Hat die getönte Creme denn einen LSF?
Hat die getönte Creme denn einen LSF?
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
*hüstel* Na ja, ich hab ja noch die von Liz Earle.![]()
Also, ich hatte ja die Probe von der Hydro-Creme auch im Kundenmagazin (hatte ich total übersehen) und sie gestern Abend ausprobiert.
Bei mir ist sie super eingezogen und da stand nichts auf der Haut. Den Duft finde ich sehr angenehm.
Heute morgen sah ichaus. Die gibt sehr viel Feuchtigkeit und als Sommerpflege stelle ich sie mir toll vor.
Allerdings habe ich auch trockene Haut. Ich könnte mir schon vorstellen, dass es für Mischhaut vielleicht zuviel wird.
Lange Rede, kurzer Sinn: ich habe das TAG bestellt und die getönte auch gleich noch.![]()
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Ich habe seit langem zum ersten Mal wieder das Kundenmagazin bekommen und habe diese neue Creme auch ausprobiert.
Sie zieht bei mir ratzfatz weg und obwohl meine Haut nicht extrem trocken ist, habe ich nach 2 Stunden das Bedürfnis etwas nachzucremen.
Der Duft ist schon ein wenig heftig, aber nicht schlecht. Ich mag es einfach nicht, einen 200 ml Tiegel zu bestellen, da ich erfahrungsgemäss spätestens nach 50 ml Lust auf was Neues habe.
Ich bin aber extremst angefixt vom Spa-Set....
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ach mensch, jetzt habt Ihr mich doch neugierig auf die getönte Tagescreme gemacht.....ich hab da auch immer so meine Probleme, ein wirklich gutes Makeup zu finden. Momentan verwende ich das von den Asams, zuerst eine Schicht Makeup (Aldi, aber komischerweise echt gut), dann eine Schicht Magic Finisch.
Laut den Kundenbewertungen soll die Tagescreme ja richtig dick sein, und DAS würde mir jetzt widerum gefallen, weil ich es ja eigentlich als Makeup möchte....
Hmmmmm, schwierige Entscheidung
Mäusle
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Bienchen,
Du hast es geschafft: Ich hab mir soeben die getönte TC bestellt
Ich liebäugle schon lange mit der, war mir aber immer unsicher, ob sie wirklich was taugt. Da ich bisher mit Deinen Tipps immer sehr gut gefahren bin, habe ich jetzt mal zugeschlagen, denn der Preis für das Set ist wirklich
(Hatte die letzten Tage überlegt, ob ich mir die neue getönte TC von Lancome kaufen soll, aber da kostet die Tube über 60 Euronen)
Eine Frage: Was hast Du unter der getönten TC aufgetragen? Oder gibst Du sie pur auf die Haut, direkt nach der Reinigung?
Jetzt überlege ich nur noch, ob das Spa-Set auch mit sollVK habe ich eh schon und der Preis kommt nie und nimmer
so günstig...
Könntest Du den Duft kurz näher beschreiben? Eher fruchtig, oder eher blumig? Und ist die Bodylotion nährend oder hat man nach einer Stunde das Gefühl, gar nicht gecremt zu haben?
Sorry, dass ich Dich so löchere, aber wie gesagt, bisher hast Du mir immer super helfen können und Du kannst Produkte einfach toll beschreiben.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Die 200ml schrecken mich auch ein wenig, Mona Lisa, aber ....wird schon alle werden...irgendwie.![]()
Ich habe auch ein günstiges make-up Mäusle, was ich recht gut finde (bei mir das vom Rossi RdL natural lift make up), aber eine Tagescreme als Make-up-Ersatz hat schon etwas, finde ich, wenn die wirklich so dick ist.
Gerade morgens würde es doch ein wenig Zeit sparen, habe ich überlegt. Nur einmal druff und fertisch.![]()
Den Preis finde ich für 2x 100ml (und noch die kleine dazu) auch echt gut.
Ich probier das mal. Das set könnte man sich sogar mit ner Freundin teilen.![]()
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Welches ist denn das neue Spa-Set?
gemeint ist wohl das http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u27821748.html
Nicht ärgern nur wundern.
Das neue Spa-Set würde mich auch interessieren. Aber ansonten bräuchte ich nichts![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Die getönte von Vitasens hatte ich mir mal bei BT bestellt (drei kleine Tübchen) und ich mag diese sehr. Ist für mich aber definitiv eher ein Make-up als eine Getönte. Die Deckkraft ist wirklich sehr gut. Ich brauche aber davon so wenig, dass ich mit diesen 15 ml Tübchen schon ewig auskomme.
Ich wüsste echt nicht, was ich mit 215 ml getönte Creme (Set mit 2 x 100 ml und 1 x 15 ml) machen sollte.
Sollte jemand von euch eine Tube ins Seski stellen wollen, käme ich als Abnehmer durchaus in Frage.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Das kommt davon,wenn man den Fernseher einschaltet!!! Bei mir sind das AdT, das Set Getönte (davon kriegt Töchterchen eine Tube ab) und (nun doch bei dem Preis) das Frangipani-Set ins Körbchen gehüpft. Bevor ich das Knöpfchen gedrückt habe, flogen noch ein paar Sachen raus- das war zumindest ein Anflug von Vernunft
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Das Spa Set gefällt mir gut, habe nachbestellt.
Nicht ärgern nur wundern.
Hab das Spa-Set auch bestellt und das ADT. Kenne noch gar nichts von Vitasens und bin gespannt drauf.
LG Flocke
Ich hatte bis jetzt noch nichts von Vitasens - war damals von der Natural Balance Probe nicht sehr angetan.
Nachdem ich nach meinem Aufbrauchwahn nun aber tatsächlich nur mehr 2 (!!!!) kleine, bereits zur Hälfte geleerte Cremetiegel besitze, hab ich mir das AdT und die passende Reinigung bestellt. Aja und das Spa Set durfte auch noch mit
![]()
Hat von euch jemand die Balance Handcreme bestellt bzw. schon getestet? Momentan komme ich fast an keiner Handcreme vorbei, ohne zu bestellen. Und der Preis wäre auch![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich hatte ja auch eine Probe der Natural Balance Creme. Die fand ich aber wesentlich angenehmer als die der neuen Serie. Nur der Duft nach Kräuter war furchtbarMir sind die Sachen zu reichhaltig, aber was ich viel unangenehmer find, dass alles nicht richtig einzieht. Ich bleib da lieber bei Judith und Beate
Ich hatte damals das Testset mit Creme und Serum und fand beides recht gut.Das Serum hatte vor allem einen schönen StraffungseffektVielleicht war das auch die Testreihe für das heutige AdT.Man weiß es nicht.Insgeheim hoffe ich das,weil ich damit nämlich gut zurechtgekommen war.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
also ich weiß ja jerzt nicht ob die Inhaltstoffe gleich sinddenke mal sehr ähnlich ...bei Aldi Süd gibt es nächste Woche ein Serum und auch Augenfluid...mit Aqua Complete
Serum 50ml für 4,99 und AC für 2,99 und 15 ml Inhalt!
Beim Serum steht noch..mit Coenzym Q10 und Aquarich,Aqua-Complete mit Gletscherwasser!
Zudem gibts noch Sonnencreme mit..Edelweiß-Extrakt
Nur mal so zur Info![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Pöööhh...ihr Aldi-Südler mal wieder. Bei uns gibbet dat nich...
Aber, ich hab mal geguckt.
Bei Vitasens heißt das Zeugs Aquaporin. Das schleust irgendwie die Feuchtigkeit durch die Wasserkanäle oda so ähnlich
Info
Bei ALDI heißt es Aqua complete. Da es da aber keine Info zu gibt, scheint das eher ein Eigenname als ein Wirkstoff zu sein.
Wie auch immer - klingt jedenfalls nicht schlecht.
![]()
Hallo Rubinrot. Sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber ich bin gerade heimgekommen. War ein langer Tag.....
Ich habe im Gesicht einen ZwiebellookZuerst die Frischzellampullenkur von Judith, dann das AntiOx Serum und dann die AntiOx Creme. Anschliessend die Vitasens getönte und zum Schluss Meteorites.
Also nicht zu knapp, aber frau hat ja Vorräte zum aufbrauchen
Ich hatte heute einen Bürotag von 9 bis 18.30, dann anschliessend Sport und bin wie gesagt gerade vor einer halben Stunde heimgekommen. Und mein Gesicht ist immer nochNoch nichtmal die Zumba Stunde konnte mir was anhaben
Der Spa Duft ist leicht blumig, aber nicht zu doll, ich habe da ohne Probleme noch ein Parfum auftragen können (derzeit Roberto Cavalli) und es hat sich nicht gestört. Die Bodylotion konnte man noch so 2-3 Stunden riechen. Ich finde die Pflegewirkung absolut ausreichend, vor allem die immer nochzarte Haut ist echt
Und das Set ist wirklich gross, ich glaube 350ml Duschgel und Bodylotion, dann noch das Peeling, für 25 Euro, da kann man echt nicht
Das ADT habe ich nicht bestellt, ich habe noch gaaaaanz viel von Judith, Pflege brauche ich also keine. Nur das Doppel an Augencreme und das Dreierset von dem Serum, da konnte ich nicht dran vorbeiweil die Bewertungen so toll sind.
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Du meinst dieses hier, Bienchen, oder?
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u26134449.html
Da überlege ich auch schon die ganze Zeit (hatte es schon im Korb)
Klingt wirklich gut und das Mimik-Zeugs auf der Stirn würde ich schon gerne eliminieren.
Ahhhh...jetzt gibt das nur noch auf Warteliste! Zu lange überlegt.![]()
Bienchen
,
die drei Getönten kommen jetzt auch zu mir, muss ich einfach probieren
![]()
Liebe Grüße von Moni
Genau.Man muss sich die Freude auch einteilen
Zuviel auf einmal ist nicht so gut.....
Die getönte kommt in einer Riesentube, total gigantischUnd die kleine werde ich in meine Reise-Kosmetiktasche verstauen, die reicht sicherlich für einen ganzen Urlaub
Weil für tagsüber nachcremen, da brauche ich sie nicht
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Die drei Seren gegen Mimikfaltensind GsD ausverkauft und nur noch auf Warteliste erhältlich. Die Bewertungen sind ja
![]()
Liebe Grüße von Moni
Huhu,
na toll.....jetzt habt Ihr michich hab mir gerade auch die getönte Tagescreme bestellt....und meine Tochter wird wohl schon dafür sorgen, daß wir die riesen Menge recht zügig aufbrauchen
Bei den anderen Cremes konnte ich mich noch ganz gut zurückhalten....ich MUß definitiv zuerst meine Vorräte aufbrauchen.
Mäusle
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Ein liebe Freundin hat mir eine Tube der Getönten geschenkt und ich finde die Creme auch super. Sie ist sehr reichhaltig, deckend wie ein richtiges MU, aber gleichzeitig schön pflegend. Für meine trockene Haut ist die Pflege genau richtig, aber ich könnte mir vorstellen, dass es für eine fettige Haut etwas zu viel werden könnte. Gebe über die Creme noch den JW Puder und es ist perfekt![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Huhu,
hab mir das Tag bestellt und das Augenfluid dazu! Das das genauso wie die vom Aldi ist, glaub ich nicht! Meld mich nächste Woche nochmal dazu, wenn ichs hab, das Pröbchen war jedenfalls gut und hat mich überzeugt!
Echt, Bienechen? Dann bin ich ja sehr gespannt
und morgen könnte der Briefträger es schon dabei haben
Hmmm Rebecca, ich werde sehen, aber Puder ist bei mir auch ein Muss, schon allein, weil es so einen makellosen Teint zaubert.
Oh Lana, dann bin ich gespannt, ob Du auch so sensationell davon berichtest.
Liebe Grüße von Moni