liebe, unbekannte hollandaise - du hast mir hier eine unterhalsame Zeit beschert (ich glaube ja fest, das ist eine BJ, mit ziemlich schrägem Humor, die sich jetzt fürchterlich ins Fäustchen lacht )
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
TrienchenDu kennst ja den Artikel sicher *klick* Über die Anpreis-Person CM steht aber viel Wahres drin
Offenbar kann er die "Mitte"
so begeistern, dass er ganz viele weiblichs Fans in
![]()
![]()
![]()
versetzt ...
Ich finde ihn/es auchAber er würde nicht so oft auf Sendung sein, wenn seine Art *whateversells*
nicht ankäme
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
also eigentlich gehört uns ja der Hinternsoviel OT wie wieder geschrieben wurde
vielleicht sollten wir zumThema des Freds kommen
ich hab ne VB bekommen heute!![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Zur Not kannst du die Reinigung (ich zitiere Hollandaise) >>> deinem Müllmann schenken
![]()
der wird sich über etwas LUXUS bestimmt freuen .....
Ok, Ok bin schon![]()
![]()
Hallo Mädels
ich möchte mich mal kurz für Eure köstlichen Kommentare und Postings bedanken. Nee - nee - nee - wat habe ich gelacht![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Diese hattet ihr glaub ich noch nicht:
High End
Diese Produkte schreiben Geschichte. Eine derartige High End Quality ist mir bisher nur im höchstpreisigsten Sortiment vorgekommen. Damit hat sich HSE ein Denkmal für die Ewigkeit gesetzt. FANTASTISCH.
Bin ab heute bekennender Hollandaise Fan![]()
Huhu
Diese Hollandaise ist zugegebenermaßen sehr unterhaltsam. Wie gesagt - habe ich mich schlappgelacht - besonders über Eure Kommentare dazu.
Aber was will so jemand mit diesen nicht ernstzunehmenden Bewertungen erreichen? Nur Aufmerksamkeit, die sie/er ja zweifelsohne hat?
Vielleicht will sie/ er auch die Produkte durch die verar.... Bewertungen einfach nur lächerlich machen? Ein Neider? Ein Konkurrent?
Jedenfalls steckt dahinter kein normaler HS-Kunde/in und ich bin sehr gespannt, wie es mit diesem Mayonaisenmenschen weitergeht......
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
mädels
nach tagelanger enthaltsamkeit konnte ich nun endlich wieder
dank eurer tollen postings und dank
majo
es empfiehlt sich vielleicht einen majosoßen-thread zu eröffenen
habe mich erst über sie geärgert aber ich sehe es wie sternschnuppe
majo macht sich lustigund in einer bewertung schreibt
sie auch von "beautyjunkies" - WER von euch ist hollandaise
um zum thema zu kommen ich habe nicht bestellt und ich werde nicht
bestellen - außer es kommen schuhe von vitasens![]()
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Salü Trienschen,![]()
bitte nicht aufhören
mach weiter im:
https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=113801
Mädels und Jungs, sämtliche Mayo Blödeleien bitte im https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=113801 weiter zwirnen![]()
![]()
aimee die Idee mit dem Fred ist super
Hab heute morgen mein ADT bekommen,na das ging fix
Gesichtswasser hab ich getestet und fällt leider durch...es klebt auf der Haut ,Duft sagt mir immer noch nicht zuansonsten ein ganz normales Gesichtswasser,nix besonderes (für mich zumindest).
Dann die getönte Tagescreme, ist eher von der Konsistenz her wie ein Make up und wie ich finde nicht leicht zu verteilen .Man muss sich ein wenig beeilen weil die getönte schnell trocknet.Sieht in der Tube viel dunkler aus als im Gesicht,ist trotzdem nicht die richtige Farbe für michwas mich genau stört kann ich nicht mal sagen
irgendwie seh ich "komisch" aus
und ...wieder dieser Duft
....hab das Gefühl mir läuft die ganze Zeit ein älterer Herr der zuviel Rasierwasser aufgetragen hat hinterher
.
Die Reinigungsmilch werde ich heute Abend testen ,mal schauen wie gut die Make up runter bekommt und ob die in den Augen brennt!
Danach werde ich mal ein klitzekleines bischen von der TuN testen.Jetzt wäre es mir einfach zuviel gewesen wegen der Parfümierung!
Achja ganz wichtig: es kommt alles gut verpackt ! Die Reinigung und das Gesichtswasser haben eine Folie drumrum ,die getönte innen ein Silbersiegel und auch die TuN ist mit einer Silberfolie versiegelt !![]()
Geändert von olle_triene (27.04.2011 um 18:02 Uhr)
Ich erkannte den Duft seines Rasierwassers![]()
Geändert von aimée (27.04.2011 um 18:08 Uhr) Grund: kleines Wortspiel gefällig
ähmm....könnt Ihr bitte aus dem Wort Gesichtswasser "Rasierwasser" machen?
Hab mich verschrieben und in meinem Post schon geändert
![]()
![]()
rebecca und aimee
![]()
![]()
Trienealso doch nichts besonderes...Ich kenne keine Reinigungsmilch, die Makeup richtig entfernt. Bin also mal auf Deinen Testbericht gespannt
Hallo Vici
sagmal hab nur ich das ADT bestellt? Sonst niemand hier?