Super Beitrag, kann ich zu 100 Prozent unterschreiben
Ich wünsche Katja viel Erfolg mit ihrer Linie. Warum soll sie sich nicht einen Teil des Kuchens abschneiden, den der
ihr anbietet. Es ist eine große Chance für sie, wir würden sie alle nutzen, ständen wir an ihrer Stelle.
Für die Vermarktungsstrategie kann sie nichts, sie ist eben halt das Pferdchen, was vor den entsprechenden Karren gespannt wird. Bringt das Pferdchen nicht die erwartete Leistung, wird es eh ganz schnell durch einen anderen Gaul ausgetauscht. Der Homeshopperbereich ist da megahart.
Ob der
sich damit einen Gefallen tut, ganz extrem diese Moderatoreneigenmarken anzubieten, wird sich zeigen. Für mich persönlich ist`s einfach lächerlich und unglaubwürdig, Kuhvauzeh fährt auf dieser Schiene nicht, warum auch immer.
Ich persönlich bin da sowieso bis auf kleine Ausnahmen recht resistent. Was soll ich mir überteuerte Modeteilchen kaufen, die ich für einen drittel des Preises beispielsweise bei Bon Prix, Otto u.ä. bekomme?
An Kosmetik sind bei mir nur die Asam`s eingezogen, alles andere bekomme ich auch im dm, und dazu noch in besserer Qualität (mit INCIs kenne ich mich bestens aus)
Bei Parfums werde ich schwach, das muss ich gestehen
, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch meistens, und was im Homeshopperbereich toll ist, dass es immer mal wieder super Inovationen (meist für den Haushalt) gibt, die, wenn überhaupt, erst Jahre später in den Handel kommen.
Fazit: ich gucke gerne
und Kuhvauzeh, lass mich inspirieren, aber nicht verarschen.
Also nochmal: Katja, alles Gute, Sie heben sich mit ihrer wohltuenden, ruhigen Art sehr positiv von manch anderen Kollegen ab, bleiben Sie so. Ich freue mich für Sie, wenn Sie mit Ihrer Linie Erfolg haben. Ich werde keine Kundin werden, denn Vitasens ist in meinen Augen nichts anderes als ein überteuertes Drogeriemarktprodukt mit dazu noch INCIs, die auf Dauer wahrhaftig nicht auf die Haut gehören (aber das ist nicht nur bei Vitasens so
)
Liebe Grüße
Lienchen