Also, das Serum finde ich schon mal nicht schlecht; aber bei der Creme bin ich mir noch nicht sicher. Aber: Der Duft ist wirklich nicht sehr ansprechend.
Also, das Serum finde ich schon mal nicht schlecht; aber bei der Creme bin ich mir noch nicht sicher. Aber: Der Duft ist wirklich nicht sehr ansprechend.
Babe genauso ist meine Meinung.
Nicht ärgern nur wundern.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder - heute ist das Päckchen mit den Testprodukten gekommen .
Ich werde heute Abend mit dem Test starten, aber natürlich habe ich schon mal kurz die Creme auf dem Handrücken getestet. Also ich finde den Duft nicht schlecht......irgendwie etwas frischer und feiner als der normale Vitasens-Duft.
Aber vielleicht ändert meine Meinung noch, wenn ich die Creme ein paar Tage getestet habe .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Dann wird mein Testset vermutlich nicht mehr kommen. Na, auch okay.
Irgendwie hinterlassen Fluid und Pflegecreme bei mir so ein wachsiges Gefühl auf der Haut - ganz komisch....
Zumal weiss ich jetzt schon, dass mir die Creme besser gefällt als das Fluid. Zuerst fühlt sich das Fluid beim Auftragen ganz toll geschmeidig an, aber so bald es in die Haut einzieht wird es so "harzig".
Hat jemand anderes von den Testpersonen auch so ein Hautgefühl?
Hallo Mona Lisa,
also,bei mir klebt das Fluid auf der Haut und macht bei mir kein angenehmes Gefühl.Die Creme ist da schon besser-aber begeistert bin ich nicht.
Ich werde nun wieder zu meiner "alten" Pflege zurückkehren.
Liebe Grüße
Sinan
Ich mag dAs Fluid mehr als die Creme, nach kurzer Verwendung der Creme habe ich auch wieder Pickel bekommen, die Creme steht somit schon im Abseits. Das Fluid ist nett, aber kein
Dagegen habe ich mal die Balance Sachen testen können und die vertrage ich super und meine Haut mag sie sehr, so komisch ist das.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Kann mir jemand sagen, welches Shirt die Katja gerade in der laufenden Sendung trägt?
Viele liebe Grüße
Rebecca
Wenigstens ist Katja ehrlich Bei mir kaufen Sie keine Wunderkosmetik und Sie sehen nach einer Woche Anwendung auch nicht 20 Jahre jünger aus (aus dem Gedächtnis )
OT an: Hab heute auch ein bisserl JW und geschaut
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ja ... ähm Paily DAS ist ja auch schon mal was!
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Sodale,jetzt hab ich für Göga den Doppelpack der 24 Std Creme bestellt
2x200ml für 29,99 da konnte ich nicht Nein sagen
Er hat zwar immer noch nicht den ersten Pott leer (erst die Hälfte ca.) aber....
Vorrat kann ja nicht schaden bei dem Preis
Zudem ist er immer noch schwer begeistert,das soll was heißen!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Viele liebe Grüße
Rebecca
der ist aber fix
gerade kamen Gögas Pötte
Tantchen Wo Du schon wieder unterwegs bist
Habe einen TEil der 9 Uhr Stunde gesehen, ich finde diese ganzen Doppelpacks blöd, ich fände gemixtere Sets besser. Aber ich darf ja eh nicht
Was mich gereizt hätte wäre das neue Body Spa Set, alles mit Sandelholz macht mich hellhörig DAchte im Videotext auch zuerst ein Set für unter 30 Euro, habe dann aber gesehen, dass es nur 350 ml Pumpspender an DG und BL sind + Badesalz. Die Spender waren doch vorher größer Und was will ich mit Badesalz, das ist für mich total out.
I don´t mind if it rains for a century.
Will ja nicht nur
Katja sieht heute finde ich toll aus, die Farbe von dem oberteil steht ihr auch sehr gut. Und teilweise klingen die Sachen auch ganz gut, bei der AC sollen 16,5 % von dem Amaranthöl enthalten sein. Das fixt mich ja schon an.
Hallo Neffe
ich bin froh das es den "blöden" Doppelpack gibt denn Göga nutzt ja nur diese Creme alles andere fixt mich nicht an
Augencreme haste doch bestimmt genug
Also mich fixt irgendwie gar nix an. GöGa nimmt Ricci (die getönte light ), meine Mutter die Trüffel vom Harald. Tja, det wars denne...........
Ich hatte die Tages- und Nachtcreme in dem Reiseset und muss sagen, dass ich sie wirklich gut fand. Will aber nicht mehr dauernd wechseln (wers glaubt...), aber ich finde, dass vitasens ne gute Serie ist.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Mag sein, Salbei. Aber irgendwie reizt sie mich nicht. Ich höre meistens auf mein Bauchgefühl.
hey lavendelblüte, das sollte gaaaanz sicher kein anfixüberredeversuch sein. ich bin ja auch eher dafür, mal eher weniger als mehr zu probieren und zu bestellen, denn wir haben ja alle eher zu viel im bad rumstehen und aus mitleid mit den armen händlern und sendern was kaufen? neeeeee, sicher nicht.
natürlich bleibst du bei deinem bauchgefühl, das wär ja schön blöd, zu bestellen, wenns dich doch gar nicht reizt.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
habe mir jetzt das 3 tlg. KörperpflegeSet nachbestellt ich liebe den Duft so kuschelig warm wie eine liebevolle
Umarmung
jetzt kann der Winter kommen
LaBouche ist Dir die Pflege nicht zu reichhaltig? Hast Du die Orangenvariante bestellt? Hatte das erste Set mit Quitteduft, aber das hat nicht besonders toll gerochen und irgendwie war mir alles zu reichhaltig
Hast Du das Badesalz schon probiert?
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Katja ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Purzeltag feier schön und genieße den Tag!
Will auch hier für unsere Katja ein paar herzliche Glückwünsche zum Geburtstag loslassen. Möge sie sich schön feiern lassen
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Übrigens hab ich mir letzte Woche das dreiteilige Orangenblüten-Sandelholz-Set (DG, BL, Badesalz) bestellt. Konnte nicht mehr länger widerstehen und der günstige Setpreis lief ja zum 31.10. aus.
Grundsätzlich finde ich die Konsistenzen von DG und BL sehr gut. Die BL pflegt schön und zieht trotzdem ruckzuck weg.
Der Duft ist lecker aber doch seeeehr weihnachtlich.
Man riecht ein bißchen, als hätte man sich in irgendeiner weihnachtlichen Kalorienbombe gewälzt
Weiß daher auch noch nicht, ob mir der Duft nicht doch zu intensiv/außergewöhnlich ist...
Badesalz hab ich noch nicht getestet, bin auch mehr der Dusch-Typ. Finde die Idee von Dir, Bouchi aber sehr gut, das Badesalz als Raumduft zweckzuentfremden
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Vor einiger Zeit habe ich ein Vitasens Probierset, Serum und Creme, von HSE zusammen mit einem Fragebogen geschickt bekommen, getestet, brav ausgefüllt und den Brief zurückgeschickt.
Kann mir jemand sagen ,um welche Vitasens Linie es sich da handelt?
Die Pflege ist schön reichaltig und ziemlich duftneutral.
Danke im Voraus.
Liebe Grüße,
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hallo Bienchen
was schokoladiges? Oh ja, das wäre toll!
Bin bis jetzt wirklich sehr angetan von den Produkten, ist ja meine Vitasens-Premiere (mit Ausnahme des Gesichtscreme-Pröbchens, das mir damals aber nicht gefallen hatte). Werde das Set auch behalten, hab mich heute morgen wieder damit geduscht und anschließend eingecremt. Haut ist super zart gepflegt, ein ganz dezenter Duft ist noch wahrnehmbar, und dass es in Pumpspendern ist finde ich übrigens auch sehr praktisch.
Ich finde den Geruch orangig-würzig, aber eben auch irgendwie weihnachtlich, keine Ahnung warum, vielleicht erinnert er mich unterbewußt an irgendetwas was es zu Weihnachten gibt...
Nebenbei bemerkt: Ich habe heute einen Sprüher Oriental Mandarin von JW aufgelegt und ich finde, er paßt gut zu dem Vitasens-Set. Was meinst Du, Bienchen zu dieser Kombi?
Hallo Rubinrot.Ich bin auch schwer angetan von den Vitasens Körperpflegeprodukten. Ich habe ja auch die Vorgängersets, allerdings liegen die noch im Bunkerschrank , habe nur daran gerochen. Schokolade war nur so ein Einfall, Katja bringt zu jeder Jahreszeit was passendes und da dachte ich, zu Weihnachten passt eben Schokolade Mal sehen, was wirklich kommt.
Ich finde auch, dass OM gut zu diesem Set passt. Aber auch andere "herbstliche" Düfte wie Tova Autumn, RM Munich oder auch ganz gewagt, mit JPG Classique.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.