Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 46 ErsteErste ... 513141516172535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    gelöscht

AW: Neue Beauty-Marke bei HSE24: Vitasens

Hallo ,

ich gestehe, daß mich das Pröbchen gar nicht überzeugt hat und ich überhaupt nicht kaufwillig war. Ich dachte mir, schau dir mal die Präsentation an und eventuell wirst du doch noch angefixt....Dieses Körperpflegeset mit Quitte hätte mich gereizt.
    Aber: Herr Materne hat mich so angebrüllt und dann dieses affige Panikmachen.... so schnell habe ich selten abgeschalten. So nicht! Ich wollte Produktinformationen und keine völlig überdrehte Marktschreierei!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

An dieser Stelle wünsche ich Katja viel Erfolg mit der neuen Kosmetiklinie!!!

LaBouche
    Besucher

habe mir heute die 8.00 Uhr Stune angesehen. Und muss wirklich sagen, dass die Katja es wirklich gut gemacht hat...... Schön ruhig und gelassen

Der Materne ist einfach nur nicht zu ertragen.

Gesperrt

Frohe Ostern liebe Mädels und Jung

passend zu den aktuellen Feiertagen hab' ich mal sämtliche INCIS von ens Kosmetik studiert und verglichen ich bin zu folgendem Ergebnis gekommen: Mumifizierung zu Lebenszeit.

Wenn ich also 3 Monate täglich die gesamte Pflege vom Haarscheitel bis zur Zehe kontinuierlich durchführe, dann bin ich für alle Zeiten mumifiziert also müsst ich mich jetzt um ein passendes Grabmahl bemühen.... wenn ich denn die Kosmetik angewendet hätte..... was ich zum Glück nicht tat, und auch in Zukunft nicht tun werde.....

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Prima. Wir merken uns das.
    Mach das.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Inventar

Ihr Lieben,

ich setze mich jetzt raus auf die Terrasse, genieße dieses herrliche frühsommerliche Osterwetter, lese etwas Schönes, greife dabei ab und zu in mein liebevoll zusammengestelltes Osternest und lasse Homeshoppings & Co. Homeshopping sein. Auf dass sie sich die verkaufswütige Seele aus dem Leib "schreien" mögen - ich höre es nicht

Schöne Ostern allerseits
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das stimmt ich hab hier nicht groß diesen Thread nachgelesen, weil ich vieles nur überfolgen habe, und auch vieles für total überflüssiges "blabla" halte. Aber das es hier wohl schon sehr gut abging habe ich auch schon gehört bezgl. Hetzjagt etc. Das ist ja über Tage schon ein "Gesprächsthema" bei den BJ.

Und Katja ist mir auch bekannt...

Naja ich bin mal gespannt wie es jetzt den Asams bei QVC ergeht. Wielange man die 50 Jahre Tradition noch aufrecht erhalten kann. Ich bin mir sicher, das jetzt - wenn es zu neuen Ufern- geht hier sicher einiges ändern wird. Und dann interessiert es keinen mehr was katja K. macht weil dann werden hier sehr viele "Schreiberlinge" in den Asam Thread wandern um da genau die Produkte, die neuen / alten Incis unter die zu nehmen.Die Preise vergleichen, die Mengen überprüfen etc. Ob´s wohl unter den Bj auch die Spezies der "Wanderbeautyheuschrecken" gibt? Und nachdem man dann die Asams genug be haben ist ja auch schon Ricada wieder da und dann gehts weiter, also langweilig wird es in so einen Beautyforum echt nie...
    Also deine Wortwahl gegenüber BJs, die nicht so oberflächlich agieren wie du, ist einfach nur anmaßend und

Hier ging's um die Produkte und ihre Präsentatorin und nicht um die BJs als Personen wie du's in deinen Zeilen kundtust.

Ja - ich schreibe jetzt hier nur von mir - mich interessieren INCIs . Ich habe kein Asam-Produkt, weil mir ein kurzer Blick genügt hat.
    Und bei RM hat mir ein kurzer Blick auch genügt und von ihr habe ich die Vitamin C Power Powder Ampullen.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

ich setze mich jetzt raus auf die Terrasse, genieße dieses herrliche frühsommerliche Osterwetter, lese etwas Schönes, greife dabei ab und zu in mein liebevoll zusammengestelltes Osternest und lasse Homeshoppings & Co. Homeshopping sein. Auf dass sie sich die verkaufswütige Seele aus dem Leib "schreien" mögen - ich höre es nicht

Schöne Ostern allerseits
    Oh da schließe ich mich an und komm gleich mit....

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Also deine Wortwahl gegenüber BJs, die nicht so oberflächlich agieren wie du, ist einfach nur anmaßend und

Hier ging's um die Produkte und ihre Präsentatorin und nicht um die BJs als Personen wie du's in deinen Zeilen kundtust.

Ja - ich schreibe jetzt hier nur von mir - mich interessieren INCIs . Ich habe kein Asam-Produkt, weil mir ein kurzer Blick genügt hat.
    Und bei RM hat mir ein kurzer Blick auch genügt und von ihr habe ich die Vitamin C Power Powder Ampullen.
    Wenn du dich angesprochen fühlst ist das deine Sache ich habe hier nicht über dicht geschrieben, wenn du dich aus meinen Post herraus erkennst dann ist das deine Sache. Aber ich bin mir sicher das es einige BJ gibt die das genauso sehen, weil es wenn man über Jahre hier liest immer das gleiche ist. Wie Bienchen schon sagte, zb jw. Mode fanden alle scheiße und omahaft etc. und jetzt wirds trotzdem gekauft, aber vorher musste erstmal wochenlang drüber gemotzt werden. Ach übrigens, ich hab mir einfach nur mal das Recht rausgenommen wie es hier sehr viele tun, einfach mal MEINE MEINUNG gesagt. Andere dürfen das doch auch hier....

Es muss ja keiner KK gucken und es muss ja auch keiner kaufen, und was mich beruhigt, es sind immer wieder Phasen in dem Forum, und ich spreche hier allgemein. Das immer wieder die Frage aufkommt, brauchen wir noch ne Linie mehr etc. NEIN brauchen wir natürlich nicht, und trotzdem wird es auch in den nä. Jahren regelmäßig neue Linie auftauschen, die einen bleiben, die anderen sind wieder weg.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Ente AW: Neue Beauty-Marke bei HSE24: Vitasens

Wanderbeautyheuschrecke - das ist eine treffende Beschreibung. Mitschreiben, obwohl man einen 50 Seiten thread nur ueberfliegt finde ich unhöflich - aber Du schreibst ja ganz ehrlich, dass Du das so handhabst.

Solange Insider wie Du so viel Text produzieren, wird das bei den Beautyjunkies immer Nachschub an Infos geben. Nett, dass Du Dir Sorgen um die Asams bei Deinem Haus- und Hofanbieter machst. Wir werden sehen. Echte Sorge nehme ich Dir nicht ab. Als Insiderin wirst Du uns dann aber über alle Niederlagen der Asams auf dem Laufenden

Schöne Ostern, will jetzt mal raus aus meinem Krankenbett und ins richtige Leben.
    Herzlich Eure Gioconda

Forenlegende Avatar von Mela

Wanderbeautyheuschrecke - das ist eine treffende Beschreibung. Mitschreiben, obwohl man einen 50 Seiten thread nur ueberfliegt finde ich unhöflich - aber Du schreibst ja ganz ehrlich, dass Du das so handhabst.

Solange Insider wie Du so viel Text produzieren, wird das bei den Beautyjunkies immer Nachschub an Infos geben. Nett, dass Du Dir Sorgen um die Asams bei Deinem Haus- und Hofanbieter machst. Wir werden sehen. Echte Sorge nehme ich Dir nicht ab. Als Insiderin wirst Du uns dann aber über alle Niederlagen der Asams auf dem Laufenden

Schöne Ostern, will jetzt mal raus aus meinem Krankenbett und ins richtige Leben.
    Ich wünsche dir Gute Besserung, ich hoffe das lesen meiner "vielen Texte" hat zur Aufmunterung beigetragen? und du bist bald wieder fit. Schöne Ostern.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von xela

Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Oh da schließe ich mich an und komm gleich mit....

Wenn du dich angesprochen fühlst ist das deine Sache ich habe hier nicht über dicht geschrieben, wenn du dich aus meinen Post herraus erkennst dann ist das deine Sache. Aber ich bin mir sicher das es einige BJ gibt die das genauso sehen, weil es wenn man über Jahre hier liest immer das gleiche ist. Wie Bienchen schon sagte, zb jw. Mode fanden alle scheiße und omahaft etc. und jetzt wirds trotzdem gekauft, aber vorher musste erstmal wochenlang drüber gemotzt werden. Ach übrigens, ich hab mir einfach nur mal das Recht rausgenommen wie es hier sehr viele tun, einfach mal MEINE MEINUNG gesagt. Andere dürfen das doch auch hier....

Es muss ja keiner KK gucken und es muss ja auch keiner kaufen, und was mich beruhigt, es sind immer wieder Phasen in dem Forum, und ich spreche hier allgemein. Das immer wieder die Frage aufkommt, brauchen wir noch ne Linie mehr etc. NEIN brauchen wir natürlich nicht, und trotzdem wird es auch in den nä. Jahren regelmäßig neue Linie auftauschen, die einen bleiben, die anderen sind wieder weg.
    ich wusste nicht, dass du Selbstgespräche führen möchtest!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Ich wünsche dir Gute Besserung, ich hoffe das lesen meiner "vielen Texte" hat zur Aufmunterung beigetragen? und du bist bald wieder fit. Schöne Ostern.
    Danke, das ist wirklich nett. Krank an Ostern ist echt fies.

Ich will auch gar nicht motzig klingen. Wenn jemand mi der Kosmetik von KK glücklich ist - wunderbar.

Ich lese bei den Beauties seit vielen Jahren mit, weil ich wissen will, was ich mir ins Gesicht Schmiere. Bei jemandem wie Dir mit über 10.000 Einträgen kann und will ich nicht alles nachlesen, das überfordert mich.

Ich Handhabe das so - in threads in denen ich mitschreiben will versuche ich auf dem Laufenden zu sein und alles zu lesen. Da ich nicht so viel und nicht in so vielen threads schreibe, bekomme ich das auch gut hin. Aber das ist halt nur meine Art. Es anders zu machen, bleibt jedem unbenommen. Nur so richtig gut finden muss ich das jetzt nicht. Deine Beiträge kenne ich natürlich aus dem RM thread, den ich aber vor allem passiv verfolgt habe.
    Herzlich Eure Gioconda

Experte Avatar von verwöhntag

Mich würde das milde Peeling interessieren, denn die Konsistenz mit dem Lavasand hört sich richtig interessant an.

Wenn ich vlt. mal wieder einen Gutschein bekomme oder der Hase Geburtstag feiert kaufe ich es mir.

Habe mich mit Ricarda gut eingedeckt also kann ich mir das Geld vorerst sparen.

Ich wünsche aber Katja alles Gute und eine lange Lebensdauer von Vitasens.

Momentan ist ja bei den Homeshoppern ein Kommen udn Gehen.
    Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    erstmal frohe Ostern und erholsame Feiertage für euch.

hab jetzt große Teile nachgelesen und verstehe die ganze Aufregung nicht so ganz. Da lanciert doch einfach nur eine neue Marke, die die Asam-Lücke schließen soll. Die alten Asam-Kunden lassen sich halt nicht einfach auf BJ und JW rübershiften, das muss was ein Nachfolger her und natürlich muss man das auch als Nachfolger erkennen, also sind die Sets ähnlich, es wird ein bißchen (oder auch ein bißchen mehr) mit Natur und natürlichen Zutaten getrommelt. Naturnahe Serien sind im Moment eh der Renner auf dem Markt. Dann brauchen wir noch eine Gallionsfigur und da hat KK eben das Rennen gemacht.
    Wir haben hier nicht anderes, als eine komplett vom Marketing geplante Produktentwicklung und -einführung verfolgen können. Ich hab leider gestern und heute keine Stunde verfolgen können, aber ich denke KK ist Profi genug, um das erfolgriech hinzulegen. Ob die Sachen sich langfristig etablieren werden liegt jetzt aber zum Glück noch ein ganz, ganz kleines bißchen an den Käufern. kann zwar ne Menge investieren, damit das Ding ein Knaller wird, aber ein letzter Rest liegt dan doch noch bei uns (nicht den BJ, soviel Meinungsmache-Potential haben wir nur wohl doch nicht)sondern beim Feld, Wald und Wiesen HS-Kunden.
    Und wenn der Umsatz nicht stimmt, dann ist KK auch ganz schnell wieder in der Versenkung verschwunden....
    Ihr legt hier aber auch alles auf die Goldwaage oder? Dann lass halt das Patent weg. Jedenfalls hört sich das so an als wenn nur die Asams das richtig tolle Zuckerpeeling machen, wobei ich im Asam fred auch schon gesagt hatte vor Monaten, es gibt nix was man leichter nachmachen kann wie so ein Zuckerpeeling von Asams. Im Grunde ist eine Creme eine Creme klar sind die Zusätze andere. Aber das Rad kann ja auch nicht noch zig mal neu erfunden werden...

Ich kann die Katja gut verstehen wenn sie hier nicht lesen würde oder schreiben würde... wie Badi schon sagte, die BJ Kunden sind nicht grade die leichtesten Kunden.

Ich werde jetzt halt doch noch meinen Senf dazugeben - ich verstehe diesen ganzen Tumult hier auch nicht ganz .
    Dass IRGENDEIN Nachfolger, für diese grosse Lücke welche die Asams hinterlassen, kommen wird, war doch klar.
    Produkte werden halt gemäss Kunden und Nachfrage lanciert - eine etwas preisgünstigere Variante im HS-Bereich ist da wohl sehr gefragt bei vielen Kunden.

Wem diese Produkte nicht gefallen, sollte halt nicht bestellen - BASTA!!!!
    Ich persönlich fühle mich im Moment überhaupt nicht angesprochen von Vitasens, da ich noch mehr als genug Kosmetik an Lager habe und im Moment mit JW sehr gut klarkomme.
    Aber wer weiss, vielleicht werde ich auch irgendmal was von Vitasens bestellen .

Klar gibt es hier viele BJ's, welche extrem auf alles schauen (Inci, Verpackung, Vermarktung etc.) und das ist auch gut so und die sollen das ruhig so halten.
    Ich nehme Kosmetik generell wohl etwas zu wenig wichtig, dass ich mich da so in was reinsteigern könnte....

Ich wünsche auf jeden Fall Katja einen guten Start mit Vitasens, und dass sie mit ihrer neuen Aufgabe viel Freude und Erfüllung hat .

Frohe Ostern allerseits
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Namensvetterin,

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen

Ich werde jetzt halt doch noch meinen Senf dazugeben - ich verstehe diesen ganzen Tumult hier auch nicht ganz .
    .........
    Klar gibt es hier viele BJ's, welche extrem auf alles schauen (Inci, Verpackung, Vermarktung etc.) und das ist auch gut so und die sollen das ruhig so halten.
    .....
    .Ich nehme Kosmetik generell wohl etwas zu wenig wichtig, dass ich mich da so in was reinsteigern könnte....
    :
    Halt jeder nach seiner Facon.......

Ich denke mal Du fändest es auch nicht förderlich, wenn jemand im JW thread auftaucht, nix versteht, weil er oder sie halt keine Lust zum Lesen aber dafür Lust auf Copy Paste und Senf dazugeben hat.

Niemand hat hier etwas gegen Beauties, die mit der neuen Kosmetik glücklich sind.

Sich aber über Beauties echauffieren, die ob der riesig angeworfenen Werbemaschinerie vom fragen, was der Hintergrund ist, wer das Geld verdient und was so in den "naturnahen" Silikonprodukten, für die KK als Schaufensterpuppe fungiert, so drin ist, finde ich uncharmant.
    Herzlich Eure Gioconda

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Hallo Namensvetterin,

Halt jeder nach seiner Facon.......

Ich denke mal Du fändest es auch nicht förderlich, wenn jemand im JW thread auftaucht, nix versteht, weil er oder sie halt keine Lust zum Lesen aber dafür Lust auf Copy Paste und Senf dazugeben hat.Niemand hat hier etwas gegen Beauties, die mit der neuen Kosmetik glücklich sind.

Sich aber über Beauties echauffieren, die ob der riesig angeworfenen Werbemaschinerie vom fragen, was der Hintergrund ist, wer das Geld verdient und was so in den "naturnahen" Silikonprodukten, für die KK als Schaufensterpuppe fungiert, so drin ist, finde ich uncharmant.
    Da irrst du dich aber - ich habe sehr wohl hier alles nachgelesen . Ich echauffiere mich auch nicht über die Beauties hier, welche Kritik ausüben - ich äusserte einfach
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Knoedelino
    Besucher

Geht Vitasens in Richtung Flora Mare?

BJ-Einsteiger Avatar von diamant151

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Guten Morgen und frohe Ostern allerseits

Brauchen wir wirklich noch eine neue Kosmetiklinie, kaum das wir erst kürzlich das ein oder andere neue Schätzchen ergattert haben?

Ich denke: Nein! Es gibt unzählige gute Produkte - auch außerhalb von Homeshopping & Co., dass ich es einfach leid bin, mich immer wieder von "neuen" Töpfchen verführen zu lassen. Ich mache hier einfach mal dicht, schaue mir höchstens mal ein paar Minuten an und denke mir meinen Teil. Christinan Materne schreit immer wieder die gleiche Leier auf unerträgliches Fischmarktniveau runter, wenn es um "sensationelle Produkte" geht, dass ich schon gleich auf Durchzug stelle - das geht für mich gar nicht!

Ganz still und leise, manchmal vielleicht ein bißchen teurer als bei Homeshoppings, wartet bescheiden manch tolles Schätzchen auf uns, man muss sie nur entdecken.......
    z.B.
    http://www.shop-014.de/keinplunder-p...na-Orange.html
    PS. Die Salzpeelings finde ich jedoch um Längen besser, für`s Gesicht würde ich weder Zucker, noch Salz verwenden....
    Das war leider nicht zum anschauen....KK ist so eine ruhige,sachliche Person und dazu dieser "Aufgedrehte "Materne...DIE SENSATION...usw.ich habe abgeschaltet
    noch friedliche Ostern
    diamant
    "Ich sitz lieber duftend unter der Brücke, als stinkend im Altersheim":

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Mädels,
    habe gerade mal für 10 Minuten reingeschaut - der Neugier halber......ich konnte es nicht mehr ertragen!!!!! Wie diamant schon sagte, KK ist ruhig und sachlich und dann dieses unechte Sensationsgedönse von CM, das finde ich fast schon verkaufsabturnend, weil man ja nicht mehr schauen kann, also nicht mehr angefixt wird. Das spart ne Menge Geld!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Fröhliche Ostern an alle BJ !!!!

hier war ja ganz schön wa los tja und was soll ich sagen?
    Göga ist so begeistert von der TuN Creme das ich Ihm das ADT bestellt habe

Was ich mit dem Rest vom Set mache weiß ich noch nicht vielleicht (falls ich irgendwie mit dem dem Duft klar komme) selber verbrauchen.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Shaping Junkie Avatar von Justine

Ja. Sofia hat die INCIs im Inhaltsstoffe - thread dargestellt
    Danke, Gioconda.
    Liebe Sofia,
    danke, auch für die mühsame Übersetzung. Für mich ist es nämlich bis heute immer noch schwer zu erkennen unter was sich gewisse Begriffe verbergen -

Da Silikon bei mir gar nicht geht, und das ist manchmal sehr versteckt für mich.
    Glycerin ist für mich auch Gift, vor allem wenn es so weit vorne mit dabei ist, vorteil ist, daß sich Glycerin gut erkennen lest bei den Incis.
    LG Justine

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Fröhliche Ostern an alle BJ !!!!

hier war ja ganz schön wa los tja und was soll ich sagen?
    Göga ist so begeistert von der TuN Creme das ich Ihm das ADT bestellt habe

Was ich mit dem Rest vom Set mache weiß ich noch nicht vielleicht (falls ich irgendwie mit dem dem Duft klar komme) selber verbrauchen.
    Triene - sag deinem Göga einfach, dass Katja's Göga auch schon in die Serie involviert ist (das hat sie erzählt und sie wisse nicht, wie oft er schon bei diversen Meetings Masken im Gesicht gehabt hätte und begeistert gewesen wäre) - dann kann er ja wenigsten die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser mit aufbrauchen und du musst dich nicht "opfern" - und noch ein für dich !
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallöchen, mich spricht die Serie gaaaaaaaaarnicht an
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Lurking

Hallo Frangy

das kannste vergessen das war ja schon ein harter Kampf bis ich es geschafft habe das er überhaupt eine Creme benutzt und jetzt sagt er sogar er ist begeistert und ich ACHTUNG.."dürfe" Ihm die Creme bestellen

aber die getönte würde ich ich Ihm schon gerne andrehen

Ne im Ernst..er wird die Reinigung und das Gesichtswasser definitiv nicht benutzen! Kommt erstmal in meinem Bunkerschrank bis....
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Lilli
    mich auch nicht vorallem ist es der Duft der mich echt daran hindert mir die Creme ins Gesicht zu schmieren.Wobei der jetzt nicht soooooo...schlimm ist .Aber doch für mein Näschen zuviel und zu stark nach Rasierwasser.
    Wenn die Creme jetzt "ohne Duft" gewesen wäre...dann hätt ich die zumindest getestet

Mich nach der Probe auch nicht - wobei ich an sich aber gern wissen möchte, wie Quitte/Holunder riecht
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Meine Laune...
    Fine

ich hab sie noch nicht probiert und werde es wohl auch nicht.
    Frohe Ostern Trienchen
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Fine

ach gab es ne Probe?, naja hab schon lange nicht mehr beim Hasen bestellt.
    LG Lilli

ach gab es ne Probe?, naja hab schon lange nicht mehr beim Hasen bestellt.
    Jepp, so'n 2 ml Tütchen von der Balance - zum Teil auf Anforderung, zum Teil ohne - ich hatte eines im KuMa und eines mit einem Flyer bei einer Bestellung. Aber einmal reichte - willste mein zweites haben? Liegt noch hier.............
    Liebe Grüße
    Frangy

Forengöttin Avatar von bluestar

und allen BJ's auch Frohe Ostern

...ich hab mir das AdT bestellt :yustimm:...aber nur weil es VKfrei ist und ich was anderes noch haben wollte ...bin mal gespannt...die Probe hab ich nat`rlich vergessen yu testen
    LG, blue

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    und allen BJ's auch Frohe Ostern

...ich hab mir das AdT bestellt :yustimm:...aber nur weil es VKfrei ist und ich was anderes noch haben wollte ...bin mal gespannt...die Probe hab ich nat`rlich vergessen yu testen
    ........wolltest du evt. die Quitte/Holunder-Serie - und erzähl dann mal, wie dir das AdT gefällt - ich konnte mit der Probe rein gar nichts anfangen.
    Liebe Grüße
    Frangy

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    ........wolltest du evt. die Quitte/Holunder-Serie - und erzähl dann mal, wie dir das AdT gefällt - ich konnte mit der Probe rein gar nichts anfangen.
    hab bis jetyt noch keine Pr´sentation gesehen....hab mir den Joker in pink bestellt..hab ihn ja schon in taupe
    LG, blue

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    hab bis jetyt noch keine Pr´sentation gesehen....hab mir den Joker in pink bestellt..hab ihn ja schon in taupe:top:
    ...........der sieht klasse aus, auch bei der blonden Eva - ich kann mich trotzdem nicht dazu durchringen
    Liebe Grüße
    Frangy

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Lilli
    mich auch nicht vorallem ist es der Duft der mich echt daran hindert mir die Creme ins Gesicht zu schmieren.Wobei der jetzt nicht soooooo...schlimm ist .Aber doch für mein Näschen zuviel und zu stark nach Rasierwasser.
    Wenn die Creme jetzt "ohne Duft" gewesen wäre...dann hätt ich die zumindest getestet
    Mir hat der Duft auch nicht gefallen, roch irgendwie undefinierbar.
    Mich reizt die Gesichtpflege auch nicht. Dafür musste jetzt das Holunder-Set her, damit ich mit dem von Asams vergleichen kann

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Mir hat der Duft auch nicht gefallen, roch irgendwie undefinierbar.
    Mich reizt die Gesichtpflege auch nicht. Dafür musste jetzt das Holunder-Set her, damit ich mit dem von Asams vergleichen kann
    ...........das wollte ich jetzt allerdings nicht hören
    Liebe Grüße
    Frangy

...........das wollte ich jetzt allerdings nicht hören
    oh, ich dachte einer muss doch testen...
    Ich habe heute überlegt noch Körperpeelings bei BT zu bestellen, weil ich glaube, dass die Preise bei QVC ganz schön hochgehen werden. Andererseits gibts bei QVC bestimmt auch neue Peelingsorten...Na ja, muss mir das nochmal überlegen

Meine Laune...
    Fine

Jepp, so'n 2 ml Tütchen von der Balance - zum Teil auf Anforderung, zum Teil ohne - ich hatte eines im KuMa und eines mit einem Flyer bei einer Bestellung. Aber einmal reichte - willste mein zweites haben? Liegt noch hier.............
    Danke für das Angebot aber nein brauch ich nicht, die großen Töpfe Peeling erinnern mich stark an Asams
    LG Lilli

Happy Avatar von Lillebi

Danke für das Angebot aber nein brauch ich nicht, die großen Töpfe Peeling erinnern mich stark an Asams
    Stimmt, die Assoziation liegt nahe.

Schönes Foto Lillifee
    Liebe Grüße Lillebi

..........jepp, Vitasens ist optisch stark an MAsam angelehnt - Inci-mäßig dann wohl mehr Cura - aber das wurde hier ja schon geschrieben
    Liebe Grüße
    Frangy