Nun ja, habe heute zum ersten Mal die Präsentation gesehen und habe mich wirklich sehr gewundert, dass nur 3 bzw. 4% Arganöl enthalten sind!
In einer guten Feuchtigkeitscreme sollten doch schon 30 % an natürlichen Ölen enthalten sein, oder nicht? Was ist denn dann mit den restlichen 26 bzw. 27 %?
Mir ist aufgefallen, dass einige Moderatoren von Katjas Pflege schwärmen. Ich habe den Eindruck, dass damit der Verkauf angekurbelt werden soll.
Mona Lisa
Falls Du wieder mal hier reinschaust, kannst Du das Gesichtspeeling beschreiben?
Ich liebe das Gesichtspeeling von Vinogold der Asam, aber wenn mir das dann ausgehen sollte, muss ich dann wohl nach einem neuen suchen. Meinst Du das von Vitasens peelt genau so sanft und gut? In der Präsentation sah es sehr lecker aus.
Liebe Grüsse
Insolence
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa
Dir, dann werde ich das bestimmt mal probieren . Habe ja sonst nichts zum Aufbrauchen .
Liebe Grüsse
Insolence
Ist zwar O.T. aber kennst du diese Seite schon ---> *klick* ?
Man kann dort aber nicht alle Produkte bestellen. Leider gibt es kaum Produkte bei der Körperpflege .
einmal noch die DE Seite die ist ein bissel anderes...
http://shop.asambeauty.com/de_de/
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo,
ich habe seit 3 Wochen die Vitasens Tages- u. Nachtcreme, das SERUM,
Peeling und Reinigungsmilch sowie Reinigungswasser.
Bin SEHR zufrieden damit !!
Den Geruch finde ich auch gut, aber ich hab einen etwas eigenwilligen
Riechkolben !
Auch die türkisen Cremetiegel finde ich sehr ansprechend.
Vertrage aber auch die Judith Williams Life Long Beauty - Linie und
die Phytomineral - Produkte sehr gut.
Hach Gottchen, ich könnte mich in alle Produkte eingraben !!!
Bei Vitasens habe ich jetzt gerade gelesen, ist angeblich nicht viel Amaranthöl drinnen ??? Das habe ich gar nicht mitbekommen ?
Wurde das in der Präsentation gesagt ??
Muss gleich mal nachsehen, ob was auf den Produkten drauf steht !!
Lieben Gruss !
Wer mal testen möchte
Übrigens habe ich um Erlaubnis gebeten, das hier posten zu dürfen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich bin mit dem Peeling und dem Serum übrigens noch immer sehr zufrieden .
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo Mädels - ich auch!
Ich verwende seit Anfang Mai die Vitasens Tages- und Nachtcreme. Und, ich bin sehr zufrieden. Ich wollte erst mal ein paar Tage abwarten, bevor ich mich äußere. Ich vertrage die Creme sehr gut. Ich habe auch ein schönes glattes Häutchen im Gesicht bekommen. Vorher hatte ich immer schuppige Stellen auf der Stirn. Meine Stirn ist jetzt super weich und glatt.
Und ergiebig ist die Creme! Der Pott reich bei mir sicher drei bis fünf Monate.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Hallo nochmals,
da kann ich dir auch noch das Serum empfehlen.
Das finde ich auch supi.
Und so wie du, habe ich jetzt eine schöne weiche und
glatte Haut.
Ich habe noch das Peeling, würde mich
interessieren, ob ich das jeden Tag benutzen kann.
Da muss ich mal nachfragen....
Wünsche noch einen schönen Abend !
Hallihallo,
schreib doch einfach ne PN an Katja.
Das Serum und Peeling hebe ich mir für später auf. Ich muss dann erstmal die anderen Sachen aufbrauchen.
Ich hatte mir noch das Körperset bestellt. Das ist super - riecht total lecker. Und das Körperpeeling ist auch klasse. Ist aber sehr ölig. Für mich das erste Körperpeeling, deshalb hab ich keinen Vergleich.
Gruß Kuhlani
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ihr bekommt ja Vitasens-Testprodukte müsst ihr dann auch in der Sendung anrufen um den Zuschauer euer Feedback mitzuteilen ?????
Na...keiner was bestellt?
sind doch einige Reduzierungen online
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Nö Triene,
muß nicht sein
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Hallo Mädels - ist ja sehr ruhig hier.
Es gibt einige neue Sachen bei Vitasens.
Körperpflege in der Duftrichtung "Waldfrucht" --- lecker
Aber das Set Peeling/Maske hat es mir noch mehr angetan.
Mal sehen, auf meinem Merkzettel steht es schon.
Gruß Kuhlani
Hat denn nun jemand so ein Probenset erhalten? Wenn ja, was war denn drin?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
das peeling erinnert mich so an das asam peeling
da wurde ja schwer aufgerüstet!!!
Klingt ja wirklich sehr Waldfrucht/Joghurt!!
Aber...ich will und brauche nix erst wieder wenn Göga seinen 200ml Pott leer hat er ist übrigens immer noch schwer begeistert und cremt fast täglich bin ich garnicht gewohnt von Ihm Nach der Rasur einfach und auch sonst
Für mich wegen dem Duft leider nix,konnte mich noch nichtmal überwinden die Creme 1x ins Gesicht zu schmieren
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Waldbeere klingt ja wirklich lecker. Vielleicht wird ja irgendwann am Preis gedreht. Ist mir doch etwas zu teuer
Hallo zusammen
hat von euch jemand die Richtung Waldbeere in Sachen Körberlotion/Duschgel probiert? Wie riecht es denn? Genauso intensiv wie bei den Asam´s. Das versandkostenfreie Set würde mich ja schon reizen