Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
aaalso ,wenn ich das jetzt so ansehe, ist mir ein bisschen "verrückte" Christine 10 mal lieber .
Kommt mir alles so ,wie soll ich es vorsichtig ausdrücken damenhaft Oma mäßig rüber. Ich weiss ,ich werde auch älter, aber trotzdem .![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
jetzt bin ich auch im Bilde.
Hätte ich nicht gedacht (ein Mann so eine Aktivität, es kommt halt automatisch diese
im Gehirn
)
Ja und ... wissen ... so wie so nicht, wenn ich kaum eine Sendung schaue.
es war die Rede von Butterbrot, badblockierer, kein Nutella! Das gibt sonst zu viel Hüftella ... ähm Hüftgold.
Auf mich wirkt die Marke so altbacken und interessiert mich Null.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
ich habe schon bei BJ (habe nur etwas von BD bestellt) geschrieben, dass ich z.Zt. anfix- und kaufresistent bin.
Und das vor allem, wenn ich mir die INCI anschaue ... dann ist mir der Preis schon vorneweg zu hoch.![]()
Apropos Studien und Testergebnisse. Bitte verbessert mich, wenn ich da falsch liege! Soweit ich mitbekommen habe, liegen die Ergebnisse für Faltenreduzierung im Durchschnitt bei allen Linien bei bejubelten durchschnittlichen 30 Prozent. Einzig bei den Asams wurde von einer Reduzierung von über 50 Prozent gesprochen.
Liebe Grüsse
Lienchen![]()
Das sehe ich genau so wie Du, Lienchen.
Derhat sich mit dem Einstellen des Videos keinen Gefallen getan.
Kk und die Marke kommen omahaft und schlecht praepariert rüber. Im Studio sieht man den Hautzustand nicht so klar. Ist sicher ganz anders ausgeleuchtet.
Kk sollte noch mal üben, was sie so von sich gibt. BJ wird sich bedanken, das ihre Linie "in den medizinischen Bereich" ginge. Das wird ein Schlachtfest für die Abmahnvereine. Supi Expertin. Da gehört wohl doch ein wenig mehr Standing und Wissen dazu, einen Abklatsch der Asams so billig geben zu wollen... Für mich einfach nur eine Lachnummer.
Schönes Wochenende!
![]()
Herzlich Eure Gioconda
Geändert von Gioconda (18.04.2011 um 11:49 Uhr)
Herzlich Eure Gioconda
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Sofia!
Gecremt wird an dieser Stelle sowieso erstmal gar nicht
, aber danke, für deinen Tipp!
Lass den Bereich erstmal bei meinem herkömmlichen Pflegeritual aus und betupfe dann mit einem Gel, das ich mal vom Hautarzt bekommen habe - in der Hoffnung, dass es ein wenig nützt - wird auch langsam besser, bis auf das Jucken...![]()
AiméeDie Marke gibt es heute noch *klick* Allerdings unter neuer Aegide und wohl
mit anderen Inhaltsstoffen
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Katja liest gerade hier mitHallo Katja
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
peinlich? glaub ich jetzt ja weniger,vielleicht ist Sie angesäuert?
Vitasens haben wir ja auch ziemlich auseinander genommen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Find ich auch.
Sie aber auch in einer blöden Situation. Richtig ehrlich kann Sie uns gegenüber ja auch nicht sein wenn der Arbeitgeber bzw. Kolleginnen mitlesen. Vielleicht hat Sie Angst vor Fragen die wir stellen könnten und geht lieber auf Abstand. Bei dem HSE-Creme-Test hätten ruhig auch ein paar jüngere Damen sitzen können.
Ich möchte gerne mal testen habe aber Angst wegen Rücksendungen. Meine letzten drei Bestellungen sind fast komplett zurückgegangen. Ich hätte mir schönere Tiegel für die Cremes gewünscht, aber ich werde ja nicht gefragt.
Liebe Grüße Sahni
Vielleicht schreibt sie hier auch nicht, damit sie nicht löhnen muss.
War doch bei Ansgar damals auch so.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.