Verwende gerade die Creme aus dem Testset, welches der Hase mal zugeschickt hatte - allerdings nur für den H/D-Bereich und ich muss sagen, die weißelt schon sehr, ist mir damals gar nicht aufgefallen.
Verwende gerade die Creme aus dem Testset, welches der Hase mal zugeschickt hatte - allerdings nur für den H/D-Bereich und ich muss sagen, die weißelt schon sehr, ist mir damals gar nicht aufgefallen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich hol den Fred mal wieder aus der Versenkung.
Habe soeben auf der Hasenseite gestöbert und ein neues Körperpflegeset von Vitasens gefunden mit dem Duft Frangipani/Limette, was sich für mich nach anhört Bevor ich aber die Katze im Sack kaufe,hätte ich gern eine Info zum Körperpeeling.Die Bewertungen anderer Vitasens-Peelings sagen, dass diese sehr öllastig sind. Nun kenne ich die Peelings von Asam, die ja auch viel Öl enthalten. Sind die ungefähr mit den Vitasens-Produkten vergleichbar?
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hab gerade die Probe der 24h Hydra Creme aus dem Magazin als Handcreme getestet! Der Geruch ist ein - schön blumig, lieblich, aber auch frisch!
Laut Magazin sollen 200ml 24,99 kosten!
Aber nach meinem Erstkontakt mit Vitasens, der leider in einem Desaster geendet hat, werde ich nicht testen und es sein lassen, auch wenn der Preis ist!
Zu der Creme sind auch Serum und Augenfluid angekündigt und aus der Body Spa Linie ein Frangipani-Limette Verwöhn-Set (Peeling, DG und BL als "Nur-Einmal-Angebot"!
Ich muß gestehen, Vitasens hat mich noch nie wirklich interessiert keine Ahnung warum, vielleicht weil ich immer denke, daß diese Marke ein "Ableger" von J. Williams ist? Man hört/liest vielleicht auch zu wenig über diese Kosmetikmarke, ist nicht so der Renner wie Asam und Co...
Mäusle
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ich habe Vitasense (natural balance) damals schon vor der ersten Sendung bestellt, weil ich damals vorab eine Probe erhalten habe. Ich finde den Duft , zumal ich ihn auch gut vertrage (was sonst nicht oft der Fall ist).
Da ich aber ein Junkie bin und immer wieder angefixt :leiderja: hab ich die Creme schon lange nicht verwendet (der Pot ist aber noch immer völlig in Ordnung obwohl seit 12 Monaten offen!!!! - habe gestern nachgesehen)
Was ich allerdings ständig in Verwendung habe ist das Gesichtspeeling, für mich das beste Gesichtspeeling EVER
Das Körperpeeling finde ich vom Duft und der Konsistenz auch super, wenn es nicht soooooooo ölig wäre. Hier wäre weniger wirklich mehr.
Ob ich die neue Linie teste, weiß ich noch nicht. Bei mir hats diese Woche nämlich *knacks* gemacht und ich habe mal alle meine Vorräte, bzw. offenen Tiegel angesehen......
Bei mir ist Abtinenz angesagt (was Gesichtspflege angeht), und GsD hab ich das bei Judith diese Woche durchgehalten.
Bei mir ist das Peeling überhaupt nicht ölig - eher so moussig-cremig...hoffentlich ist deine nicht gekippt oder so.
Da ich vom scheinbar begnadigt wurde und wieder das KM erhalte, konnte ich schon mal die neue blaue Creme testen.
Sie ist sehr stark parfümiert - aber lecker parfümiert. Mir macht das ja nichts aus, aber es gibt bestimmt BJ's hier, denen diese Creme zu stark parfümiert wäre.
Sonst ist sie halt so eine nette Feuchtigkeitscreme, ähnlich der Hyalucell von JW. Ich werde sie mir aber bestimmt nicht bestellen, da mich 1. Vitasens im Allgemeinen nicht soooooooo anspricht und 2. keine 200 ml - Creme möchte (da ich viel zu gerne was Neues ausprobiere ).
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Also das neue Körperset hat einen herllichen Duft, habe den eben genossen. Das Peeling werde ich noch bunkern habe zu viel offen. Das DG hingegen musste ich probieren.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe sie auch getestet und ich hatte ein leichtes brennen auf der Haut. GöGa musste heute den Rest nehmen.
Bei mir brennt nix.
Muss gestehen, dass ich z.Zt. auch empfindlich bin. Dicke Nase und Augen (Heuschnupfen). Haut zickt auch. Normalität im Frühjahr bei mir.
Habe meinen Heuschnupfen mit Schwarzkümmelölkapseln in Griff.
Die sind gestern auch mit angekommen (OT Direktkauf bei Bärbelchen zusammen mit Nachtkerzenöl)
Hätte mich auch mal interessiert.
das Peeling war nicht gekippt. Vielleicht variiert es etwas wie bei den Asam-Peelings, aber m.E. ist da zuviel Öl drin. Ich hatte kein Gefühl die Haut zu reinigen sondern eher alles zu verteilen....
Ich habe ganz gerne eine reichhaltigere Pflege, aber das Set (Peeling, BL, Duschgel) war mir definititiv zu reichhaltig. Ich hab schon lange keine BL mehr in der Drogerie gekauft, aber ich benutz die Alverde Duschcreme Papaya/Sandorn und ich finde, dass die mithalten kann. BLs gibts bestimmt auch was vergleichbares.
Die Asam-Peelings gibts halt in super duftenden Varianten und das Preis-/Leistungsverhältnis ist Vorgestern hab ich Melone aufgemacht
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Habt Ihr gesehen das es jede Menge neue Artikel gibt?
zb http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u27872893.html oder http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u27821748.html ich poste jetzt nicht alle,müßt ml schauen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hihi, den Spruch hatte ich mir extra verkniffen
Triene und es riecht himmlisch.
Die neuen Produkte (der Hydra Linie) sind mit Katjas Namen versehen!
Das war/ist bei den alten nicht der Fall, oder irre ich mich?
Ich ganz überrascht: Sah gerade die Hydra Linie und habe entdeckt, dass da ein Aquaporin-Komplex drin ist. Das kenne ich von Eucerin, die haben auch Produkte mit Aquaporin drin.
Ich denke, dabei handelt es sich um einen Wirkstoff aus von Beiersdrof. In einigen Niveaprodukten ist der nämlich auch enthalten. Und wahrscheinlich dürfen auch andere Firmen ihn verwenden.
Die neuen Verpackungen finde ich übrigens richtig hübsch. Bisher hat mich allein das Design der Vitasensprodukte eher zum Abschalten bewegt.
Ich habe heute die Probe der 24 h Hydra Creme getestet. Die Konsistenz ist die einer leichteren Creme, aufgetragen ist sie aber eher reichhaltig und zieht nicht richtig ein. Die Creme hat mich an die Körpercreme der Asams erinnert, die bei mir wie ein Film auf der Haut lag. Also Vitasens kommt für mich gar nicht in Frage Könnte auch eine Drogeriemarke sein, nix besonderes und m.E. überteuert
Ich habe heute morgen das neue Spa Set angewendet und bin total begeistert. Das Peeling ist zwar immer noch etwas ölig, aber da ich es vor dem Duschgel verwende, macht es mir nichts aus. Die Haut ist nach dem Duschen babyweich und die Bodylotion zieht gleich ein und riecht ganz dezent. Ich bestelle das Set auf jeden Fall zu dem Superpreis nochmal nach.
Ausserdem habe ich die getönte Tagescreme angewendet und bin Das ist eigentlich eher ein Make Up von der Konsistenz her, weil relativ dick. Noch dicker als das Strixx Make Up, aber nicht so schwammig wie Judiths oder das Asam Make Up. Die Farbe ist perfekt, gleicht sich total an und die Creme deckt super ab. Ich habe nochmal drübergepudert mit den Guerlain Meteorites, hätte aber nicht sein müssen. Zu dem Preis ein Produkt.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.