICH PERSÖNLICH steh total auf die hauseigenen DM-Marken, sei es Balea als konventionelle Kosmetik, oder halt vor allem Alverde-Naturkosmetik.

Die INCIS sind für eine konventionelle Kosmetik (Balea) echt klasse und da hast Du auch alles, was dein Herz begehrt, sei es Hyaluronsäure oder die Apfelstammzellen.

Wir brauchen diese Homeshopper-Kosmetik eigentlich gar nicht und sind selber schuld, wenn wir uns einlullen lassen.

Liebe Grüße

Lienchen
    Da sagste was ich werde jetzt erstmal aufbrauchen was so alles gebunkert ist und dann gibts für mich nur noch eine HS Creme die ich nachkaufen werde (Antiox von JW) thats it mit Balea bin ich auch schon gut gefahren und die Preise sind

So und nu....meine Worte in Gottes Ohr
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Liebe Grüße

Lienchen
    DAS ist doch der springende Punkt - wir wissen hier alle, dass wir eigentlich auch gute Kosmetik bei Aldi, Migros und Co. bekommen würden, trotzdem sind wir nach wie vor HS-Kunden....woran das bloss liegt?
    Mir ist auf jeden Fall schon bei mir selber aufgefallen, dass ich beim HS-Geldausgeben viel grosszügiger bin als wenn ich in einer Parfümerie stehe.
    Vielleicht ist es die Fazination vom risikofreien Einkaufen.....
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Liebe Grüße

Lienchen

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    DAS ist doch der springende Punkt - wir wissen hier alle, dass wir eigentlich auch gute Kosmetik bei Aldi, Migros und Co. bekommen würden, trotzdem sind wir nach wie vor HS-Kunden....woran das bloss liegt?
    Mir ist auf jeden Fall schon bei mir selber aufgefallen, dass ich beim HS-Geldausgeben viel grosszügiger bin als wenn ich in einer Parfümerie stehe.
    Vielleicht ist es die Fazination vom risikofreien Einkaufen
    .....
    Das ist zum einen die Faszination der Pakete, die man dann bekommt (wer kann schon von sich sagen, dass er nicht gerne Pakete aufmacht) und zum anderen die Tatsache, dass man das Geld nicht gleich aus dem Geldbeutel zücken muss, sondern man macht einfach eine Überweisung...so in etwa wie bei Kreditkarten: mit denen geht man auch viel grosszügiger um als mit richtigem Geld

Und im übrigen, die Kosmetikhersteller sind zum grossen Teil -genau wie Pharma- in Konzernen aufgestellt, da ist es eigentlich nicht verwunderlich, dass ihr bei Recherchen das findet, was hier heute so gepostet wurde....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen

Das ist zum einen die Faszination der Pakete, die man dann bekommt (wer kann schon von sich sagen, dass er nicht gerne Pakete aufmacht) und zum anderen die Tatsache, dass man das Geld nicht gleich aus dem Geldbeutel zücken muss, sondern man macht einfach eine Überweisung...so in etwa wie bei Kreditkarten: mit denen geht man auch viel grosszügiger um als mit richtigem Geld

Und im übrigen, die Kosmetikhersteller sind zum grossen Teil -genau wie Pharma- in Konzernen aufgestellt, da ist es eigentlich nicht verwunderlich, dass ihr bei Recherchen das findet, was hier heute so gepostet wurde....
    Das stimmt ....auch ich es, Pakete aufzumachen.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Da sagste was ich werde jetzt erstmal aufbrauchen was so alles gebunkert ist und dann gibts für mich nur noch eine HS Creme die ich nachkaufen werde (Antiox von JW) thats it mit Balea bin ich auch schon gut gefahren und die Preise sind

So und nu....meine Worte in Gottes Ohr
    und was ist mit deiner heißgeliebten Cellular? Erst neulich hat Schwesterherz mit erzählt wie glücklich du bist???
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    und was ist mit deiner heißgeliebten Cellular? Erst neulich hat Schwesterherz mit erzählt wie glücklich du bist???
    da hab ich noch 3x 100ml,das reicht ne Weile und wenn ich die dann irgendwann aufgebraucht habe und immer noch und auch noch zu kaufen gibt...ist die auch ein Nachkauf Kandidat
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Forenkönigin

Man muss sich keine Sorgen machen, dass die Linie schlecht abschneiden wird.Momentan sind 12 positive und negative Bewertungen veröffentlicht. Sehr merkwürdig, wo plötzlich die 5 Sterne-Bewertungen herkommen.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Man muss sich keine Sorgen machen, dass die Linie schlecht abschneiden wird.Momentan sind 12 positive und negative Bewertungen veröffentlicht. Sehr merkwürdig, wo plötzlich die 5 Sterne-Bewertungen herkommen.
    Das habe ich mir auch gedacht Naja .....

Forenlegende Avatar von Mela

Das ist mir neulich auch schon bei den neuen Produkten von Judith aufgefallen da waren auch schon einiges an 5 Sternen vorgeben worden, das komisch...
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das ist mir neulich auch schon bei den neuen Produkten von Judith aufgefallen da waren auch schon einiges an 5 Sternen vorgeben worden, das komisch...
    was richtig lustig ist Die Probe hat ja nur 2 ml aber die Kunden schreiben, dass sich das Hautbild sooooo verbessert hat und die Poren sind soooooooooooo fein geworden ......

Muss das eine tolle Creme sein

zusammen an diesem schönen Tag!
    So viele Stunden ... und hier nichts los!

Ich habe nichts Gegenteiliges behauptet - und darum finde ich solche Threads wie diesen hier bzw auch andere im Forum auch so interessant - denn dadurch (z. B. durch die Inci-Angaben) weiß ich ja erst, was in der Kosmetik drin ist und kann vergleichen ..........und evt woanders wesentlich preiswerter kaufen - ich denke jetzt beim Schreiben grad an die Balea-Handlotion vom DM
    Triene .......................ich hab ja immer noch gehofft, dass sich die Expertin hier auch mal zu Wort meldet, da sie ja angemeldet ist - leider hat sie es nur bis in meinen Geb-Fred geschafft - find ich ja nett, dass sie mir gratuliert - aber an sich hätte ich hier auch mal ein paar Worte erwartet, zumal sie ja mitliest und weiß, wie wir (wenn auch nur als kleine Minderheit) auf diese ich schreib jetzt einfach mal "Geschichte"(wenn man uns weismachen will, dass die Serie z. B. durch Beigabe von ein paar Tropfen Amaranthöl "Pflege mit der Kraft der Natur" ist) reagieren - ob sie nicht will oder darf
    Deshalb mache ich mir - zumindest ab und zu - die Mühe die INCI aufzudröseln, auch wenn's denn nur für 2 BJs ist, die Interesse haben und es zu schätzen wissen. Eben weil ich es wichtig finde.

Vorteil der Hasen/QVC Kosmetik ... für andere Kosmetik ist es nicht so schnell und einfach an die INCI zu kommen, leider.

Frangy, es wurde dir die Ehre erwiesen, Zeit geschenkt ...

Aber du hast doch das Traubenkernöl vergessen!

Wie dem auch sei, ich bin gespannt wie uns das Ganze verklickert wird, mit mehr oder weniger ... ähm Schönreden, damit die "Natur" dann auch oft als Stichwort verwendet werden kann.

Allen ein schönes Wochenende!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

gelöscht

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    was richtig lustig ist Die Probe hat ja nur 2 ml aber die Kunden schreiben, dass sich das Hautbild sooooo verbessert hat und die Poren sind soooooooooooo fein geworden ......

Muss das eine tolle Creme sein
    Jetzt checke ich es!
    Das ist doch wirklich bei nur 2ml! Was will frau mehr!?

Moewchen67
    Besucher

Liebe Grüße

Lienchen
    Jepp, Lienchen, wie Recht du hast, auch bei Rossmann gibt es tolle Naturkosmetik mit Arganöl und anderen tollen Incis. Ich persönlich kaufe ansonsten eh nur bei Discountern! Balea und Alverde sind einfach nur gut, ebenso das so sehr günstige Schauma-Shampoo, hat sogar im Test mit am Besten abgeschnitten! Wofür soviel Geld ausgeben? Was will ich mit Sammy-Produkten, oder Nick chaves oder Ojon, wenn ich doch zufrieden bin. Vorallem wenn dann mein Geldbeutel lacht!

Oder Bare Minerals, mein Gott, das finde ich so überteuert, wenn man sich mal umschaut, gibt es sogar noch bessere und günstigere Mineral-Puder!

Ich bin, was meinen Einkauf anbetrifft, sehr kritisch und vergleiche immer!

Aber es gibt schon so einige Produkte, beim Homeshopping, die man wirklich so nirgends bekommt und im Vergleich zu anderen Produkten mit ähnlichen Inhaltsstoffen doch viel preiswerter sind, oder eben doch anders, besonders und mit tollen neuen Inhaltsstoffen. Bin halt ein echter "Beautyjunkie". Aber es ist ja auch schon so vieles abgegrasst!

Da wäre zum Beispiel die Flora Mare, die mit 770,- Euro günstiger ist als das Schweizer Produkt mit dem Platin Komplex und mit ansonsten sehr schlechten Incis! Obwohl was Kosmetik anbetrifft, sind die Hersteller M. Asam noch die Einzigen, dehnen ich wirklich vertraue, obwohl ich da auch nicht alles vertrage! Wie gesagt, ist auch nur meine Meinung!

Von Frau Johnen habe ich Abstand genommen, eben weil ich wußte, dass ihre Kosmetik teilweise auf der Basisrezeptur der Aldi-Kosmetik basiert, nur mit ihren speziellen Incis verfeinert, nein, muss ich nicht haben!

Bei Frau Williams kaufe ich aus persönlichen Gründen nichts mehr. Vitasens erscheint mir nicht schlecht, ist aber auch nichts Äußergewöhnliches, dann lieber etwas günstigers von Alverde, Balea und Co. Aber das ist alles meine persönliche Einstellung! Das könnte ich jetzt so fortführen, aber das würde zu lange dauern und interessiert eh niemanden!

Ansonsten kaufe ich nichts im HS Bereich, oder aber es ging Retour, da ich das woanders günstiger bekommen habe, oder ich nicht zufrieden war! Das beste Beispiel war der Multiquirl, ein Doppelpack für 19, Euro und, und wozu brauche ich zwei? Den gibt es jetzt zum Versandkostenpreis, natürlich unter anderem Namen, bei Real, na wenn wunderts.

Ergo, Lienchen, du hast es schon gesagt, wirklich brauchen tun wir nichts! Aber ab und zu tut es gut, sich mal eine "Illusion" zu gönnen!

Homeshopping ist ein für mich ein Luxus und oder auch ein teures Vergnügen!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Jetzt checke ich es!
    Das ist doch wirklich bei nur 2ml! Was will frau mehr!?
    Wer weiß, was sie vorher genommen hat?

Aber es wirkt auf mich auch irgendwie dubios!

Fortgeschritten

meine probe ist immer noch nicht da ,bin genervt .

Tünnen King Avatar von badblockierer

Habe auch noch keine Probe bekommen.
    I don´t mind if it rains for a century.

Fortgeschritten

hllo badi !
    dein neues bild ist klasse

Tünnen King Avatar von badblockierer

Danke
    I don´t mind if it rains for a century.

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab auch noch keine Probe bekommen.

Bady, schönes Bild - sieht echt klasse aus!
    Liebe Grüße von Geraldine

Inventar Avatar von praslin

"Hollandaisee, 6.4.11 Naja

Eine Creme für das Durchschnittsmuttchen, das sich den Kauf von Kosmetik durch ein oder mehrere Putzstellen ermöglicht.
    "

hallo madame hollandaisee
    ich das es dir bald wieder besser geht
    Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen

Eine Creme für das Durchschnittsmuttchen, das sich den Kauf von Kosmetik durch ein oder mehrere Putzstellen ermöglicht.
    "

Habs auch gelesen! Praslin, das ist krass!Hatte mich schon im Bewertungs-Fred dazu geäußert und kann mich nur wiederholen! Durchschnittscreme ist ja in Ordnung, aber "Durchschnittsmuttchen" ist anzüglich, den Frauen gegenüber die diese Creme toll finden und sie auch kaufen, zumal sie ja nun wirklich nicht schlecht ist!

Inventar Avatar von praslin

hallo moewchen

ich finde so einige bewertungen von dieser person anderen
    "mädels" gegenüber hochnäsig und kann nicht verstehen warum
    diese veröffentlicht werden --- liest das niemand vorher?

muss eine ganz hochkackige persönlichkeit im hs-bereich sein
    Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

Meine Laune...
    Lurking

"

Die K..h schreibt öfters solche Bewertungen mit indirekten Beleidigungen anderen Kunden gegenüber zb.Grobmotoriker.. oder...habe diese Creme meiner "Putzfrau" geschenkt ,die hat se doch nicht mehr alle

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

hallo moewchen

ich finde so einige bewertungen von dieser person anderen
    "mädels" gegenüber hochnäsig und kann nicht verstehen warum
    diese veröffentlicht werden --- liest das niemand vorher?

muss eine ganz hochkackige persönlichkeit im hs-bereich sein
    Offensichtlich werden die Beurteilungen der Kunden nur durch eine Suchmaschine (Kraftausdrücke oder politisch anstößiges oder ähnliches) gejagt. Dass dieses Urteil vernichtend gegenüber den intendierten Kundinnen aber keine Beurteilung der Qualität der Creme ist, erschließt sich nur, wenn ein Mensch das liest und mitdenkt.

Ob in diesem speziellen Fall durch Zufall die Beurteilung von La Hollandaise (Mehlschwitze mit Butter aufgeschlagen. Na ja....) bei mir den Nerv trifft, dazu sag ich jetzt lieber nix. Allerdings hat KK für mich durchaus einen leicht betulichen Beigeschmack... Schwamm ähm Hollandaise drüber....
    Herzlich Eure Gioconda

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

"
    ich würde mich von solchen Kommentaren nicht provozieren lassen

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    ich würde mich von solchen Kommentaren nicht provozieren lassen
    ich würde die Dame gerne mal persönlich kennenlernen

Forengöttin Avatar von ripley1966

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    ich würde die Dame gerne mal persönlich kennenlernen
    Da möchte ich auf jeden Fall dabei sein
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Experte Avatar von sonjaoma
    Meine Laune...
    Relaxed

Hab gerade zum ersten Mal die TuN Creme probiert: Der Geruch gefällt mir nicht besonders, zieht schnell ein, ist mir aber irgendwie nicht reichhaltig genug (kein Vergleich zu VL)
    Fazit: für mich kein

Liebe Grüße von Oma!

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von sonjaoma Beitrag anzeigen
    Hab gerade zum ersten Mal die TuN Creme probiert: Der Geruch gefällt mir nicht besonders, zieht schnell ein, ist mir aber irgendwie nicht reichhaltig genug (kein Vergleich zu VL)
    Fazit: für mich kein
    Darauf warte ich doch seit Tagen . Irgend jemand muss doch diese Creme schon mal daheim haben .

Wenn sie nicht so reichhaltig ist wie die VL (was mir fast recht wäre), ist sie der VG oder einer anderen bekannten Creme ähnlich? Und nach was riecht sie?

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Also Ähnlichkeit mit VG auf keinen Fall, hat viel mehr Glyzerin find ich, Geruch ist wie ein billiges Rasierwasser ... und von Traubenkernöl kann ich nichts erkennen, weder der Geruch so wie bei VG noch von der Farbe her
    gefällt mir gar nicht

Liebe Grüße von Oma!

Sonjaoma,

wenn du Zeit hast, tippe doch die INCI.

Ich denke, dass ist auch in Monis Sinne und vielleicht auch noch anderen INCI-Interessierten.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Also Ähnlichkeit mit VG auf keinen Fall, hat viel mehr Glyzerin find ich, Geruch ist wie ein billiges Rasierwasser ... und von Traubenkernöl kann ich nichts erkennen, weder der Geruch so wie bei VG noch von der Farbe her
    gefällt mir gar nicht
    Ah Glycerin, das hat mir sogar bei der Aqua Intense im Laufe des Tiegels zu schaffen gemacht, so dass die Creme nicht mehr eingezogen ist. Ok , brauchen wir nicht

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Moni für Dich: glänzen tut sie trotzdem

Liebe Grüße von Oma!

Moni für Dich: glänzen tut sie trotzdem
    Ok - 10

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Sonjaoma,

wenn du Zeit hast, tippe doch die INCI.

Ich denke, dass ist auch in Monis Sinne und vielleicht auch noch anderen INCI-Interessierten.
    Sofia, boah, das ob ich das samt Brille lesen kann, war ja nur so ein kleines Tütchen und halb aufgerissen hab ichs auch

Liebe Grüße von Oma!

Sofia, boah, das ob ich das samt Brille lesen kann, war ja nur so ein kleines Tütchen und halb aufgerissen hab ichs auch
    Dann muss halt eine her!
    Wenn's nicht geht ... auch gut.

in statu quo Avatar von pailycat

gefällt mir gar nicht
    Hab jetzt auch mal getestet ... Bei mir "filmt" die Creme, zieht also nicht richtig ein Da ist auch nichts Reichhaltiges Den recht schwachen Geruch kenne ich von irgendwo her Weil ich nicht draufgekommen bin, hab ich den unbestechlichen pailymann gefragt - er meint, es erinnert ihn an eine Seife von früher

So, nach ein paar Minuten ist meine sehr trockene Haut auf der "behandelten" Gesichtshälfte gefühlt etwas weicher, aber das "Filmgefühl" bleibt und meine Hände, die den Rest verkosten durften, schwitzen unangenehm

@Moni: Als Asam-Fan finde ich die Creme von der Konsistenz her ähnlich wie die Dormacell (bezieht sich aber wirklich ausschließlich auf die Konsistenz )

Obwohl es ja heute Abend von den Temperaturen her wieder etwas kühler ist, fühle ich mich versiegelt Dazu werden wohl auch Glycerin und - zumindest ungern ge - Dimethicone und Oil in verschiedenen Variationen beitragen ...

Näheres wird uns ja Sofia mit ihrem Fachverstand und der Lupe entschlüsseln

Jetzt bedarf ich einer Waschung
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Dann muss halt eine her!
    Wenn's nicht geht ... auch gut.

Sofia - ich steh grad völlig auf der Leitung ihr sprecht doch von der Tag- und Nachtcreme von Vitasens, oder??

Die Incis hatte ich schon vor ein paar Tagen in den Inci-Thread gestellt und du hatte sie sogar in mühseliger Kleinarbeit "übersetzt - bitte klärt mich auf, was ich nun schon wieder missversteh................
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Pailycat für den super Bericht. Das ist genau das, was ich nicht brauche: Einen Film auf der Haut, den kennen wir ja noch von

Liebe Grüße von Moni