Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 46 ErsteErste ... 412131415162434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Forengöttin Avatar von Sabi

AW: Neue Beauty-Marke bei HSE24: Vitasens

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich denke der Kundenanteil der BJ ist im ganzen auch viel zu gering, bei allen HS Kosmetikmarken. Als das es So wichtig wäre diese BJ mit einzubeziehen.

Es kommt hier einem sicher nur anderes rüber weil man sich hier halt kennt und man ja schon überrascht ist wieviele Frauen hier HS Kosmetik verwenden. Wenn man diese aber gegenüber der "ganzen" HS Kundschaft stellt, sind wir doch nur ein sehr kleiner geringer Bruchteil von Kunden. Also wawrum sollte man uns / BJ hier mit einbeziehen??? Ich glaube teilweise nehmen sich die BJ auch zu wichtig. Das man uns hier groß fragen müsste. Dieses Board ist auch nicht der Nabel der Welt, auch nicht der Beautywelt
    seh ich im grunde genau so, aber wenn ich dann wieder an den ricarda fred denke:
    "nein, wir dürfen nichts sagen- das sind insiderinfos. qvc liest es nicht gerne, wenn wir was preis geben... ricarda bekommt sonst ärger.... wir haben die qvc umfrage gesprengt...." usw. dürfte dann doch im grunde weder qvc noch ricarda interessieren, was hier geschrieben wird, oder?
    passt leider überhaupt nicht zusammen
    Viele Grüße Sabi

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    war gerade auf der Suche nach einem Tread von Vitasens, und siehe da, da bin ich :)
    Habe heute nachts um 2.00 zufällig auf HSE-Trend oder Extra die "preview"-Sendung von Katja mit HERRN MATERNE gesehen...sorry, aber der Typ geht gar nicht....gekleidet war er wie aus der Altkleidersammlung (mit irgendeinem grünen Jacket aus den 70igern seinem Holzkettchen usw..), und mit seiner "Homosexualität" übertreibt er dermassen dass einem schlecht werden kann...jeder wie er mag, aber der ist schon EXTREM....aber egal...wollte die Sendung ja wegen Katja sehen, sonst hätte ich weggeschaltet!!
    (sorry, mußte ich mal rauslassen)
    Katja, (Fr. Koslowski, hoffe man schreibt sie so) war professionell wie immer, nur bei der Präsi ihrer neuen HD-Creme war dauernd ihr durch die Sonne geschädigtes Dekolltee in Großaufnahme im Bild, hätte man sicher auch anders lösen können, denn Werbung für die Creme war das keine...ich hab übrigens auch das Pröbchen von der 24h Creme (Nature Balance) bekommen, finde den Geruch auch nicht besonders berauschend, auf der Haut liegt sie bei mir nicht allzulange, habe auch bestellt...das Starterset mit Gesichtswasser, Creme, Reinigungsmilch und getönte Tagescreme...leider habe ich erst nach der Bestellung auf die Rückseite der Probe geschaut und dabei gesehen das "Glycerin" schon an vierter Stelle steht...soll ja die auf auf lange Sicht austrocknen...freue mich trotzdem heute auf die 23 Uhr Stunde mit ihr, hoffe nur sie ist nicht mit dem Hr. Materne...so..jetzt mache ich mich mal ans nachlesen...(ihr denkt jetzt sicher ich bin so ein Stinkstiefel, aber das ist dieser Mann der mich immer leicht aggressiv macht, meinen Mann übrigens auch ;)..sorry nochmal..
    lf
    Powergirl
    Nein Powergirl , es ist doch legitim jemanden nicht zu mögen oder - zu mögen. Mich nervt sein obertuntiges Gehabe auch sehr. Da hilft echt nur Wegschalten - was ich übrigens in letzter Zeit auch mache - ich schalte HSE erst gar nicht ein. Heute werde ich aber KK schauen, ich bin einfach neugierig! Die Anti-Aging Serie hätte mich gereizt, aber ich habe eine Flasche reines Arganöl im Bad stehen, da brauche ich nicht auch noch einen "Anflug" davon in einer Creme.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Experte Avatar von Powergirl

Da wirst du dich aber freuen... hab gerade nachgeschaut, die Sendung ist wieder mit ihm...leiderrrr

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Nein Powergirl , es ist doch legitim jemanden nicht zu mögen oder - zu mögen. Mich nervt sein obertuntiges Gehabe auch sehr. Da hilft echt nur Wegschalten - was ich übrigens in letzter Zeit auch mache - ich schalte HSE erst gar nicht ein. Heute werde ich aber KK schauen, ich bin einfach neugierig! Die Anti-Aging Serie hätte mich gereizt, aber ich habe eine Flasche reines Arganöl im Bad stehen, da brauche ich nicht auch noch einen "Anflug" davon in einer Creme.
    ....................ich auch, allerdings nicht im Bad, sondern in einem Rattanschränkchen - und wisst ihr, was unter anderem daneben steht??
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    seh ich im grunde genau so, aber wenn ich dann wieder an den ricarda fred denke:
    "nein, wir dürfen nichts sagen- das sind insiderinfos. qvc liest es nicht gerne, wenn wir was preis geben... ricarda bekommt sonst ärger.... wir haben die qvc umfrage gesprengt...." usw. dürfte dann doch im grunde weder qvc noch ricarda interessieren, was hier geschrieben wird, oder?
    passt leider überhaupt nicht zusammen
    Geht die Frage jetzt an mich??? Aber du weisst ja, ich kann dich beruhigen noch 6 Tage und dann wird man von mir in bezug auf Ricci kein sterbenswörtchen mehr im bezug auf Insider hören
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Sabi

Geht die Frage jetzt an mich??? Aber du weisst ja, ich kann dich beruhigen noch 6 Tage und dann wird man von mir in bezug auf Ricci kein sterbenswörtchen mehr im bezug auf Insider hören
    an alle die im ricarda fred sowas schreiben. aber meine frage haste nicht beantwortet
    Viele Grüße Sabi

Die Anti-Aging Serie hätte mich gereizt, aber ich habe eine Flasche reines Arganöl im Bad stehen, da brauche ich nicht auch noch einen "Anflug" davon in einer Creme.
    Hallo Lilian,
    darf ich dich fragen wo du das Arganöl herbekommst (Preis?)
    und wie du es anwendest??
    Wäre sehr nett von dir!
    lg
    Powergirl

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    ....................ich auch, allerdings nicht im Bad, sondern in einem Rattanschränkchen - und wisst ihr, was unter anderem daneben steht??
    Und woher kriegt ihr diese ganzen Kostbarkeiten??
    gibts vielleicht eine Page von einer "Guten" und vertrauenswürdigen Firma??

Lupifer Avatar von Lupi

Die Frage kann ich auch beantworten,ich kauf meine Öle hier in den Arkaden.
    http://www.alles-schoene-dinge.de/in...?cPath=9_33_34

Frangy glaub ich auch
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

............ es gibt mehrere gute Firmen - ich schick dir mal einen Link per PN - dort bestell mich einen Großteil meiner Wirkstofföle.

Edit: Lupi war schneller - ich wusste nicht, ob ich den Link hier bei Vitasens posten darf - genau den meinte ich - und an Lupi
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    ............ es gibt mehrere gute Firmen - ich schick dir mal einen Link per PN - dort bestell mich einen Großteil meiner Wirkstofföle.

Edit: Lupi war schneller - ich wusste nicht, ob ich den Link hier bei Vitasens posten darf - genau den meinte ich - und an Lupi
    Du wirst doch nicht der Kaiserin untreu werden

edit:hat sich erledigt

Ist halt ein bissel OT
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

DANKE EUCH ALLEN!!!
    Muss mich mal "durcharbeiten" und schauen was es nach Ö kostet usw....
    viel Spaß noch beim KK schauen...falls ihr auch schaut...;)
    Ich jedenfalls schau nach DSDS...
    g8
    und danke nochmal für eure Hilfe...

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Die Präsi mit der Katja hat mir bis jetzt gut gefallen, auch CM hält sich etwas zurück. Ich könnte mir schon vorstellen, dass Vitasens auf Dauer ein Erfolg wird. Preis-/Leistungsverhältnis vom ADT ist super

Ich werde zwar heute nicht bestellen, aber vielleicht mal, wenn ich einiges von meinen Vorräten aufgebraucht habe
    Liebe Grüße von Geraldine

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallo Geraldine,

ich verfolge es auch ein bisserl, scheint ja super bei den HSE Kunden anzukommen, finde schon, dass Christian sehr euphorisch ist
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Orchidee:

Ja, ich glaube auch, dass die Kunden bei dem Preis zuschlagen werden. Der Christian ist ja immer sehr euphorisch, aber ich finde, es war im großen und ganzen noch zu ertragen, die Katja war etwas nervös, fand ich. Aber das kann man gut verstehen
    Liebe Grüße von Geraldine

Hallo Lilian,
    darf ich dich fragen wo du das Arganöl herbekommst (Preis?)
    und wie du es anwendest??
    Wäre sehr nett von dir!
    lg
    Powergirl
    Hallo Powergirl,
    ich kaufe meine Öle in diesem Shop. Dort gibt es eine gute Auswahl an Ölen und die VK sind in Ordnung, die Lieferung erfolgt prompt. Ich hatte mir diesen Shop ausgesucht, da er aus Österreich ist (wegen der VK) und Shops in Deutschland meist zu unverschämten Preisen nach Österreich liefern. Das geht bis 17-18 Euro! Ich habe nachgesehen, dort wird zum selben Preis nach D. wie nach Ö. geliefert.
    Ich wende es nach Lust und Laune an. Im Winter bei eisigem, kalten Wind habe ich einen Tropfen Arganöl mit einem Tropfen süßes Mandelöl in meine Creme vermischt. Manchmal massiere ich abends etwas Öl pur. Aber hauptsächlich massiere ich die leider immer noch unschöne Narbe von meiner Schilddrüsen OP. Sorry für das lange OT.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von xela

ich habe die Präsentation gestern Abend auch verfolgt - möchte ja mitreden können
    Also ich fand den Moderator schon nach wenigen Minuten kaum noch zum Aushalten, mit seinen ständigen Hinweisen dass es in den Leitungen explodiert und in wenigen Minuten alle Leitungen belegt sein werden - also bestellen sie lieber sofort (zudiesem Zeitpunkt hatte Katja höchstens 20 Worte gesprochen )....
    Der Materne halt......
    Nu ja, habe mich dann durch die Stunde mit ihm gekämpft....

Ich fand, die Katja hat es ganz ordentlich gemacht und ich denke da wird bestimmt der eine oder andere sich angesprochen fühlen und bestellen.
    Mich hat sie nicht überzeugt , muss sie aber auch nicht, da mein Bunkerschränkchen noch voll ist und ich mir derzeit einen Nachkauf-Stopp auferlegt habe. Möchte erst einmal meine Reste verbrauchen und dann weiter sehen.
    Irgendwie werde ich auch das Gefühl nicht los, dass sie den Auftrag hat, die Asam-Lücke zu schließen. Irgendwie erinnern mich die Größen und Setzusammenstellungen daran z.B. mit dem Körperpflegeset.

Naja, es sei ihr gegönnt, wenn sie Erfolg hat. wie allen anderen auch - warum auch nicht.....

Bin auf alle Fälle auf Erfahrungsberichte von euch gespannt, wenn ihr was bestellen solltet
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Shaping Junkie Avatar von Justine

Halli Hallo Ihr Lieben,
    frohe Ostern wünsche ich Euch. Bin mal wieder im Land und habe mit bekommen, daß Katja eine Kosmetik Linie hat.
    Habe mal so ein bisschen nachgelesen, da ich eventuell was bestellen wollte. Ja, die NATURAL Anti-Aging Linie hätte mich auch mal interessiert, allerdings habe ich was von Silikon hier gelesen. Danke, daß Ihr euch so eine Mühe gemacht habt. Also ist hier wirklich Silikon und auch PEG drin ?
    LG Justine

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Du hast vollkommen Recht. Offensichtlich soll die KK - KK Linie mit dem "grünen" Anstrich die Lücken schliessen, die die Asams gelassen haben.

Nur, dass hier eben keine Produzentin praesentiert sondern eine Verkäuferin.

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen

ich habe die Präsentation gestern Abend auch verfolgt - möchte ja mitreden können
    Also ich fand den Moderator schon nach wenigen Minuten kaum noch zum Aushalten, mit seinen ständigen Hinweisen dass es in den Leitungen explodiert und in wenigen Minuten alle Leitungen belegt sein werden - also bestellen sie lieber sofort (zudiesem Zeitpunkt hatte Katja höchstens 20 Worte gesprochen )....
    Der Materne halt......
    Nu ja, habe mich dann durch die Stunde mit ihm gekämpft....

Ich fand, die Katja hat es ganz ordentlich gemacht und ich denke da wird bestimmt der eine oder andere sich angesprochen fühlen und bestellen.
    Mich hat sie nicht überzeugt , muss sie aber auch nicht, da mein Bunkerschränkchen noch voll ist und ich mir derzeit einen Nachkauf-Stopp auferlegt habe. Möchte erst einmal meine Reste verbrauchen und dann weiter sehen.
    Irgendwie werde ich auch das Gefühl nicht los, dass sie den Auftrag hat, die Asam-Lücke zu schließen. Irgendwie erinnern mich die Größen und Setzusammenstellungen daran z.B. mit dem Körperpflegeset.

Naja, es sei ihr gegönnt, wenn sie Erfolg hat. wie allen anderen auch - warum auch nicht.....

Bin auf alle Fälle auf Erfahrungsberichte von euch gespannt, wenn ihr was bestellen solltet
    Herzlich Eure Gioconda

Gegen Ende der 8 Uhr Stunde hat KK "bestätigt", dass Vitasens der Nachfolger von Asams ist. Sinngemäß sagte sie: "Wir werden Ihnen regelmäßig verschiedene Düfte aus dem Spa-Bereich anbieten". Derzeit gibt es ja Quitte u. Hollunder in fast identen Behältern. Dann erwähnte sie noch das "bei Ihnen so beliebte Zuckerkristall-Peeling...."
    aber ich finde es irgendwie dämlich, Asams hinterher zu laufen
    Chinesisches Sprichwort

Gegen Ende der 8 Uhr Stunde hat KK "bestätigt", dass Vitasens der Nachfolger von Asams ist. Sinngemäß sagte sie: "Wir werden Ihnen regelmäßig verschiedene Düfte aus dem Spa-Bereich anbieten". Derzeit gibt es ja Quitte u. Hollunder in fast identen Behältern. Dann erwähnte sie noch das "bei Ihnen so beliebte Zuckerkristall-Peeling...."

Wieso sollte man bzw. Frau sich mit einer Kopie zufrieden geben, wenn es doch bald wieder das Original gibt
    Gut, der (die) eine oder andere, der nicht im Forum unterwegs ist oder sich den Asam Newsletter bestellt hat weiß das wohl noch nicht - aber wir
    Liebe Grüße, xela

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Halli Hallo Ihr Lieben,
    frohe Ostern wünsche ich Euch. Bin mal wieder im Land und habe mit bekommen, daß Katja eine Kosmetik Linie hat.

Habe mal so ein bisschen nachgelesen, da ich eventuell was bestellen wollte. Ja, die NATURAL Anti-Aging Linie hätte mich auch mal interessiert, allerdings habe ich was von Silikon hier gelesen. Danke, daß Ihr euch so eine Mühe gemacht habt.

Also ist hier wirklich Silikon

und auch PEG drin ?
    Ja. Sofia hat die INCIs im Inhaltsstoffe - thread dargestellt
    Herzlich Eure Gioconda

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Gute Morgen Zusammen ,

habe noch nie hier geschrieben - aber fleißig mitgelesen . Zu den Produkten an sich kann ich nichts sagen, da ich nicht zu den Auserwählten gehörte, die in den Genuß einer Probe gekommen ist.

Ich habe mir mal die Präsentation gestern um 23h und heute um 8h angeschaut und muss sagen . Nichts Neues, keine Innovationen - nichts, was mich ansprechen würde .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Guten morgen und schöne Ostern.

ich habe es mir gestern Abend auch angesehen und ich fand die Katja hats ganz gut gemacht.

Und ich finde es auch nicht schlimm das sie Zuckerkristalll-Peelings anbietet, sicher wird hier versucht einen "Nachfolger" für Asams zu finden...aber ich denke mal nicht das die Asams ein Patent auf Zuckerkristall Peelings haben, gibts doch auch im freien Handel in Massen

http://www.douglas.de/douglas/produc...000040854.html

http://www.douglas.de/douglas/produc...000018537.html

http://www.douglas.de/douglas/produc...000014531.html

natürlich kennen wir HS Zuckerkristalle in erster Linie von Asams, aber auch diese haben diese nicht erfunden

Und wenn wir schon beim aussehen der Tiegel sind, finde ich erkenne ich auch JW, Asams und auch Liz Earle... Aber Verpackung ist ja auch zweitrangig. zb. Sehen die spender von Fora Mare zum teil auch aus wie Asam, was wohl daran liegt das es aus dem gleichen Unternehmen kommt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Gute Morgen Zusammen ,

habe noch nie hier geschrieben - aber fleißig mitgelesen . Zu den Produkten an sich kann ich nichts sagen, da ich nicht zu den Auserwählten gehörte, die in den Genuß einer Probe gekommen ist.

Ich habe mir mal die Präsentation gestern um 23h und heute um 8h angeschaut und muss sagen . Nichts Neues, keine Innovationen - nichts, was mich ansprechen würde .

Liebe Grüße, xela

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Tja - da ist der KK mal wieder was so eben rausgerutscht.

Asams sind Produzenten und haben echte eigene Entwickler. Das Zuckerkristall-Peeling wird nach eignem Verfahren hergestellt.

Das ist ein Hersteller mit Know - how und kein Nachmacher wie Judys Cura die einfach nur dumpf abkupfern.

Das Tröpfchen Traubenkernoel aus "europäischer Produktion" ist doch auch zum Schiessen.
    Herzlich Eure Gioconda

Fortgeschritten Avatar von lastsoullight

Die Dame von Bioteams hatte gestern im Newsletter schon Sachen von VitaSens.
    Mich interessiert der Hersteller der Linie.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Schöne Ostern!

Mache seit Jahren meine Zuckerpeelings selbst. Wenn ich welche kaufe, geht Raum den Duft und die gute Verarbeitung.

Spreche daher von Knoe how - und nicht von Patent.

Die KKKK ist ein reines me too - also ein Nachmacherprodukt. Nix dolles mit Silikon. Mus ich nicht haben

ich habe es mir gestern Abend auch angesehen und ich fand die Katja hats ganz gut gemacht.

Und ich finde es auch nicht schlimm das sie Zuckerkristalll-Peelings anbietet, sicher wird hier versucht einen "Nachfolger" für Asams zu finden...aber ich denke mal nicht das die Asams ein Patent auf Zuckerkristall Peelings haben, gibts doch auch im freien Handel in Massen

natürlich kennen wir HS Zuckerkristalle in erster Linie von Asams, aber auch diese haben diese nicht erfunden

Und wenn wir schon beim aussehen der Tiegel sind, finde ich erkenne ich auch JW, Asams und auch Liz Earle... Aber Verpackung ist ja auch zweitrangig. zb. Sehen die spender von Fora Mare zum teil auch aus wie Asam, was wohl daran liegt das es aus dem gleichen Unternehmen kommt.
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von lastsoullight Beitrag anzeigen
    Die Dame von Bioteams hatte gestern im Newsletter schon Sachen von VitaSens.
    Mich interessiert der Hersteller der Linie.
    Lies doch einfach mal ein wenig hier nach.

In diesem thread findest Du den Hersteller, die Geschäftsführer, die Briefkastenfirma in einem Hotel in Bad Toelz.
    Herzlich Eure Gioconda

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

erstmal frohe Ostern und erholsame Feiertage für euch.

hab jetzt große Teile nachgelesen und verstehe die ganze Aufregung nicht so ganz. Da lanciert doch einfach nur eine neue Marke, die die Asam-Lücke schließen soll. Die alten Asam-Kunden lassen sich halt nicht einfach auf BJ und JW rübershiften, das muss was ein Nachfolger her und natürlich muss man das auch als Nachfolger erkennen, also sind die Sets ähnlich, es wird ein bißchen (oder auch ein bißchen mehr) mit Natur und natürlichen Zutaten getrommelt. Naturnahe Serien sind im Moment eh der Renner auf dem Markt. Dann brauchen wir noch eine Gallionsfigur und da hat KK eben das Rennen gemacht.
    Wir haben hier nicht anderes, als eine komplett vom Marketing geplante Produktentwicklung und -einführung verfolgen können. Ich hab leider gestern und heute keine Stunde verfolgen können, aber ich denke KK ist Profi genug, um das erfolgriech hinzulegen. Ob die Sachen sich langfristig etablieren werden liegt jetzt aber zum Glück noch ein ganz, ganz kleines bißchen an den Käufern. kann zwar ne Menge investieren, damit das Ding ein Knaller wird, aber ein letzter Rest liegt dan doch noch bei uns (nicht den BJ, soviel Meinungsmache-Potential haben wir nur wohl doch nicht)sondern beim Feld, Wald und Wiesen HS-Kunden.
    Und wenn der Umsatz nicht stimmt, dann ist KK auch ganz schnell wieder in der Versenkung verschwunden....
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Ihr legt hier aber auch alles auf die Goldwaage oder? Dann lass halt das Patent weg. Jedenfalls hört sich das so an als wenn nur die Asams das richtig tolle Zuckerpeeling machen, wobei ich im Asam fred auch schon gesagt hatte vor Monaten, es gibt nix was man leichter nachmachen kann wie so ein Zuckerpeeling von Asams. Im Grunde ist eine Creme eine Creme klar sind die Zusätze andere. Aber das Rad kann ja auch nicht noch zig mal neu erfunden werden...

Ich kann die Katja gut verstehen wenn sie hier nicht lesen würde oder schreiben würde... wie Badi schon sagte, die BJ Kunden sind nicht grade die leichtesten Kunden.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Mela, genau, Vitasens erinnert mich von den Farben her an Liz Earle, was ich mal getestet habe.

Ich habe heute Morgen einen Teil der 23.00 Uhr Stunde gesehen.
    Das Kleid war wirklich schön und ich finde auch, dass Katja das gut gemacht hat. Und im Vergleich zu sonst hat sich der Materne ziemlich zurückgenommen.
    Die Gesichtspflege reizt mich überhaupt nicht was mehr an den fehlenden revolutionären Inhaltsstoffen liegt.

Aber auf die Spa-Sets bin ich gespannt!!! Asams haben tolle Körperpeelings, die ich gebunkert habe, aber ich teste auch gerne neue Sachen.

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Also ich bin namentlich bekannt

Übrigens finde ich 511 Antworten bei 28273 Klicks gar keine schlechte Werbung Only no news are bad news

Bestimmt lassen sich genug Käufer finden Ist doch bei vielen alternativen Marken - trotz INCI und Präsentation - auch nicht sooo anders

Guten Morgen, zusammen!

Allen einen schönen Feiertag! / Frohe Ostern!

gib's zu Paily du bist eine der 199 befragten KundenInnen, die Probetiegel, genau heißen sie sind's die sogenannten "Labortiegel" erhalten haben.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Inventar

Guten Morgen und frohe Ostern allerseits

Brauchen wir wirklich noch eine neue Kosmetiklinie, kaum das wir erst kürzlich das ein oder andere neue Schätzchen ergattert haben?

Ich denke: Nein! Es gibt unzählige gute Produkte - auch außerhalb von Homeshopping & Co., dass ich es einfach leid bin, mich immer wieder von "neuen" Töpfchen verführen zu lassen. Ich mache hier einfach mal dicht, schaue mir höchstens mal ein paar Minuten an und denke mir meinen Teil. Christinan Materne schreit immer wieder die gleiche Leier auf unerträgliches Fischmarktniveau runter, wenn es um "sensationelle Produkte" geht, dass ich schon gleich auf Durchzug stelle - das geht für mich gar nicht!

Ganz still und leise, manchmal vielleicht ein bißchen teurer als bei Homeshoppings, wartet bescheiden manch tolles Schätzchen auf uns, man muss sie nur entdecken.......
    z.B.
    http://www.shop-014.de/keinplunder-p...na-Orange.html
    PS. Die Salzpeelings finde ich jedoch um Längen besser, für`s Gesicht würde ich weder Zucker, noch Salz verwenden....
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    gib's zu Paily du bist eine der 199 befragten KundenInnen, die Probetiegel, genau heißen sie sind's die sogenannten "Labortiegel" erhalten haben.
    Man hat mich nicht für würdig befunden Labortiegel klingt übrigens fast wie Laborbeagle Nix für mich

Jetzt geh ich zum Branntsch

"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Liebe Mela, als Vielschreiberin kommst Du offensichtlich nicht so sehr zum Nachlesen. Das ist ja verständlich.

Natürlich hat KK hier alles nachgelesen. Sie ist einigen hier bestens bekannt.

Seit Jahren mache ich meine Peelings aus Zucker und gutem Oel selbst und habe die Anleitung hier mehrfach reingestellt. Wenn ich ein Zuckerpeelings kaufe, dann von den Asams. Es ist einfach noch ein wenig besser als selbst angeruehrt. Und von Body Shop bis Douglas hatte ich auch schon andere Peelings auf Zuckerbasis. Glaub es mir -die Asams haben es einfach drauf. Irgendwas macht ein Mittelständler mit 50 Jahren Tradition dann wohl richtig. Ein paar Dinge kann man dann einfach auch mit noch so viel Werbung und Marketing - Hype nicht künstlich nachmachen.

Ihr legt hier aber auch alles auf die Goldwaage oder? Dann lass halt das Patent weg. Jedenfalls hört sich das so an als wenn nur die Asams das richtig tolle Zuckerpeeling machen, wobei ich im Asam fred auch schon gesagt hatte vor Monaten, es gibt nix was man leichter nachmachen kann wie so ein Zuckerpeeling von Asams. Im Grunde ist eine Creme eine Creme klar sind die Zusätze andere. Aber das Rad kann ja auch nicht noch zig mal neu erfunden werden...

Ich kann die Katja gut verstehen wenn sie hier nicht lesen würde oder schreiben würde... wie Badi schon sagte, die BJ Kunden sind nicht grade die leichtesten Kunden.
    Herzlich Eure Gioconda

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    erstmal frohe Ostern und erholsame Feiertage für euch.

hab jetzt große Teile nachgelesen und verstehe die ganze Aufregung nicht so ganz. Da lanciert doch einfach nur eine neue Marke, die die Asam-Lücke schließen soll. Die alten Asam-Kunden lassen sich halt nicht einfach auf BJ und JW rübershiften, das muss was ein Nachfolger her und natürlich muss man das auch als Nachfolger erkennen, also sind die Sets ähnlich, es wird ein bißchen (oder auch ein bißchen mehr) mit Natur und natürlichen Zutaten getrommelt. Naturnahe Serien sind im Moment eh der Renner auf dem Markt. Dann brauchen wir noch eine Gallionsfigur und da hat KK eben das Rennen gemacht.
    Wir haben hier nicht anderes, als eine komplett vom Marketing geplante Produktentwicklung und -einführung verfolgen können. Ich hab leider gestern und heute keine Stunde verfolgen können, aber ich denke KK ist Profi genug, um das erfolgriech hinzulegen. Ob die Sachen sich langfristig etablieren werden liegt jetzt aber zum Glück noch ein ganz, ganz kleines bißchen an den Käufern. kann zwar ne Menge investieren, damit das Ding ein Knaller wird, aber ein letzter Rest liegt dan doch noch bei uns (nicht den BJ, soviel Meinungsmache-Potential haben wir nur wohl doch nicht)sondern beim Feld, Wald und Wiesen HS-Kunden.
    Und wenn der Umsatz nicht stimmt, dann ist KK auch ganz schnell wieder in der Versenkung verschwunden....
    Deinen Post kann ich voll unterschreiben. Dass man sich hier seitenlang mit dieser Kosmetik beschäftigt, und das bevor sie überhaupt präsentiert wurde, das ist für mich nicht nachvollziehbar. Als ob es nix anderes auf dieser Welt gäbe.....

Mela, vollunterschreib.

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen

Brauchen wir wirklich noch eine neue Kosmetiklinie, kaum das wir erst kürzlich das ein oder andere neue Schätzchen ergattert haben?Ich denke: Nein! Es gibt unzählige gute Produkte - auch außerhalb von Homeshopping & Co., dass ich es einfach leid bin, mich immer wieder von "neuen" Töpfchen verführen zu lassen. Ich mache hier einfach mal dicht, schaue mir höchstens mal ein paar Minuten an und denke mir meinen Teil. Christinan Materne schreit immer wieder die gleiche Leier auf unerträgliches Fischmarktniveau runter, wenn es um "sensationelle Produkte" geht, dass ich schon gleich auf Durchzug stelle - das geht für mich gar nicht!

Ganz still und leise, manchmal vielleicht ein bißchen teurer als bei Homeshoppings, wartet bescheiden manch tolles Schätzchen auf uns, man muss sie nur entdecken.......
    z.B.
    http://www.shop-014.de/keinplunder-p...na-Orange.html
    PS. Die Salzpeelings finde ich jedoch um Längen besser, für`s Gesicht würde ich weder Zucker, noch Salz verwenden....
    Hier wird doch niemand zum kaufen gezwungen, oder?

Wie schon mal geschrieben wurde, zuerst grosse Aufregung und Ablehnung, dann kommen die ersten guten feedbacks und dann bricht die grosse Begeisterung aus.... Das hatten wir schon bei JW Mode und mittlerweile ist da auch Ruhe eingekehrt....

Ich für meinen Teil brauche die Serie nicht, weil ich angekommen bin und weil es nicht glaubwürdig ist, dass KK jetzt Produktenwicklerin ist....aber wenn sie Kunden gewinnt, dann soll es so sein. Ich werde mich jedenfalls nicht an dieser seitenlangen z.T. wirklich unnötigen Diskussion beteiligen. Finde ich vollkommen überflüssig.

In diesem Sinne, ein schönes Osterfest für alle
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo Geraldine,

ich verfolge es auch ein bisserl, scheint ja super bei den HSE Kunden anzukommen, finde schon, dass Christian sehr euphorisch ist
    Das ist aber seeehr ... großzügig beschrieben!

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Orchidee:

Ja, ich glaube auch, dass die Kunden bei dem Preis zuschlagen werden. Der Christian ist ja immer sehr euphorisch, aber ich finde, es war im großen und ganzen noch zu ertragen, die Katja war etwas nervös, fand ich. Aber das kann man gut verstehen
    Ich weiß ja nicht wie der sonst immer ist, denn ich schaue das, was mich interessiert als Video, bei dem ich vorspulen kann.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    ...
    Und im Vergleich zu sonst hat sich der Materne ziemlich zurückgenommen.
    ...
    DAS sind dann wohl Ausmaße, die man nur kennt, wenn man das schaut.

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    ...
    Christinan Materne schreit immer wieder die gleiche Leier auf unerträgliches Fischmarktniveau runter, wenn es um "sensationelle Produkte" geht, dass ich schon gleich auf Durchzug stelle - das geht für mich gar nicht!
    ...
    Chandra
    Der hat ja schon ziemlich am Anfang über sich selber gesagt, ich zitiere: "ich drehe durch"! (ich denke, dass ist wohl eher ein Zustand per se als ein Ergebnis auf die gezeigten Produkte etc.

Dann die Schreierei wegen der überfüllten Leitungen, des vorzeitigen Ausverkaufes, oder "wir schreiben eine neue Kosmetikäre"

Mir hatte am Donnerstag beim Hasen-Extra gefallen (ja, es hat mir auch etwas gefallen , dass KK nicht selber die Creme verschmiert hat, sondern das Model (eine Brünette, nicht die von gestern) selber.

Und was sehe ich heute bei der Wiederholung? Sie schmiert jetzt auch.
    Geändert von Sofia (24.04.2011 um 11:44 Uhr)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Liebe Mela, als Vielschreiberin kommst Du offensichtlich nicht so sehr zum Nachlesen. Das ist ja verständlich.

Natürlich hat KK hier alles nachgelesen. Sie ist einigen hier bestens bekannt.

Seit Jahren mache ich meine Peelings aus Zucker und gutem Oel selbst und habe die Anleitung hier mehrfach reingestellt. Wenn ich ein Zuckerpeelings kaufe, dann von den Asams. Es ist einfach noch ein wenig besser als selbst angeruehrt. Und von Body Shop bis Douglas hatte ich auch schon andere Peelings auf Zuckerbasis. Glaub es mir -die Asams haben es einfach drauf. Irgendwas macht ein Mittelständler mit 50 Jahren Tradition dann wohl richtig. Ein paar Dinge kann man dann einfach auch mit noch so viel Werbung und Marketing - Hype nicht künstlich nachmachen.

Das stimmt ich hab hier nicht groß diesen Thread nachgelesen, weil ich vieles nur überfolgen habe, und auch vieles für total überflüssiges "blabla" halte. Aber das es hier wohl schon sehr gut abging habe ich auch schon gehört bezgl. Hetzjagt etc. Das ist ja über Tage schon ein "Gesprächsthema" bei den BJ.

Und Katja ist mir auch bekannt...

Naja ich bin mal gespannt, wie es jetzt den Asams bei QVC ergeht. Wielange man die 50 Jahre Tradition noch aufrecht erhalten kann. Ich bin mir sicher, das jetzt - wenn es zu neuen Ufern- geht hier sicher einiges ändern wird. Und dann interessiert es keinen mehr was katja K. macht, weil dann werden hier sehr viele "Schreiberlinge" in den Asam Thread wandern um da genau die Produkte, die neuen / alten Incis unter die zu nehmen.Die Preise vergleichen, die Mengen überprüfen etc. Ob´s wohl unter den Bj auch die Spezies der "Wanderbeautyheuschrecken" gibt? Und nachdem man dann die Asams genug be haben ist ja auch schon Ricada wieder da und dann gehts weiter, also langweilig wird es in so einen Beautyforum echt nie...

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen

Ich für meinen Teil brauche die Serie nicht, weil ich angekommen bin und weil es nicht glaubwürdig ist, dass KK jetzt Produktenwicklerin ist....aber wenn sie Kunden gewinnt, dann soll es so sein. Ich werde mich jedenfalls nicht an dieser seitenlangen z.T. wirklich unnötigen Diskussion beteiligen. Finde ich vollkommen überflüssig.

In diesem Sinne, ein schönes Osterfest für alle
    Prima. Wir merken uns das.
    Herzlich Eure Gioconda