ich habe die Präsentation gestern Abend auch verfolgt - möchte ja mitreden können
Also ich fand den Moderator schon nach wenigen Minuten kaum noch zum Aushalten, mit seinen ständigen Hinweisen dass es in den Leitungen explodiert und in wenigen Minuten alle Leitungen belegt sein werden - also bestellen sie lieber sofort (zudiesem Zeitpunkt hatte Katja höchstens 20 Worte gesprochen
)....
Der Materne halt......
Nu ja, habe mich dann durch die Stunde mit ihm gekämpft....
Ich fand, die Katja hat es ganz ordentlich gemacht und ich denke da wird bestimmt der eine oder andere sich angesprochen fühlen und bestellen.
Mich hat sie nicht überzeugt
, muss sie aber auch nicht, da mein Bunkerschränkchen noch voll ist und ich mir derzeit einen Nachkauf-Stopp auferlegt habe. Möchte erst einmal meine Reste verbrauchen und dann weiter sehen.
Irgendwie werde ich auch das Gefühl nicht los, dass sie den Auftrag hat, die Asam-Lücke zu schließen. Irgendwie erinnern mich die Größen und Setzusammenstellungen daran z.B. mit dem Körperpflegeset.
Naja, es sei ihr gegönnt, wenn sie Erfolg hat. wie allen anderen auch - warum auch nicht.....
Bin auf alle Fälle auf Erfahrungsberichte von euch gespannt, wenn ihr was bestellen solltet