Ich verstehe, dass Katja sich hier nicht äußert, einerseits sicherlich aus persönlichen Gründen, da sie den Austausch bei FH doch sehr mochte (so hat es jedenfalls auf mich gewirkt) und hier nun, wo es um ihr "eigenes" Produkt geht, wahrscheinilch in Bedrängnis käme...
... andererseits gibt es ja auch noch Pflichten, die sie dem n gegenüber zu erfüllen hat und der würde einen ehrlichen Austausch hier wohl nicht begrüßen!
nicht nur nicht begrüssen, dürfte auch vertraglich problematisch sein, sich hier zu äussern -> Verschwiegenheitspflicht,
Grüssle
buffbeauty
Super Beitrag, kann ich zu 100 Prozent unterschreiben
Ich wünsche Katja viel Erfolg mit ihrer Linie. Warum soll sie sich nicht einen Teil des Kuchens abschneiden, den der ihr anbietet. Es ist eine große Chance für sie, wir würden sie alle nutzen, ständen wir an ihrer Stelle.
Für die Vermarktungsstrategie kann sie nichts, sie ist eben halt das Pferdchen, was vor den entsprechenden Karren gespannt wird. Bringt das Pferdchen nicht die erwartete Leistung, wird es eh ganz schnell durch einen anderen Gaul ausgetauscht. Der Homeshopperbereich ist da megahart.
Ob der sich damit einen Gefallen tut, ganz extrem diese Moderatoreneigenmarken anzubieten, wird sich zeigen. Für mich persönlich ist`s einfach lächerlich und unglaubwürdig, Kuhvauzeh fährt auf dieser Schiene nicht, warum auch immer.
Ich persönlich bin da sowieso bis auf kleine Ausnahmen recht resistent. Was soll ich mir überteuerte Modeteilchen kaufen, die ich für einen drittel des Preises beispielsweise bei Bon Prix, Otto u.ä. bekomme?
An Kosmetik sind bei mir nur die Asam`s eingezogen, alles andere bekomme ich auch im dm, und dazu noch in besserer Qualität (mit INCIs kenne ich mich bestens aus)
Bei Parfums werde ich schwach, das muss ich gestehen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch meistens, und was im Homeshopperbereich toll ist, dass es immer mal wieder super Inovationen (meist für den Haushalt) gibt, die, wenn überhaupt, erst Jahre später in den Handel kommen.
Fazit: ich gucke gerne und Kuhvauzeh, lass mich inspirieren, aber nicht verarschen.
Also nochmal: Katja, alles Gute, Sie heben sich mit ihrer wohltuenden, ruhigen Art sehr positiv von manch anderen Kollegen ab, bleiben Sie so. Ich freue mich für Sie, wenn Sie mit Ihrer Linie Erfolg haben. Ich werde keine Kundin werden, denn Vitasens ist in meinen Augen nichts anderes als ein überteuertes Drogeriemarktprodukt mit dazu noch INCIs, die auf Dauer wahrhaftig nicht auf die Haut gehören (aber das ist nicht nur bei Vitasens so )
Liebe Grüße
Lienchen
Ich kann jetzt nicht an mich halten - hier zwei Beispiele aus dem neuesten bon prix Katalog, den ich gerade bekommen habe:
JW Style "Ihre beliebte Viskose-Elasthan-Qualität, meine Damen", bei JW geschätzte 49,95 hier klick
SK Style "Göttlich, zum Niederknien, so hautecoutürig" , bei SK ungefähr 69,95, hier klick
Vielleicht sollten wir mal einen Creme-Vergleich-Thread aufmachen, obwohl das wegen den zahlreichen INCIs ja wesentlich aufwändiger ist.
Irgendjemand hatte ja schon mal gepostet dass eine Aldi-Creme mit einer von BJ total identisch ist, nur bei der von BJ wäre noch kolloidales Gold drin.
Liebe Grüße
Lienchen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
hab gestern doch noch meine probe erhalten und natürlich gleich getestet ,aber nur an den händen ,fazit nach euren beschreibungen hab ich einen schlimmereren duft erwartet ,er riecht leicht nussig ,herb ,irgendwie seltsam aber es hält sich in grenzen .die pflege ,geht gar nicht ,zieht überhaupt nicht ein und liegt wie ein öliger silokon film auf der haut ,als hand packung -hab mir dann baumwollhandschuhe drüber gezogen -geht das ja aber wenn ich mir vorstelle das zeug im gesicht zu haben da kanste dich ja ne stunde nicht schminken für mich absolut nichts .
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
was ist die freundesliste ? sorry kenn mich da nicht aus
Kein Problem Wenn du z. B. auf meinen Nick gehst, öffnet sich eine Liste, mittels der du mich deiner Freundesliste hinzufügen könntest Wenn du anschließend auf der Forum-Startseite unten bei "Wer ist online" nachschaust, solltest du mich - mit einem roten Herzchen versehen - dort finden
aha , alles klar nun weis ich bescheid ,dankeschön !
der verschickt wohl auch so Proben hatte heute eine im Briefkasten,obwohl ich keine Probe angefordert hab
Ins Gesicht kommt die mir aber nicht werde ich später mal auf dem Handrücken testen und schnüffeln
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Mir schickt der Hase sicher keine
Bei mir gibt's in der Maske bestimmt etliche "!!!" mit dem Vermerk: die will die INCI immer vorab und noch dazu
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Habe heute auch eine Probe im Briefkasten gehabt. Irritierend fand ich nur, dass dabei ein Anschreiben lag, da werde ich mit "Rebecca" und "Du" angesprochen. Jetzt bin ich also mit dem Hasen auf DU und DU
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Tja, die wollen eben ganz sicher gehen, dass sie Dir nicht auf die Pfötchen treten.
Auf Facebook gab es auch wieder viel !Hallo! über die Vitasens-Muster. Rumgejammere der Online-Redaktion, dass das Versenden so anstrengend sei und halt seine Zeit bräuchte, dass die Aktion beendet sei, die Leute, die Proben angefordert hätten, in der Regel aber bis Ostern vielleicht was kriegen würde und und und.
Gut gemeint halt alles. Die Produkte beim sind ja auch deshalb so "günstig" weil der es nicht nötig hat Werbung zu machen. Ein Fernsehsender, Dutzende Moderatoren, großer Verwaltungsapparat, Musterversand, Online Redaktion.
Aber Nein! Keine Werbung!
Herzlich Eure Gioconda
Gioconca,
... das mit den Inhaltsstoffen wird sich noch zeigen. wenn sie im Fred geschrieben werden.
... das verstehe ich nicht
Werden die Kunden so "geködert" oder soll ich schreiben "beeindruckt", weil quasi hier in D. Arbeitsplätze geschaffen werden, weil es besser Qualität sein soll oder
Ö ist für mich als Produktionsland genau so gut.
Paily, ich auch nicht und ohne leider.
Die INCI sind nicht hervorragend - zumindest diejenigen von der TuN - und wenn die von den anderen Produkten auch so sind ...
Und dann kommt noch der Geruch, der hier in einigen Beiträgen als Stichwort auftaucht.
Sollte die Linie ihrer Umschreibung gerecht werden mit guten INCI, würde ich eventuell testen. Aber so
Ich kann das nachvollziehen.
Ich habe auch an mich selber nicht den Anspruch alle Leute zu mögen und gut zu finden, so auch KK, über die ich so manche Beschreibung nicht nachvollziehen kann.
Und andersrum erwarte ich auch nicht, dass alle Leute mich mögen.
Jeder ist wie er ist und jedem das Seine.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
So Göga verschmiert die sich jetzt ins Gesicht er sagte,die riecht ja wie Rasierwasser <<<<dazu sag ich jetzt mal nichts wurde hier ja schon öfters erwähnt wenn ich die nicht will nimmt er die Creme!
Also....sollte das wohl eher eine Herrenlinie werden oder?
Der Geruch ... der Geruch ... immer wieder dieses Stichwort!
Den Vergleich mit Rasierwasser gab's einige Male.
Aber wonach riecht das?
Ich meine den Vergleich aus der "Natur"?